Ergebnis 201 bis 220 von 291
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Thema: Hilfe! - Neues AEV Buch über diese Wahnsinns-Saison kommt

  1. #201
    Testspieler
    Registriert seit
    25.06.2010
    Ort
    Augsburg Mitte
    Beiträge
    200

    Standard

    Zitat Zitat von AEV Panther Buch 2010 Beitrag anzeigen
    Wir hatten heute die Wahl, entweder das Buch bis zur Klärung komplett vom Markt zu nehmen (das würde z.B. bei einem kompletten Neudruck möglicherweise ca. 14 Tage dauern) oder das Risiko einzugehen, dass unter den Büchern noch weitere Mängel-Exemplare sind und diese trotzdem zu verkaufen.

    Wir haben uns bewusst für den zweiten Weg entschieden. D.h. die Bücher sind weiterhin erhältlich und können in der Geschäftsstelle abgeholt werden bzw. werden per Post verschickt. Sollten defekte Bücher darunter sein, werden wir diese auf jeden Fall umtauschen.

    Wir sind der Meinung, dass es sowohl im Sinne der Abholer als auch der "Post-Empfänger" ist, dass sie das Buch endlich in Händen halten können. Aus unserer Sicht wäre es vor allem gegenüber den Abholern nicht zu vertreten, dass diese zur Geschäftsstelle kommen und dann ohne Buch wieder weg geschickt werden müssten.

    Mit unserem Angebot, dass wir Mängel-Exemplare umtauschen stellen wir zumindest sicher, dass jeder letztendlich ein entsprechend hochwertiges Exemplar in Händen halten kann.

    Wir hoffen, dass diese Vorgehensweise im Sinne der meisten Buch-Käufer ist.

    Vielen Dank für Euer Verständnis und nochmals Entschuldigung für die für uns alle sehr ärgerlichen Umstände.

    schade, dass es so probleme mit dem buchbinder gibt. aber respekt, dass ihr die sache so offensiv und kulant angreift. alles gute!

    ps: mein buch lebt noch.
    ZitierenZitieren     

  2. #202
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Also selbst nach zahlreichem Herumzeigen ist mein Buch noch in einem Stück. Hab ich wohl in dem Fall Glück gehabt!

    Eine Anmerkung zum Buchinhalt hätte ich aber noch. Wenn man bei den Spielern schon Seifert drin hat, warum wird dann unsere #42 nicht erwähnt. Da folgt auf Olver gleich Chartier. Lessard hat zwar so gut wie nie gespielt, aber ist dennoch einer vom gesamten Team! Gibt es einen Grund wieso Lessard nicht im Buch sind! Danke!!
    ZitierenZitieren     

  3. #203
    Rookie
    Registriert seit
    08.04.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    402

    Standard

    Zitat Zitat von aevfranze Beitrag anzeigen
    geiles buch habs seit gestern toll gelungen.
    müst von dem ami mädl lesen sensationel
    tolle fotos
    Danke! Meine Frau und ich freuen uns auch tierisch, dass der Bericht reingekommen ist, waren ja doch vier Seiten!!

    viel Spaß beim lesen!!

    Debbie und Norbert
    ZitierenZitieren     

  4. #204
    Rookie
    Registriert seit
    08.09.2008
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    365

    Standard

    Buch gestern abgeholt, reingeschaut und msan muss sagen: Ein Traum!!!

    Bin froh das ich eins erstanden hab und werde dieses Teil auf ewig in Ehren halten.
    ZitierenZitieren     

  5. #205
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.440

    Standard

    Die Leute, die im Zelt eine Vorbestellung ausgefüllt haben und bisher nichts gehört haben, werden auch nichts mehr hören, oder?
    ZitierenZitieren     

  6. #206
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.10.2009
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    25

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Die Leute, die im Zelt eine Vorbestellung ausgefüllt haben und bisher nichts gehört haben, werden auch nichts mehr hören, oder?
    hast du schon mal in der geschäftsstelle nachgefragt? vielleicht ist deine vorbestellung ja untergegangen oder war einfach nur unleserlich. könnte ja sein. aber als mr.blubb wird man dich irgendwie nicht identifizieren können.
    ZitierenZitieren     

  7. #207
    Rookie
    Registriert seit
    08.09.2008
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    365

    Standard

    Hab auch keine Mail bekommen. Hab vorher angerufen, dann hies es ich kann viorbei kommen. Aus Kulanz hab ich dann das Buch vergünstigt bekommen, aber meine Bestellung aus dem zelt ist irgendwie untergegangen. Hab sie zwar am Fanstand damals abgegeben, aber irgendwie hat die den Weg Richtung Geschäftsstelle nie gefunden.
    ZitierenZitieren     

  8. #208
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Als ich die Bücher abgeholt hab, lag in der Geschäftsstelle eine Liste mit sämtlichen Namen der Vorbesteller aus. Da macht man sicher keinen großen Unterschied ob jetzt bei der Abschlussfeier vorbestellt wurde, oder per Mail.
    ZitierenZitieren     

  9. #209
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.04.2010
    Ort
    nicht ganz da, wo ich wohnen wollte
    Beiträge
    897

    Standard

    Hallo habe mal eine Frage

    Hat jemand der das Buch vorbestellt hat, dieses schon per Post erhalten und wie wird es versendet Deutsche Post oder ein anderes Unternehemen? Habe die Mail erhalten und auch das Geld überwiesen, weiß aber nicht wann ich jetzt mit dem Buch rechnen kann.
    Geändert von AEV-Tiger 1965 (30.06.2010 um 19:48 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #210
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.03.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.269

    Standard

    Hallo,

    ich hab zwar eine Mail für mein vorbestelltes Buch erhalten, war aber zu diesem Zeitpunkt im Urlaub. Daraufhin wurde mir gesagt ich solle eine Mail an die Geschäftsstelle schicken.....was ich auch getan habe aber bisher ist keine Antwort gekommen! Kann ich einfach in die GS und mein bestelltes Buch holen?

    Danke und Gruß
    ZitierenZitieren     

  11. #211
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.056

    Standard

    Buch heute zum ersten Mal in der Hand gehalten und mehr oder weniger intensiv durchgeblättert... einfach nur geil! Da kommen die ganzen Erinnerungen wieder brühfrisch hoch!
    ZitierenZitieren     

  12. #212
    lionheart69
    Gast

    Standard

    für alle, die das Buch bei AMAZON bestellt haben:

    E-Mail heute erhalten:

    "Wir haben soeben erfahren, dass wir den Artikel "Begeisterung macht Sieger - Das Fan-Buch der Augsburger Panther zur Deutschen Vizemeisterschaft 2010" leider nicht mehr liefern können


    Der von Ihnen gewünschten Artikel ist aufgrund geringer Stückzahl und der außergewöhnlich hohen Nachfrage nicht mehr lieferbar.


    Es ist nicht auszuschließen, dass der Artikel zu einem späteren Zeitpunkt erneut in unseren Katalog aufgenommen oder dass eine Neuauflage des Titels bei uns gelistet wird. Unsere Katalogabteilung arbeitet intensiv daran, möglichst viele Informationen für Sie zusammenzutragen. Daher möchte ich Sie bitten, von Zeit zu Zeit auf unsere Website zu schauen.


    Wir informieren Sie aber gerne per E-Mail, sobald dieser Artikel wieder verfügbar ist."
    ZitierenZitieren     

  13. #213
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.039

    Standard

    Zitat Zitat von AEV-Tiger 1965 Beitrag anzeigen
    Hallo habe mal eine Frage

    Hat jemand der das Buch vorbestellt hat, dieses schon per Post erhalten und wie wird es versendet Deutsche Post oder ein anderes Unternehemen? Habe die Mail erhalten und auch das Geld überwiesen, weiß aber nicht wann ich jetzt mit dem Buch rechnen kann.
    Ich hab's auch vorbestellt, Geld überwiesen bzw. bezahlt, bis heute ist aber nichts gekommen.
    ZitierenZitieren     

  14. #214
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.384

    Standard

    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    Ich hab's auch vorbestellt, Geld überwiesen bzw. bezahlt, bis heute ist aber nichts gekommen.
    dito
    ZitierenZitieren     

  15. #215
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Es hieß doch dass am Montag mit dem Versand begonnen wird. Eventuell sind eure Banken auch langsam und es dauernd bis das Geld da ist.

    Immer mit der Ruhe
    ZitierenZitieren     

  16. #216
    Testspieler
    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    247

    Standard

    Seit Montag läuft der Versand bzw. die Abholung der vorbestellten Bücher.

    Der Versand erfolgt mit GLS. Das bedeutet, dass die Bücher in diesen Tagen von GLS denjenigen zugestellt werden, die bereits per Vorkasse bezahlt haben.

    Sollte es noch jemanden geben, der trotz Vorbestellung keine E-Mail mit den Angaben zur Zahlungs- und Lieferabwicklung erhalten hat, meldet sich bitte kurz in der AEV-Geschäftsstelle.

    Auf die Verfügbarkeit bei amazon.de haben wir leider keinen Einfluss. Trotz mehrfachen Bemühens unsererseits wird das Buch immer noch mit dem Vermerk "Dieser Artikel ist noch nicht erschienen" aufgeführt. Das ist falsch. Aber wie gesagt, es liegt an amazon, dies zu ändern.
    Über den Verkäufer "AEV Fan-Buch 2010" ist es sofort lieferbar.

    Hier noch den Link dazu: http://www.amazon.de/gp/offer-listin...&condition=new

    Wenn ihr noch Fragen habt, einfach bei uns melden.
    ZitierenZitieren     

  17. #217
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    20

    Standard

    Das ist ja schlimmer als an Weihnachten...



    Wir warten aufs AEV Buch
    ZitierenZitieren     

  18. #218
    Rookie
    Registriert seit
    12.12.2002
    Beiträge
    371

    Standard

    ich habe es , ich habe es

    echt geil
    ZitierenZitieren     

  19. #219
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    905

    Standard

    Habe mein Buch über amazon ganz normal bestellt und heute die Nachricht erhalten, dass es versandt wurde.

    D.h., dass auch dieser Einkaufsweg gesichert sein sollte...
    ZitierenZitieren     

  20. #220
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    46

    Standard

    Zitat Zitat von AEV-Tiger 1965 Beitrag anzeigen
    Hallo habe mal eine Frage

    Hat jemand der das Buch vorbestellt hat, dieses schon per Post erhalten und wie wird es versendet Deutsche Post oder ein anderes Unternehemen? Habe die Mail erhalten und auch das Geld überwiesen, weiß aber nicht wann ich jetzt mit dem Buch rechnen kann.
    Hallo, habe das Buch ebenfalls vorbestellt, letzte woche bereits das Geld überwiesen und auch noch keine Nachricht/Versandbestätigung erhalten. Das Buch ist auch definitiv noch nicht da.
    Die gleichen Fragen würden mich auch interessieren??
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. VERSCHOBEN: Nostalgie: Buch über 60 Jahre Eishockey-Geschichte
    Von Administrator 2 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 22:54
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 20:45
  3. Wie ist euer Tip für diese Saison???
    Von Wren9 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.03.2004, 15:16
  4. Was erreichen wir diese Saison ???
    Von Christoph Triller #10 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.08.2003, 23:14
  5. Wie viele Eishockeyspiele habt Ihr diese Saison besucht?
    Von Ronny(etc) im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.04.2003, 22:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •