Ergebnis 201 bis 220 von 380
Seite 11 von 19 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Thema: 4. Play-Off-Viertelfinalspiel 2009/10; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

  1. #201

    Standard

    Zitat Zitat von aevlumpi Beitrag anzeigen
    Man muss heut wirklich sagen der siebte Mann waren die Zuschauer nicht.
    Auch wenn man weiß,das die Stimmung bei vollem Haus nie so gut ist. Und es ist schon traurig wenn ca.300 Eisbären Fans lauter sind als 7474 Augsburger.
    Auf einen Sieg am Mittwoch.
    Gästefans sind fast immer lauter, weil da einfach alle mit machen. War doch schon immer so. Nicht nur bei uns.

    Zum Spiel selber:

    Schade, dass es heute nicht geklappt hat.

    Was uns heute einfach gefehlt hat, war des Scheibenglück. In den letzten Spielen haben wir verdammt oft Pässe abgefangen und die Berliner Angriffe vernichtet. Des hat heute leider nicht so geklappt.
    Auch in unseren Angriffen waren heut einige Fehler. Das wird wohl aber einfach an der Kraft liegen. Da haben wir doch in den letzten Spielen viel Kraft verloren.
    Nun können wir nur hoffen, dass wir in Berlin ein schnelles Tor schießen und die nervös werden.
        

  2. #202
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    14

    Standard

    Zitat Zitat von Sabionski G7 Beitrag anzeigen
    Und für uns eben auch!



    mfG, Tim
    Ein bißchen Niveau( keine Hautcreme) sollte schon zu erkennen sein - sehe ich gerade nicht !

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Aber hey, es gehört doch zu ihrer Vereinsgeschichte!

    Fehlt noch, dass Vereine, die es vor 1946 gab, andere Flaggen rausholen, weil es ja zur Vereinsgeschichte gehört.
    Ich will das Thema hier nicht zerkauen, aber es ging bei aller Rivalität einzig und allein um beleidigende Äußerungen wie "Ossipack" etc.
    Kein Berliner hat hier was von "Bayernärschen" o.ä. geschrieben - vielleicht verstehst Du jetzt was ich meine

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Fährt jemand nach Wolfsburg?
    Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben - oder wem wird in diesem Forum ständig Arroganz und Überheblichkeit vorgeworfen ?
    Oder hast Du Dir ein Auto bestellt ????
        

  3. #203
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.311

    Standard

    Ob es wirklich an der Kraft lag?!?!?!?!
    Man hat mitbekommen, wie nervös die Mannschaft war und das die heute sehr viel Druck hatten.

    Auch wenn es fast aussichtslos ist, ABER am Mittwoch haben wir keinen Druck mehr. Vielleicht gelingt uns das Unmögliche!!

    Wenn nicht ist auch egal. Das, was die Mannschaft geleistet hat. HUT AB!!!
        

  4. #204
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.316

    Standard

    Eine Sportveranstaltung ist keine Singstunde. Wer singen möchte darf das gerne tun, aber mir persönlich wäre es lieber, man könnte sich an die Orff-Schule halten und das Gegröhle durch Klangstäbe, Xylophone, Holzblocktrommeln und Triangeln ersetzen. Man kann auch leise Stimmung machen. Subtile Klänge, die schlummernde Kräfte im Unterbewusstsein der Spieler freisetzen. Geordnet, im Takt und im freundlichen Wechsel mit den Gästefans. "Die Internationale" auf Xylophon. Sehr schön.
        

  5. #205
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Anerkennung an eine durchaus limitierte Augsburger Mannschaft, die mit einfachen Mitteln das Optimum erreicht hat
        

  6. #206
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.02.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    881

    Standard

    Einen Substanzverlust hat man heute m.M.n. ganz klar erkennen können.
    Wir waren ja bis zum 2-3 mausetot.
    Niederlage geht leider völlig in Ordnung.
    Und leider kam von unserer ersten Reihe heute garnichts! Wie vorher schon geschrieben wurde, Endras hat heute solide gehalten, aber eben nicht einen Unhaltbaren rausgefischt!

    Top: Kettemer, Kohl, James

    Flop: 1. Reihe (Murphy, Olver, Engelhardt) , Stimmung!!
        

  7. #207
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    46

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Gegen die ersten 10-15min kannst du eigentlich auch nicht sagen. Dann war bis zum 2:3 leider nichts mehr zu sehen. Gründe.....?! Es wäre traurig wenn man angesichts der Ausgangslage (Vorrundenachter gegen Klassenprimus) groß Gründe suchen müsste.
    Manche können das wohl nicht ganz einschätzen, was einem die letzten 4 Spiele geboten wurde. Manche ist eigentlich schon übertrieben.
    Der Meinung bin ich auch, vil sind einige einfach zu (Erfolgs-)verwöhnt aufgrund der letzten Spiele.
    Es ist noch nicht zu Ende, wir haben noch den Mittwoch und es ist auch am Mittwoch noch möglich für uns Geschichte zu schreiben .
        

  8. #208
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    12

    Standard

    hey das war heute mal wieder was..
    aber ein wirklich spannendes spiel.. auch wenn wir berliner diesmal gewonnen haben
    hoffe mittwoch sind einige von euch in berlin! und machen stimmung.. ist dann immer lustiger!
        

  9. #209
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.316

    Standard

    Zitat Zitat von redwing1 Beitrag anzeigen
    Anerkennung an eine durchaus limitierte Augsburger Mannschaft, die mit einfachen Mitteln das Optimum erreicht hat
    Hier hat sich ein kleiner Zeitfehler eingeschlichen. Es muss heißen "...das Optimum erreichen wird".
        

  10. #210
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    Könnt ihr bitte mal mit der Scheiß Ossi-Diskussion aufhören?! Wir sind nicht nur Ossis, wir sind nicht nur Hartz-IV-Empfänger, wir sind keine Prolls. Wir sind einfach nur Hockey-Fans! Hockey-Fans, denen das Glück hold war, ja. Aber haben wir es uns ausgesucht? Nein! Wir haben Papa Anschütz nicht angefleht, dass er uns bitte sponsert.
    Natürlich gibt es Idioten, die mit der DDR-Fanen rumrennen, aber tut bitte nicht so, als wär das der Hauptteil. Ja, wir brüllen Ost-Berlin in der 30. Minute. Je mehr ihr euch darüber aufregt, desto lauter! (Und ich bin wohlgemerkt Wessi und brülle es bei bestimmten Spielen genußvol mit!) Wir sind der einzige Verein, der im Osten Deutschlands mitspielt in der ersten Liga und nen großen Reibach macht! Wir, die Hauptstädter sind stolz auf diesen Verein. So, wie ihr stolz auf euren sein könnt!
        

  11. #211
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.311

    Standard

    Zitat Zitat von Katzenbaer Beitrag anzeigen
    Könnt ihr bitte mal mit der Scheiß Ossi-Diskussion aufhören?! Wir sind nicht nur Ossis, wir sind nicht nur Hartz-IV-Empfänger, wir sind keine Prolls. Wir sind einfach nur Hockey-Fans! Hockey-Fans, denen das Glück hold war, ja. Aber haben wir es uns ausgesucht? Nein! Wir haben Papa Anschütz nicht angefleht, dass er uns bitte sponsert.
    Natürlich gibt es Idioten, die mit der DDR-Fanen rumrennen, aber tut bitte nicht so, als wär das der Hauptteil. Ja, wir brüllen Ost-Berlin in der 30. Minute. Je mehr ihr euch darüber aufregt, desto lauter! (Und ich bin wohlgemerkt Wessi und brülle es bei bestimmten Spielen genußvol mit!) Wir sind der einzige Verein, der im Osten Deutschlands mitspielt in der ersten Liga und nen großen Reibach macht! Wir, die Hauptstädter sind stolz auf diesen Verein. So, wie ihr stolz auf euren sein könnt!
    Ist ja noch viel peinlicher. Ein Wessi, der Ossi-Lieder singt.
        

  12. #212
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    27

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Du bist ja nicht ganz dicht. Gebissen haben alle, wirklich alle. Wenn ich dann noch einen Maurer und einen Kohl, Kettemer, Ryan oder Jörg sehe, dann muß man echt heulen wenn diese Serie jetzt wahrscheinlich zu Ende ist. Aber sicher nicht weil sie nicht gebissen haben, dass taten sie sogar als jede andere Mannschaft auf dieser Welt mausetot gewesen wäre. Sondern ganz einfach weil die Eisbären halt die beste Mannschaft in ganz Deutschland sind. Blöd auch das sie das heute eindrucksvoll 60 Minuten beweisen wollten, weil sie genau wußten wie saustark die Augsburger heuer sind.

    Dein sie hatten keinen Biss ist ein Schlag in die Gesichter der Jungs und noch blöder wie das Söldnergewäsch an Weihnachten vom Bubba.

    Die Ausländer der Eisbären waren heute nicht zu sehen, kalt gestellt von unseren und Felski und Ustorf haben uns heute geschlagen, weil sie eben bei den Deutschen das Quentchen besser waren.

    Ganz Deutschland beneidet uns um diese Truppe die sich nicht mal beim 3:1 aufgibt, rankämpft und dann unglücklich und trotzdem verdient gewinnt. Heute mußte man beiden Mannschaften gratulieren, zu einem hervorragenden Eishockeyspiel auf Messers Schneide. In einem Spiel in dem die Eisbären an ihre absolute Schmerzgrenze und siehe Hördler sogar drüber hinaus gehen mußten um die kleinen Panther zu besiegen.

    Ich bin stolz auf das Team und für dich habe ich ein Lächeln übrig. Die Mannschaft ist sackstark aber die Fans sind halt noch nicht mitgewachsen.

    Glückwunsch an Berlin und seit euch nicht zu sicher, auch wenn ihr jetzt alle Vorteile habt. Aber das war schon am Anfang der Serie so.

    Die Berliner waren besser, aber es ist schon beeindruckend zu sehen wie nah wir an der besten Mannschaft der Liga dran sind. Respekt und vielen Dank dafür.
    Sehr gute Zusammenfassung - kann ich in allen Punkten zustimmen!
    Hab mir grade das 4:3 angeschaut und bin der Meinung, das Felski in üblicher Manier 3 mal den Stock dem Verteidiger ins Kreuz schlägt - Ob dies der Grund war, warum die Schiris einen Videobeweis wollten?

    Ansonsten sehe ich, so blöd das auch klingen mag die Vorteile bei uns im letzten Spiel. Wir sind spielerisch absolut gleichwertig und haben am Mittwoch weniger Druck als heute!
        

  13. #213
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.02.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    881

    Standard

    Zitat Zitat von Katzenbaer Beitrag anzeigen
    Könnt ihr bitte mal mit der Scheiß Ossi-Diskussion aufhören?! Wir sind nicht nur Ossis, wir sind nicht nur Hartz-IV-Empfänger, wir sind keine Prolls. Wir sind einfach nur Hockey-Fans! Hockey-Fans, denen das Glück hold war, ja. Aber haben wir es uns ausgesucht? Nein! Wir haben Papa Anschütz nicht angefleht, dass er uns bitte sponsert.
    Natürlich gibt es Idioten, die mit der DDR-Fanen rumrennen, aber tut bitte nicht so, als wär das der Hauptteil. Ja, wir brüllen Ost-Berlin in der 30. Minute. Je mehr ihr euch darüber aufregt, desto lauter! (Und ich bin wohlgemerkt Wessi und brülle es bei bestimmten Spielen genußvol mit!) Wir sind der einzige Verein, der im Osten Deutschlands mitspielt in der ersten Liga und nen großen Reibach macht! Wir, die Hauptstädter sind stolz auf diesen Verein. So, wie ihr stolz auf euren sein könnt!
    Okay wenn du als Berliner stolz "Ost, Ost, Ostberlin" schreist, kann man dir auch nicht mehr helfen.
        

  14. #214
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    14

    Standard

    Zitat Zitat von katzenbaer Beitrag anzeigen
    könnt ihr bitte mal mit der scheiß ossi-diskussion aufhören?! Wir sind nicht nur ossis, wir sind nicht nur hartz-iv-empfänger, wir sind keine prolls. Wir sind einfach nur hockey-fans! Hockey-fans, denen das glück hold war, ja. Aber haben wir es uns ausgesucht? Nein! Wir haben papa anschütz nicht angefleht, dass er uns bitte sponsert.
    Natürlich gibt es idioten, die mit der ddr-fanen rumrennen, aber tut bitte nicht so, als wär das der hauptteil. Ja, wir brüllen ost-berlin in der 30. Minute. Je mehr ihr euch darüber aufregt, desto lauter! (und ich bin wohlgemerkt wessi und brülle es bei bestimmten spielen genußvol mit!) wir sind der einzige verein, der im osten deutschlands mitspielt in der ersten liga und nen großen reibach macht! Wir, die hauptstädter sind stolz auf diesen verein. So, wie ihr stolz auf euren sein könnt!
    danke
        

  15. #215
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Hier hat sich ein kleiner Zeitfehler eingeschlichen. Es muss heißen "...das Optimum erreichen wird".
    na klar, sorry

    Warum sollte nächste Saison nicht mal ein 6: Platz drin sein
        

  16. #216
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Hier hat sich ein kleiner Zeitfehler eingeschlichen. Es muss heißen "...das Optimum erreichen wird".
    Nö, ich glaub nicht. Die Kraft ist nimmer da. Hat man sehr deutlich gesehen gerade im 2. Drittel. Die Antritte sind langsamer geworden. Deswegen gingen viele Pässe ins Leere. Deswegen waren wir nicht dicht genug am Mann. Deswegen konnten die heute so einetzen. Aber wen wundert das? Gibt doch jeder in unserer Mannschaft seit Beginn der Serie 130%.
        

  17. #217
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Hancock #48 Beitrag anzeigen
    Okay wenn du als Berliner stolz "Ost, Ost, Ostberlin" schreist, kann man dir auch nicht mehr helfen.
    Den Gong noch gehört? Ja, bei eurer Feindschaft inbrünstig mitgebrüllt! Denn ihr seht vor lauter Ossi-Gehasse nix mehr. Die Bären sind längst ein Gesamt-Berliner Club!
    Geändert von Katzenbaer (05.04.2010 um 18:49 Uhr)
        

  18. #218
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.311

    Standard

    Zitat Zitat von Katzenbaer Beitrag anzeigen
    Den Gong noch gehört? Ja, bei eurer Feindschaft inbrünstig mitgebrüllt! Denn ihr seht vor lauter Ossi-Gehasse nix mehr. Die Bären sind längst ein Gesamt-Berliner Club!
    Langsam mein ich, du glaubst den Scheiß auch noch, den du schreibst.
        

  19. #219
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.02.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    881

    Standard

    Zitat Zitat von Katzenbaer Beitrag anzeigen
    Den Gong noch gehört? Ja, bei eurer Feindschaft inbrünstig mitgebrüllt! Denn ihr seht vor lauter Ossi-Gehasse nix mehr. Die Bären sind längst ein Gesamt-Berliner Club!
    Mit Ossi Fans!
        

  20. #220
    Stammspieler
    Registriert seit
    06.09.2003
    Ort
    Fischach
    Beiträge
    1.874

    Standard

    Also nach dem 3:1 war meine Stimmung schon auch recht gedrückt, nach dem 3:3 dann haben wr unsere mannschaft gesehen, wie wir sie aus den diesjährigen Play-Offs kennen. Ostermontag ist ja auch der richtige Zeitpunkt für große Comenacks (Jesus hats ja damals vorgemacht), leider ist es sich nicht ganz ausgegangen.

    Aber jetzt auf die Mannschaft einzuprügeln, die vor zwei tagen noch die Helden der Stadt waren und ihnen auch noch mangelnden Einsatz vorzuwerfen, das ist mal wieder typisch Augsburg. Ich muss es leider so sagen.

    Wer heute einen Jörg, einen Maurer oder auch einen Kohl gesehen hat, um nur einige zu nennen, der kann doch nicht allerernstens behaupten, man hätte mit zu wenig Einsatz gespielt oder man hätte nicht gewinnen wollen. Auch was jetzt hier am Endras rumkritisiert wird, reihe ich nicht ganz. Der Mann ist mit einer der hauptgründe warum wir dastehen, wie wir im Moment dastehen. Und auch heute sehe ich keine Spielsituation, in der er mehr hätte machen können, als er gemacht hat.

    Es ird schwer werden am Mittwoch in berlin, vielleicht schwerer als jedes der sechs Spiele, die wir bisher in diesen Play-Offs absolviert haben, aber noch ist der Käse nicht gegessen.
        

Ähnliche Themen

  1. [Tipp-Abgabe] 3. Play-Off-Viertelfinalspiel 2009/10; Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von Der blaue Klaus im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 21:39
  2. [Alles zum Spiel] 2. Play-Off-Viertelfinalspiel 2009/10; Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 21:56
  3. [Alles zum Spiel] 1. Play-Off-Viertelfinalspiel 2009/10; Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 237
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 16:19
  4. [Tipp-Abgabe] 2. Play-Off-Viertelfinalspiel 2009/10; Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 12:35
  5. [Tipp-Abgabe] 1. Play-Off-Viertelfinalspiel 2009/10; Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 14:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •