Ergebnis 101 bis 120 von 241
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Thema: 9. Spieltag 2011/12; Augsburger Panther - EHC München

  1. #101
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo-Qn Beitrag anzeigen
    Zum Check an Seifert: Für mich sah es nach einem Check von hinten aus. Nachdem sich aber relativ wenige im Stadion aufgeregt haben und der Schiri nicht den Ansatz machte eine Strafe zu geben, geh ich jetzt mal davon aus, dass ich mich getäuscht habe.
    Nein, das war ein ganz klarer Check von hinten. Dass es da keine 2 Minuten für den trotteligen Schymainski gibt, ist ein schlechter Witz.
        

  2. #102
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.03.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.269

    Standard

    Also mich hat heute wirklich die ganze Mannschaft wieder beeindruckt! Die reißen sich den Arsch auf und kämpfen wie Schweine!!! München hatte eigentlich nie den die Chance das Spiel zu drehen! Un wenn man bedenkt daß uns 2 und dann mit Seifert 3 Verteidiger gefehlt haben dann zieh ich wirklich den Hut vor den Jungs!

    Zu denjenigen die hier schon gelobt wurden will ich noch Roloff dranhängen! Der Kerl ist echt der brutal! Und wenn man sieht daß die zwei "College-Boys" unsere TOP-Scorer sind dann hat Larry mit Ihnen bis jetzt alles richtig gemacht!

    Ich hoffe uns geht mit den verletzten Spielern nicht so schnell die Puste aus denn das was man momentan geboten bekommt macht RIEßEN SPAß!
    Danke dafür!

    So und zum Schluß nochmal Genesungswünsche an Mäx.....ich hoffe du wirst wieder Gesund!
        

  3. #103
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Weiman endlich mit einem Shutout. Den hat er sich verdient. Auch wenn der Münchner vor dem leeren Tor natürlich nicht vorbeischießen muss. Die Reihe um Roloff-Trabucco-Somma ist absolut genial. Die zocken da alle Gegner schwindlig, dass es nur so eine Freude ist. Dann die Reihe um Zeiler, der für mich eh THE MAN ist. Bitter dass Seifert nun auch noch fehlen wird Langsam wirds mau hinten drin. Mal auf die offizielle Meldung von Seifert warten.

    Natürlich aber ist jetzt das Wichtigste das Max schnell wieder gesund wird, aber auch dann muss er sich zurücknehmen. Sicher ist sicher! Am besten wäre für ihn persönlich, wenn er aufhört. Zu Hamburger Zeiten noch mit Depressionen, letztes Jahr Burnout, jetzt Herzinfarkt. Eigentlich muss man sagen dass er mittlerweile mit seinem Leben spielt Wäre ein herber Verlust, aber er muss jetzt hauptsächlich an sich und seine Gesundheit denken!
        

  4. #104
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.442

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Mal auf die offizielle Meldung von Seifert warten.
    Laut Liveticker ne Gehirnerschütterung, der ist bestimmt nächste Woche wieder am Start.
        

  5. #105
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Laut Liveticker ne Gehirnerschütterung, der ist bestimmt nächste Woche wieder am Start.
    Hat Conti im Pauseninterview auch schon gesagt. Bei ner Gehirnerschütterung denk ich aber nicht, dass er in einer Woche wieder dabei ist.
        

  6. #106
    Rookie
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    469

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Nein, das war ein ganz klarer Check von hinten. Dass es da keine 2 Minuten für den trotteligen Schymainski gibt, ist ein schlechter Witz.
    Aus der PK:

    Larry Mitchell (Augsburg): “Wir waren stark in den Zweikämpfen und haben ein gutes Forechecking gespielt, vor allem auch in Unterzahl. Ich möchte vorweg schicken, dass die Schiedsrichter eine gute Leistung geboten haben und Schymainski kein dreckiger Spieler ist, aber die Aktion gegen Patrick Seifert war ein Check von hinten mit einer Gehirnerschütterung als Folge. Es handelt sich um eines der Fouls, die die Schiedsrichter uns vor der Saison gezeigt und darauf hingewiesen haben, dass sie stärker geahndet werden würden, um die Spieler zu schützen.“
    http://www.hockeyweb.de/home/artikel...nchen-stand/1/
        

  7. #107
    Rookie
    Registriert seit
    08.04.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    402

    Standard

    Geiles Spiel, Zeiler und Roloff fast jedes Bully gewonnen, Tyler mit Shut-Out und als Krönung noch auf dem Parkplatz von zwei EHC Fans angepöbelt werden wg."dem Stadion das ja nicht mal Landesligatauglich ist"
    Eishockey kann sooo ein schöner Sport sein.

    Morgen in der Arbet wieder was zu lachen
    Gruß aus München NOB
        

  8. #108
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Tyler augenblicklich mit 95% Fangquote. Zwar jetzt im Augenblick nur eine Momentaufnahme, aber liest sich dennoch ganz gut.
        

  9. #109
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.678

    Standard

    Das mit Seifert finde ich unfassbar.

    Nach den Ingolstädter Idioten haben wir das Stadion mit den schlimmsten Hey-Schreiern aller Zeiten, bei jedem Hit wird da geschrien und bei dem Ding an Seifert KEIN Mucks, außer von mir. Das war ein dreckiger Hit von hinten und das sind glasklare 2 Minuten. Womit wir dann schon beim nächsten wären. Die DEL. Ganz stark. Dreckiger Check von hinten mit Gehirnerschütterung also Folge bedeutet 2 Minuten (also falls man zufällig mal Brüggemann oder Jablukov als Schiris hat, die nicht komplett blind sind). Unabsichtlich hoher Stock mit kleinem Kratzer und nem halben Tropfen Blut bedeutet 5 plus Spieldauer. Diese Regelung ist unfassbar. Genauso unfassbar, wie der Schiri das übersehen konnte.

    Ansonsten brutal schwache Münchner. Edjepalm und Cespiva sind doch in der Oberliga noch überfordert. Die können sich bei Reimer bedanken, dass das heute so knapp war.

    Unsere Jungs werden langsam auch spielerisch besser, wenn das auch sicher kein Zaubereishockey mehr werden wird. Chartier war überragend. Oder wie andere sagen würden: Der Flache hat ihn hochgezogen

    Trevelyan hat nebst Unvermögen auch noch die Scheiße am Schläger. Roloff ist ein abartiger Eishockeyspieler, aber dem hat ja das halbe Forum auch schon im Voraus die DEL Tauglichkeit abgesprochen. Das ist ein kleiner Olver. Brutal schnell, abartiges Auge, technisch hervorragend, ein klein wenig zu verspielt... bin gespannt, was der für einen Weg gehen wird. Und der und Somma müssen heute halt auch mindestens 5 Tore machen.

    Kudos an den Trikot "Designer" der Münchner.
    Geändert von Dibbl Inch (09.10.2011 um 22:31 Uhr)
        

  10. #110
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard

    Ein absolut geiles Spiel!!!! Brutal wie diszipliniert unsere Jungs gespielt haben. Und ich würde auch nicht sagen das es emotionslos war. Wir können es uns einfach nicht leisten mit eigentlich nur 5 Verteidigern ständig in Unterzahl zu spielen.

    Der läuferische Aufwand war riesig und der Einsatz einfach ÜBERRAGEND!!!!

    Bei dem Check an Seifert sage ich mal: Das liegt an den fehlenden Steplätzen auf der Seite!!! NATÜRLICH war das ein mieser Check bei dem er ganz klar gehen muss. Da kann es keine 2 Meinungen geben.

    Wenn ich jetzt aber daran denke wie die Jungs wirklich jedes Spiel angehen und vor allem durchziehen!!!!! ABSOLUT TOP!!!! Und dabei kann man gerade in der Offensive sagen: Noch fehlt manchmal die Kaltschnäuzigkeit und natürlich auch mal das Glück. Wenn das auch noch etwas besser laufen würde.... WOW......
    Ich bin vom TEAM absolut begeistert und ich denke das wir wieder um die PPO´s mitspielen werden wenn das anhalten sollte.

    Zur Stimmung muss ich sagen das ICH die heute richtig gut gefunden habe. Keine Ahnung was einige immer erwarten aber im Grunde war es keine Minute still im Stasion sondern immer was los. Fand das richtig gut!
        

  11. #111
    Rookie
    Registriert seit
    28.06.2005
    Beiträge
    431

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Das mit Seifert finde ich unfassbar.

    Nach den Ingolstädter Idioten haben wir das Stadion mit den schlimmsten Hey-Schreiern aller Zeiten, bei jedem Hit wird da geschrien und bei dem Ding an Seifert KEIN Mucks, außer von mir. Das war ein dreckiger Hit von hinten und das sind glasklare 2 Minuten. Womit wir dann schon beim nächsten wären. Die DEL. Ganz stark. Dreckiger Check von hinten mit Gehirnerschütterung also Folge bedeutet 2 Minuten (also falls man zufällig mal Brüggemann oder Jablukov als Schiris hat, die nicht komplett blind sind). Unabsichtlich hoher Stock mit kleinem Kratzer und nem halben Tropfen Blut bedeutet 5 plus Spieldauer. Diese Regelung ist unfassbar. Genauso unfassbar, wie der Schiri das übersehen konnte.

    Ansonsten brutal schwache Münchner. Edjepalm und Cespiva sind doch in der Oberliga noch überfordert. Die können sich bei Reimer bedanken, dass das heute so knapp war.

    Unsere Jungs werden langsam auch spielerisch besser, wenn das auch sicher kein Zaubereishockey mehr werden wird. Chartier war überragend. Oder wie andere sagen würden: Der Flache hat ihn hochgezogen

    Trevelyan hat nebst Unvermögen auch noch die Scheiße am Schläger. Roloff ist ein abartiger Eishockeyspieler, aber dem hat ja das halbe Forum auch schon im Voraus die DEL Tauglichkeit abgesprochen. Das ist ein kleiner Olver. Brutal schnell, abartiges Auge, technisch hervorragend, ein klein wenig zu verspielt... bin gespannt, was der für einen Weg gehen wird. Und der und Somma müssen heute halt auch mindestens 5 Tore machen.

    Kudos an den Trikot "Designer" der Münchner.
    Ich stimme mit deinem Beitrag größtenteils überein, aber die Aussage über Ejdepalm stimmt nicht. Ich habe heute nicht auf den geachtet bzw. er ist mir nicht besonders aufgefallen, insofern kann es sein, dass der heute ein schlechtes Spiel gemacht hat, aber im Prinzip ist das wirklich ein hervorragender Verteidiger, der läuferisch zu den besten in der DEL gehört. Spricht man dem die DEL Tauglichkeit ab, tut man ihm wirklich Unrecht.
        

  12. #112
    Rookie
    Registriert seit
    28.06.2005
    Beiträge
    431

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Schau dir bitte im nächsten Spiel mal an, was der Kerl alleine beim Forecheck leistet. Das ist teilweise abartig. In Unterzahl ist er ebenfalls unglaublich wertvoll. Zudem gewinnt er so gut wie jeden Zweikampf an der Bande. Für mich war er heute einer der auffälligsten Spieler auf dem Eis.
    Will ich nicht abstreiten. Defensiv arbeitet er sehr stark (gilt im Übrigen auch größtenteils für Trevellyan). Ich habe mir aufgrund der Statistiken halt von Trevellyan, Moore und Gauthier mehr Scoringtouch und Torgefährlichkeit erhofft und da sind es mir eben bislang zu wenig Akzente, die von den Dreien gesetzt werden.
        

  13. #113
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.805

    Standard

    Zitat Zitat von Brodeur Beitrag anzeigen
    Will ich nicht abstreiten. Defensiv arbeitet er sehr stark (gilt im Übrigen auch größtenteils für Trevellyan). Ich habe mir aufgrund der Statistiken halt von Trevellyan, Moore und Gauthier mehr Scoringtouch und Torgefährlichkeit erhofft und da sind es mir eben bislang zu wenig Akzente, die von den Dreien gesetzt werden.
    Das hatte wohl jeder erwartet, also vorne hui, hinten pfui. Mir ist es so aber deutlich lieber.
        

  14. #114
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.678

    Standard

    Zitat Zitat von Brodeur Beitrag anzeigen
    Ich stimme mit deinem Beitrag größtenteils überein, aber die Aussage über Ejdepalm stimmt nicht. Ich habe heute nicht auf den geachtet bzw. er ist mir nicht besonders aufgefallen, insofern kann es sein, dass der heute ein schlechtes Spiel gemacht hat, aber im Prinzip ist das wirklich ein hervorragender Verteidiger, der läuferisch zu den besten in der DEL gehört. Spricht man dem die DEL Tauglichkeit ab, tut man ihm wirklich Unrecht.
    Mir ist der bis dahin noch nie besonders aufgefallen. Und heute war er grausam.

    Im übrigen finde ich die Kritik an Moore auch nicht gerechtfertigt. Gauthier und Trevelyan zeigen im Moment wirklich wenig bis nichts, aber Moore macht in jedem Spiel einen abartigen Job. Näheres dazu hatte Golden Brett auch schon geschrieben und von Moore habe ich mir eigentlich auch hauptsächlich solche Dinge erwartet. Ich denke auch, dass gerade Moore das ein oder andere Mal schon etwas Pech hatte und durchaus auch 5 Punkte auf der Habensseite haben könnte. Mit Moore bin ich absolut zufrieden. Was der und Zeiler arbeiten ist unfassbar.
        

  15. #115
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.962

    Standard

    München ist gut bedient mit nur 2:0..
        

  16. #116
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.268

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Langsam wird es langweilig mit dir. Liegt ein Augsburger auf dem Eis, war es schon fast ein Tötungsdelikt. Rammt ein Augsburger nicht regelkonform einen gegenerischen Spieler in die Bande, ist es nur ein BOOOM. Die Proteste der Augsburger Spieler waren recht zackhaft bei dieser Situation. Das der Eishockeyskatergott wie immer keinen Peil hat, ist nichts neues.
    wobei man halt einfach auch sagen muss, dass es im TV eindeutig ein Check von hinten war. Bei Verletzungsfolge wären es halt somit 5 + SD gewesen. Booom war der Check von Adams gestern, nur blöd, dass da kein Gegner stand.

    Ansonsten zum Spiel:

    Wir standen hinten wirklich top! Zum Glück hat sich ein Draxinger auch rechtzeitig gefangen. Auch Flache macht das hinten wirklich gut. Chartier und Boyle überragend, dazu natürlich Stürmer, die sensationell nach hinten arbeiten und wir blocken halt extrem viele Schüsse! Ganz nett war noch der Boxkampf von Gauthier, spielerisch kommt von ihm aber eindeutig zu wenig.

    Ansonsten ist die Sache von Mäx natürlich ganz übel... GUTE BESSERUNG!!
        

  17. #117
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.02.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    702

    Standard

    Kurze Zusammenfassung von mir!

    Verdienter Sieg der Panther. Mit Ausnahme der ersten 10 Minuten - ein Grottenspiel unsererr "Mannschaft" die sämtliche Tugenden aus der letzten Saison vergessen und an die Augsburger weitergegeben haben.
    Ohne reimer hätts ins Auge gehen können - sprich die Niederlage wäre peinlich für uns geworden.

    Die Aktion mit Seifert war - sagen wir mal unglücklich und übertreiben von Schymmi. Er ist einer der wenigen die in unserem Team noch wissen was Kampf ist - wenngleich er das mitunter dann übertreibt und der Kampf zum Krampf wird!

    Daß bei uns im Gästeblock keine so tolle Stimmung aufgekommen ist lag wohl auch daran daß man zusammengepfercht wie "xy" auf einem Bretterverschlag und einer grottigen eigenen Mannschaft wohl nicht viel positives erkennen kann - und wenns unten nicht passt kommt von oben auch nicht viel (war beim Vorbereitungsspiel in München von Eurer Seite nicht anders!!)

    Kurzum - verdienter Sieg und daher Glückwunsch nach Augsburg!

    Und - Gute Besserung an Max Fedra!!!
        

  18. #118
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.783

    Standard

        

  19. #119
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SchymiEHC Beitrag anzeigen
    Kurze Zusammenfassung von mir!
    Nein Gerry, meine Eltern gehen nicht zum FCA
        

  20. #120
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.268

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Schläger und beide Schlittschuhe sind auf dem Eis, der Münchner beschleunigt nicht und checkt mit der Schulter. Wo ist da ein Foul?
    WEnn der Spieler an der Bande dich nicht sieht, dann darf man ihn einfach nicht so checken. Ist ne einfache Regel und nennt sich als Strafe Bandencheck.

    bei 3:35 siehst wie es richtig geht...
    Geändert von Rigo Domenator (10.10.2011 um 08:53 Uhr)
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 32. Spieltag 2011/12; EHC München - Augsburger Panther
    Von UltraGegengerade81 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 228
    Letzter Beitrag: 17.01.2012, 11:08
  2. [Alles zum Spiel] 7. Spieltag 2011/12; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 17:28
  3. [Tipp-Abgabe] 7. Spieltag 2011/12; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.10.2011, 11:11
  4. [Alles zum Spiel] 8. Vorbereitungsspiel 2011/12; EHC München - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 08:15
  5. [Tipp-Abgabe] 8. Vorbereitungsspiel 2011/12; EHC München - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.09.2011, 15:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •