Ergebnis 261 bis 280 von 314
Seite 14 von 16 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte

Thema: 3. Play-Off-Halbfinalspiel 2009/10; Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther

  1. #261
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2010
    Beiträge
    15

    Standard

    wie habe ich weiter vorne gelesen: "das war ein Fedra Spiel".
    Ich halte das, wenn es so war, für sehr, sehr gefährlich auf ein nochmaliges volles Haus zu spekulieren. Der Schuss kann ganz schnell nach hinten losgehen!!!
    Unabhängig davon bin ich überzeugt, dass am Freitag keine 77xx Zuschauer da sein werden!
        

  2. #262
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Ganz einfach. Von der Strafbank wegbleiben. So unsinnige Fouls wie gestern können nur mit der mangelnden Einstellung bzw. der Kraft zu tun haben.

    In den ersten beiden Spielen hat es ja auch geklappt.

    Larry wird die Mannschaft schon richtig einstellen, da habe ich keine Zweifel.

    Wird ein enges Spiel 4 werden, aber es wird klappen, vor allem wenn frühzeitg ein 2-Tore-Vorsprung heraus geholt wird.
    Jetzt geht wieder das Geschwätz mit der Einstellung los - das hat ja lang gedauert.
    Der Punkt mit der Kraft trifft es da schon eher. Wenn du nicht schnell genug bist, musst du eben zwangsläufig irgendwann das Foul nehmen....keine Ahnung wie die Kraft bis Freitag kommen soll - aber ich glaube an das Team und dass sie es noch irgendwo heraus kitzeln.
    Im Finale sähe ich uns zwar chancenlos, aber hauptsache dieses Pack vorher noch rausgeworfen.

    Zitat Zitat von helloworld
    wie habe ich weiter vorne gelesen: "das war ein Fedra Spiel".
    Ich haltedas, wenn es so war, für sehr, sehr gefährlich auf ein nochmaliges volles Haus zu spekulieren. Der Schuss kann ganz schnell nach hinten losgehen!!!
    Ja, ganz bestimmt war es das. Wir sind doch nicht bescheuert und lassen das Geld einfach liegen. Manchmal muss man sich schon fragen...
        

  3. #263
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Jetzt geht wieder das Geschwätz mit der Einstellung los - das hat ja lang gedauert.
    Der Punkt mit der Kraft trifft es da schon eher. Wenn du nicht schnell genug bist, musst du eben zwangsläufig irgendwann das Foul nehmen....keine Ahnung wie die Kraft bis Freitag kommen soll - aber ich glaube an das Team und dass sie es noch irgendwo heraus kitzeln.
    Im Finale sähe ich uns zwar chancenlos, aber hauptsache dieses Pack vorher noch rausgeworfen.



    Ja, ganz bestimmt war es das. Wir sind doch nicht bescheuert und lassen das Geld einfach liegen. Manchmal muss man sich schon fragen...
    Ich hätte mich so ausdrücken sollen: Die Einstellung war sicherlich vorhanden, aber es fehlte an Kraft, auch nach der Führung durch den Harry-Birk-Gedächtnis-Penalty (hat er selber so ähnlich bei SKY gesagt), dem Spiel die richtige Richtung zu geben.

    Man war in den Überzahlsituation der Wolfsburger überfordert. Es fehlte einfach das Konzept die durchgeführte Änderung des Spielsystems der Wolfsburger zu begegnen.

    Ob dann mit 1:3 oder mit 1:6 verloren wird ist sch... egal.

    Wer hat schon geglaubt vor der Saison, daß der AEV ins Halbfinale kommt, und nur einen Sieg vor dem Finaleinzug steht?

    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, und deshalb wird der AEV das Spiel morgen, wenn auch knapp, gewinnen.
    Geändert von lionheart69 (15.04.2010 um 08:32 Uhr)
        

  4. #264
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.318

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Höhepunkt des Spiels war das Interview am Ende mit Toni K.

    Der Reporter fragt ihn, ob er nicht im Sommer mit Larry ein Bier trinken gehen will, um die Differenzen auszuräumen.
    Die Antwort: "So lange und so warm kann der Sommer gar nicht sein".
    Was der Anton K. aus T. wieder alles so von sich gegeben hat, Wahnsinn

    KRINNER DU..................(halt man darf ja hier nicht beleidigend werden)
        

  5. #265
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    1.045

    Standard

    Zitat Zitat von helloworld Beitrag anzeigen
    wie habe ich weiter vorne gelesen: "das war ein Fedra Spiel".
    Ich halte das, wenn es so war, für sehr, sehr gefährlich auf ein nochmaliges volles Haus zu spekulieren. Der Schuss kann ganz schnell nach hinten losgehen!!!
    Unabhängig davon bin ich überzeugt, dass am Freitag keine 77xx Zuschauer da sein werden!
    Glaubt Ihr Fedra will in die Geschichte eingehen, weil das CFS dreimal ( mit dem ersten Berlinspiel fast viermal) in Folge ausverkauft war.

    Oder weil die Panther das Finale um die Deutsche Meisterschaft erreicht haben???

    Schwachsinnige Theorie!!
        

  6. #266
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2010
    Beiträge
    15

    Standard

    ok,....wenn das dann "Schwachsinn" ist, wundere ich mich schon über die Leistungen im gestrigen Spiel, da gehen noch mehr alle "roten Lichter" an....
        

  7. #267
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.04.2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    6

    Standard

    Hallo Augsburg,
    muss sagen das ich zwar an einen Wolfsburger Sieg geglaubt habe, das dieser allerdings so deutlich ausfällt hätte ich dann doch nicht erwartet. Wolfsburg war gestern in allen Belangen das bessere Team. Kann mir aber auch vorstellen das der AEV das Spiel, nach der zwei Tore Führung des EHC, abgeschenkt hat um Kräfte für das Freitagspiel zu sparen...
    Schaun mer mal!

    Zu unseren "Ordnungskräften": Was diese Typen für einen Auftrag haben frage ich mich jedes mal... Diese Ochsen ersticken den letzten Rest an Atmosphäre im Keim...

    Noch etwas zu diesen ständigen "Retortenverein" und "Werkstruppe" Äußerungen: Ich denke das der EHC Wolfsburg sicherlich keine Retorte ist die Stadt Wolfsburg schon eher. (Meinung eines Braunschweigers).
    Beim EHC wird seit Jahren solide gewirtschaftet... Sicherlich haben wir mit Skoda einen starken Partner an unserer Seite. Doch wer die Transferpolitik des Vereins anschaut, müsste sehen das man auf junge hungrige deutsche Spieler setzt. Diese haben in ihren letzten Vereinen meißt keine Perspektive mehr gesehen, weil dort oft abgehalfterten Ausländern mehr vertrauen geschenkt wurde (Bsp.: Euer Liebling Hospelt, Fischer, Reimer, Wurm, Höhenleitner, Dshunussow...). Wenn ich sehe das der noch amtierende Meister einen Schuldenberg in zweistelliger Millionenhöhe angehäuft hat und, dank Herrn Anschütz, jedes Jahr wieder auf Einkaufstour geht kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Außerdem ist der EHC Wolfsburg einer der Vereine der sich sportlich für diese Liga qualifiziert hat (und dies gleich zweimal).
    Das es auch anders geht sehen wir an den Freezers aus Hamburg die sich eine Lizenz (Grüße nach München!) erkauft haben. Dieser Verein hat die Bezeichnung Retorte absolut verdient, da Hamburg zu diesem Zeitpunkt auf deutschlands Eishockeykarte absolut nicht zu finden war.
        

  8. #268
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    1.045

    Standard

    Zitat Zitat von helloworld Beitrag anzeigen
    ok,....wenn das dann "Schwachsinn" ist, wundere ich mich schon über die Leistungen im gestrigen Spiel, da gehen noch mehr alle "roten Lichter" an....

    Also das Team hat auch noch absichtlich schlecht gespielt???????

    Wolfsburg hätte auch die ersten beiden Spiele gewinnen können!! So ehrlich muss man sein.

    Aber die Panther haben da defensiv hervorragend gespielt und man hatte auch das nötige Glück!!
    Gestern war es eben nicht so, zu dem haben sie "dumme Strafen" kassiert.

    Auch wenn jeder sagt das die Kräfte reichen müßten, die sind einfach nicht mehr frisch und konzentriert was aber nach 9 Play-Off Spielen normal ist!!

    Zudem glaube ich, das wenn man das Finale erreicht in jedem Fall auch zwei Heimspiele hat!!!

    Du darfst deine Meinung ja haben, aber ich finde sie ganz einfach schwachsinnig!!

    Das Team hat die wohl einmalige Chance sich in Augsburg unsterblich zu machen.
    Ich kann mir nicht vorstellen, daß das jemand absichtlich gefährdet nur um ein Heimspiel mehr zu haben!!!

    Meine Meinung und gut!
        

  9. #269
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Noch ein Moderatoren-Höhepunkt von gestern auf SKY:

    "Das erste Finalspiel ist am Mittwoch, äh, nein, am Dienstag höre ich gerade."

    Schon bezeichnend um den Stellungswert des Eishockeys im Fernsehen, wenn wegen eines "Fußballspiels der Roten" ein Finalspiel im Eishockey verschoben wird.
        

  10. #270
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Jakob73 Beitrag anzeigen
    Das Team hat die wohl einmalige Chance sich in Augsburg unsterblich zu machen.
    In meinen Augen haben sie das bereits getan! Jetzt ist alles andere nur noch Zugabe (die auch hoffentlich eintritt )
        

  11. #271
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von helloworld Beitrag anzeigen
    ok,....wenn das dann "Schwachsinn" ist, wundere ich mich schon über die Leistungen im gestrigen Spiel, da gehen noch mehr alle "roten Lichter" an....
    Für was stehen deine roten Lichter denn?

    Sind das die Lichter für

    "Achtung, wir dominieren die DEL evtl gar nicht"

    "Das Team ist ja trotz gerade mal 10 Spielen ins 21 Tagen nicht topfit und damit gegen ein ausgeruhtes Wolfsburg evtl im Nachteil."

    "Mist, wir führen nur noch 2:1 nach Spielen."


    Wir haben gestern beim Tabellendritten 6:1 verloren....nicht mehr und nicht weniger ist passiert. Wenn wir die Serie noch verlieren, dann ist das auch in Ordnung, was die Jungs seit Wochen auf dem Eis abliefern verdient allerhöchsten Respekt.

    Dass wirklich jemand glaubt wir würden im Hinblick auf ein zweites Heimspiel absichtlich verlieren ist so unglaublich, dass du Herby's Zweitnick sein könntest.
        

  12. #272
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2010
    Beiträge
    15

    Standard

    Eure Aggressivität hätte ich mir gestern von den Jungs auf dem Eis gewünscht!
    Und gut !
        

  13. #273
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.188

    Standard

    man, wir haben sicher nicht verloren damit wir ein zusätzliches Heimspiel haben.

    Diesmal hat es halt nicht geklappt. Was soll's?
    Die Saison war Geil und wird auch nach jedem möglichen Ausgang Geil bleiben.

    Es ist jetzt natürlich schön zu wissen, dass Berlin raus ist. Wäre Berlin noch drin würde keine das Wort Meisterschaft in den Mund nehmen. (bei ner anderen Tabellenkonstelation versteht sich) Es ist noch ein sehr langer weg bis ins Finale und dann nochmals ein sehr langer weg.

    Am besten wir gehen diesen Weg gemeinsam und freuen uns einfach, egal was passiert.
        

  14. #274
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    In meinen Augen haben sie das bereits getan! Jetzt ist alles andere nur noch Zugabe (die auch hoffentlich eintritt )

    DANKE!!!!!!

    Dann spar ich mir meinen Teil... obwohl....

    Wir sind der AEV.... jetzt mal nachdenken.... und dann sich auf das Spiel am Freitag freuen da WIR mehr erreicht haben als je zuvor!!!
        

  15. #275
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Lagerlechfeld
    Beiträge
    2.384

    Standard

    Ganz egal wie diese Serie auch enden mag...ich bin soooo froh das ich Augsburger bin!
        

  16. #276
    Rookie
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    493

    Standard

    Ich denke, dass in dieser Saison jeder Fan stolz sein kann ein Panther zu sein.
    Und es kann auch jeder Spieler stolz auf sich sein. Was der AEV in der Saison geschafft hat, sucht seines Gleichen. Sowohl die Spieler als auch die Fans.

    Ich würde natürlich ausrasten, sollten wir morgen das Finale erreichen, aber sollte es nicht so sein, dann haben wir trotzdem Geschichte geschrieben.

    AEV ein Leben lang
        

  17. #277
    Testspieler
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    130

    Standard

    http://www.sueddeutsche.de/sport/tic...-dpa_24515400/

    hier noch ein bisschen Öl ins Feuer

    Hoffe das es am Freitag vorbei ist! Ich an diesen Krinner nicht mehr sehen und hören

    Hoffentlich gehts ordentlich zur Sache, auf dem Eis und vor allem auf der Tribüne!!!!!!!!!!!
        

  18. #278
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.945

    Standard

    Also auch einen Tag später rege ich mich immer noch über Sky und vorallem Harald Birk auf. Wie kann ich denn allen Ernstes die Strafe von Engelhardt/GayKai mit dem Foul von Sarno /Maurer vergleichen. Der Sarno ging doch vollkommen straffrei aus, während Engelhardt die Strafe bekam und sogar ein Gegentor fiel. Aber um das gehts doch gar nicht. Sondern das der Maurer aufgestanden ist und der schwule Hospelt von 3 Mann vom Eis geführt werden mußte. Das muß doch einem Birk auffallen und das muß man doch dem Schlichten mal unter die Nase reiben. Da erzählt der Gnom nur, das sieht doch ein Blinder das das ein Foul war, richtig du Depp. Aber es sieht auch ein Blinder das dem schwulen Wichser Hospelt zum wiederholten Male gar nichts fehlte.

    Also das regt mich so auf, da steht die verdiente Niederlage vollkommen hinten an. Als Reporter hat man doch die Pflicht objektiv zu sein und nicht dem Frettchen in den Arsch zu kriechen.

    Noch besser war die Einschätzung von Harald Birk und vielen Usern hier, wenn wir Freitag nicht gewinnen dann kommt Wolfsburg weiter. Ganz vergessen wie das gegen die deutlich besseren Berliner lief. Auch da gab keiner mehr einen Pfifferling auf die Panther, aber aufgeben darf man die Jungs halt nie.
        

  19. #279
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    17

    Standard

    Hallo Ihr Augsburger , ich weiß nicht warum hier im Forum von einigen Leuten immer so abwärtend über uns diskutiert wird. Bei uns gibt es auch ein paar solcher Hansels (leider ) Wir (meine Fam. ) haben nun über die Spiele einige von Euch kennen gelernt, Rollifahrer und gestern auch ganz liebe nette Fans , da wurde ich von unseren Fans drauf angesprochen , und die sagten mir das gleiche was @rehlein über unsere Ordner schreibt von den Euren. Also ich kann von den unsern nicht schlechtes sagen , und hoffe das ich das gleiche auch bei euch erlebe. Wir freuen uns auf morgenund hoffe sehr schwer das ich die netten Fans treffe die auch in Wob waren. Und egal wie das Spiel ausgeht, es ist doch egal wie die Trainer sich bekrigen ,oder auch nicht, man sollte das als Fan etwas anders sehen . Wir sind keine Fans die alles mitsingen was manche so von sich geben, denn wir wollen ein schönes faires Spiel , es wird zwar härter als normal, aber das ist doch richtig so , und falls ihr es morgen schafft ( was ich mir nicht wünsche ) würden wir euch auch feiern ,ganz ohne böse Gedanken . Denn wir freuen uns auf das was die Manschaft erreicht hat , und zwar alle Manschaften. Denn es ist keine dabei die es mal waren ,und das ist doch toll . L.G. nach Augsburg, bis morgen
        

  20. #280
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    666

    Standard

    Zitat Zitat von smued Beitrag anzeigen
    Wie war das am Anfang der Serie? Für die Wolfsburger Fans wäre alles andere als ein Sweep eine dicke Enttäuschung????

    Auf gehts Jungs, macht den Wolfsburgern und der gesamten Eishockeygemeinschaft Deutschlands den Gefallen uns Sweept sie aus dem eigenen Stadion!
    isses auch...
    aber realistisch gesehn, is doch endras, das einzige, was unsren sweep verhindert hat...
    aber der is ja nu weichgeschossen...

        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 1. Play-Off-Halbfinalspiel 2009/10; Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 405
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 23:43
  2. [Tipp-Abgabe] 3. Play-Off-Halbfinalspiel 2009/10; Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Saku Koivu im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 16:30
  3. [Alles zum Spiel] 2. Play-Off-Halbfinalspiel 2009/10; Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg
    Von DeeJay im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 403
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 23:08
  4. [Tipp-Abgabe] 2. Play-Off-Halbfinale 2009/10; Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 00:27
  5. [Tipp-Abgabe] 1. Play-Off-Halbfinalspiel 2009/10; Grizzly Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Rigo Domenator im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 12:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •