Ergebnis 341 bis 360 von 406
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 8171819 ... LetzteLetzte

Thema: 1. Play-Off-Halbfinalspiel 2009/10; Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther

  1. #341
    Rookie
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    349

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Ach du warst bei Spiel 4 gegen Berlin mit einem Kumpel vor dem User "Nightmare" gestanden.
    keine Ahnung wer "Nightmare" wirklich ist und was du mir damit sagen willst??? Und nein ich bin trotz meiner Beiträge nicht schwul...
        

  2. #342
    Rookie
    Registriert seit
    29.11.2003
    Beiträge
    421

    Standard

    [QUOTE=panther69;872351]
    Zitat Zitat von Jacky_Jonny Beitrag anzeigen
    Hey,
    hat jemand einen Link vom SKY Interview oder von der Pressekonferenz???

    Ich würd mir gern die dummen Kommentare vom Krinner anhören!

    DANKE!


    Bin gerade dabei - ein bisschen Geduld noch

    So hier Interview mit Larry

    http://www.youtube.com/watch?v=xIjS0u_FOOo

    Bild und Ton nach Larry´s Interview nicht mehr syncron deshalb extra nochmal
    der einzigartige kleine Möchtergern-Zach - der Retorten-Hansi
    auch Heulsuse genannt

    http://www.youtube.com/watch?v=t1PFhVm3RKM

    Der Typ ist ja an sich nur noch peinlich - Mann, mann, mann
    Geändert von panther69 (10.04.2010 um 14:49 Uhr)
        

  3. #343
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.669

    Standard

    [QUOTE=panther69;872436]
    Zitat Zitat von panther69 Beitrag anzeigen


    So hier Interview mit Larry

    http://www.youtube.com/watch?v=xIjS0u_FOOo



    und hier der kleine Möchtergern-Zach - der Retorten-Hansi
    auch Heulsuse genannt

    http://www.youtube.com/watch?v=t1PFhVm3RKM
    Herzlichen Dank, aber Video 2 geht nicht
        

  4. #344
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Bobbe Beitrag anzeigen
    keine Ahnung wer "Nightmare" wirklich ist und was du mir damit sagen willst??? Und nein ich bin trotz meiner Beiträge nicht schwul...
    Musste daran denken als er nach Spiel 4 geschrieben hatte das zwei "Kerlchen" vor ihm standen. Nicht alles ernst nehmen.
        

  5. #345
    Rookie
    Registriert seit
    29.11.2003
    Beiträge
    421

    Standard

    [QUOTE=Tent Killer;872437]
    Zitat Zitat von panther69 Beitrag anzeigen

    Herzlichen Dank, aber Video 2 geht nicht

    hat nur ein bisschen gedauert bei youtube - jetzt gehts
        

  6. #346
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    [QUOTE=Tent Killer;872437]
    Zitat Zitat von panther69 Beitrag anzeigen

    Herzlichen Dank, aber Video 2 geht nicht
    Bei mir schon.
        

  7. #347
    Rookie
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    349

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Musste daran denken als er nach Spiel 4 geschrieben hatte das zwei "Kerlchen" vor ihm standen. Nicht alles ernst nehmen.

    schon klar.

    Hab jetzt zum ersten mal die Szene mit Maurer gesehen. Das geht ja gar nicht. Wahnsinn und dann darf man net mal was dazu sagen wenns nach dem A... geht!
        

  8. #348
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.771

    Standard

    Zitat Zitat von Stadiongeist Beitrag anzeigen
    Olver schmerzfrei spielen?
    Was hat Olver denn bzw. wie kommst du auf eine Verletzung. Der hat doch gestern bis zum Ende gespielt und nach Verletzung hat auch nichts ausgesehen!?
    Wäre natürlich schon etwas beschi....en solltest du Recht haben und er verletzt sein.

    Danke schonmal im Voraus für die Info
    Grüße
    Euer Stadiongeist
    @Stadiongeist:

    Laut den Leuten, die heute morgen das Team in der Heimat willkommen geheißen haben, ist Olver stark humpelnd aus dem Bus gekommen und konnte kaum laufen/gehen.

    Gruß Michi
        

  9. #349
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.311

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    @Stadiongeist:

    Laut den Leuten, die heute morgen das Team in der Heimat willkommen geheißen haben, ist Olver stark humpelnd aus dem Bus gekommen und konnte kaum laufen/gehen.

    Gruß Michi
    Das konnte der Maslenikov auch nicht.
    Spass beiseite. Hoffentlich gehts morgen. In den Schlittschuhen ists auch wieder was anderes.
        

  10. #350
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.03.2003
    Beiträge
    2.430

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    @Stadiongeist:

    Laut den Leuten, die heute morgen das Team in der Heimat willkommen geheißen haben, ist Olver stark humpelnd aus dem Bus gekommen und konnte kaum laufen/gehen.

    Gruß Michi
    Kurz vor Ende des 3.Dr ist doch einer humpelnd zur Bank gefahren, war m.M. der Olver. Hat man im TV am Rande gesehen.
        

  11. #351
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    war das nicht kemp in unterzahl der nen schlagschuss mitm knöchel geblockt hatte?
        

  12. #352
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.03.2003
    Beiträge
    2.430

    Standard

    Zitat Zitat von Rehstreichler Beitrag anzeigen
    war das nicht kemp in unterzahl der nen schlagschuss mitm knöchel geblockt hatte?
    Die Szene war in UZ, da sind wir uns einig. Ob´s Kemp war?? Ich dachte es wäre Olver gewesen, darum hat es mich auch nicht gewundert, als ich gelesen hab, dass er humpelt. An eine andere Szene kann ich mich nicht erinnern. Vielleicht/hoffentlich alles halb so schlimm und er kann morgen wieder auflaufen.
        

  13. #353
    Rookie
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    486

    Standard

    Also der Kommentator gestern hat gesagt es wäre Kemp gewesen der wie oben erwähnt nen schuss auf den Knöchel bekommen hat und sich zur Bank schleppt. (glaub ich mich zumindest noch dran zu erinnern) Allerdings hab ich die Szene nicht selbst gesehen. Aber ich hab dem guten Mann halt geglaubt und war deshalb auch "very erstaunischt" als ich das hier mit Olver gelesen habe.
        

  14. #354
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.03.2003
    Beiträge
    2.430

    Standard

    Die Szene sah man nur am Bildrand und ich dachte es wäre Olver. Den Kommentator hab ich da nicht wahr genommen, aber da keiner mehr auf die Szene eingegangen ist, hab ich schon gedacht , dass nicht mehr passiert ist. Spräche dann also eher für Kemp. Nur was ist dann mit Olver wirklich passiert? Hat niemand was gesehen?
        

  15. #355
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.187

    Standard

    Ich find ja immer noch die Schiri ansetzung sehr Fragwürdig. OK, Jablukov ist Berliner, soweit so gut. Aber Dahle ist auch ncoh OST-Berliner
        

  16. #356
    Anfänger
    Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    57

    Standard

    Zitat Zitat von kini#8 Beitrag anzeigen
    Die Szene sah man nur am Bildrand und ich dachte es wäre Olver. Den Kommentator hab ich da nicht wahr genommen, aber da keiner mehr auf die Szene eingegangen ist, hab ich schon gedacht , dass nicht mehr passiert ist. Spräche dann also eher für Kemp. Nur was ist dann mit Olver wirklich passiert? Hat niemand was gesehen?
    Ich glaube das war Kemp aber es gab noch eine zweite Szene im letzten Drittel in der Olver eine Schuss geblockt hat und mit Schmerzen zur Bank fuhr. Hat der Kommentator aber auch erwähnt glaube ich.
        

  17. #357
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.03.2003
    Beiträge
    2.430

    Standard

    Zitat Zitat von LaquaiFx Beitrag anzeigen
    Ich glaube das war Kemp aber es gab noch eine zweite Szene im letzten Drittel in der Olver eine Schuss geblockt hat und mit Schmerzen zur Bank fuhr. Hat der Kommentator aber auch erwähnt glaube ich.
    Haben also alle recht, aber alle nur Teile des Spiels mitgekriegt.
    So sind halt HF!!!
        

  18. #358
    Testspieler
    Registriert seit
    08.04.2010
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    152

    Standard

    Zitat Zitat von kini#8 Beitrag anzeigen
    Haben also alle recht, aber alle nur Teile des Spiels mitgekriegt.
    So sind halt HF!!!
    man kann halt nicht über 60min lang 12 spieler, 4 idioten, die bank und trainer im auge behalten und dann auch noch stymmung machen und sein team unterstützen
        

  19. #359
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    18.01.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    682

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Toni Krinner?
    Genau!
        

  20. #360
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Servus zusammen,

    also ich sah da schon noch ein bis zwei andere krasse Fehlentscheidungen, der Zebras.

    Vorallem der Crosscheck an Beechey hinter dem Wolfsburger Tor muss zwingend gepfiffen werden, dies wurde nicht getan und in der daraus folgenden Spielsituation entsteht dann das 2:2.
    Das habe ich mir heute noch einmal angesehen (hab's aufgenommen), ein klareres Foul mit erheblichem Verletzungspotenzial gibt es gar nicht. Frechheit, so etwas nicht zu pfeifen! Übersehen kann man zu zweit vielleicht mal eines, aber nicht so konsequent!
    Da waren noch eine ganze Reihe von bodenlos dreckigen Fouls der Wolfsburger dabei (u.a. ein Bandencheck von hinten - ich glaube es war gegen T.J. - in der Augsburger Zone im letzten Drittel. Wenn's dumm läuft, knackst sich der den Halswirbel.
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 2. Play-Off-Halbfinalspiel 2009/10; Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg
    Von DeeJay im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 403
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 23:08
  2. [Tipp-Abgabe] 2. Play-Off-Halbfinale 2009/10; Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 00:27
  3. [Tipp-Abgabe] 1. Play-Off-Halbfinalspiel 2009/10; Grizzly Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Rigo Domenator im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 12:11
  4. [Alles zum Spiel] 3. Pre-Play-off Spiel 2008/09: Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg
    Von lionheart69 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 244
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 10:34
  5. [Tipp-Abgabe] 3. Pre-Play-off Spiel 2008/09: Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •