Ergebnis 941 bis 960 von 2176
Seite 48 von 109 ErsteErste ... 384748495898 ... LetzteLetzte

Thema: Adler Mannheim

  1. #941
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    897

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Das kann der Mutant? Gebt dem lieber mal nen Navi wenn er auf dem Eis ist
    Hilft ihm nichts, da er sowieso kaum vom Fleck kommt. Besonders schwierig wirds bei Richtungswechseln.

    Wir hatten dieses Jahr in der O2 World schon 2x das Vergnügen mit ansehen zu dürfen, wie sich der Klopps beim Versuch rückwärts zu skaten fernab aller Gegenspieler selbst aufs Eis gelegt hat.

    Immerwieder köstlich zuzusehen wie der Bewegungslegastheniker versucht sich auf Schlittschuhen fortzubewegen. Wenn es nicht so verdammt lustig aussehen würde, könnte man fast Mitleid bekommen.

    So einen will doch nun wirklich keiner im Team haben. Nichtmal geschenkt könnte man diese Grausamkeit erdulden. Ich denke nichtmal, wenn er Geld zahlen würde, dürfte er unser Team durch seine pure Anwesenheit auf sein grottiges Niveau herunterziehen.

    Schauriger Gedanke... Aber zum Glück verlängerte er ja seinen Vertrag in Mannheim, was uns weiterhin viele Lacher garantieren wird, wenn Mannheim mal wieder zu Gast ist.
    Geändert von McKim#13 (10.01.2011 um 19:02 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #942
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von McKim#13 Beitrag anzeigen
    Hilft ihm nichts, da er sowieso kaum vom Fleck kommt. Besonders schwierig wirds bei Richtungswechseln.

    Wir hatten dieses Jahr in der O2 World schon 2x das Vergnügen mit ansehen zu dürfen, wie sich der Klopps beim Versuch rückwärts zu skaten fernab aller Gegenspieler selbst aufs Eis gelegt hat.

    Immerwieder köstlich zuzusehen wie der Bewegungslegastheniker versucht sich auf Schlittschuhen fortzubewegen. Wenn es nicht so verdammt lustig aussehen würde, könnte man fast Mitleid bekommen.

    So einen will doch nun wirklich keiner im Team haben. Nichtmal geschenkt könnte man diese Grausamkeit erdulden. Ich denke nichtmal, wenn er Geld zahlen würde, dürfte er unser Team durch seine pure Anwesenheit auf sein grottiges Niveau herunterziehen.

    Schauriger Gedanke... Aber zum Glück verlängerte er ja seinen Vertrag in Mannheim, was uns weiterhin viele Lacher garantieren wird, wenn Mannheim mal wieder zu Gast ist.
    Ich glaub, seit du hier im Forum bist, sind wir uns das erste Mal zu 100 Prozent einig

    Lustigste Szene vom Reul jemals: Letzte Saison beim Heimspiel gegen Mannheim spielen die Augsburger den Puck tief. Reul läuft dem Puck hinterher, Olver hinter ihm. Reul merkt das und versucht mit paar Mal Schulter nach links und rechts bewegen Olver auszutricksen. Ohne auf den Puck zu gehen dreht sich Reul nach rechts um, um Olver zu stellen. Nur blöd, dass dieser klug, schnell und trickreich ist, denn er fährt geschmeidig links an ihm vorbei, holt sich die Scheibe von der Bande, während Reul wie die Salzsäule starr aus seinem Verteidigungsdrittel hinausschaut
    ZitierenZitieren     

  3. #943
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    897

    Standard

    Mein aktuelles Reul-Highlight stammt aus dem letzten Adler-Gastspiel in Berlin. Mal abgesehen davon, dass er gerne mal ohne fremdeinwirkung einfach hinfällt.
    Die Eisbären spielen Powerplay und Reul steht im Slot und ist mal wieder mit allem überfordert und hat eigentlich auch keine Ahnung was er machen soll. Der Schuss kommt und trifft Reul auf Bauchhöhe. Dieser hat den Puck dann irgendwie zwischen Arm und Körper eingeklemmt und anstatt ihn zu blockieren, damit die Adler in Unterzahl etwas Ruhe hereinbekommen und wechseln können, lässt er den Puck ohne jeden Sinn und Verstand und völlig unmotiviert einfach vor sich fallen. Steve Walker nimmt sich den Puck, lässt ihn ohne Probleme aussteigen und hebt ihn zur Führung ca. 10 Minuten vor Schluß über Brathwaite ins Tor.

    Wir sollten dankbar sein, dass es ihn gibt und vor allem das er ein Adler-Trikot trägt.
    ZitierenZitieren     

  4. #944
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.172

    Standard

    Sein Eigentor war auch nicht schlecht:

    ZitierenZitieren     

  5. #945
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MERC Beitrag anzeigen
    krachender Checks
    Wo gibts die?
    ZitierenZitieren     

  6. #946
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.09.2009
    Beiträge
    598

    Standard

    Zitat Zitat von Fürst Pucki Beitrag anzeigen
    Adler trennen sich von Nathan Robinson
    Hintergrundinformation zur Trennung und selbstkritisches Fazit des Systems Adler Mannheim.

    Nur muss man sich fragen, warum Jahr für Jahr vermeintlich starke Individuen nach Mannheim geholt werden, um sie dann nach den eigenen Wünschen umzuformen. Niemand muss sich daher wundern, dass die meisten mit diesem viel zu Engen Korsett nichts anzufangen wissen.
    Ein Ende dieser Einstellung ist in meinen Augen nicht in Sicht und so wird man vermutlich aufs Neue die Arbeitertrupps losschicken, um die vielen Schlaglöcher in der Organisation notdürftig zu flicken. Dem Willen, den maroden Belag sauber abzutragen und wirklich neu anzufangen, steht nicht etwa fehlendes Geld, sondern meiner Meinung nach eine gewaltige Portion Egoismus der Macher im Weg. Eine ganz eigene Währung, die im finanziell praktisch sorgenfreien Mannheim einen astronomisch hohen Wechselkurs zu haben scheint.
    http://www.morgenweb.de/nachrichten/...1_kolumne.html
    ZitierenZitieren     

  7. #947
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.07.2004
    Beiträge
    2.153

    Standard

    Der Zeitungsbericht ist lustig.Eine Gurke wie Reul als Telent zu bezeichnen ist wahnsinn.Dessen Potential reicht maximal bis zur
    Oberliga.
    ZitierenZitieren     

  8. #948
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von TrickyRicky Beitrag anzeigen
    Der Zeitungsbericht ist lustig.Eine Gurke wie Reul als Telent zu bezeichnen ist wahnsinn.Dessen Potential reicht maximal bis zur
    Oberliga.
    Sein Potential reicht wenn überhaupt bis zur eigenen Haustür. Dann is vorbei
    ZitierenZitieren     

  9. #949
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    897

    Standard

    Jetzt mal ohne Witz. Ich hab letztens erst ein Oberliga Spiel von FASS Berlin gesehen und obwohl das Niveau sehr schwach war, fällt es mir schwer zu glauben, dass Reul in der Oberliga ernsthaft Akzente setzen könnte.

    In der Oberliga würde Reul läufersich zum Durchschnitt gehören, seine Checks würden komplett immer abgepfiffen werden und spielerisch dürfte er selbst dort nichts zeigen können.

    Ich bezweifle, dass er großartig auffallen würde, mal abgesehen von den Strafminuten.
    ZitierenZitieren     

  10. #950
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.077

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Sein Potential reicht wenn überhaupt bis zur eigenen Haustür.
    Richtig, denn die braucht er um nicht umzufallen .
    ZitierenZitieren     

  11. #951
    lionheart69
    Gast

    Standard

    MITCHELL WECHSELT NACH MANNHEIM.

    es ist aber Adam gemeint.
    http://www.hockeyweb.de/home/artikel...nach-mannheim/
    ZitierenZitieren     

  12. #952
    Rookie
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    469

    Standard

    Wie kannst du nur ? Wäre beinahe mit der Nase auf der Tastatur aufgeschlagen bei der Überschrift
    ZitierenZitieren     

  13. #953
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fürst Pucki Beitrag anzeigen
    Wie kannst du nur ? Wäre beinahe mit der Nase auf der Tastatur aufgeschlagen bei der Überschrift
    Aus dem Grund habe ich die Nachricht ja so reingeschrieben, wenn ich es bei den Scorpions eingetragen hätte, hätte es nicht diesen Effekt gebracht.
    Wobei der Adam und der Larry waren doch gemeinsam in LL...
    ZitierenZitieren     

  14. #954
    lionheart69
    Gast

    Standard

    http://www.spowo.net/index_news.php?...&news_ID=13351


    Adler verpflichten vier Neue

    Bei den Mannheimer Adlern dreht sich momentan das Personalkarussell kräftig. Nachdem Stürmer Adam Mitchell von den Hannover Scorpions seinen Wechsel bestätigte, werden in der Spielzeit 2011/12 auch Verteidiger Florian Kettemer (25) von den Augsburger Panther, Stürmer Christoph Ullmann (27) von den Kölner Haien sowie Angreifer Ken Magowan (29) vom EHC Wolfsburg für die Mannheimer auflaufen.


    Dagegen werden die Adler bis auf Mario Scalzo keinem seiner Ausländer ein neues Vertragsangebot unterbreiten. Bei den Importspielern laufen sieben Alt-Verträge aus. Von Nathan Robinson, der bei den Vienna Capitals im Gespräch ist, hat man sich bereits vorzeitig getrennt. Weitere Vertragsauflösungen sollen folgen.
    http://www.spowo.net/images/px.gif
    ZitierenZitieren     

  15. #955
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    28.064

    Standard

    Sollten die 300000 für Ullmann wirklich stimmen, haben sie wieder mal (wie jedes Jahr) nichts dazu gelernt.

    Wenn Magowan kommt mach ich mir eher Sorgen um Barry. => Wolfsburg? Magowan ist ja ihr Torjäger in Reihe 1 (gewesen).
    ZitierenZitieren     

  16. #956
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.805

    Standard

    Ok, dass Kette bei Mannheim natürlich ordentlich mehr Asche verdienen wird, ist klar. Insofern würde das wohl jeder so machen.
    Allerdings glaube ich nicht, dass Kettemer da viel spielen wird. Ein, zwei schlechte Auftritte und der sitzt draußen.

    IMO passen übrigens weder Mitchell noch Magowan in die Mannheimer Truppe. Die werden irgendwo in der dritten Reihe verschimmeln. Und die Kohle für Ullmann ist bekanntlich Wahnsinn.
    ZitierenZitieren     

  17. #957
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von [RoMa] Beitrag anzeigen
    Ok, dass Kette bei Mannheim natürlich ordentlich mehr Asche verdienen wird, ist klar. Insofern würde das wohl jeder so machen.
    Allerdings glaube ich nicht, dass Kettemer da viel spielen wird. Ein, zwei schlechte Auftritte und der sitzt draußen.

    IMO passen übrigens weder Mitchell noch Magowan in die Mannheimer Truppe. Die werden irgendwo in der dritten Reihe verschimmeln. Und die Kohle für Ullmann ist bekanntlich Wahnsinn.
    wie kommst du denn bitte auf sowas?
    ZitierenZitieren     

  18. #958
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.805

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    wie kommst du denn bitte auf sowas?
    Das erschließt sich logischerweise aus dem Kader der Mannheimer. Es sei denn, die schmeißen wirklich alle Spieler raus, die sie momentan haben.
    ZitierenZitieren     

  19. #959
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    1.249

    Standard

    Zitat Zitat von [RoMa] Beitrag anzeigen
    Das erschließt sich logischerweise aus dem Kader der Mannheimer. Es sei denn, die schmeißen wirklich alle Spieler raus, die sie momentan haben.
    Bis auf Scalzo müssen laut Presse alle AL gehen!
    ZitierenZitieren     

  20. #960
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von [RoMa] Beitrag anzeigen
    Das erschließt sich logischerweise aus dem Kader der Mannheimer. Es sei denn, die schmeißen wirklich alle Spieler raus, die sie momentan haben.
    Selbst wenn alle bleiben würden was ja nicht der Fall ist, dann sehe ich Mitchell und Magowan deutlicher besser als z.b King, Methot, McDonald usw.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 36. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von kini#8 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 19:30
  2. 13. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 12:48
  3. Augsburg Panther - Adler Mannheim
    Von Hancock #48 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 16.08.2005, 14:19
  4. AEV - Adler Mannheim
    Von Matze im Forum Panther-Forum
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 26.09.2004, 20:04
  5. offener Brief der Adler Mannheim
    Von Tom im Forum DEL-News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 19:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •