Ergebnis 821 bis 840 von 2715
Seite 42 von 136 ErsteErste ... 324142435292 ... LetzteLetzte

Thema: Unser Kader für 2011/12

  1. #821
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.209

    Standard

    welche 4-5 wären das?


    Clarke

    Fletcher lass ich mir noch halbwegs eingehen - Smith auch wegen der starken defensive


    aber das wars und selbst 2 der 3 muss man echt nicht halten
        

  2. #822
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.03.2011
    Beiträge
    30

    Standard

    Ich habe meine 4 bis 5 AL schon angegeben. Nen so großen Unbruch is ned gut hast ja gesehen was des jahr passiert ist .... die sasion ist zu ende und fertig.
    Wir werden sehen wer bleibt wer neu kommt und ich hoffe das ein collins back kommt vll auch christian chartie man sollte auch in nürnberg evtl noch hollen vll kemp oder likens einer wird ja sowieso zu murphy und engelhardt wechseln
        

  3. #823
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    1.045

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    welche 4-5 wären das?


    Clarke

    Fletcher lass ich mir noch halbwegs eingehen - Smith auch wegen der starken defensive


    aber das wars und selbst 2 der 3 muss man echt nicht halten
    da setzte ich noch Armstrong dazu denn ich Zingoni vorziehen würde!!

    Smith geht in meinen Augen gar nicht!!
    aber die +- von Stevenson !! naja!! auch eher nicht
        

  4. #824
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Können wir in diesem Forum nicht ein Codewort für den Verteidiger mit der #8 ausmachen? "Defensivlegastheniker" wär mein Vorschlag!

    Wenn Defensivlegastheniker bleiben will, bekomm ich Ausschlag!
    Was die Spieler wollen, ist glaube ich relativ nebensächlich.
        

  5. #825
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von zonk_1989 Beitrag anzeigen
    Wie siehts denn mit den Planungen im Tor aus? Deutsches Gespann aus Janka und Conti?
    Janka hat noch ein Jahr Vertrag in Ingolstadt. Aber vielleicht kann man ihn ja loseisen. Wäre einer der wenigen deutschen Torhüter, denen ich es halbwegs zutrauen würde, als Nummer Eins im Kasten zu stehen. Betonung aber eher auf halbwegs.
        

  6. #826
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.118

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Was die Spieler wollen, ist glaube ich relativ nebensächlich.
    Das sah man u.a. auch an Gordon und Ryan, fiel mir so ein
        

  7. #827
    Rookie
    Registriert seit
    16.02.2008
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    400

    Standard

    Zitat Zitat von Black Panther 19 Beitrag anzeigen
    Armstrong, Zingoni, Stevenson,Radja evtl und Paiement und vergesen unsere nummer 24 Noah Clarke


    Bist Du besoffen?????????

    Keinen, aber wirklich keinen AL, außer Clarke, will ich hier noch einmal sehen.
        

  8. #828
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.03.2011
    Beiträge
    30

    Standard

    no bin ich ned .....
    stevenson hatt aber immerhin 35 scorer punkte so schlecht is der ned.... wennst der die richtigen nebenleute hatt wird der noch besser sein wie die reihe collins,james,beechey letztes jahr ....
        

  9. #829
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.171

    Standard

    wer Radja auf seiner Liste hat ist nicht diskutabel.
        

  10. #830
    Rookie
    Registriert seit
    16.02.2008
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    400

    Standard

    Zitat Zitat von Black Panther 19 Beitrag anzeigen
    no bin ich ned .....
    stevenson hatt aber immerhin 35 scorer punkte so schlecht is der ned.... wennst der die richtigen nebenleute hatt wird der noch besser sein wie die reihe collins,james,beechey letztes jahr ....

    Bub schau auf die Uhr. Du gehörst ins Bett. Gute Nacht....
    Geändert von König Ludwig II. (13.03.2011 um 20:32 Uhr)
        

  11. #831
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Gladbeck
    Beiträge
    38

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Janka hat noch ein Jahr Vertrag in Ingolstadt. Aber vielleicht kann man ihn ja loseisen. Wäre einer der wenigen deutschen Torhüter, denen ich es halbwegs zutrauen würde, als Nummer Eins im Kasten zu stehen. Betonung aber eher auf halbwegs.
    Wenn Gordon fit ist, spielt Gordon. Jetz wo Chernomaz in Ingolstadt ist erst recht. Ich glaube nicht, dass Janka nächste Saison 50+x Spiele auf der Bank hocken will.

    Viel mehr an (verfügbaren) deutschen Goalies ist in der DEL nicht mehr vorhanden. Ziffzer geht nach Köln, Pätzold nach Hannover, Zepp will übern Teich, Lang nach Wolfsburg, Ehelechner wird mit Hamburg in Verbindung gebracht.

    Aus Liga 2: Wie wäre es mit Norm Maracle oder Christian Rohde? Letzter wurde von einem Augsburger Verantwortlichen damals in einem Sky Interview als potentieller Endras-Nachfolger ins Spiel gebracht.
        

  12. #832
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.462

    Standard

    Zitat Zitat von zonk_1989 Beitrag anzeigen
    Wenn Gordon fit ist, spielt Gordon. Jetz wo Chernomaz in Ingolstadt ist erst recht. Ich glaube nicht, dass Janka nächste Saison 50+x Spiele auf der Bank hocken will.

    Viel mehr an (verfügbaren) deutschen Goalies ist in der DEL nicht mehr vorhanden. Ziffzer geht nach Köln, Pätzold nach Hannover, Zepp will übern Teich, Lang nach Wolfsburg, Ehelechner wird mit Hamburg in Verbindung gebracht.

    Aus Liga 2: Wie wäre es mit Norm Maracle oder Christian Rohde? Letzter wurde von einem Augsburger Verantwortlichen damals in einem Sky Interview als potentieller Endras-Nachfolger ins Spiel gebracht.


    Maracle
    Das ist nicht dein Ernst.

    Und Rohde packt das auch nicht. Für den ist das in der DEL 2 Gänge zu schnell.
        

  13. #833
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.550

    Standard

    Zitat Zitat von Beschläunigér Beitrag anzeigen
    Maracle
    Das ist nicht dein Ernst.

    Und Rohde packt das auch nicht. Für den ist das in der DEL 2 Gänge zu schnell.
    Wäre auf jeden Fall mal wieder ein kultiger! Ob er uns weiter bringen würde, mag ich nicht beurteilen!
        

  14. #834
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.209

    Standard

    Rohde und Vajs wäre die, die intersant wären. Doch wäre das viel Risiko.

    Der Traum und #1 auf unserer Liste ist natürlich Ehelechner. Doch muss da schon sehr viel passieren und sehr gut laufen für uns. Das wird sicher nur ein Traum bleiben - leider
        

  15. #835
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.462

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Rohde und Vajs wäre die, die intersant wären. Doch wäre das viel Risiko.

    Der Traum und #1 auf unserer Liste ist natürlich Ehelechner. Doch muss da schon sehr viel passieren und sehr gut laufen für uns. Das wird sicher nur ein Traum bleiben - leider
    Wenn Vajs ein Thema wäre, hätte man nicht so eindeutige Aussagen in Richtung AL-Goalie getätigt. Ich denke, man hat ihn heuer schon recht genau beobachtet...
        

  16. #836
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.209

    Standard

    ja, es ging mir um die Deutschen Goalies. Da fallen mir nicht mehr so viele ein, denn die meisten haben Vertrag. Stefaniszin gibts doch auch noch??

    Also einfacher... wenn es Ehelechner nicht wird, dann ein AL. Also ein AL
        

  17. #837
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    28.046

    Standard

    Wenn ich radja schon lese bekomme ich Aggressionen. Jetzt muss man auch noch Smith lesen. Und Stevenson, das ist ja der Oberhammer!!!

    Janka ist ein sehr guter backup, aber neben Conti. Bitte nicht.

    Ehelechner wäre natürlich ein Traum, aber der wird dann wohl nach Berlin oder Hamburg gehen.
        

  18. #838
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    unfassbar, noch ne Saison über Mr. Nullbock aufregen...
    Ja, tatsächlich unfassbar. Da fehlen einem schon fast die Worte.
        

  19. #839
    Rookie
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Günzburg
    Beiträge
    348

    Standard

    Szwez und O'Connor wären für mich i.o.
    O'Connor hat durchaus Fähigkeiten, die an der Seite von entsprechenden Sturmpartnern durchaus zur Geltung kommen können. Auch Szwez kann durchaus Akzente setzen - wenn er den will.....

    Fletcher wäre auch i.o. - von ihm kann man nochmals nen Sprung erwarten.
    Aber falls jemand auf die idee kommt, D'Aversa zu verlängern.....- der gehört für mich in die Geschlossene. Der würde nicht mal bei Mensch-ärgere-dich-nicht zum Zug kommen, da man ja dort Hütchen umwerfen müsste.....
        

  20. #840
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    738

    Standard

    Zitat Zitat von chris87.gz Beitrag anzeigen
    Szwez und O'Connor wären für mich i.o.
    O'Connor hat durchaus Fähigkeiten, die an der Seite von entsprechenden Sturmpartnern durchaus zur Geltung kommen können. Auch Szwez kann durchaus Akzente setzen - wenn er den will.....

    Fletcher wäre auch i.o. - von ihm kann man nochmals nen Sprung erwarten.
    Aber falls jemand auf die idee kommt, D'Aversa zu verlängern.....- der gehört für mich in die Geschlossene. Der würde nicht mal bei Mensch-ärgere-dich-nicht zum Zug kommen, da man ja dort Hütchen umwerfen müsste.....
    Bei O'Connor bin ich bei dir - aber den Szwez muss ich nicht unbedingt haben. Da hoffe ich dann doch auf eine bessere Alternative. Bei den Verteidigern könnte ich mit Paiement noch am ehesten leben.

    Ich wünsch mir den ein oder anderen Heimkehrer (Collins, Chartier ...) und bei den Deutschen 2 - 3 positive Überraschungen (Kathan, Festerling ... z.B.)
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader für 2010/11
    Von Bubba88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3497
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 07:34
  2. Unser Kader für nächstes Jahr... (2009/10)
    Von nightmare29589 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1554
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 11:50
  3. Kader für Deutschland-Cup
    Von Mats Sundin im Forum DEL-News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.11.2004, 16:02
  4. Kader
    Von good luck im Forum Panther-Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.04.2004, 22:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •