Ergebnis 321 bis 340 von 6189
Seite 17 von 310 ErsteErste ... 71617182767117 ... LetzteLetzte

Thema: Sichtbehinderung durch Baufehler?!

  1. #321
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.440

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Sitzplätze unten? Wo?!?
    Unten gibt's nur die Spielerbänke, dann den unzugänglichen Umlauf, dann die Mauer.
    Und wer hockt vorne auf der Mauer?
    ZitierenZitieren     

  2. #322
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.09.2007
    Beiträge
    27

    Standard hmm....

    Melde mich jetzt hier auch mal zu wort. Bin zwar auch einer der sonst nur mitliest, aber hier muss ich jetzt auch meinen Senf dazu geben.
    Auf dem Bild is meine Sicht vom Dienstag. Wie man sieht, sieht man von der linken Ecke des Spielfeldes nicht viel. Bild is gemacht auf Augenhöhe,
    wie man an dem älteren Herr am Bildrand erkennt.
    Mir is klar das der Umbau noch nicht fertig is aber bis sich an dem jetzigen zustand was ändert, werde ich weg bleiben. Hab jetzt noch eine Karte für Freitag und dann wed ich mir nicht so schnell wieder eine kaufen.
    Wen ich bei jedem zweikampf an der Bande und im dem Eck nicht weis was abgeht, machst halt wenig Spass.
    Hab mich auch wärend der Drittelpause an verschiedene stellen gestellt und muss sagen das egal wo, immer was gefehlt hat.
    Bei mir kommt halt noch dazu das ich einen Anfahrtsweg von 60 km einfach habe. Hat mich zwar die letzten jahre nicht daran gehindert jedes Spiel zu kommen ( hatte auch dauerkarte), aber wenn ich schon um an karten zu kommen 120 km fahre, weils die Restkarten ja nur vor Ort gab am Anfang, am Spieltag wieder 120 km fahre um das Spiel zu sehen, den vollen Preis zahle aber nicht das ganze Spielfeld sehe.....
    Nicht falsch verstehen, mir is schon klar das mein Platz mal ein Sitzplatz wird und alles nur übergang is. Aber solange wirds halt wieder eine verkaufte Karte weniger sein.

    Gruss und Gutnacht
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMAG0170.jpg 
Hits:	176 
Größe:	96,8 KB 
ID:	2290  
    ZitierenZitieren     

  3. #323
    Testspieler
    Registriert seit
    18.07.2006
    Beiträge
    201

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Sind die Stellen im Stadion wirklich so unterschiedlich oder hatte ich beide male wirklich soviel Glück??

    Hier mal ein paar Bilder hinter A98. Klar verdecken einige Köpfe nen Teil der Fläche, aber eigentlich sieht man sogar bis zur Bande auf der eigenen Seite...

    http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-..._2925905_n.jpghttp://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-...9_636008_n.jpg

    Das andere mal stand ich übrigens Mitte ganz oben. Also wirklich an ner ganz anderen Stelle...
    Vielleicht sollte man mal vor dem Spiel gegen Köln die Probe aufs Exempel machen, dort wo Sitzplätze hinkommen setzen sich mal alle auf die Stufen und der Rest wo auch später Stehplätze sind bleibt stehen.......ein Versuch wäre es wert und klärt vielleicht vieles hier auf.....
    ZitierenZitieren     

  4. #324
    Testspieler
    Registriert seit
    25.06.2010
    Ort
    Augsburg Mitte
    Beiträge
    200

    Standard

    Zitat Zitat von McMetzen Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man mal vor dem Spiel gegen Köln die Probe aufs Exempel machen, dort wo Sitzplätze hinkommen setzen sich mal alle auf die Stufen und der Rest wo auch später Stehplätze sind bleibt stehen.......ein Versuch wäre es wert und klärt vielleicht vieles hier auf.....
    du kannst dich in einem komplett leeren stadion auf die stufen setzen und du siehst die bande nicht. wenn alle stehen sieht man noch weniger, aber das werden ja sitzplätze.

    wenn du schon so einen vorschlag machst... bist du denn schon mal auf der gegengerade auf den stufen gesessen??? ich glaube nicht. denn du wirst die obere kante der bande nicht sehen. wenn jetzt noch sitzende in reihe eins und dahinter dazu kommen, sieht man aufgrund der köpfe noch etwas weniger.

    ich habe keine lust mit dir darüber zu streiten. also probiere es bitte am freitag selber aus. komm möglichst früh oder komm am ende rüber.

    übrigens: die anhebung der eisfläche um ca. 70 cm ist definitiv NICHT vorgesehen. die ebene ist auf diesem niveau festgelegt. mag sein, dass es vielleicht 10 cm höher wird. aber sicher nicht mehr.
    ZitierenZitieren     

  5. #325
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.145

    Standard

    Zusammenfassung des Hannoverspiels:


    Obwohl die Kamera höher als die Köpfe ist, sieht man nicht, was unten an der Bande passiert: Immer wieder tauchen Spieler aus dem Nichts auf, z.B. bei 1:20 der 14er von den Scorps.
    ZitierenZitieren     

  6. #326
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Ach ich poste auch mal Bilder von der Sicht:

    www.navlelo.de/1815.jpg
    www.navlelo.de/kurzvorher.jpg
    www.navlelo.de/kurzvorherrechts.jpg
    www.navlelo.de/spiellaeuft.jpg

    Alles jeweils aus Augenhöhe.
    Geändert von Grenth (06.10.2010 um 22:41 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #327
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.09.2009
    Beiträge
    598

    Standard

    Offtopic:
    Waren gestern so wenig Sitzplätze auf Pantherclubseite besetzt ? Sieht aus wie ausgestorben.
    ZitierenZitieren     

  8. #328
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.440

    Standard

    "spiellaeuft.jpg" ist ja beim Aufwärmen 40 Minuten vor Spielbeginn, da sitzt da nie jemand.
    ZitierenZitieren     

  9. #329
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.11.2008
    Ort
    Meitingen
    Beiträge
    1.400

    Standard

    Zitat Zitat von Captain Future Beitrag anzeigen
    Offtopic:
    Waren gestern so wenig Sitzplätze auf Pantherclubseite besetzt ? Sieht aus wie ausgestorben.
    ja und trotzdem kam ausverkauft

    geht schon wieder weiter wie letztes jahr mit den zuschauerzahlen
    ZitierenZitieren     

  10. #330
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.260

    Standard

    Zitat Zitat von mizZschwaben Beitrag anzeigen
    ja und trotzdem kam ausverkauft

    geht schon wieder weiter wie letztes jahr mit den zuschauerzahlen
    kann aber schon sein, da ich z.b. auch einige DK Besitzer kenne, die während der Woche einfach nicht oder schlecht können...
    ZitierenZitieren     

  11. #331
    punisher
    Gast

    Standard

    Der Herr Dome redet aber echt immer alles schön

    Nene, passt schon. Das ist wie gesagt jedem seine Sache. Aber bis auf 3 fallen mir hier keine auf, die sich nicht aufregen
    ZitierenZitieren     

  12. #332
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.961
    ZitierenZitieren     

  13. #333
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    11

    Standard

    Was mir aber langsam wirklich stinkt, ist daß sich keiner der Offiziellen von den Panthern, der Stadt Augsburg oder des Architektturbüros
    bisher zu den Beschwerden bzw. Befürchtungen zum Umbau gemeldet hat.

    Keine Antwort ist auch eine Antwort!!!!
    ZitierenZitieren     

  14. #334
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von manunt Beitrag anzeigen
    Was mir aber langsam wirklich stinkt, ist daß sich keiner der Offiziellen von den Panthern, der Stadt Augsburg oder des Architektturbüros
    bisher zu den Beschwerden bzw. Befürchtungen zum Umbau gemeldet hat.

    Keine Antwort ist auch eine Antwort!!!!
    Zuerst sollte mal die Stadt und der Architekt sich zu Wort melden.Danach können die Panther ihre meinung kund geben.
    Was sollen die Panther den noch alles den zwei Herrn sagen,wenn viell.vieles anders gemacht wird als die GmbH möchte.

    Wieso kommt unser Trikotsponsor darauf das die Stadt auf einmal soviel Geld mehr hat.Er weiß sicher was dies zusätzlich kostet!!!!
    Sollte die erhöhung wirklich gemacht werden,wird zu 100% noch mehr am Innenausbau gespart. Es war nie die rede von einem 7stelligen Betrag für die Kabinen.Sondern für den gesamten Innenausbau und da fehlt richtig Geld.Und dies war vor Monaten schon bekannt.
    ZitierenZitieren     

  15. #335
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.260

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Der Herr Dome redet aber echt immer alles schön

    Nene, passt schon. Das ist wie gesagt jedem seine Sache. Aber bis auf 3 fallen mir hier keine auf, die sich nicht aufregen
    Ne ich bin einfach ein positiver Glückspilz, der die Sichtprobleme z.b. bis jetzt einfach nicht so hatte.
    ZitierenZitieren     

  16. #336
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Ne ich bin einfach ein positiver Glückspilz, der die Sichtprobleme z.b. bis jetzt einfach nicht so hatte.
    Fast schon ein Alleinstellungsmerkmal, das du hast. Quasi

    Zitat Zitat von manunt Beitrag anzeigen
    Keine Antwort ist auch eine Antwort!!!!
    Benutz halt mal deine Ohren.
    Der Störmann hat doch schon gesagt, dass das alles supi wird und wir uns beruhigen sollen.

    ZitierenZitieren     

  17. #337
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.260

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Fast schon ein Alleinstellungsmerkmal, das du hast. Quasi

    Benutz halt mal deine Ohren.
    Der Störmann hat doch schon gesagt, dass das alles supi wird und wir uns beruhigen sollen.

    Das iwrd sich morgen ändern, aber nicht unbedingt wegen dem Platz...
    ZitierenZitieren     

  18. #338
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.740

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Das iwrd sich morgen ändern, aber nicht unbedingt wegen dem Platz...
    Wieso, was hast du vor?
    ZitierenZitieren     

  19. #339
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.260

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Wieso, was hast du vor?
    ich muss auf dich besoffenen Trottel aufpassen...
    ZitierenZitieren     

  20. #340
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    16

    Standard

    Zitat Zitat von Fürst Pucki Beitrag anzeigen
    Endlich die Beantwortung meiner gestrigen Frage nach der Südtribüne. Was heißt das konkret für die Südtribüne ? Seh ich was oder sehe ich nix ? Und für die Sitzreihen an der blauen Kappe ??
    Das bedeutet,dass alles was im toten Winkel zwischen der Sichtlinie und der Eisfläche liegt, nicht einsehbar ist,vermutlich auch das was vor dem Tor passiert. Grundsätzlich gilt:du kannst wenn Personen bei annähernd gleicher grösse nahe beieinander stehen oder sitzen, nur oberhalb der Schulter durchsehen.Damit ergibt sich die theoretische Sichtlinie.Gilt also für Steh- und Sitzplätze. Man kann halt nicht ums Eck sehen. Vorteile haben dann nur die die in den ersten paar Reihen stehen oder sitzen, für die hinteren reihen wird es nix. Es wird nur besser wenn die Tribünen steiler werden. Ist halt einfache Geometrie.
    Oder man verteilt die Zuschauer nach Größe auf die Ränge, also vorne Gartenzwerge und in der letzten Reihe Riesen.
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •