Ergebnis 3.921 bis 3.940 von 6189

Thema: Sichtbehinderung durch Baufehler?!

  1. #3921
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.10.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.500

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Ja freilich. Die Stadt hatte die Meinung der Öttl und Herrmann machts. Weil das noch nicht schlimm genug ist, hat die Stadt die Meinung, der unglaublich sympatische Mathe mit dem Hampelmann Tanzer sollen noch helfen. Dann hat der Merkle die Meinung das man jetzt nichts sehen kann, weil es noch nicht fertig ist. Der Grab hat die Meinung mich gehts nichts an, aber ich opfere mich.

    Die MEinungen der Stadt reichen mir, von jetzt bis ins nächste Jahrtausend. Einen größeren Haufen überbezahlter Blödmänner hat es wahrscheinlich noch nie gegeben. Ich hoffe wirklich nur auf einen, dass der Gribl den Pfeifen wirklich so einen Einlauf verpaßt, dass von diesen Nullen niemand mehr jemals eine MEinung hat.
    Genau so sieht es aus. Dieser ganze Misthaufen (Politzirkus mit Vetternwirtschaft) muss endlich umgegraben werden. Das ist sicherlich nur die Spitze des Eisbergs.
    ZitierenZitieren     

  2. #3922
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Lt. RT1 von gerade eben erwägt bzw. bereitet die Stadt eine Klage in Millionenhöhe gegen die Planer vor. RT 1 bezieht sich mit dieser Meldung auf einen AZ Artikel von heute.

    Edit: habe den Artikel mittlerweile gelesen. Eine der wichtigsten Aussagen darin: H + Ö sind wohl mit 5 Mio. versichert.
    Ansonsten geht jetzt offensichtlich die parteipolitische Schlammschlacht hinter den Türen des Rathauses los. Jeder gegen jeden und - Gribl u.a. Wohl auch gegen Grab. Ein Kommentar von Alfred Schmidt wirft gar die Frage auf, ob dieser überfordert sei. Es sei nicht das erste Mal, daß Themen aus seinem Ressort zur Chefsache gemacht werden.
    Preisfrage: wer wird wohl das Bauernopfer werden?
    Geändert von Der blaue Klaus (10.11.2010 um 05:21 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #3923
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.962

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    wer wird wohl das Bauernopfer werden?

    Es könnte mein ehemaliger Hoffnungsträger sein !

    Das wäre dann auch wirklich nur ein Bauernopfer (m.M.); für mich hat die Hauptverantwortung AGS & Öttl.
    ZitierenZitieren     

  4. #3924
    Rookie
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    358

    Standard

    Man wird sehen ob und wer da geopfert wird.......

    Nur ob das dem AEV beim überleben hilft ist die Frage........

    Die Tribünen mussen geändert werden, und das schnell....damit die Bude wieder voll wird!!!
    ZitierenZitieren     

  5. #3925
    minnigoggo
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit ... wo gab es das bei Sigl schon mal in der Vergangenheit? Der Mann ist für uns mehr als Gold wert, aber dieses Thema überreißt er irgendwie nicht. Ich hoffe da auf den Fedra, wenn er wieder fit ist und lange scheint es ja nicht mehr zu dauern.
    Wobei ich LS nicht abstreite, daß er im Hintergrund mehr zugange ist, als es das den Anschein gibt. Der buddelt halt gerne als Maulwurf, unter der Erde und nicht am Tageslicht, mein Gott, so ist er halt .. ich kann's aushalten. Nobody is perfect.
    Genauso ist es! Andere hier im Forum können nur verbal attackieren, haben aber von der Untergrundarbeit keinen blassen Schimmer. Bei manchen hier im Forum kommt es mir vor als seien sie so wichtig, dass sie über jeden Schritt informiert werden müssen. Ist es schon so wiet dass sich nun auch die Panther rechtfertigen müsse für das, was die Stadt verbockt hat? Also wirklich, langsam geht´s los und hier drehen einige am Rad... Sorry!

    Ähhhhm wer hat nochmal die Panther vor der Insolvenz gerettet???? War da nicht was????
    Geändert von minnigoggo (10.11.2010 um 06:55 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #3926
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Ganz genau so war es damals.
    Dem AEV gehörte nicht mal mehr der Eimer in dem die Pucks eingesammelt werden.
    Und wenn Max wieder fest an Bord ist, und er in seiner gewohnten bestimmten Art auftritt, wird die Stadt endgültig kapieren, was passieren würde, wenn dieses Aushängeschild der Stadt Augsburg zu Grund gehen würde, wenn diese Planungsfehler nicht behoben werden duch Komplettabriß.

    Ich habe hier im Forum schon einmal die Pläne der Fa. Schneider reingestellt.
    Und diese haben mich begeistert.

    Warum dann - durch irgendwelche Amigo-Geschichten (Danke Gary) - andere Pläne statt im Planungsbeschluß zur ANwendung fanden - entziieht sich meinem Verständnis.

    Aber jetzt hat sich ja König Kurt der Kahle die Sache an sich gerissen. (siehe Presse von heute).

    Falls sich nichts am Zustand des CFS ändert, sehe ich wirklich schwarz für den AEV.

    Die Euphorie als Vizemeister konnte nicht ausgenutzt werden.

    Warum wurden die Umbaupläne nicht derart umgestaltet, daß zuerst mit dem Nordgebäude begonnen wurde.

    Und die Ost-/Süd-/Westtribüne erst in den Sommern 2011 und 2012.

    Es wären bestimmt ca. 5.000 Zuschauer pro Spiel gekommen.

    Aber alles hätte, wenn und aber nützt jetzt auch nichts mehr.

    Es muß sich was ändern und zwar bald. (Edit: SOFORT!)
    ZitierenZitieren     

  7. #3927
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    854

    Standard

    Zitat Zitat von minnigoggo Beitrag anzeigen
    Genauso ist es! Andere hier im Forum können nur verbal attackieren, haben aber von der Untergrundarbeit keinen blassen Schimmer. Bei manchen hier im Forum kommt es mir vor als seien sie so wichtig, dass sie über jeden Schritt informiert werden müssen. Ist es schon so wiet dass sich nun auch die Panther rechtfertigen müsse für das, was die Stadt verbockt hat? Also wirklich, langsam geht´s los und hier drehen einige am Rad... Sorry!

    Ähhhhm wer hat nochmal die Panther vor der Insolvenz gerettet???? War da nicht was????
    Dankeschön für Deine Worte, Du sprichst mir und sicherlich auch Lothar Sigl und allen anderen aus der Seele die hier bereits 23 Jahre lang an den Fronten kämpfen, kämpfen, kämpfen. Wir werden weiter kämpfen und hoffentlich auch hier als Sieger raus gehn, obwohl dies nicht in der Hand von Lothar Sigl bzw. des AEV liegt, sondern rein eine Sache der Stadt ist.

    Gruß

    Benne
    ZitierenZitieren     

  8. #3928
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Es könnte mein ehemaliger Hoffnungsträger sein !
    Der Baron?
    ZitierenZitieren     

  9. #3929
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.962

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Der Baron?

    Seckel !

    ... aber weil wir gerade bei ihm sind, der hätte uns ein Schmuckkästchen hingestellt !!! (Ohne wenn und aber !!!)

    Das hätte er nebenzu gemacht; VOLLGRANATE !!!
    ZitierenZitieren     

  10. #3930
    Testspieler
    Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    131

    Standard AZ

    Die AZ berichtet auf der Titelseite sowie den Seiten
    41 UND 44, hier jeweils ausführlich. Zusätzlich gibt es
    auf S. 44 einen Kommentar.

    Wir bleiben am Puck !!!!
    ZitierenZitieren     

  11. #3931
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Also es hätte in meinen Augen schon gereicht wenn er sich im Osten mal hingesetzt hätte. Wach wurden die Träumer Anfang Oktober und da war halt schon der komplette Osten und der komplette Westen verpfuscht.

    Mich regt die GmbH in der Sache eh auf, es ist ihr Arsch und nicht meiner der da regelrecht aufgerissen wird von den Baupfuschern. Naiv ist die eine Seite aber selbst jetzt kämpft ein Neumann wie ein Löwe und selbst beim Gribl sehe ich das er sich stellt. Was machen eigentlich gerade die Panther, wann gab es da mal ein Wort an die Fans. Wann entschuldigt sich man mal für die katastrophale Sicht, wann zeigt man mal das man noch lebt, wann appeliert man an das zusammenhalten. Kommt mir jetzt nicht mit es ist eine schwierige Situation. Die Panther wurden von der AGS und der Öttl/Tanzer Combo sauber verarscht. Ansatt das man sich wehrt, resigniert man, zumindest in meinen Augen. Klar alle warten auf das Gutachten und zur Beeredigung gibts Blumen. Aber ich hoffe das wenn die Panther wach sind, ihre Truppen nicht schon lange zu Hause sind.

    Wie es geht zeigt der Herr Neumann, zumindest mir.
    Auf der anderen Seite,wenn das stimmt,dass der AEV in letzter Zeit keine Miete bezahlt hat,oder nur sehr wenig,dannn mußt halt auch leise sein.
    ZitierenZitieren     

  12. #3932
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.967

    Standard

    Zitat Zitat von Dzurilla Beitrag anzeigen
    Auf der anderen Seite,wenn das stimmt,dass der AEV in letzter Zeit keine Miete bezahlt hat,oder nur sehr wenig,dannn mußt halt auch leise sein.
    Also bitte. Wenn du in einer Wohnung wohnst, die du nur noch mit einer 10 Meter Leiter betreten kannst, zahlst du auch nichts mehr.
    ZitierenZitieren     

  13. #3933
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.988

    Standard

    Zitat Zitat von Dzurilla Beitrag anzeigen
    Auf der anderen Seite,wenn das stimmt,dass der AEV in letzter Zeit keine Miete bezahlt hat,oder nur sehr wenig,dannn mußt halt auch leise sein.
    Bei dem Zustand der Mietsache (=Stadion) jetzt und in den letzten Jahren auch absolut legitim.

    Ich galub aber auch, dass genau der Punkt "Miete" die ganze Etat-Geschichte - von wegen Augsburg mit dem kleinsten Etat der Liga - auch ziemlich verfälscht. Die Anderen haben zwar mehr Kohle im Budget, zahlen aber auch mehr für ihr Spielstätten. Wäre schon interessant zu wissen, ob wir nach Bereinigung der Mietkosten immer noch den kleinsten Etat hätten.
    ZitierenZitieren     

  14. #3934
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Wie gerade in den RT.1 Nachrichten zu hören war, gibt es noch heute eine PK von Hr. Gribl und Hr. Grab zum Thema CFS
    ZitierenZitieren     

  15. #3935
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.678

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Wie gerade in den RT.1 Nachrichten zu hören war, gibt es noch heute eine PK von Hr. Gribl und Hr. Grab zum Thema CFS
    Wann?
    ZitierenZitieren     

  16. #3936
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tent Killer Beitrag anzeigen
    Wann?
    Das war leider nicht Bestandteil der Nachricht.
    ZitierenZitieren     

  17. #3937
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von minnigoggo Beitrag anzeigen
    Genauso ist es! Andere hier im Forum können nur verbal attackieren, haben aber von der Untergrundarbeit keinen blassen Schimmer. Bei manchen hier im Forum kommt es mir vor als seien sie so wichtig, dass sie über jeden Schritt informiert werden müssen. Ist es schon so wiet dass sich nun auch die Panther rechtfertigen müsse für das, was die Stadt verbockt hat? Also wirklich, langsam geht´s los und hier drehen einige am Rad... Sorry!

    Ähhhhm wer hat nochmal die Panther vor der Insolvenz gerettet???? War da nicht was????
    Zum einen steht es ausser Frage was Lothar Sigl alles für den Verein getan hat, dafür sind wir Ihm auch dankbar, ansonsten hätte es diese tolle Saison nicht erlebt.
    Aber auch ich hänge mit Herzblut an dem Verein und trage mein Geld rein, zum einen bin ich in dieser Angelegenheit nicht wichtig und man muss auch nicht über jeden Schritt informiert sein, aber das die Kommunikation der GmbH mehr als dürftig ist, ist auch nicht nur mein persönliches empfinden.
    Man sollte auch die Meinung andere im Forum zur Kenntnis nehmen, man muss ja nicht deren Meinung sein, aber vermutlich habe ich von der ganzen Sache gar keine Ahnung, Stichwort Untergrundarbeit usw.
    Danke dafür, jetzt geht’s mir gleich viel besser ….
    ZitierenZitieren     

  18. #3938
    Rookie
    Registriert seit
    14.06.2010
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    441

    Standard

    Zitat Zitat von Tent Killer Beitrag anzeigen
    Wann?

    ja, würde mich auch interessieren, vor allem was gesagt wird. Mist, bin heute unterwegs und kann's nicht hören !
    ZitierenZitieren     

  19. #3939
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von berndmuc Beitrag anzeigen
    ja, würde mich auch interessieren, vor allem was gesagt wird. Mist, bin heute unterwegs und kann's nicht hören !
    vielleicht wird es in den Nachrichten um 12.30 Uhr konkreter, wann und was der Feuerwehrkommandant spricht
    ZitierenZitieren     

  20. #3940
    Rookie
    Registriert seit
    14.06.2010
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    441

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    vielleicht wird es in den Nachrichten um 12.30 Uhr konkreter, wann und was der Feuerwehrkommandant spricht
    wie jetzt? Gribl Feuerwehrkommandant und Grab ist dann der Oberspritzer, oder was?
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •