Ergebnis 2.841 bis 2.860 von 5556

Thema: ERC Ingolstadt

  1. #2841
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Tent Killer Beitrag anzeigen
    Der Kaka vertraut den Ingolstädter und ich meinen Augen. Und zwar in 4 Spielen dieses Jahr und in 4 Spielen die letzten Jahre. Und es hat sich nichts geändert. Der Typ kann keinen Pass auf 2 Meter spielen, macht im Spielaufbau alles verkehrt, was man verkehrt machen kann und lässt sich defensiv vom Tanker übertölpeln.

    Ehrlich, das ist auch gar nicht gegen die Ingos gerichtet. Mir reichts, wie oft in Augsburg schon mal die einheitliche Fan Meinung war "der ist total scheiße, weg mit dem" oder "der ist total super, der muss bleiben". Ich vertraue meinen Augen. Und mit denen hab ich Ficenec noch NIE, ich wiederhole NIEMALS als guten Verteidiger gesehen.
    Abgesehen davon das ich dir inhaltlich Recht gebe. Kommst du halt wirklich rüber wie der Rochus wenn er mir über das Stadion was erzählt. Bei aller Liebe, wenn ich dich nicht kennen würde, würde ich mich auch fragen, wer ist denn der kleine Scheißer mit der großen Klappe.
    ZitierenZitieren     

  2. #2842
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon das ich dir inhaltlich Recht gebe. Kommst du halt wirklich rüber wie der Rochus wenn er mir über das Stadion was erzählt. Bei aller Liebe, wenn ich dich nicht kennen würde, würde ich mich auch fragen, wer ist denn der kleine Scheißer mit der großen Klappe.
    stimmt, die Gefahr besteht beim König immer
    ZitierenZitieren     

  3. #2843
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    wie ich vor nicht allzu langer Zeit mal in "internerweise" angeführt habe ist es mir eigentlich recht egal, was andere Leute über mich denken.

    Wenn einer daherkommt und den Moralapostel rauskehrt, weil ich mich über Ficenec, der ja nur der Welten ärmster Mensch mit seiner nahezu tödlichen Verletzung ist, lustig mache, dann reagiere ich halt dementsprechend.

    Und genauso, wenn mir einer erklären will, dass der Ficenec keine Pfeife ist. Denn das ist er nunmal.

    Und was dann andere Leute von mir denken, interessiert mich ehrlich gesagt einen feuchten Dreck. Die, die mich kennen, wissen wie ich bin und das ist mir wichtig. Ob irgendein dahergelaufener Ingolstädter sich jetzt denkt, dass ich ein arroganter Sack bin interessiert mich nun wirklich nicht.

    Es ist ja auch nicht so, dass ich die Unwahrheit sage. Den Darby wollte das halbe Stadion zum Teufel jagen, den Eklund haben die Leute gefeiert. Und in Ingolstadt ist der Typ halt einfach ein Publikumsliebling, weil er halt ab und an einen reinhämmert oder mal seinen Körper einsetzt. Da halte ich vom Argument "die Ingolstädter können das besser beurteilen als du" recht wenig, vorallem weil der schon in Augsburg bei 5 gegen 5 mies war, aber auch das hat ja keinen interessiert mit seiner Granate von Schuss. Und jedes mal wenn ich den sehe, komme ich aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus.
    ZitierenZitieren     

  4. #2844
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    910

    Standard

    Zitat Zitat von Tent Killer Beitrag anzeigen
    wie ich vor nicht allzu langer Zeit mal in "internerweise" angeführt habe ist es mir eigentlich recht egal, was andere Leute über mich denken.

    Wenn einer daherkommt und den Moralapostel rauskehrt, weil ich mich über Ficenec, der ja nur der Welten ärmster Mensch mit seiner nahezu tödlichen Verletzung ist, lustig mache, dann reagiere ich halt dementsprechend.

    Und genauso, wenn mir einer erklären will, dass der Ficenec keine Pfeife ist. Denn das ist er nunmal.

    Und was dann andere Leute von mir denken, interessiert mich ehrlich gesagt einen feuchten Dreck. Die, die mich kennen, wissen wie ich bin und das ist mir wichtig. Ob irgendein dahergelaufener Ingolstädter sich jetzt denkt, dass ich ein arroganter Sack bin interessiert mich nun wirklich nicht.

    Es ist ja auch nicht so, dass ich die Unwahrheit sage. Den Darby wollte das halbe Stadion zum Teufel jagen, den Eklund haben die Leute gefeiert. Und in Ingolstadt ist der Typ halt einfach ein Publikumsliebling, weil er halt ab und an einen reinhämmert oder mal seinen Körper einsetzt. Da halte ich vom Argument "die Ingolstädter können das besser beurteilen als du" recht wenig, vorallem weil der schon in Augsburg bei 5 gegen 5 mies war, aber auch das hat ja keinen interessiert mit seiner Granate von Schuss. Und jedes mal wenn ich den sehe, komme ich aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus.


    Das geht mir mit Deinen letzten Beiträgen ebenso.
    Zum Begriff "dahergelaufener Ingolstädter" bleibt zu sagen, dass Du einfach kein Benehmen hast. "Arroganter Sack" ist bei Dir sicher nicht der angemessene Ausdruck. Dein Problem liegt woanders.
    ZitierenZitieren     

  5. #2845
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von yzerman19 Beitrag anzeigen
    [/B]

    Das geht mir mit Deinen letzten Beiträgen ebenso.
    Zum Begriff "dahergelaufener Ingolstädter" bleibt zu sagen, dass Du einfach kein Benehmen hast. "Arroganter Sack" ist bei Dir sicher nicht der angemessene Ausdruck. Dein Problem liegt woanders.
    siehst du, das mein ich Das interessiert mich einfach nicht
    ZitierenZitieren     

  6. #2846
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Mit der Einstellung könntest du fast Politiker werden
    ZitierenZitieren     

  7. #2847
    Anfänger
    Registriert seit
    28.06.2003
    Beiträge
    96

    Standard

    Zitat Zitat von Tent Killer Beitrag anzeigen
    siehst du, das mein ich Das interessiert mich einfach nicht

    Mit einem hat er jedenfalls recht! Dafür das es dir sooo egal ist, hängst du dich ganz schön rein....
    ZitierenZitieren     

  8. #2848
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    910
    ZitierenZitieren     

  9. #2849
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Bruno St. Jacques im ersten Playoffspiel mit Verdacht auf Gehirnerschütterung raus... das wären für die Ingos schon zwei brutale Ausfälle für die restlichen Playoffs
    ZitierenZitieren     

  10. #2850
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Bruno St. Jacques im ersten Playoffspiel mit Verdacht auf Gehirnerschütterung raus... das wären für die Ingos schon zwei brutale Ausfälle für die restlichen Playoffs
    Wer ist der andere?
    ZitierenZitieren     

  11. #2851
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Wer ist der andere?
    Robbys bester Freund... Jakub
    ZitierenZitieren     

  12. #2852
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Robbys bester Freund... Jakub
    Nein, ich meinte den zweiten brutalen Ausfall.
    ZitierenZitieren     

  13. #2853
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Nein, ich meinte den zweiten brutalen Ausfall.
    wie gesagt für die INGOS (aus derer oder Kakas Sicht) ein brutaler Ausfall, ich mag ihn ja auch nicht...

    Da spielen halt jetzt wirklich 2 Stürmer als Verteidiger...
    ZitierenZitieren     

  14. #2854
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Jetzt übertreib mal nicht
    ZitierenZitieren     

  15. #2855
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247
    ZitierenZitieren     

  16. #2856
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Motzko hat um 1 Jahr verlängert.

    EH-NEWS E-Paper.
    ZitierenZitieren     

  17. #2857
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    http://www.eishockeynews.de/nachrich...richt_id=15180


    ein kräftiges stühlerücken wird es auch beim erc ingolstadt geben. Die mit viel vorschusslorbeeren in die saison gestarteten panther haben sich ebenfalls im viertelfinale aus den play-offs verabschiedet. Den club verlassen mussen zahlreiche perspektivspieler (dominic walsh, andré huebscher, stephan daschner) und auch etliche etablierte wie christian chartier, bob wren oder matt hussey. Offen ist zudem, ob darüber hinaus auch noch laufende verträge aufgelöst werden.

    Als sichere neuzugänge gelten seit langem prestin ryan (iserlohn) und derek hahn (straubing). Nach informationen des donaukurier sollen sich die panther zudem mit verteidiger jeff likens (zuletzt nürnberg) und stürmer jared ross (chicago wolves/ahl) einig sein. Als neuzugang gehandelt wird auch verteidiger ben clymer, der zuletzt beim hc lugano unter vertrag stand, aber im saisonverlauf wegen einer schweren knieverletzung ausfiel.
    31.3.11
    ZitierenZitieren     

  18. #2858
    Rookie
    Registriert seit
    01.02.2005
    Beiträge
    260

    Standard

    Huebscher, Daschner, Chartier halte ich durchaus für Interessante Kandidaten.

    Huebscher und Daschner als für unsere Verhältnisse gute Deutsche mit Perspektive,

    an Chartier weiß man was man hat, gut fürs PP und Spielaufbau,

    wenn man noch Tim Hambly bekommen könnte wäre ich auch nicht enttäuscht.
    ZitierenZitieren     

  19. #2859
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von KidnapChecker Beitrag anzeigen
    Huebscher, Daschner, Chartier halte ich durchaus für Interessante Kandidaten.

    Huebscher und Daschner als für unsere Verhältnisse gute Deutsche mit Perspektive,

    an Chartier weiß man was man hat, gut fürs PP und Spielaufbau,

    wenn man noch Tim Hambly bekommen könnte wäre ich auch nicht enttäuscht.
    Huebscher geht angeblich nach Hannover.
    ZitierenZitieren     

  20. #2860
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    darf er gern auch bei uns machen:



    Und Chartier halte ich nach Fletchers Vertrag für unwahrscheinlich.
    Geändert von Augsburger Punker (31.03.2011 um 20:51 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Ingolstadt 7.9.
    Von General Action im Forum 1. AEV Fan-Club
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 12:10
  2. Ingolstadt
    Von oberhallodri im Forum DEL-News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 13:58
  3. Ingolstadt
    Von I,WerSonst im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.08.2005, 16:08
  4. AEV - ERC Ingolstadt
    Von derbayer im Forum Panther-Forum
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 20.12.2004, 22:20
  5. Ingolstadt 10.09.04
    Von MissWren im Forum Panther-Forum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.09.2004, 03:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •