Ergebnis 541 bis 560 von 954
Seite 28 von 48 ErsteErste ... 1827282938 ... LetzteLetzte

Thema: [Frage] Preise für Eintrittskarten Play-offs 2009/10

  1. #541
    JCBM
    Gast

    Standard

    Sehen wir es so: Teurer kann es nicht mehr werden
    ZitierenZitieren     

  2. #542
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.758

    Standard

    Das ist schon heftig. Man wusste es ja, aber langsam geh ich als Student auch an meine Grenzen. Vor allem wenn man auch auswärts fährt

    Ich zahls gerne, ein etwas fader Beigeschmack ist aber doch dabei.
    ZitierenZitieren     

  3. #543
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.04.2010
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    16

    Standard

    Um wieviel ist der Etat von Hannover höher als der vom AEV? ~1 Mio.?
    Und in Hannover kostet eine Stehplatzkarte ermäßigt (Schüler, Student, usw.) glaube ich 12,50€. Billiger als bei uns die Vorrundenkarte.
    Klar, dass man hier so einen Preis nicht anbieten kann, aber deswegen gleich 27€? Hm.
    ZitierenZitieren     

  4. #544
    Testspieler
    Registriert seit
    17.03.2008
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    119

    Standard

    Zitat Zitat von moeser7 Beitrag anzeigen
    Sicher, man kanns dem Fedra ja nichtmal übel nehmen, aber wie ich halt geschrieben hab, können es sich halt viele kaum noch oder gar nimemr leisten, und damit mein ich auch treue Fans die seit Jahren ins Stadion gehen (ne Dauerkarte kann sich nen Hartz4 Empfänger ja noch leisten, wenn er spart, aber dann jedes Spiel 20-29 für PO-Spiele raushaun, das will ich sehen)
    So hart es jetzt klingt, aber darauf kann (und soll) der AEV keine Rücksicht nehmen.

    @ paaaaady: Hannover muss auch schauen, dass ein paar Leute zum Finale kommen. Bei uns ist unabhängig ob 12,50 oder 29,00 ausverkauft.
    Geändert von Tommy1986 (18.04.2010 um 18:20 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #545
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von paaaady Beitrag anzeigen
    Um wieviel ist der Etat von Hannover höher als der vom AEV? ~1 Mio.?
    Und in Hannover kostet eine Stehplatzkarte ermäßigt (Schüler, Student, usw.) glaube ich 12,50€. Billiger als bei uns die Vorrundenkarte.
    Klar, dass man hier so einen Preis nicht anbieten kann, aber deswegen gleich 27€? Hm.
    Jetzt schau dir bitte mal an, wie oft in Hannover in den POs schon ausverkauft war. Vielleicht gibt das einen kleinen Hinweis darauf, warum die die Karten dann nicht auch noch teurer verkaufen können.

    Bei uns ist halt die Nachfrage entsprechend groß.

    Und ja, der Etat der Scorpions ist deutlich höher, was aber auch eher ein Argument für den Preis in Augsburg ist, denn die Panther brauchen einfach jeden Cent, den sie kriegen können.
    ZitierenZitieren     

  6. #546
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.115

    Standard

    Zitat Zitat von paaaady Beitrag anzeigen
    Um wieviel ist der Etat von Hannover höher als der vom AEV? ~1 Mio.?
    Und in Hannover kostet eine Stehplatzkarte ermäßigt (Schüler, Student, usw.) glaube ich 12,50€. Billiger als bei uns die Vorrundenkarte.
    Klar, dass man hier so einen Preis nicht anbieten kann, aber deswegen gleich 27€? Hm.
    War die TUI Arena mal voll ??
    ZitierenZitieren     

  7. #547
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.325

    Standard

    Zitat Zitat von paaaady Beitrag anzeigen
    Um wieviel ist der Etat von Hannover höher als der vom AEV? ~1 Mio.?
    Und in Hannover kostet eine Stehplatzkarte ermäßigt (Schüler, Student, usw.) glaube ich 12,50€. Billiger als bei uns die Vorrundenkarte.
    Klar, dass man hier so einen Preis nicht anbieten kann, aber deswegen gleich 27€? Hm.
    In Hannover sagen sich aber auch Fuchs und Hase gute Nacht wenn man mehr Eintritt verlangen würde
    ZitierenZitieren     

  8. #548
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.961

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Zudem ist es eine tolle Geste den aktuellen DK-Besitzern gegenüber.
    Um nichts anderes geht es. Wenn die ganzen Eventies, aus ganz Süddeutschland wieder weg sind, sind nur noch die im Stadion. Jetzt wird geschröpft was geht von denen Jungs die mitspringen wollen weil es hipp ist und genau die sollen auch latzen dafür. Sind ja nicht gerade wenige.
    ZitierenZitieren     

  9. #549
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Zitat Zitat von paaaady Beitrag anzeigen
    Um wieviel ist der Etat von Hannover höher als der vom AEV? ~1 Mio.?
    Und in Hannover kostet eine Stehplatzkarte ermäßigt (Schüler, Student, usw.) glaube ich 12,50€. Billiger als bei uns die Vorrundenkarte.
    Klar, dass man hier so einen Preis nicht anbieten kann, aber deswegen gleich 27€? Hm.

    Ermäßigte sind billiger ja, aber die Normalzahler kostet da auch 25 Euro. Da ist die Differenz dann nicht mehr so groß.
    Wir haben halt 3 Ermäßigungskategorien, die nur eine.
    ZitierenZitieren     

  10. #550
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.325

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    War die TUI Arena mal voll ??
    Bei irgendeinem konzert bestimmt
    ZitierenZitieren     

  11. #551
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.772

    Standard

    Leute, sicherlich sind 29,-€ ein ziemlicher Brocken. Und natürlich ist es bitter, für Fans - die eigentlich ständig ins Stadion gehen - die sich aber dies nicht mehr leisten können...Ohne Wenn und Aber!

    Dennoch hört man im Stadion derzeitig viele Gerüchte, dass bis dato durch Ausgaben wie Prämien etc. trotz der Eintrittskartenerhöhungen es finanziell nicht so rosig aussieht.

    Man erinnere sich an 2003, als Krefeld völlig überraschend Meister wurde und im Jahr darauf fast pleite/insolvent gewesen ist.

    Soetwas will ich in Augsburg nicht haben. Und daher bekommt der Verein derzeitig von mir alles...ohne murren und meckern!

    Was dieser Verein geleistet hat, ist abnormal. Balsam auf die Fanseele - und da ist es mir ehrlich gesagt völlig egal, ob das Spiel jetzt 15,-€ oder 30,-€ kostet ! Ganz im Gegenteil, ich hoffe einfach, dass durch die Erhöhungen die Finanzlage im grünen Bereich ist/bleibt!

    In diesem Sinne - Leute - wir spielen FINALE - das ist doch Wahnsinn!
    Gruß Michi
    ZitierenZitieren     

  12. #552
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Um nichts anderes geht es. Wenn die ganzen Eventies, aus ganz Süddeutschland wieder weg sind, sind nur noch die im Stadion. Jetzt wird geschröpft was geht von denen Jungs die mitspringen wollen weil es hipp ist und genau die sollen auch latzen dafür. Sind ja nicht gerade wenige.
    Achso, dann zahlt der der 10-20 mal in der Saison kommt gar nicht den vollen Preis? Da bin ich ja beruhigt, ich dachte schon ich muss doppelt so viel zahlen wie in der regulären Saison.

    Der Preis ist sauheftig, aber ich freu mich trotzdem auf die Spiele.
    Aber ich trau mich auch wetten dass einige Herren sich im Herbst/Winter 2010 daran erinnern werden, wenn es beim Deutschen Meister nicht läuft und man voll zahlt, obwohl man doch eigentlich Kohle für eine super Mannschaft haben müsste, weil man es den Leuten im April aus den Taschen gezogen hat. Und dass das nicht das unwahrscheinlichste Szenario ist, da bin ich von überzeugt.
    ZitierenZitieren     

  13. #553
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.04.2010
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    16

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Um nichts anderes geht es. Wenn die ganzen Eventies, aus ganz Süddeutschland wieder weg sind, sind nur noch die im Stadion. Jetzt wird geschröpft was geht von denen Jungs die mitspringen wollen weil es hipp ist und genau die sollen auch latzen dafür. Sind ja nicht gerade wenige.
    Ich wage mal zu behaupten, dass auch noch andere als DK-Besitzer im Stadion sein werden, wenn die Eventies weg sind.
    Klar kann man von denen jetzt das Geld holen, aber dann wäre es meiner Meinung nach nur noch mehr angebracht, so eine Kategorie wie zum Beispiel die Studenten mehr zu ermäßigen.
    ZitierenZitieren     

  14. #554
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Ganz im Gegenteil, ich hoffe einfach, dass durch die Erhöhungen die Finanzlage im grünen Bereich ist/bleibt!
    Ich denke die war bisher eher orange (ich denke, das denkst du auch ) und ich hoffe, dass man keine sportlichen Abenteuer ansetzt, sondern die Schuldentilgung voran treibt....damit aus orange irgendwann mal grün wird.
    ZitierenZitieren     

  15. #555
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von paaaady Beitrag anzeigen
    Ich wage mal zu behaupten, dass auch noch andere als DK-Besitzer im Stadion sein werden, wenn die Eventies weg sind.
    Klar kann man von denen jetzt das Geld holen, aber dann wäre es meiner Meinung nach nur noch mehr angebracht, so eine Kategorie wie zum Beispiel die Studenten mehr zu ermäßigen.
    Mit welcher Begründung wollen eigentlich Studenten immer alles um die Hälfte haben?
    ZitierenZitieren     

  16. #556
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Mit welcher Begründung wollen eigentlich Studenten immer alles um die Hälfte haben?
    Studiengebühren, diverse weitere Ausgaben für Literatur und Schreibwaren, kein Vollzeitjob daher kein volles Gehalt......
    ZitierenZitieren     

  17. #557
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Mit welcher Begründung wollen eigentlich Studenten immer alles um die Hälfte haben?
    Weil es die zahlungskräftige Klientel von morgen ist!!!

    Weil sie halbjährlich 500 Euro aufbringen müssen.....neben Wohnung, Essen, etc.., wenn sie zu der Kategorie gehören die von Mami und Papi keinen Benz zum Studium vor die Tür gestellt bekommen.
    Neben den ganzen Jobs die das Studium ermöglichen sollen sollte man ja irgendwann auch lernen.
    Du wirst lachen und vielleicht kennst du auch zuviele BWL-Studenten, die ihre Zeit ausleben können. Ich kenne genug Studenten die über diese Klischees nur den Kopf schütteln können.
    ZitierenZitieren     

  18. #558
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.758

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Mit welcher Begründung wollen eigentlich Studenten immer alles um die Hälfte haben?
    weil man noch keinen festen Verdienst hat, sondern nur einen 400€ Job?

    Hälfte ist ja auch übertrieben, aber langsam wird es echt bitter. Dienstag Hannover, Heimspiel, Sonderzug (der bitte bitte bitte keine 80€ kostet). Seit Wochen geb ich kaum mehr Geld aus für irgendwas anderes aus. Selbst der Urlaub mit der Freundin ist vorerst gestrichen. Sie ist nicht begeistert, versteht aber das das grad was einmaliges für uns AEV Fans ist.
    ZitierenZitieren     

  19. #559
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    weil man noch keinen festen Verdienst hat, sondern nur einen 400€ Job?
    Ja und was ist das für ein Argument? Danach müßte man jedem der für 10fuffzisch bei der Zeitarbeit malocht und so nebenbei mit dem Geld ne Familie durchbringen soll auch Ermäßigung geben.
    ZitierenZitieren     

  20. #560
    Testspieler
    Registriert seit
    17.03.2008
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    119

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    weil man noch keinen festen Verdienst hat, sondern nur einen 400€ Job?

    Hälfte ist ja auch übertrieben, aber langsam wird es echt bitter. Dienstag Hannover, Heimspiel, Sonderzug (der bitte bitte bitte keine 80€ kostet). Seit Wochen geb ich kaum mehr Geld aus für irgendwas anderes aus. Selbst der Urlaub mit der Freundin ist vorerst gestrichen. Sie ist nicht begeistert, versteht aber das das grad was einmaliges für uns AEV Fans ist.
    Da sind aber doch die 29 Euro für das Heimspiel die geringsten Kosten. Und wie du ja selber schreibst, bleibt dann halt etwas anderes auf der Strecke (egal).
    Deine Enkel wollen doch in 50 Jahren lieber hören das ihr Opa bei der einzigen Meisterschaft des AEV im Stadion war, als das seine/ihre Großeltern irgendwo im Urlaub waren
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Frage zu den Play-offs 2009/10
    Von Augsburg Fan im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 12:25
  2. NHL-Play-Offs 2009
    Von Robby #9 im Forum Eishockey International
    Antworten: 941
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 07:57
  3. NHL - Play Offs
    Von CanadianOllie im Forum Eishockey International
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 19:24
  4. Play-Offs
    Von Christoph Triller #10 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.01.2004, 17:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •