Ergebnis 441 bis 460 von 954
Seite 23 von 48 ErsteErste ... 1322232433 ... LetzteLetzte

Thema: [Frage] Preise für Eintrittskarten Play-offs 2009/10

  1. #441
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.01.2005
    Beiträge
    14

    Standard

    Zitat Zitat von homer.simpson Beitrag anzeigen
    Man kann auch schlecht Karten verkaufen, wenn noch nicht fest steht wann das nächste Heimspiel ist.
    Warum nicht? Man schreibt drauf: Playoff-Heimspiel am Freitag und kassiert 27 Euro. Gibt es einen sweep, hat man die ersten Finalkarten schon an den Mann / die Frau gebracht. Gibts keinen, steigen die Einnahmen weiter.
    ZitierenZitieren     

  2. #442
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.01.2005
    Beiträge
    26

    Standard Fan fragt AEV antwotet ....

    Zitat Zitat von koeman1 Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen, ob das Vorkaufsrecht und Ersteinlaß nur für die neuen Dauerkartenbesitzer (2010/11) gilt , oder auch für die der Vorrunde 2009/10 ?
    ... mit euren Antworten konnte ich auch kein richtiges Licht ins Dunkel bringen .... hab beim AEV angerufen ...

    DIE DAUERKARTE 2009/10 WIRD DEFINITIV MIT BERÜCKSICHTIGT

    aberhoffentlichgibtsamfreitagnochamsonntageinweite resspiel

    Gruß
    ZitierenZitieren     

  3. #443
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard

    Gestern war es wieder richtig angenehm im Stadion.
    Man stand zwar eng, aber nicht so eng, dass man sich vor lauter Gedränge und Stress gar nicht mehr auf das Spiel konzentrieren konnte.

    Und gottseidank waren die Aufgänge diesmal frei und man konnte wieder zu den Bierständen und den Toiletten.



    Realistisch gesehen muss man sagen, dass wohl 7.200 Zuschauer die maximale Auslastung des CFS sind.

    mfG, Tim
    ZitierenZitieren     

  4. #444
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.311

    Standard

    Zitat Zitat von Sabionski G7 Beitrag anzeigen
    Gestern war es wieder richtig angenehm im Stadion.
    Man stand zwar eng, aber nicht so eng, dass man sich vor lauter Gedränge und Stress gar nicht mehr auf das Spiel konzentrieren konnte.

    Und gottseidank waren die Aufgänge diesmal frei und man konnte wieder zu den Bierständen und den Toiletten.



    Realistisch gesehen muss man sagen, dass wohl 7.200 Zuschauer die maximale Auslastung des CFS sind.

    mfG, Tim
    oder die Tage davor mehr als 7774 da waren!
    ZitierenZitieren     

  5. #445
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.03.2003
    Beiträge
    2.430

    Standard

    Zitat Zitat von Sabionski G7 Beitrag anzeigen



    Realistisch gesehen muss man sagen, dass wohl 7.200 Zuschauer die maximale Auslastung des CFS sind.

    mfG, Tim
    Denke 7.500 wären noch OK, aber ich befürchte, dass es nächsten Freitag mind. so voll wird wie letzten Sonntag.
    ZitierenZitieren     

  6. #446
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    729

    Standard

    hallo weis hier einer Zufällig ab wan es die Finaltickets geben wird ?
    ZitierenZitieren     

  7. #447
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.172

    Standard

    Montag 16:00
    ZitierenZitieren     

  8. #448
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard

    Zitat Zitat von kini#8 Beitrag anzeigen
    Denke 7.500 wären noch OK, aber ich befürchte, dass es nächsten Freitag mind. so voll wird wie letzten Sonntag.
    Das befürchte ich auch.
    Natürlich besorge ich mir auf alle Fälle eine Karte,
    aber es würde mich schon ganz gewaltig ankotzen, wenn mir das Finale dann (wie am Sonnteg) dadurch verdorben wird, dass ich seitlich stehe, die Hände nicht mal zum Klatschen nach oben heben kann, nichts trinken darf, weil ich ja ohne Aufgang keine Chance habe, zur Toilette zu kommen und meine Tochter aufgrund der übervollen Enge nur ein Drittel der Eisfläche sehen kann und zig blaue Flecken bekommt.
    (Hört sich schon sehr nach Jammern an, ich weiß.^^ Aber ich denke nicht, dass es bei uns im Block am Sonntag viele gab, die das tolle Spiel wirklich uneingeschränkt genießen konnten.)



    Wenn man noch den Platz für die Sky-Kameras, die ganzen Ordner, Journalisten und Polizisten abzieht,
    sollten die Panther wirklich nicht mehr als 7.500 Tickets verkaufen.

    Bitte H.Fedra:
    Uns ist allen klar, dass unser Verein von den Zuschauereinnahmen lebt und jeden Euro braucht.
    Aber bitte sorgen Sie dafür, dass wir diese historischen Spiele auch wirklich genießen können!!!!


    mfG, Tim
    ZitierenZitieren     

  9. #449
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.268

    Standard

    Wegen mir verkaufen wir 10000 Karten und ich zusammengequetscht im Stadion. Hauptsache ich bin dabei... der Rest ist mir egal...
    ZitierenZitieren     

  10. #450
    Testspieler
    Registriert seit
    18.07.2006
    Beiträge
    201

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Wegen mir verkaufen wir 10000 Karten und ich zusammengequetscht im Stadion. Hauptsache ich bin dabei... der Rest ist mir egal...
    Lasst uns die Sitze raus raussen und alle stehen, müssen ja eh erneuert werden
    ZitierenZitieren     

  11. #451
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Sabionski G7 Beitrag anzeigen
    Das befürchte ich auch.
    Natürlich besorge ich mir auf alle Fälle eine Karte,
    aber es würde mich schon ganz gewaltig ankotzen, wenn mir das Finale dann (wie am Sonnteg) dadurch verdorben wird, dass ich seitlich stehe, die Hände nicht mal zum Klatschen nach oben heben kann, nichts trinken darf, weil ich ja ohne Aufgang keine Chance habe, zur Toilette zu kommen und meine Tochter aufgrund der übervollen Enge nur ein Drittel der Eisfläche sehen kann und zig blaue Flecken bekommt.
    (Hört sich schon sehr nach Jammern an, ich weiß.^^ Aber ich denke nicht, dass es bei uns im Block am Sonntag viele gab, die das tolle Spiel wirklich uneingeschränkt genießen konnten.)



    Wenn man noch den Platz für die Sky-Kameras, die ganzen Ordner, Journalisten und Polizisten abzieht,
    sollten die Panther wirklich nicht mehr als 7.500 Tickets verkaufen.

    Bitte H.Fedra:
    Uns ist allen klar, dass unser Verein von den Zuschauereinnahmen lebt und jeden Euro braucht.
    Aber bitte sorgen Sie dafür, dass wir diese historischen Spiele auch wirklich genießen können!!!!


    mfG, Tim
    Nix da. Scheiß auf Bier und Wasser lassen! Absolut überbewertet!
    ZitierenZitieren     

  12. #452
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    5

    Standard Mal wieder ne Ticket Frage ;-)

    Gestern im Stadion hieß es das es die Tickets für Freitag, ab Montag gibt...
    Nun bin ich verwirrt, weil auf Tixxo steht das keine Karten mehr verfügbar sind... Kann ich die am Montag dann überhaupt online kaufen oder nur in den andren VVK Stellen? Aber Ausverkauft kann es doch noch gar ned sein, oder? .... Bin total verwirrt :-D
    ZitierenZitieren     

  13. #453
    Testspieler
    Registriert seit
    05.03.2010
    Ort
    Medlingen
    Beiträge
    136

    Standard

    Karten gibts am Montag natürlich auch online.
    ZitierenZitieren     

  14. #454
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    Supiii Dankeschön
    ZitierenZitieren     

  15. #455
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.324

    Standard

    Wie siehts denn aus, wenn man im Binswanger/Schaller ne Großleinwand aufstellt und dort das Spiel vom CFS für die 1000-2000 Leute überträgt, die nicht mehr ins Stadion kommen???
    Dann wäre es für alle möglich das Spiel mit Fans zu sehen, der AEV bekommt die Kohle und die Fans im Stadion sind nicht eingequetscht wie ein Brathering in der Dose!!!
    Die Rechte von Sky können doch nicht so teuer sein!
    ZitierenZitieren     

  16. #456
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.209

    Standard

    Zitat Zitat von Jacky_Jonny Beitrag anzeigen
    Wie siehts denn aus, wenn man im Binswanger/Schaller ne Großleinwand aufstellt und dort das Spiel vom CFS für die 1000-2000 Leute überträgt, die nicht mehr ins Stadion kommen???
    Dann wäre es für alle möglich das Spiel mit Fans zu sehen, der AEV bekommt die Kohle und die Fans im Stadion sind nicht eingequetscht wie ein Brathering in der Dose!!!
    Die Rechte von Sky können doch nicht so teuer sein!
    dafür wäre ich auch.
    Die Stimmung war gut, man konnte was kaufen und raus aus seinem Block. So kann es auch jeder sehen und möglich wäre es bestimmt.



    Aber ich frag mich grade eig. nur, wie lange es dauert, bis Ausverkauft ist.
    ZitierenZitieren     

  17. #457
    Stammspieler
    Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    1.182

    Standard

    Zitat Zitat von Sabionski G7 Beitrag anzeigen
    Das befürchte ich auch.
    Natürlich besorge ich mir auf alle Fälle eine Karte,
    aber es würde mich schon ganz gewaltig ankotzen, wenn mir das Finale dann (wie am Sonnteg) dadurch verdorben wird, dass ich seitlich stehe, die Hände nicht mal zum Klatschen nach oben heben kann, nichts trinken darf, weil ich ja ohne Aufgang keine Chance habe, zur Toilette zu kommen und meine Tochter aufgrund der übervollen Enge nur ein Drittel der Eisfläche sehen kann und zig blaue Flecken bekommt.
    (Hört sich schon sehr nach Jammern an, ich weiß.^^ Aber ich denke nicht, dass es bei uns im Block am Sonntag viele gab, die das tolle Spiel wirklich uneingeschränkt genießen konnten.)
    Da kann man dir nur empfehlen, auf einen Sitzplatz umzusteigen.
    ZitierenZitieren     

  18. #458
    aev-andi
    Gast

    Standard

    Wahre Fans sind eh im Stadion, also scheiss auf die Leinwand
    ZitierenZitieren     

  19. #459
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von aev-andi Beitrag anzeigen
    Wahre Fans sind eh im Stadion, also scheiss auf die Leinwand
    Bitte? Die Realisierbarkeit vorausgesetzt ist das eine der besten Ideen die ich hier je gelesen habe!!!
    ZitierenZitieren     

  20. #460
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.118

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Nix da. Scheiß auf Bier und Wasser lassen! Absolut überbewertet!
    Oh Yeah !!!!!!!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Frage zu den Play-offs 2009/10
    Von Augsburg Fan im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 12:25
  2. NHL-Play-Offs 2009
    Von Robby #9 im Forum Eishockey International
    Antworten: 941
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 07:57
  3. NHL - Play Offs
    Von CanadianOllie im Forum Eishockey International
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 19:24
  4. Play-Offs
    Von Christoph Triller #10 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.01.2004, 17:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •