Ergebnis 2.361 bis 2.380 von 6189

Thema: Sichtbehinderung durch Baufehler?!

  1. #2361
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    16

    Standard

    Panther zum Abschuss freigegeben.

    http://www.bild.de/BILD/news/2010/10...eigegeben.html

    Nicht nur in Trier!!
    ZitierenZitieren     

  2. #2362
    Testspieler
    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    196

    Standard

    Ich hör' schon die Ausrede, von Öttl und CO.: "An der Sichtbehinderung, auf der Sitzplatztrübine sind die Fans/ Stehplätze schuld, sie singen ja immer "Steht auf wenn ihr Panther seit ...", dafür trägt nun die Panther GmbH die Verantwortung, da sie diese Gesänge nicht, mit erhöhtem Einsatz der Ordnungskräfte verhindert!!! Wir waschen unsere Hände weiterhin in Unschuld!"

    Geändert von ossi1958 (21.10.2010 um 14:55 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #2363
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    793

    Standard

    Zitat Zitat von ossi1958 Beitrag anzeigen
    Ich hör' schon die Ausrede, von Öttl und CO.: "An der Sichtbehinderung, auf der Sitzplatztrübine sind die Fans/ Stehplätze schuld, sie singen ja immer "Steht auf wenn ihr Panther seit ...", dafür trägt nun die Panther GmbH die Verantwortung, da sie diese Gesänge nicht, mit erhöhtem Einsatz der Ordnungskräfte verhindert!!! Wir waschen unsere Hände weiterhin in Unschuld!"

    Naja so sauer wie ich bin aber wann macht sich denn Augschburg nicht mal zu Affen bei irgendwelchen Entscheidungen (Dönnerverbot nur eines davon) bisher haben wir uns das alles gefallen lassen irgendwie aber jetzt sollte man mal AUFSTEHEN was tun und den oberen Zeigen das man uns nicht nur verarschen, belügen und hinergehen kann.

    Hier steht Dank der Stadt wenn es dumm läuft ein Verein mit Tradition und Leidenschaft in Gefahr kaputt zu gehen.

    Herr Tanzer, Herr Öttl, treten Sie ab und lassen Sie Leute die eine Ahnung von dem ganzen haben RETTEN WAS ZU RETTEN ist.

    Mit Worten ist das Gefühl schon nicht mehr zu beschreiben.
    ZitierenZitieren     

  4. #2364
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    1.679

    Standard

    Ich kann garnicht soviel saufen wie ich kotzen könnte, wenn ich nur an den StARSCHitekten denke....
    ZitierenZitieren     

  5. #2365
    Rookie
    Registriert seit
    16.06.2010
    Ort
    Fledermausland
    Beiträge
    480

    Standard

    Zitat Zitat von Amyotte Beitrag anzeigen
    Es bedeutet auf jeden Fall eingeschränkt, wenn es als Gegensatz zu uneingeschränkt formuliert ist
    Das war ein zutiefst ironischer Beitrag von meiner Seite, der dieses kleine Zündlein-Wort ein wenig hervorheben sollte. Mir ist durchaus klar, was es bedeutet. Aber hier räumt man durchaus schon ein, dass man das Sichtfeld der Leute einschränken wollte, es tolerierbar fand, was alles für den zuschauer wird.

    Zitat Zitat von Goldfich Beitrag anzeigen
    Im Kontext gesetzt über ein finales Arbeitszeugnis würde das Ganze später so lauten:

    "Der Architekt bemühte sich die Aufgabenstellungen im Rahmen seiner Fähigkeiten umzusetzen und erzielt hierbei eine ausreichende Sicht für die Zuschauer. Das Arbeitsverhältnis wurde auf Grund interner Umstrukturierungen im beidseitigen Einvernehmen aufgelöst."
    hm...
    ZitierenZitieren     

  6. #2366
    Testspieler
    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    196

    Standard

    Zitat Zitat von ossi1958 Beitrag anzeigen
    Ich hör' schon die Ausrede, von Öttl und CO.: "An der Sichtbehinderung, auf der Sitzplatztrübine sind die Fans/ Stehplätze schuld, sie singen ja immer "Steht auf wenn ihr Panther seit ...", dafür trägt nun die Panther GmbH die Verantwortung, da sie diese Gesänge nicht, mit erhöhtem Einsatz der Ordnungskräfte verhindert!!! Wir waschen unsere Hände weiterhin in Unschuld!"

    Um möglichen Gerüchten und Nachfragen vorzubeugen!

    Ich bin nicht und werde niemals der "Pressesprecher" dieser "Schnarchnasen"!!!
    ZitierenZitieren     

  7. #2367
    Testspieler
    Registriert seit
    18.07.2006
    Beiträge
    201

    Standard

    Zitat Zitat von Jacky_Jonny Beitrag anzeigen
    Hallo Herr Metzen,

    wäre es möglich das dieses Plakat auch einfach auf ein weißes T-Shirt (100% Baumwolle) gedruckt und dann verkauft werden für einen Unkostenbeitrag im Fanshop??? Weiß nicht was so ein T-Shirt kostet aber mit 10 Euro wäre doch viel getan oder?

    So könnte jeder Fan eine laufende Litfasssäule werden.

    (T-Shirts kann man auch über Pullover tragen, wenns jetzt wieder kalt wird!)

    Wäre das möglich, dass solche T-Shirts bis 5.11. zum Münchenspiel fertig sind!

    Was halten die anderen davon????
    Das sollten die Fanclubs organisieren, ich bin da zu offiziell mit den Panthern verbunden !
    ZitierenZitieren     

  8. #2368
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    18.01.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    682

    Standard

    Zitat Zitat von Drugs Made Me Smarter Beitrag anzeigen
    Das war ein zutiefst ironischer Beitrag von meiner Seite, der dieses kleine Zündlein-Wort ein wenig hervorheben sollte.


    hm...
    Jo war mir schon klar - wollte nur das Wort "ausreichend" (Architektensprache) konkret in "eingeschränkt" (Klartext) übersetzen.
    ZitierenZitieren     

  9. #2369
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.772

    Standard

    Wo ist eigentlich der Ingenieur ???
    ZitierenZitieren     

  10. #2370
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Wo ist eigentlich der Ingenieur ???
    Vielleicht mit unserem OB im Urlaub.
    ZitierenZitieren     

  11. #2371
    Anfänger
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    augsburg
    Beiträge
    65

    Standard

    Liebe Fans,

    heute einigten sich Lothar Sigl als Hauptgesellschafter der Augsburger Panther Eishockey GmbH sowie Edgar Mathe als WBG-Geschäftsführer auf einen Gutachter, der auf Tribünenbauten spezialisiert ist und der die beim Runden Tisch am vergangenen Freitag mit Vertretern der Fan-Clubs der Augsburger Panther aufgeworfenen Fragen prüfen wird. Allen Beteiligten ist bewusst, dass die Prüfung so schnell als möglich vorgenommen werden muss, um baldmöglichst Konsequenzen aus dem Ergebnis des Gutachtens ziehen zu können. Die Öffentlichkeit wird weiterhin auf dem Laufenden gehalten, wie schon beim vorgenannten Runden Tisch im Curt-Frenzel-Stadion am 15.10.2010, gestern im Sportbeirat und am kommenden Montag im Sportausschuss, welcher ab 14.30 Uhr im Augsburger Rathaus stattfindet. Ich werde mich darum bemühen, den Sachstandsbericht zum Curt-Frenzel-Stadion als ersten Tagesordnungspunkt zu behandeln.

    Zur vorangegangen Kritik bezüglich eMails an den Oberbürgermeister:
    Dass sich dieser derzeit im Urlaub befindet, war hier bereits nachzulesen. Seien Sie versichert, dass keine eMails ungelesen gelöscht werden. Ihre an den OB gerichtete eMails gehen zeitgleich auf zwei Computern im Vorzimmer ein. Das ist der Grund, warum eine der beiden Varianten gelöscht wird. Die andere wird selbstverständlich gelesen. Ich kann versichern, dass sehr viele eMails (auch bei mir) eingegangen sind - so viele, dass eine kurzfristige Einzelbeantwortung unmöglich ist. Sie werden jedoch wahr- und ernst genommen!

    @Flachdachdoc: Danke für die Entschuldigung! Ich weiß, die Nerven liegen blank ... Im Übrigen habe ich veranlasst, dass zum Gutachterauftrag auch die Fragen der Fans hinzugekommen sind, die am letzten Freitag (Runden Tisch) aufgeworfen wurden. Selbst die überreichten Skizzen von User rochus werden geprüft.

    Ich bitte um Nachsicht, dass bei der Fülle von Einträgen hier im AEV-Forum ich nicht mehr nachkomme. Sollte ich daher an mich persönlich gerichtete Nachrichten nicht beantworten können, hier meine berufliche eMail-Adresse: [email protected] ...


    Schönen Abend, Peter Grab
    ZitierenZitieren     

  12. #2372
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von peter grab Beitrag anzeigen
    Liebe Fans,

    heute einigten sich Lothar Sigl als Hauptgesellschafter der Augsburger Panther Eishockey GmbH sowie Edgar Mathe als WBG-Geschäftsführer auf einen Gutachter, der auf Tribünenbauten spezialisiert ist und der die beim Runden Tisch am vergangenen Freitag mit Vertretern der Fan-Clubs der Augsburger Panther aufgeworfenen Fragen prüfen wird. Allen Beteiligten ist bewusst, dass die Prüfung so schnell als möglich vorgenommen werden muss, um baldmöglichst Konsequenzen aus dem Ergebnis des Gutachtens ziehen zu können. Die Öffentlichkeit wird weiterhin auf dem Laufenden gehalten, wie schon beim vorgenannten Runden Tisch im Curt-Frenzel-Stadion am 15.10.2010, gestern im Sportbeirat und am kommenden Montag im Sportausschuss, welcher ab 14.30 Uhr im Augsburger Rathaus stattfindet. Ich werde mich darum bemühen, den Sachstandsbericht zum Curt-Frenzel-Stadion als ersten Tagesordnungspunkt zu behandeln.

    Zur vorangegangen Kritik bezüglich eMails an den Oberbürgermeister:
    Dass sich dieser derzeit im Urlaub befindet, war hier bereits nachzulesen. Seien Sie versichert, dass keine eMails ungelesen gelöscht werden. Ihre an den OB gerichtete eMails gehen zeitgleich auf zwei Computern im Vorzimmer ein. Das ist der Grund, warum eine der beiden Varianten gelöscht wird. Die andere wird selbstverständlich gelesen. Ich kann versichern, dass sehr viele eMails (auch bei mir) eingegangen sind - so viele, dass eine kurzfristige Einzelbeantwortung unmöglich ist. Sie werden jedoch wahr- und ernst genommen!

    @Flachdachdoc: Danke für die Entschuldigung! Ich weiß, die Nerven liegen blank ... Im Übrigen habe ich veranlasst, dass zum Gutachterauftrag auch die Fragen der Fans hinzugekommen sind, die am letzten Freitag (Runden Tisch) aufgeworfen wurden. Selbst die überreichten Skizzen von User rochus werden geprüft.

    Ich bitte um Nachsicht, dass bei der Fülle von Einträgen hier im AEV-Forum ich nicht mehr nachkomme. Sollte ich daher an mich persönlich gerichtete Nachrichten nicht beantworten können, hier meine berufliche eMail-Adresse: [email protected] ...


    Schönen Abend, Peter Grab

    Absolut topp! Vielen Dank für ihre Mühen hier, ich glaube man kann es nicht oft genug sagen!
    ZitierenZitieren     

  13. #2373
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.772

    Standard

    Herr Grab,

    ist die Frage gestattet, wer der unabhängige Gutachter ist ???

    Freundliche Grüße,
    Michael Ferber
    ZitierenZitieren     

  14. #2374
    Testspieler
    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    196

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Absolut topp! Vielen Dank für ihre Mühen hier, ich glaube man kann es nicht oft genug sagen!
    Dem kann man sich nur anschließen!!!

    Aber , warum wird weiter gebaut? Das Mängel vorhanden sind sieht jeder, der nichts sieht und die Beseitigung der Fehlkonstruktion wird doch dadurch nicht billiger!?

    MfG
    ZitierenZitieren     

  15. #2375
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2009
    Beiträge
    8

    Standard Stadionumbau

    Schenkt doch dem Arichtekturbüro mal Freikarten für die Stehtrübüne fürs nächste ausverkaufte Spiel (wenn es so was nochmal gibt).
    Dann können die sogenannten Fachleute sehen was für tolle Arbeit geleistet wurde.
    Ein Eisstadion umzubauen ist halt doch was anderes als irgendwo im Allgäu einen BAUERNHOF ZU SANIEREN.
    ZitierenZitieren     

  16. #2376
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Gablingen
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Zu den Artikeln der heutigen AZ-Ausgabe:
    also der Herr Mathe von der AGS regt mich tierisch auf. Er sagt, dass er deshalb die Stellungnahme von der AGS-Seite genommen hat, damit die Emotionen nicht noch heftiger werden.
    Wieso hat er dann die Stellungnahme überhaupt herausgegeben? (Zum Glück für uns)
    Und dass bedeutet auch, dass er nach wie vor von den (sehr zweifelhaften) Behauptungen in dieser Stellungnahme keinen Zentimeter abrückt. Ist schon sehr interessant wenn es mal zu Schadensersatzforderungen seitens des Clubs, der Sponsoren oder der Fans kommen sollte. Da kann man sich dann auf die AGS berufen, wenn die Behauptungen sich als unwahr (wovon die meissten hier im Forum wohl ausgehen) herausstellen sollten.
    ZitierenZitieren     

  17. #2377
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2009
    Beiträge
    8

    Standard

    eigentlich war es ja klar das so etwas kommen musste. Hat es in Augsburg eigentlich schon jemals eine Baustelle ohne Pannen gegeben???

    SCHILDA LIVE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!

    über den Arenen im Westen lacht die Sonne
    über das CFS die ganze Welt.
    Geändert von walter (21.10.2010 um 16:46 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #2378
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2003
    Beiträge
    1.157

    Standard

    Zitat Zitat von peter grab Beitrag anzeigen
    Zur vorangegangen Kritik bezüglich eMails an den Oberbürgermeister:
    Dass sich dieser derzeit im Urlaub befindet, war hier bereits nachzulesen. Seien Sie versichert, dass keine eMails ungelesen gelöscht werden. Ihre an den OB gerichtete eMails gehen zeitgleich auf zwei Computern im Vorzimmer ein. Das ist der Grund, warum eine der beiden Varianten gelöscht wird. Die andere wird selbstverständlich gelesen. Ich kann versichern, dass sehr viele eMails (auch bei mir) eingegangen sind - so viele, dass eine kurzfristige Einzelbeantwortung unmöglich ist. Sie werden jedoch wahr- und ernst genommen!
    Verzeihung, aber als jemand der bereits dutzende Mailserverinstallationen bei Kunden durchgeführt hat müssen sie mir schon die folgende Frage gestatten: Eine Mail geht auf 2 PC´s gleichzeitig ein?
    Im professionellen Umfeld wird mit Mailservern gearbeitet. Dort liegt die Nachricht. Natürlich kann ich auch auf 2 Endgeräten diese anzeigen lassen. Sie ist aber trotzdem nur einmal vorhanden - auf dem Server in der Datenbank. Dies ist absoluter, alleingültiger Standard bei allen Servern auf die z.B. via Mapi zugegriffen wird. Anders liesse sich auch gar keine Sicherung realisieren. Heruntergeladen wird da auch nichts (Pop3 im Heimbereich), vielmehr benutzen sie einen Mailclient (z.B. Outlook) zur Sichtbarmachung des Inhalts der Datenbank auf dem Server. Wenn die Nachricht einmal gelöscht ist, ist sie weg. Sollte die Stadt Augsburg nicht einen supersondergeheimen Spezialserver benutzen, sondern vielmehr dieselben wie z.B. das Landratsamt und tausende andere ist die Nachricht auf den Mailprogrammen von beiden PC weg und wird nicht mehr angezeigt. Den Status "gelöscht" versendet ebenfalls der Mailserver. Von einem Verfahren wie sie es beschreiben habe ich in 20 Jahren als IT Consultant bei an die hundert Kunden niemals gehört.
    Geändert von F.X. Ibelherr (21.10.2010 um 16:52 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #2379
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    18.01.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    682

    Standard

    Zitat Zitat von walter Beitrag anzeigen
    über den Arenen im Westen lacht die Sonne
    von wegen
    ZitierenZitieren     

  20. #2380
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    905

    Standard

    Wie verzweifelt und tief gesunken müssen die Anhänger des AEV sein, wenn sie einen Hr. Peter Grab zu ihrem großen "Hoffnungsträger" auserkoren haben...

    Schöne gute Nacht Augsburg!
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •