Ergebnis 361 bis 380 von 404
Seite 19 von 21 ErsteErste ... 9181920 ... LetzteLetzte

Thema: 2. Play-Off-Halbfinalspiel 2009/10; Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg

  1. #361
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard

    Zitat Zitat von M.Qn Beitrag anzeigen
    Scheiße! Gute Besserung! Wird uns gerade in dieser Phase nicht fehlen!!!

    Leichter Tippfehler?
        

  2. #362
    Anfänger
    Registriert seit
    08.04.2010
    Ort
    gerschthofa
    Beiträge
    99

    Standard

    Zitat Zitat von Sabionski G7 Beitrag anzeigen
    Leichter Tippfehler?
    klein mit großer wirkung
    . er wird das richtige gemeint haben
        

  3. #363
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.548

    Standard

    Zitat Zitat von Sabionski G7 Beitrag anzeigen
    Leichter Tippfehler?
    Ach du Scheiße! Was ist mir denn da durch den Kopf gegangen! Ich meinte natürlich, dass er uns fehlen wird!!!

    Sorry!
        

  4. #364
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.756

    Standard

    Zitat Zitat von Tent Killer Beitrag anzeigen
    langweilig! Vielleicht liegts daran, dass du Nerfen hast und ich nur Nerven. Denn die sind gestern arg strapaziert worden. Aus Langeweile, versteht sich...
    ich denke wir eingefleischten Fans empfanden das Spiel als intensiv und alles andere als schlecht. Mein Bruder, der sonst nie geht und einige andere Kumpels, die selten im Stadion sind, fanden das Spiel ganz schwach und langweilig.
        

  5. #365
    Anfänger
    Registriert seit
    08.04.2010
    Ort
    gerschthofa
    Beiträge
    99

    Standard

    Zitat Zitat von M.Qn Beitrag anzeigen
    Ach du Scheiße! Was ist mir denn da durch den Kopf gegangen! Ich meinte natürlich, dass er uns fehlen wird!!!

    Sorry!
    schon ok wir wussten was du meinst
        

  6. #366
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard

    Zitat Zitat von M.Qn Beitrag anzeigen
    Ach du Scheiße! Was ist mir denn da durch den Kopf gegangen! Ich meinte natürlich, dass er uns fehlen wird!!!

    Sorry!

    Don't worry mate!
    War schon jedem klar, dass es ein Tippfehler war!

    mach Dir keinen Kopf!


    mfG, Tim
        

  7. #367
    Anfänger
    Registriert seit
    08.04.2010
    Ort
    gerschthofa
    Beiträge
    99

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    ich denke wir eingefleischten Fans empfanden das Spiel als intensiv und alles andere als schlecht. Mein Bruder, der sonst nie geht und einige andere Kumpels, die selten im Stadion sind, fanden das Spiel ganz schwach und langweilig.
    also ich geh jetzt seit 9 jahren und würd nicht behaupten das es nicht intensiv oder schlecht war. es war in meinen auge schlicht und einfach langweilig nicht mehr oder weniger
        

  8. #368
    Testspieler
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    231

    Standard

    Also ich fand die Stimmung recht gut muss ich sagen, aber ich fand es ein wenig schade das die Fankurve oft nicht bei den Gesängen der Gerade mit eingestimmt hat u umgekehrt...

    Finde das sollten bestimmte Leute mal über ihren Schatten springen und einfach mitsingen...


    Zum Spiel: fand es gut, mit einem mal wieder überrangendem Dennis Endras
        

  9. #369
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.160

    Standard

    Zitat Zitat von Fr33man Beitrag anzeigen
    Also ich fand die Stimmung recht gut muss ich sagen, aber ich fand es ein wenig schade das die Fankurve oft nicht bei den Gesängen der Gerade mit eingestimmt hat u umgekehrt...

    Finde das sollten bestimmte Leute mal über ihren Schatten springen und einfach mitsingen...

    Ich glaube, das hat mit dem zu überspringenden Schatten nichts zu tun gehabt, sondern lag daran, daß man nicht unbedingt hört, was 50 Meter weiter geschrien wird, wenn man selbst und die Leute um einen rum auch was rufen. Und dafür hat's doch öfter mal geklappt.
        

  10. #370
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    729

    Standard

    Zitat Zitat von Jürgen69 Beitrag anzeigen
    grüße dich

    das liegt ganz einfach daran das im moment sehr viele leute im stadion sind die ma unter der saison nicht sieht. es ist aber doch klasse wenn das csf rappeldicke voll ist. das die stimmung nicht so riesig ist wie vieleicht 4500 denke ich is normal.

    zum teil werden lieder angestimmt die nicht alle kennen.

    vieleicht würde ein einfaches aber sicher den meisten bekannt :
    heyja heyja aev

    oder

    ole ole

    das denke ich müsste der stimmung zu gute kommen
    Es liegt aber auch daran das da viel da sind die man normalerweisen nicht annähernd mit dem AEV in verbindung bringen würde da stehen würde es standen beim Spiel gestern sicher minderstens 100 EVL fans in der Kurve und haben den AEV mit angefeurt .Zum Spiel gestern die Wolfsburger haben gestern ganz verdient verloren die sind einfach zu Idenlos vor dem Tor das sieht mal vorallem ganz deutlich in überzahl.Die passen gefühlte 100mal ander blauen Linie hin und her passen mal hinters Tor versuchen es mit Weitschüssen aber denen fehlen einfach die Iden eine vernünftige Abwehr zu knacken.Bei denen fehlen so Spieler wie Collins die mit einem genialen Pass die ganze Abwehr ausspielen können.Und das ist auch der Grudn wiso die Wolfsburger kein Spiel mehr gewinnen werden
        

  11. #371
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Wie ich schon mal erwähnt hatte.....es sind auch viele Deppen im Stadion.
    Schwangere Frauen mitten in der Fankurve. Leute die sich beschweren das man so laut ist weil se telefonieren wollen, Leute die das komplette Spiel nur am labern sind über Gott und die Welt. Leute die rummaulen weil man die Arme nach oben nimmt bei irgendwelchen Klatschereien.....

    Ich bin froh um jeden zahlenden Zuschauer, aber 1. nerven diese Leute ganz viele andere Leute um sich rum und 2. müssen die sich nicht unbedingt in die Fankurve stellen. Irgendwo an Rand, ganz hinten, Sitzplatz, mir egal. Weg von den richtigen Fans! Oder ihr macht mit und lasst euch mitreissen. Aber nicht irgendwo hinstellen und rumheulen wenn euch was nicht passt.
        

  12. #372
    Anfänger
    Registriert seit
    26.03.2010
    Beiträge
    61

    Standard

    Zitat Zitat von Rehstreichler Beitrag anzeigen
    Wie ich schon mal erwähnt hatte.....es sind auch viele Deppen im Stadion.
    Schwangere Frauen mitten in der Fankurve. Leute die sich beschweren das man so laut ist weil se telefonieren wollen, Leute die das komplette Spiel nur am labern sind über Gott und die Welt. Leute die rummaulen weil man die Arme nach oben nimmt bei irgendwelchen Klatschereien.....

    Ich bin froh um jeden zahlenden Zuschauer, aber 1. nerven diese Leute ganz viele andere Leute um sich rum und 2. müssen die sich nicht unbedingt in die Fankurve stellen. Irgendwo an Rand, ganz hinten, Sitzplatz, mir egal. Weg von den richtigen Fans! Oder ihr macht mit und lasst euch mitreissen. Aber nicht irgendwo hinstellen und rumheulen wenn euch was nicht passt.
    der gleichen Meinung bin ich auch hab au leider am sonntag kein platz mehr in der Fankurve gefunden -.- und wenn ich dann aber seh was für leute(so in der art was oben beschrieben wurde) drin stehen ärger ich mich innerlich tierisch
        

  13. #373
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard

    Zitat Zitat von AEV-Striker Beitrag anzeigen
    also ich geh jetzt seit 9 jahren und würd nicht behaupten das es nicht intensiv oder schlecht war. es war in meinen auge schlicht und einfach langweilig nicht mehr oder weniger
    Tzzzzzz... wen juckts??? 2 raus... dann wären immer noch 12000 Leute dagewesen die es hätten sehen wollen!!! Und das ist kein Witz... zumindest laut Sky!!!
        

  14. #374
    Testspieler
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    231

    Standard

    Also von diesen "Fans" waren gestern wieder echt viele im Stadion, die keine Stimmung machen wollen und sich sogar über die Lautstärke beschweren. Einem hab ich dann zu einem Sky abo geraten...

    Aber wir dürfen nicht vergessen, dass jeder dieser Zuschauer ca. 20 E gezahlt hat die unserem AEV nächstes Jahr zur verfügung stehen.

    Beschweren hilft halt nun mal nicht weiter, wir müssen uns damit abfinden das der AEV eben nur eine beschränkte Anzahl an wirklichen Fans hat, aber durch gute Stimmung im Stadion (was unser Job ist) und starke Leistungen der Mannschaft kann dafür gesorgt werden das es mehr werden.
        

  15. #375
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.114

    Standard

    Zitat Zitat von Rehstreichler Beitrag anzeigen
    Wie ich schon mal erwähnt hatte.....es sind auch viele Deppen im Stadion.
    Schwangere Frauen mitten in der Fankurve. Leute die sich beschweren das man so laut ist weil se telefonieren wollen, Leute die das komplette Spiel nur am labern sind über Gott und die Welt. Leute die rummaulen weil man die Arme nach oben nimmt bei irgendwelchen Klatschereien.....

    Ich bin froh um jeden zahlenden Zuschauer, aber 1. nerven diese Leute ganz viele andere Leute um sich rum und 2. müssen die sich nicht unbedingt in die Fankurve stellen. Irgendwo an Rand, ganz hinten, Sitzplatz, mir egal. Weg von den richtigen Fans! Oder ihr macht mit und lasst euch mitreissen. Aber nicht irgendwo hinstellen und rumheulen wenn euch was nicht passt.
    Und weiter ?? Willst jetzt das Aufkleber verteilt werden ??
    Aufschrift: "Richtiger Fan"
    Kann man nicht regeln

    Ich habe mich auch leicht geärgert, da kommen dann schon auch welche die dann erklären, sie kämen nur in den PlayOffs, toll gell, aber was willst machen ???
        

  16. #376
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.305

    Standard

    Zitat Zitat von Fr33man Beitrag anzeigen
    Also von diesen "Fans" waren gestern wieder echt viele im Stadion, die keine Stimmung machen wollen
    Ich wiederhole mich da gerne, wo steht geschrieben, dass nur der ein "wirklicher Fan" ist, der Stimmung machen will? Wo steht das, wer sagt das und wer hat das erfunden? Ist nicht der, der sich ein Spiel ansieht ein wirklicherer Eishockeyfan als einer, der in ein Megaphon plärrt und gefühlte dreißig Spielminuten mit dem Rücken zur Eisfläche steht?

    Das ist eine Sport- und keine Tanz- oder Singveranstaltung. Ich finde es atmosphärisch durchaus toll, wenn viel Gedöns gemacht wird, aber man sollte jedem seine Vorlieben lassen
        

  17. #377
    Anfänger
    Registriert seit
    26.03.2010
    Beiträge
    61

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole mich da gerne, wo steht geschrieben, dass nur der ein "wirklicher Fan" ist, der Stimmung machen will? Wo steht das, wer sagt das und wer hat das erfunden? Ist nicht der, der sich ein Spiel ansieht ein wirklicherer Eishockeyfan als einer, der in ein Megaphon plärrt und gefühlte dreißig Spielminuten mit dem Rücken zur Eisfläche steht?

    Das ist eine Sport- und keine Tanz- oder Singveranstaltung. Ich finde es atmosphärisch durchaus toll, wenn viel Gedöns gemacht wird, aber man sollte jedem seine Vorlieben lassen
    Ja damit hast du schon recht aber mich ärgert nur die Situation die oben beschrieben worden ist, dass sich jemand in die FANKURVE (wo man erwarten kann das bissle Stimmung gemacht wird) sich reinstellt und sich dann ärgert warum es so laut oder zu eng ist..... also ganz ehrlich wo sind wir beim Schach oder was
        

  18. #378
    Testspieler
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    231

    Standard

    Schön das du meinen Satz in der mitte beendest

    Es muss ja nicht zwangsweise jeder schreien, aber jeder dem eine gute Stimmung lieb ist sollte seine Mannschaft akustisch unterstützen.
    Aber du hast natürlich recht das es jedem selbst überlassen ist ob er jetzt schreien möchte oder eben nicht.


    Das schlimme ist eher dass sie Fans kritisiert werden die ihre Mannschaft zum Sieg brüllen wollen. Wenn jemanden das nicht passt, ist mit Sky eben besser bedient
        

  19. #379
    Rookie
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    486

    Standard

    Wobei ich hier aber auch mal sagen muss, eng stehen usw. ist ja alles gut und recht aber was gegen berlin angefangen hat war gegen wolfsburg noch schlimmer und das war das geschiebe. Es wird permanent über das ganze Spiel bis kurz vor schluss aus einer richtung immer leicht geschoben und wenn du da nicht dagegen hälst "wanderst" du im laufe eines drittels sofern kein anderer dagegen hält bestimmt 5-6 Meter. (ist das eigentl nur da wo ich zur Zeit stehe so oder auch woanders? habe manchmal den Eindruck andernorts geht das besser)

    Ach ja und es soll Leute geben die stehen aufgrund der momentanen Zuschauermassen an einem anderen Platz als sonst (da tritt einfach das ich bzw Leute die mit mir kommen sehen sonst nix Problem auf). Das heißt also noch lange nicht, dass jeder der nicht sonst auch in der nähe steht sonst nie im Stadion war bzw ist weshalb man weder grantig sein muss noch so schaun ->

    Gute Nacht
    Euer Stadiongeist
        

  20. #380
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Und weiter ?? Willst jetzt das Aufkleber verteilt werden ??
    Aufschrift: "Richtiger Fan"
    Kann man nicht regeln

    Ich habe mich auch leicht geärgert, da kommen dann schon auch welche die dann erklären, sie kämen nur in den PlayOffs, toll gell, aber was willst machen ???
    Wie gesagt, mich regt viel mehr auf dass man doof angemacht wird wenn man selbst Stimmung macht. Oder wenn man mal nen Schal hoch hält. Oder man soll doch Platz machen weil die Freundin Hochschwanger is....

    Wer Probleme damit hat wenn andere Stimmung machen, der ist in der Kurve falsch aufgehoben.
    Wer sich das halbe Spiel über, über die letzte geile Saufparty unterhält ist sowieso fehl am Platze. Den hat das Spiel nicht interessiert und er stört damit wirklich andere Leute. Man fiebert in Unterzahl mit und er unterhält sich in einer Lautstärke.....nene. Ich geh doch auch nicht ins Kino und schmeiss mein Getthoblaster an.
    Und wer Hochschwanger zu einem ausverkauften Playoffspiel geht, 3 Stunden eingeengt in der Kurve, der hat eh einen an der Klatsche. Sitzplatz oder daheim bleiben! DAS IST UNVERANTWORTLICH!

    Ich will niemanden rausschmeissen oder diskriminieren (bei Hochschwanger is das n Streitfall) aber manche sachen müssen echt nicht sein.
    Und ich will niemanden zum Stimmung machen zwingen, das kann jeder für sich selbst entscheiden. Man kann auch ohne Lärm Fan sein. Aber ich will mir das Stimmung machen im Gegenzug auch nicht verbieten lassen! Mit sowas muss man rechnen wenn man sich in die Kurve stellt.
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 1. Play-Off-Halbfinalspiel 2009/10; Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 405
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 23:43
  2. [Tipp-Abgabe] 2. Play-Off-Halbfinale 2009/10; Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 00:27
  3. [Alles zum Spiel] 3. Pre-Play-off Spiel 2008/09: Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg
    Von lionheart69 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 244
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 10:34
  4. [Tipp-Abgabe] 3. Pre-Play-off Spiel 2008/09: Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 12:00
  5. [Alles zum Spiel] 2. Pre-Play-off Spiel 2008/09: Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von lionheart69 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 22:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •