Ergebnis 161 bis 180 von 421
Seite 9 von 22 ErsteErste ... 891019 ... LetzteLetzte

Thema: Denis Endras ist die Nummer 1 in Deutschland

  1. #161
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    28.010

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen

    Geile Sache. Das Spiel gegen weißrussland war halt total undankbar. Kaum Schüsse, und dann so ein Scheißtor. Aber ohne ihn hätten wir nicht den Punkt geholt. Alleingang gegen Grabovski überragend gehalten!!!
    ZitierenZitieren     

  2. #162
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.954

    Standard

    Zitat Zitat von Kamikautze Beitrag anzeigen
    sorry aber ich packs einfach net wenn jeder meinen muss er hätt Ahnung von Goalies.. ich kann mich auch mal irren keine Frage.. aber ich spiel selbst seit 10 Jahren und reg mich da einfach auf..
    Was spielst du denn?
    ZitierenZitieren     

  3. #163
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.664

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Was spielst du denn?
    Er versucht sich als Torwart, mehr oder weniger erfolgreich

    Schade, daß ich das Bahnschrankenfoto nicht mehr habe, vielleicht hat es der Bensen noch.
    ZitierenZitieren     

  4. #164
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Geile Sache. Das Spiel gegen weißrussland war halt total undankbar. Kaum Schüsse, und dann so ein Scheißtor. Aber ohne ihn hätten wir nicht den Punkt geholt. Alleingang gegen Grabovski überragend gehalten!!!
    Das spiel der Weißrussen hatte i-wie Zachcharakter
    ZitierenZitieren     

  5. #165
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Er versucht sich als Torwart, mehr oder weniger erfolgreich

    Schade, daß ich das Bahnschrankenfoto nicht mehr habe, vielleicht hat es der Bensen noch.
    bla bla bla das Bild ist 4-5 jahre her und ich habs selbst no
    ZitierenZitieren     

  6. #166
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    55

    Standard

    Mir egal wer der beste Torwart ist. Den Kotschnew find ich klasse, aber ganz ehrlich, den Zepp mitzunehmen verstand ich nicht, zumal ein Ehelechner, auch ausgezeichnet gehalten hat. Nicht das Zepp schlecht ist, aber gerade im Tor haben wir doch noch die meisten Alternativen.Und dieses Jahr gehts am Dennis eh nicht vorbei. Was für ein geiles Jahr für den Jungen. Freut mich riesig. Für Dennis wünsch ich mir, noch eine Saison Augsburg und dann NHL.
    ZitierenZitieren     

  7. #167
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    729

    Standard

    Ich hab mir grad die Statistik vom Endras angesehen die ist ja echt der Hammer gab es mal einen deutschen Torwart mit so einer Statistik bei einer WM? http://stats.iihf.com/Hydra/230/IHM230000_85A_12_0.pdf
    ZitierenZitieren     

  8. #168
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.869

    Standard

    Zitat Zitat von Bluedragon Beitrag anzeigen
    Ich hab mir grad die Statistik vom Endras angesehen die ist ja echt der Hammer gab es mal einen deutschen Torwart mit so einer Statistik bei einer WM? http://stats.iihf.com/Hydra/230/IHM230000_85A_12_0.pdf

    Zepp hat doch die bessere Fangquote ^^

    Mich regt diese Beweihräucherung langsam dermaßen auf!
    ZitierenZitieren     

  9. #169
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard

    Zitat Zitat von smued Beitrag anzeigen
    Zepp hat doch die bessere Fangquote ^^

    Mich regt diese Beweihräucherung langsam dermaßen auf!
    Stmmt.. ist eigentlich ein Jahr wie jedes andere. Auch für Dennis. Ich meine... das war doch eh immer klar das der so etwas leisten kann und diese Entwicklung nimmt. Bleibt mal locker. Tzzzzz........ "scheiss beweihräucherei"
    ZitierenZitieren     

  10. #170
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.202

    Standard

    jetzt haut der Endras noch die Schweizer raus und wir brauchen uns für 11-12 keine Sorge machen, dass wir in der DEL an ihm verzweifeln werden....



    und warum Endras die #1 ist... er ist einen kleinen Hauch besser als Zepp und Kotschnew im Moment UND das Team hat wohl mehr Vertrauen in Endras.
    ZitierenZitieren     

  11. #171
    Testspieler
    Registriert seit
    17.03.2008
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    119

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    und warum Endras die #1 ist... er ist einen kleinen Hauch besser als Zepp und Kotschnew im Moment UND das Team hat wohl mehr Vertrauen in Endras.
    Die Info hat dir wer aus dem Team gegeben?
    ZitierenZitieren     

  12. #172
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.202

    Standard

    einfach mal zuschauen?? Man sieht doch deutlich beim Verhalten der Spieler wie sie dem Goalie vertrauen. Mit Endras trauen die sich offensiv dann doch den einen oder anderen Versuch, welchen sie (vor allem bei Zepp) bei den anderen nicht gemacht haben.
    ZitierenZitieren     

  13. #173
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Ohoh

    Zitat Zitat von AZ
    Dafür sprechen andere über ihn. Karl-Heinz Fliegauf, ehemaliger Panther-Manager und nun in Wolfsburg tätig, erzählt von einer Begegnung mit Peter Larsson. Der Schwede kennt Fliegauf aus Augsburger Tagen und ist mittlerweile Co-Trainer in Södertälje. „Er hat sich ausgiebig nach Endras erkundigt“, so Fliegauf.
    ZitierenZitieren     

  14. #174
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.202

    Standard

    ja, das Jahr drauf halt.

    und ich hab auch schon Gerüchteweise was mit NHL und Endras gehört (kein Link und auch sonst nichts)
    ZitierenZitieren     

  15. #175
    Testspieler
    Registriert seit
    17.03.2008
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    119

    Standard

    Danke für den Hinweis Bubba. Leider bin ich nicht mit so viel Eishockeysachverstand gesegnet wie du und kann deswegen solche Dinge nicht erkennen Vor allem nicht im TV.

    Ich Trottel dachte die Spielweise ist auch etwas vom Gegner abhängig und evtl. will man gegen Russland und Finnland nicht ins offene Messer laufen.
    ZitierenZitieren     

  16. #176
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.112

    Standard

    Oh mein gott

    Zitat Zitat von bubba88 Beitrag anzeigen
    einfach mal zuschauen?? Man sieht doch deutlich beim verhalten der spieler wie sie dem goalie vertrauen. Mit endras trauen die sich offensiv dann doch den einen oder anderen versuch, welchen sie (vor allem bei zepp) bei den anderen nicht gemacht haben.
    ZitierenZitieren     

  17. #177
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard

    Nochaml meine Interpretation UND KEINE ANGST... wir werden nicht Weltmeister NUR wegen Endras.

    Endras hat vier Spiele gemacht... die anderen jeweils nur eines. Soll heissen: Er muss wohl im Moment wirklich etwas besser drauf sein, was aber für uns hier ja nichts Neues ist.
    Mit Endras haben wir in jedem Spiel mindestens einen Punkt geholt bzw. 3 von 4 gewonnen.
    Dazu hat er in jedem Spiel in der regulären Zeit nie mehr als einmal hinter sich greifen müssen. TOP!!!

    Und auch nochmal: Die anderen sind auch nicht schlecht, auch nicht der Zepp ABER unser Junge ist im Moment einfach "on Fire".... da gehts einfach gerade nicht vorbei an ihm. PUNKT!!!
    ZitierenZitieren     

  18. #178
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.869

    Standard

    Zitat Zitat von Steelrat Beitrag anzeigen
    Stmmt.. ist eigentlich ein Jahr wie jedes andere. Auch für Dennis. Ich meine... das war doch eh immer klar das der so etwas leisten kann und diese Entwicklung nimmt. Bleibt mal locker. Tzzzzz........ "scheiss beweihräucherei"

    Leider hast du nicht verstanden, auf was ich raus wollte. Mein Vorredner meinte, dass ein deutscher Goalie bei einer WM noch nie so eine Quote hatte.
    Aber Zepp hat einfach eine bessere Fangquote. Das ist Fakt.

    Bitte jetzt auch nicht falsch verstehen, Endras spielt die Saison seines Lebens bisher und ist auf dem Sprung in die DEL. Aber wesentlich besser als unsere anderen beiden ist er eben nicht. Er ist einfach ein Quäntchen besser und hat zudem noch einen Lauf.


    Und auf dieses Geschwätz ala: "Wir können nur mit Dennis gewinnen" hab ich einfach keine Lust mehr!
    ZitierenZitieren     

  19. #179
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von smued Beitrag anzeigen
    Aber Zepp hat einfach eine bessere Fangquote. Das ist Fakt.
    Zepp hat außerdem 3 Spiele weniger. Das verzerrt die Statistik gewaltig!
    ZitierenZitieren     

  20. #180
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.869

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Zepp hat außerdem 3 Spiele weniger. Das verzerrt die Statistik gewaltig!
    Siehe vorheriges Post...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Denis Endras GW Frankfurt Lions 3rd
    Von czechomania im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 21:52
  2. Die Nummer 1 ....
    Von Kamikautze im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 29.11.2005, 06:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •