Ergebnis 161 bis 180 von 413
Seite 9 von 21 ErsteErste ... 891019 ... LetzteLetzte

Thema: Stadtratssitzung am 07.12.10

  1. #161
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    früher Augsburg , wegen der Liebe München
    Beiträge
    859

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Bla bla bla

    http://www.daz-augsburg.de/?p=16220

    Verlogene Amigobande.
    Was will der Bernd K. bitte ?????? Will ER sich wichtig machen ??????????

    Der nächste Haubentaucher Braucht jetzt der Gribl und seine Horde *Schützenhilfe* ????? Der *Herr* kommt ja morgen auch
    ZitierenZitieren     

  2. #162
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Auf solch eine Aussage des heimlichen OBs der Stadt Augsburg hab ich schon länger gewartet.

    Alleine für das hier:

    "Völlig unangebracht ist es die Leistung der Stadtregierung in Frage zu stellen... "

    gehört dem eine reingezimmert. Schon ein starkes Stück sich jetzt immer noch hinzustellen und zu behaupten man habe ja eigentlich alles richtig gemacht.
    Ist das der Gesandte und gleichzeitig die Antwort von Horst Schneehofer?
    ZitierenZitieren     

  3. #163
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.09.2007
    Ort
    Landsberg
    Beiträge
    635

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Auf solch eine Aussage des heimlichen OBs der Stadt Augsburg hab ich schon länger gewartet.

    Alleine für das hier:

    "Völlig unangebracht ist es die Leistung der Stadtregierung in Frage zu stellen... "

    gehört dem eine reingezimmert. Schon ein starkes Stück sich jetzt immer noch hinzustellen und zu behaupten man habe ja eigentlich alles richtig gemacht.
    Noch besser finde ich den Schlusssatz.
    "Alle am Eishockeysport- und Stadionumbauinteressierte fordern wir daher auf, mit Vernunft die Dinge abzuwägen."
    Sehr geehrter Herr Kränzle,
    wären die direkt Beteiligten, sagen wir besser die Verursacher dieses Pfusches, auch nur halb so Vernünftig wie die durch ihren Aufruf angesprochenen, dann würde sich am Schleifgraben zu Augsburg keine solche Provinzposse abspielen müssen.
    Sollte Ihre Vorderung zur Vernunft jedoch explizit an die Bauhauptverantwortlichen wie zb die Herren Öttl, Herrman, Tanzer, Merkle oder auch Mathe gerichtet sein - Danke.
    pantherbm
    ZitierenZitieren     

  4. #164
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.04.2010
    Ort
    nicht ganz da, wo ich wohnen wollte
    Beiträge
    897

    Standard

    Ich denke, man will mit aller Gewalt, die Aufklärung des Vergabeverfahrens vermeiden. Eine weitere Aufforderung zum still halten.
    Aber darin besteht zur Zeit meine größte Hoffnung, dass das Stadion doch noch in unserem Sinne umgebaut wird. Dann würden sich die Gemüter bei den Meisten beruhigen und der Rest sind zu Wenige.
    Bin ja gespannt auf Morgen, denke da läßt sich ein Trend erkennen.
    Aber man sieht: Auch bei der Stadt hat man Bammel.
    ZitierenZitieren     

  5. #165
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    634

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    "Völlig unangebracht ist es die Leistung der Stadtregierung in Frage zu stellen... "
    Stimmt, wo keine Leistung kann auch keine selbige in Frage gestellt werden. Und wie werden wir denn ... so unangebracht subjektiv bzw. unsachlich will doch keiner von uns sein

    Herr Kränzle, wollen sie sich einreihen in die Reihe der absoluten Polit- bzw. Architekturversager? Hätten sie keine bessere Amigo-Bande gefunden, als diese völlig Ahnungslosen, die wie (Zitat Mathe) "ein Haufen Deppen am Werk sind"?

    Na dann viel Spaß im Verein der Haubentaucher, sie haben noch gefehlt um die Inkompetenzriege abzurunden
    ZitierenZitieren     

  6. #166
    Testspieler
    Registriert seit
    25.06.2010
    Ort
    Augsburg Mitte
    Beiträge
    200

    Standard

    der werte herr kränzle. der prahlhans aller bierzelte. was hat der uns zu zeiten duanne moesers einbürgerung schon das blaue vom himmel versprochen. jede woche eine neue nachricht: "nächste woche hat duanne moeser seinen pass", weil ER ja so super gute kontakte überall hin hatte. ausgerechnet DER stellt sich jetzt mal wieder in den vordergrund. wohl zuviel bier gefrühstückt - oder????
    ZitierenZitieren     

  7. #167
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von agoalie Beitrag anzeigen
    der werte herr kränzle. der prahlhans aller bierzelte. was hat der uns zu zeiten duanne moesers einbürgerung schon das blaue vom himmel versprochen. jede woche eine neue nachricht: "nächste woche hat duanne moeser seinen pass", weil ER ja so super gute kontakte überall hin hatte. ausgerechnet DER stellt sich jetzt mal wieder in den vordergrund. wohl zuviel bier gefrühstückt - oder????
    So läuft das halt hier in dieser Republik und eigentlich fast überall auf der Welt, wo Demokratie herrscht. Verdummung derjenigen, von denen man gewählt werden will. Und damit das noch leichter funktioniert, hat man ja auch das Schulsystem so justiert, daß das in Zukunft noch leichter funktioniert. Stell den Schüttelschorsch daneben und Du hast seinen Zwillingsbruder.
    ZitierenZitieren     

  8. #168
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    634

    Standard

    Zitat Zitat von Tenbears63 Beitrag anzeigen
    Was will der Bernd K. bitte
    Was will der wohl, diese **** ... Freibier, sonst braucht er nichts
    ZitierenZitieren     

  9. #169
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.09.2007
    Ort
    Landsberg
    Beiträge
    635

    Standard

    Zitat Zitat von Carts21 Beitrag anzeigen
    Stimmt, wo keine Leistung kann auch keine selbige in Frage gestellt werden. Und wie werden wir denn ... so unangebracht subjektiv bzw. unsachlich will doch keiner von uns sein

    Herr Kränzle, wollen sie sich einreihen in die Reihe der absoluten Polit- bzw. Architekturversager? Hätten sie keine bessere Amigo-Bande gefunden, als diese völlig Ahnungslosen, die wie (Zitat Mathe) "ein Haufen Deppen am Werk sind"?

    Na dann viel Spaß im Verein der Haubentaucher, sie haben noch gefehlt um die Inkompetenzriege abzurunden
    Cool down Kollege, cool down.
    Nicht immer gleich draufhauen wollen muss man doch nicht
    pantherbm
    ZitierenZitieren     

  10. #170
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.09.2007
    Ort
    Landsberg
    Beiträge
    635

    Standard

    Zitat Zitat von AEV-Tiger 1965 Beitrag anzeigen
    Ich denke, man will mit aller Gewalt, die Aufklärung des Vergabeverfahrens vermeiden. Eine weitere Aufforderung zum still halten.
    Aber darin besteht zur Zeit meine größte Hoffnung, dass das Stadion doch noch in unserem Sinne umgebaut wird. Dann würden sich die Gemüter bei den Meisten beruhigen und der Rest sind zu Wenige.
    Bin ja gespannt auf Morgen, denke da läßt sich ein Trend erkennen.
    Aber man sieht: Auch bei der Stadt hat man Bammel.
    Er bittet um Vernunft, das ist alles.
    pantherbm
    ZitierenZitieren     

  11. #171
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.09.2007
    Ort
    Landsberg
    Beiträge
    635

    Standard

    Hallo, Bitte reists eich zam.
    So spricht man nicht über öffentliche Personen deren Einfluß man wohlwollend nutzen möchte.
    pantherbm
    ZitierenZitieren     

  12. #172
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von pantherbm Beitrag anzeigen
    Er bittet um Vernunft, das ist alles.
    pantherbm
    Quatsch, der greift ein, um seine Parteifreunde zu unterstützen. Was will der plötzlich hier in Augsburg? Einer Stadt, der er bisher einen Bärendienst nach dem anderen erwiesen hat. Das Curt Frenzel Stadion interessiert den soviel wie der berühmte Sack Reis in China. Man merkt offensichtlich, daß die Autorität der Augsburger Stadtoberen ins Wanken gerät und plötzlich tritt eine Stufe höher auf die Bühne. Ich persönlich finde das ein gutes Zeichen. Der Druck hinterläßt Spuren. Die Ruhe und Besonnenheit hat bisher nur dazu geführt, daß eine Woche um die andere verstrichen ist; daß aus einem Gutachten plötzlich eine Stellungnahme wurde und daß die Verantwortlichen Zeit haben, ihre Strategien neu zu überdenken. Ich habe keine Lust mehr auf diese christlichen Mahner zur heiligen Ruhe.
    Geändert von Der blaue Klaus (06.12.2010 um 23:11 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #173
    Testspieler
    Registriert seit
    11.04.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    162

    Standard

    Zitat Zitat von ossi1958 Beitrag anzeigen
    @ossi1958: bist morgen auch dabei, vorher noch Lust und Zeit aufn Glühwein?

    Ja, bin morgen auch dabei! Wann ist Treffpunkt?
    Zitat Zitat von Gary Beitrag anzeigen
    16 Uhr vorm Rathaus?
    Wie gern wär ich mit dabei - trinkt 'nen Waldbeerglühwein für mich mit

    Wünsch euch allen Viel Erfolg morgen
    ZitierenZitieren     

  14. #174
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.194

    Standard

    Das tut er eben nicht. Ich verweise auf das von thomas zitierte. Dafür gehört er den ganzen Tag gewatscht. Und wenn er fragt warum - nochmal nen Tag.


    Zitat Zitat von pantherbm Beitrag anzeigen
    Er bittet um Vernunft, das ist alles.
    pantherbm
    Geändert von djrene (06.12.2010 um 23:01 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #175
    Testspieler
    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    196

    Standard

    Zitat Zitat von matta Beitrag anzeigen
    Wie gern wär ich mit dabei - trinkt 'nen Waldbeerglühwein für mich mit

    Wünsch euch allen Viel Erfolg morgen
    Machen wir ganz sicher! Grüße nach München!
    ZitierenZitieren     

  16. #176
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.09.2007
    Ort
    Landsberg
    Beiträge
    635

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Quatsch, der greift ein, um seine Parteifreunde zu unterstützen. Was will der plötzlich hier in Augsburg? Einer Stadt, der er bisher einen Bärendienst nach dem anderen erwiesen hat. Das Curt Frenzel Stadion interessiert den soviel wie der berühmte Sack Reis in China. Man merkt offensichtlich, daß die Autorität der Augsburger Stadtoberen ins Wanken gerät und plötzlich tritt eine Stufe höher auf die Bühne. Die Ruhe und Besonnenheit hat bisher nur dazu geführt, daß eine Woche um die andere verstrichen ist; daß aus einem Gutachten plötzlich eine Stellungnahme wurde und daß die Verantwortlichen Zeit haben, ihre Strategien neu zu überdenken. Ich habe keine Lust mehr auf diese christlichen Mahner zur heiligen Ruhe.
    Er ist Augsburger
    er hat den Bayerischen Verdienstorden,
    er ist MdL
    er ist Fraktionvorsitzender
    usw.
    Dass er sich zur Sache meldet hat schon auch Methode. Jetzt heissts einfach cool bleiben, politisch Denken und an den richtigen Fäden ziehen.
    Was mich nervt sind diese nichthilfreichen, hohlgebohrten, dümmlichen Meldungen wie einige hier schon wieder zum Auftreten von Herrn Kränzle loßgelassen haben.
    So kann man sich Austoben aber sonst auch nichts. Wie die Kinder.
    pantherbm
    ZitierenZitieren     

  17. #177
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von pantherbm Beitrag anzeigen
    Er ist Augsburger
    er hat den Bayerischen Verdienstorden,
    er ist MdL
    er ist Fraktionvorsitzender
    usw.
    Dass er sich zur Sache meldet hat schon auch Methode. Jetzt heissts einfach cool bleiben, politisch Denken und an den richtigen Fäden ziehen.
    Was mich nervt sind diese nichthilfreichen, hohlgebohrten, dümmlichen Meldungen wie einige hier schon wieder zum Auftreten von Herrn Kränzle loßgelassen haben.
    So kann man sich Austoben aber sonst auch nichts. Wie die Kinder.
    pantherbm
    Ich habe nicht dazu aufgerufen, Krawall im Rathaus zu veranstalten. Bitte nicht mißverstehen! Im Gegenteil. Das morgen wird lediglich eine Veranstaltung ruhigen Zuhörens, um herauszubekommen, was die CSU Riege vorhat. Ich denke nun zu wissen, was wir an Unterstützung von unserem Ministerpräsidenten erwarten können. Und ich habe keine Lust, mich von neu auftretenden Protagonisten beeindrucken zu lassen. Aber allein, daß er jetzt auftaucht und dann auch noch mit dieser Einführungsrede, macht mir klar, wieviele Hände über diesen mafiösen Haufen schützend gehalten werden. Jedenfalls werte ich das so, daß der mediale Druck Spuren hinterlassen hat. Ich denke, in dieser Richtung muß man weitermachen.
    ZitierenZitieren     

  18. #178
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.550

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Bla bla bla

    http://www.daz-augsburg.de/?p=16220

    Verlogene Amigobande.
    Ich seh ihn noch im Wahlkapf Kugelschreiber vorm CFS verteilen!!!
    Mal schauen ob das irgendwann noch mal ein Politiker macht!
    Damals hat mein Vater zu mir gesagt, das "die" sich nur blicken
    lassen wenn sie was wollen und sich selber in gutes Licht stellen
    wollen und nicht wenn der Bürger was will!

    Wahnsinn wie er damals Recht hatte.
    ZitierenZitieren     

  19. #179
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.09.2007
    Ort
    Landsberg
    Beiträge
    635

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht dazu aufgerufen, Krawall im Rathaus zu veranstalten. Bitte nicht mißverstehen!
    Wollte ich auch nicht behauptet haben. Mißverständniss! Da meine ich schon andere die ständig Schaum vor dem Mund haben.
    Im Gegenteil. Das morgen wird lediglich eine Veranstaltung ruhigen Zuhörens, um herauszubekommen, was die CSU Riege vorhat. Ich denke nun zu wissen, was wir an Unterstützung von unserem Ministerpräsidenten erwarten können. Und ich habe keine Lust, mich von neu auftretenden Protagonisten beeindrucken zu lassen. Aber allein, daß er jetzt auftaucht und dann auch noch mit dieser Einführungsrede, macht mir klar, wieviele Hände über diesen mafiösen Haufen schützend gehalten werden. Jedenfalls werte ich das so, daß der mediale Druck Spuren hinterlassen hat. Ich denke, in dieser Richtung muß man weitermachen.
    Ich hoffe es bleibt auch ruhig!
    Sollte die "Einmischung" von Kränzle tatsächlich eine Reaktion des Seehoferbriefes sein dann ist das doch schon mal ein deutliches Zeichen dass sich die CSU Gedanken zum Umbau eines Eisstadions macht. ACHTUNG im zweiten Teil des letzten Satzes steckt Ironie oder politisches Denken.
    pantherbm
    ZitierenZitieren     

  20. #180
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.09.2007
    Ort
    Landsberg
    Beiträge
    635

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo-Qn Beitrag anzeigen
    Ich seh ihn noch im Wahlkapf Kugelschreiber vorm CFS verteilen!!!
    Mal schauen ob das irgendwann noch mal ein Politiker macht!
    Damals hat mein Vater zu mir gesagt, das "die" sich nur blicken
    lassen wenn sie was wollen und sich selber in gutes Licht stellen
    wollen und nicht wenn der Bürger was will!

    Wahnsinn wie er damals Recht hatte.
    Des war doch scho immer so und do sin alle gleich dia was von dir wollen.
    Spielt keine Rolle welche Partei oder Person das nennt man Politik für sich machen.
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •