Ergebnis 181 bis 200 von 291
Seite 10 von 15 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Thema: Hilfe! - Neues AEV Buch über diese Wahnsinns-Saison kommt

  1. #181
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Ebenfalls ganz ehrlich:
    Ich hab mich auf das Buch gefreut wie nochmal was, aber so ist das für mich eine Sache ohne Wert. Da ärger ich mich beim zweiten anschauen schon mehr drüber, als dass mich der Inhalt freut. Und ich kanns ehrlich gesagt auch nicht verstehen. Klar versucht man, das Buch so günstig wie möglich zu machen....aber das ist etwas was man sich wirklich einmalig kauft und dann sind 2 Euro mehr für eine ordentliche Bindung geschenkt. Das letzte Buch (ich spreche jetzt nicht von Urlaubstaschenbüchern die viel mitmachen) das ich gekauft oder gelesen habe und aus dem sich bei normalem Gebrauch die Seiten gelöst haben, ist eins von der WM 1990. Man sollte meinen 20 Jahre später gibt es sowas nicht mehr.

    Kann Dich schon verstehen.
    Aber auch, wenn ich mich wahrscheinlich noch in Jahren bei jedem Durchblättern über die gelösten Seiten ärgern werde, hole ich mein vorbestelltes Exemplar auf alle Fälle am Montag.
    Von der ganzen Aufmachung und den Fotos her ist es einfach absolut super.
    Und halt eine einmalige Erinnerung an diese Wahnsinnssaion 2009/10.


    mfG, Tim
    ZitierenZitieren     

  2. #182
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.750

    Standard

    Und ich warte mal ab. Vielleicht verbessert man die Bindung nach dem ersten Schwung Bücher
    ZitierenZitieren     

  3. #183
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Und ich warte mal ab. Vielleicht verbessert man die Bindung nach dem ersten Schwung Bücher
    Ich hoff's ehrlich gesagt auch noch.
    ZitierenZitieren     

  4. #184
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.005

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Und ich warte mal ab. Vielleicht verbessert man die Bindung nach dem ersten Schwung Bücher
    Dito.
    ZitierenZitieren     

  5. #185
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Und ich warte mal ab. Vielleicht verbessert man die Bindung nach dem ersten Schwung Bücher
    Ich bin jemand der seine Bücher hütet wie seinen Augapfel. Deswegen seh ich das auch so wie du. . Und zahl dann lieber bei der Zwotauflage ein paar Flocken mehr bevor ich mir sowas ins Haus hol.
    ZitierenZitieren     

  6. #186
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Untereisesheim
    Beiträge
    1.721

    Standard

    Wirklich schade finde ich, dass ich das Buch eigentlich bei meinen Kollegen und Bekannten im Heilbronner Raum herumzeigen wollte. Die hatten den Panthern immer so schön die Daumen gedrückt und mitgefiebert.
    Aber so werde ich das Teil wohl einmal durchlesen und dann, um einen weiteren Verfall zu verhindern, erstmal ins Bücherregal verbannen.

    Ja bei Büchern bin ich eigen, die sind mir heilig. Eine Loseblattsammlung mit Einband außen rum, entspricht da nicht unbedingt meinen Vorstellungen.
    ZitierenZitieren     

  7. #187
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard

    Die Diskusion, die ich hier jetzt losgetreten habe, ist mir nun ja schon ein bisschen peinlich.


    Zur Klarstellllung:

    Ich wollte mit meiner Kritik an der Buchindung hier nun wirklich niemandem vom Kauf abraten!!!

    Abgesehen von der schlechten Bindung ist das Buch nämlich wirklich absolut klasse, sehens,- und lesenswert!
    Und ich selber hole mir ja mein vorbestelltes Exemplar am Montag auch ab und kann es kaum erwarten, es endlich in Ruhe anzuschauen.

    Aber Ihr könnt Euch ja heute Abend ab 18.00Uhr einfach selber einen Eindruck machen.
    An der Panther-Bar bei Max10:
    http://www.aev-forum.de/fan-talk-f59...-max10-t41148/



    mfG, Tim
    (www.auxburg-aev.de)
    ZitierenZitieren     

  8. #188
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sabionski G7 Beitrag anzeigen
    Die Diskusion, die ich hier jetzt losgetreten habe, ist mir nun ja schon ein bisschen peinlich.


    Zur Klarstellllung:

    Ich wollte mit meiner Kritik an der Buchindung hier nun wirklich niemandem vom Kauf abraten!!!

    Abgesehen von der schlechten Bindung ist das Buch nämlich wirklich absolut klasse, sehens,- und lesenswert!
    Und ich selber hole mir ja mein vorbestelltes Exemplar am Montag auch ab und kann es kaum erwarten, es endlich in Ruhe anzuschauen.

    Aber Ihr könnt Euch ja heute Abend ab 18.00Uhr einfach selber einen Eindruck machen.
    An der Panther-Bar bei Max10:
    http://www.aev-forum.de/fan-talk-f59...-max10-t41148/



    mfG, Tim
    (www.auxburg-aev.de)
    Zum einen warst du ja nicht der erste oder einzige (und wieso sollte man es auch totschweigen) und zum anderen bin ich mir sicher, dass das Ding inhaltlich top ist.
    ZitierenZitieren     

  9. #189
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.302

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Ich bin jemand der seine Bücher hütet wie seinen Augapfel. Deswegen seh ich das auch so wie du. . Und zahl dann lieber bei der Zwotauflage ein paar Flocken mehr bevor ich mir sowas ins Haus hol.
    Ja, ja und ja
    ZitierenZitieren     

  10. #190
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.440

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Bob Wren Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige Vorbesteller der noch keine Email von der Geschäftsstelle bekommen hat?
    Nö, hier ebenfalls nichts.
    ZitierenZitieren     

  11. #191
    Rookie
    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    392

    Standard

    Ach seht das doch mit Humor. Das passt doch wunderbar zu Augsburg und dieser Saison: Es war ein super Jahr und hinterher fällt alles auseinander...

    Ich habe mein Buch bei amazon bestellt und freu mich jetzt einfach auf das was kommt.
    ZitierenZitieren     

  12. #192
    Testspieler
    Registriert seit
    25.06.2010
    Ort
    Augsburg Mitte
    Beiträge
    200

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.C Beitrag anzeigen
    Ach seht das doch mit Humor. Das passt doch wunderbar zu Augsburg und dieser Saison: Es war ein super Jahr und hinterher fällt alles auseinander...
    das ist ja mal der beste kommentar!!!!
    ZitierenZitieren     

  13. #193
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Also beim gestrigen Durchblättern war ich von Anfang an echt begeistert. Tolle Aufmachung, klasse Texte und Bilder. Hab gleich mal fünf von mir eingeschickte Bilder und meinen Text gefunden! Gut das morgen schon Montag ist und ich mein Exemplar holen kann!
    ZitierenZitieren     

  14. #194
    Testspieler
    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    247

    Ausrufezeichen Wichtiger Hinweis

    Hallo zusammen,

    bei der Auslieferung der ersten Bücher am Wochenende wurde bei einzelnen Büchern eine fehlerhafte Bindung festgestellt. Wir haben dies heute beim Buchbinder reklamiert und um Prüfung gebeten. Wir erwarten in den kommenden Tagen ein entsprechendes Ergebnis, das wir hier dann auch bekanntgeben werden.

    Ferner möchten wir darauf hinweisen, dass jeder Buch-Käufer das Anrecht auf ein mängelfreies Exemplar hat. Wir werden alles daran setzen, dass wir den Vorgang schnellstmöglich klären und damit sicherstellen können, dass jeder, der von dem Fehler betroffen ist, entsprechenden Ersatz erhalten wird.

    Wir möchten uns für die Umstände, die leider nicht in unserer Macht liegen, bei allen Betroffenen entschuldigen.
    ZitierenZitieren     

  15. #195
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard

    Zitat Zitat von AEV Panther Buch 2010 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    bei der Auslieferung der ersten Bücher am Wochenende wurde bei einzelnen Büchern eine fehlerhafte Bindung festgestellt. Wir haben dies heute beim Buchbinder reklamiert und um Prüfung gebeten. Wir erwarten in den kommenden Tagen ein entsprechendes Ergebnis, das wir hier dann auch bekanntgeben werden.

    Ferner möchten wir darauf hinweisen, dass jeder Buch-Käufer das Anrecht auf ein mängelfreies Exemplar hat. Wir werden alles daran setzen, dass wir den Vorgang schnellstmöglich klären und damit sicherstellen können, dass jeder, der von dem Fehler betroffen ist, entsprechenden Ersatz erhalten wird.

    Wir möchten uns für die Umstände, die leider nicht in unserer Macht liegen, bei allen Betroffenen entschuldigen.

    Na also.
    Danke!

    mfG, Tim
    ZitierenZitieren     

  16. #196
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.261

    Standard

    Wirklich top, vermutlich dauert der Versand der "Erst"besteller dann auch noch ein wenig oder?
    ZitierenZitieren     

  17. #197
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Ich hol das Buch jetzt heut erstmal ab und sollte es "defekt" sein, könnte man ja noch umtauschen. Heißt ja auch, dass der Fehler nur bei einzelnen Büchern der Fall ist.
    ZitierenZitieren     

  18. #198
    Rookie
    Registriert seit
    16.02.2008
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    400

    Standard

    Ich habe mir das Buch heute um Punkt 10 Uhr abgeholt.

    Ich sage nur: g e n i a l

    Danke Gerd Schaller für diese einzigartige Idee.

    Ich werde mich mich morgen bei Schallers Team erkenntlich zeigen....
    ZitierenZitieren     

  19. #199
    Testspieler
    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    247

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Wirklich top, vermutlich dauert der Versand der "Erst"besteller dann auch noch ein wenig oder?

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Ich hol das Buch jetzt heut erstmal ab und sollte es "defekt" sein, könnte man ja noch umtauschen. Heißt ja auch, dass der Fehler nur bei einzelnen Büchern der Fall ist.
    Zu den beiden Kommentaren folgende Info:

    Wir hatten heute die Wahl, entweder das Buch bis zur Klärung komplett vom Markt zu nehmen (das würde z.B. bei einem kompletten Neudruck möglicherweise ca. 14 Tage dauern) oder das Risiko einzugehen, dass unter den Büchern noch weitere Mängel-Exemplare sind und diese trotzdem zu verkaufen.

    Wir haben uns bewusst für den zweiten Weg entschieden. D.h. die Bücher sind weiterhin erhältlich und können in der Geschäftsstelle abgeholt werden bzw. werden per Post verschickt. Sollten defekte Bücher darunter sein, werden wir diese auf jeden Fall umtauschen.

    Wir sind der Meinung, dass es sowohl im Sinne der Abholer als auch der "Post-Empfänger" ist, dass sie das Buch endlich in Händen halten können. Aus unserer Sicht wäre es vor allem gegenüber den Abholern nicht zu vertreten, dass diese zur Geschäftsstelle kommen und dann ohne Buch wieder weg geschickt werden müssten.

    Mit unserem Angebot, dass wir Mängel-Exemplare umtauschen stellen wir zumindest sicher, dass jeder letztendlich ein entsprechend hochwertiges Exemplar in Händen halten kann.

    Wir hoffen, dass diese Vorgehensweise im Sinne der meisten Buch-Käufer ist.

    Vielen Dank für Euer Verständnis und nochmals Entschuldigung für die für uns alle sehr ärgerlichen Umstände.
    ZitierenZitieren     

  20. #200
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von AEV Panther Buch 2010 Beitrag anzeigen
    Zu den beiden Kommentaren folgende Info:

    Wir hatten heute die Wahl, entweder das Buch bis zur Klärung komplett vom Markt zu nehmen (das würde z.B. bei einem kompletten Neudruck möglicherweise ca. 14 Tage dauern) oder das Risiko einzugehen, dass unter den Büchern noch weitere Mängel-Exemplare sind und diese trotzdem zu verkaufen.

    Wir haben uns bewusst für den zweiten Weg entschieden. D.h. die Bücher sind weiterhin erhältlich und können in der Geschäftsstelle abgeholt werden bzw. werden per Post verschickt. Sollten defekte Bücher darunter sein, werden wir diese auf jeden Fall umtauschen.

    Wir sind der Meinung, dass es sowohl im Sinne der Abholer als auch der "Post-Empfänger" ist, dass sie das Buch endlich in Händen halten können. Aus unserer Sicht wäre es vor allem gegenüber den Abholern nicht zu vertreten, dass diese zur Geschäftsstelle kommen und dann ohne Buch wieder weg geschickt werden müssten.

    Mit unserem Angebot, dass wir Mängel-Exemplare umtauschen stellen wir zumindest sicher, dass jeder letztendlich ein entsprechend hochwertiges Exemplar in Händen halten kann.

    Wir hoffen, dass diese Vorgehensweise im Sinne der meisten Buch-Käufer ist.

    Vielen Dank für Euer Verständnis und nochmals Entschuldigung für die für uns alle sehr ärgerlichen Umstände.
    Absolut top!!
    Vielen Dank!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. VERSCHOBEN: Nostalgie: Buch über 60 Jahre Eishockey-Geschichte
    Von Administrator 2 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 22:54
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 20:45
  3. Wie ist euer Tip für diese Saison???
    Von Wren9 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.03.2004, 15:16
  4. Was erreichen wir diese Saison ???
    Von Christoph Triller #10 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.08.2003, 23:14
  5. Wie viele Eishockeyspiele habt Ihr diese Saison besucht?
    Von Ronny(etc) im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.04.2003, 22:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •