Ergebnis 301 bis 320 von 328
Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6151617 LetzteLetzte

Thema: 1. Pre-Play-Off-Spiel 2011/12; Augsburger Panther - Kölner Haie

  1. #301
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard

    Alles gesagt - nur was für ne hinterfotzige Pussy ist eigentlich der Stephens? Den hätte man durchaus noch verräumen können, sei es Flache, Paddock oder sonstwer gewesen...!
        

  2. #302
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Am schlimmsten war eigentlich gar nicht das Spiel, sondern die elendigen Schwätzer im Umkreis, die jede freie Sekunde nutzen mussten um sich zu beschweren.

    Beim 2 auf 1 von Paddock und Zeiler beispielsweise haben sich einige um mich herum drüber aufgeregt, dass Paddock den Pass spielt. Ganz ehrlich: Die gleichen hätten sich auch beschwert wenn er geschossen hätte...

    Spiel war bitter. Köln hat uns mit den eigenen Waffen geschlagen. Im letzten Drittel fehlte dann halt auch mal das nötige Glück im Abschluss. Chancen waren da, aber wenn die halt teilweise auch nur Zentimeter am Gehäuse vorbeigehen, sind die eben auch nicht drin
    Stehst du auch rechts von der Presse? Weil die gleichen Dummschwätzer habe ich bei mir auch gehabt.

    Und der Brown war auch ihr Lieblingsopfer in der Dauerüberzahl im letzten Drittel.
        

  3. #303
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Ganz ehrlich, in der situation muss paddock halt auch schiessen. Die praemisse muss immer lauten, nur dann zu passen, wenn der passweg frei ist und im zweifel immer zu schiessen. Das mein ich eben: ob der pettinger den gesetzt haette, keine ahnung, aber der haette die richtige entscheidung getroffen. Da fehlt uns einfach das talent.
        

  4. #304
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.871

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Stehst du auch rechts von der Presse? Weil die gleichen Dummschwätzer habe ich bei mir auch gehabt.
    Die hast du im ganzen Stadion. Und das nicht nur gestern, sondern auch die 26 Spiele davor.
        

  5. #305
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, in der situation muss paddock halt auch schiessen. Die praemisse muss immer lauten, nur dann zu passen, wenn der passweg frei ist und im zweifel immer zu schiessen. Das mein ich eben: ob der pettinger den gesetzt haette, keine ahnung, aber der haette die richtige entscheidung getroffen. Da fehlt uns einfach das talent.
    Ganz klar, normalerweise muss er da schießen. Mir ging es nur um die Leute um mich rum. Die kenn ich mittlerweile so gut, dass mir die Reaktion bei einem Schuss, der nicht ins Tor geht, schon bekannt sind.
        

  6. #306
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von AEV-Fan Beitrag anzeigen
    Die hast du im ganzen Stadion. Und das nicht nur gestern, sondern auch die 26 Spiele davor.
    Bei 19 Siegen in 26 Spielen halten sich die Plauderer aber meist dann doch zurück
        

  7. #307
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Es ist halt blöd, wenn so eine tolle Saison (vor allem zu Hause) durch dieses eine Spiel schlecht gemacht und geredet wird.

    Zwar habe ich für heute auf einen Auswärtssieg getippt, aber nach der Leistung - ohne Feuer (bis zur Mitte des letzten Drittels) und mit Fehlpässen und missglückten Aktionen auf allen Positionen ist die Hoffnung ziemlich gering.

    Und die aggresive Spielweise hätte bereits im ersten Drittel kommen müssen, um den Kölner den Schwung zu nehmen.

    Diese Pseudeoauseinandersetzung zum Schluß des Spieles hatten nur noch Alibi-Charakter.
        

  8. #308
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.958

    Standard

    http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=62162799

    sogar dass hat nicht geklappt...
        

  9. #309
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Habe ich mich eigentlich gestern nicht verhört, daß auch Flache 2+2 erhalten hat, und wieso stand der dann aber an der Spielerbank ganz links, oder hat sich Störmann verhört bei der Ansage des Schiedsrichters, so wie auch bei dem Penalty, wo er zwei Minuten für Pettinger wg. Behinderung angesagt hat?

    Ist ja das gleiche Zeichen überkreuzte Arme. Nur die Position ist unterschiedlich.
        

  10. #310
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.356

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Unter anderem gibt es auch ein technisches Tor wenn man das Tor in den letzten zwei Spielminuten absichtlich verschiebt.
    Falsch! Dann gibt es Penalty!
        

  11. #311
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DeeJay Beitrag anzeigen
    Falsch! Dann gibt es Penalty!
    Technisches Tor nur dann, wenn das Tor verschoben wird, in dem sich kein Torwart befindet.

    War beim Deutschland Cup 2011 auch so (Schweiz - Deutschland?)
        

  12. #312
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    siehe letztes Jahr, Playoffs München - Köln, die Wahnsinnstat von Ellwing, als er die Führung hergeschenkt hat.
        

  13. #313
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2003
    Beiträge
    36

    Standard

    entschieden haben ganz allein individuelle Schnitzer die Partie. Sowohl Brown als auch Chartier sind nicht in der Lage, die Scheibe aus dem Drittel zu lupfen/schiessen, sondern servieren sie den Kölner an der blauen Linie. Sekunden später fallen die Tore zum 0:1 und 1:2! Köln hat clever gespielt, keine Frage, aber wer so viele Fehler macht in der eigenen Zone (wohlgemerkt fast unbedrängt!) der hat in den PO keine Chance, gegen niemanden!
    Starke Kölner hin oder her...
        

  14. #314
    Rookie
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Günzburg
    Beiträge
    348

    Standard

    Zitat Zitat von Chomutov Beitrag anzeigen
    entschieden haben ganz allein individuelle Schnitzer die Partie. Sowohl Brown als auch Chartier sind nicht in der Lage, die Scheibe aus dem Drittel zu lupfen/schiessen, sondern servieren sie den Kölner an der blauen Linie. Sekunden später fallen die Tore zum 0:1 und 1:2! Köln hat clever gespielt, keine Frage, aber wer so viele Fehler macht in der eigenen Zone (wohlgemerkt fast unbedrängt!) der hat in den PO keine Chance, gegen niemanden!
    Starke Kölner hin oder her...
    Genau so siehts aus - bevor die Scheibe wie beim 1-2 mustergültig den Kölnern an der Blauen hingelupft wird, nimmt man sich lieber mal ein icing. Auf Kölner Seite war dies doch ab und an gut zu beobachten, dass gerade bei unübersichtlichen Situationen nicht blind gelupft wird, sondern die Scheibe einfach mal schnörkellos zum icing rausgeschossen wird, um sich neu ordnen zu können......
        

  15. #315
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Stark fand ich bei den Kölnern wie oft die plötzlich mit mind. drei Mann in unserem Verteidigungsdrittel standen (meistens gegen 2 Verteidiger).

    Klasse Umschalten auf Angriff.
        

  16. #316
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.073

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Stark fand ich bei den Kölnern wie oft die plötzlich mit mind. drei Mann in unserem Verteidigungsdrittel standen (meistens gegen 2 Verteidiger).

    Klasse Umschalten auf Angriff.
    Das hat mir bei der DEG am Sonntag aber noch besser gefallen.

    Das Spiel heute wird wohl komplett anders, da die Kölner zu Hause agieren, nicht reagieren müssen - und das dürfte und auch etwas entgegenkommen. Bin jedenfalls guter Dinge, dass wir uns am Sonntag noch einmal alle sehen werden .
        

  17. #317
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    1.244

    Standard

    Zitat Zitat von Weihnachtsmann Beitrag anzeigen
    1. Vorkaufsrecht - Ja muss sein. Ich geh das ganze Jahr und möchte nicht draußen stehen bleiben weil ein Trottel gemerkt hat das wir in den PO sind und sein erstes Heimspiel sieht

    2. Planungssicherheit - Fragen wir doch mal den Max dazu ob er auf geschätzte 300000 € (eher wesentlich mehr) in der Planung für den sommer verzichten mag. Gehen wir mal davon aus das wir mit den vielen Sitzplatz-DK auf ne halbe mio kommen. Hm. Schwer zu stopfen außer hier meldet sich jemand freiwillig

    3. Die bösen DK-Besitzer dürfen früher rein - und das ist auch gut so. Möchte mich nicht ewig anstellen. Es ist nicht entscheidend wer ein besserer Fan ist. Aber ich kauf mir die DK auch aus diesem Grund. Rentabel ist die DK bei mir auch nicht immer. Aber ich sehe die Vorteile und unterstütze gerne meinen Verein mit Sicherheit und Geld. Fan ist Fan. Da gibts nichts zu rütteln. N Mercedes-Fahrer kann auch net unbedingt besser autofahren als ein Polofahrer. Nur weil er sich nen Mercedes leisten kann.

    Ich werde heute Abend trotzdem wieder auf meinem Pferd mit der Krone auf vor den DK-Eingang reiten, an der großen langen Schlange vorbei und ganz fies 5 Minuten bevor die Pforten für alle öffnen auf meinen Kaisertron steigen und alle Plätze wegnehmen. Bisschen Benzin ins Feuer muss sein
    Und da gebe ich Dir in allen Punkten Recht. Geht mir genauso! Auch wenn ich mit dieser Aussage einige Fans vergraule.
    der
    alte(r)fan
        

  18. #318
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    1.244

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Was für ein Scheißtag, gerade erst nach Hause gekommen, mittlerweile zu spät fürs Stadion, DK Option verfallen, Fernseher an und da schießt doch im Moment gerade ausgerechnet d'Aversa das 0 : 1 für die Haie. Ich könnt kotzen.
    Ging mir leider auch so "blauer Klaus". Auch für mich ein Scheiß-Tag. Nur stand ich auf der Autobahn im Stau und musste mir die ersten 15 Minuten im Radio anhören. Dann gings weiter auf Sky. War aber auch kein anderes Spiel. Nun müssen wir es halt heute schaffen!
    Bis zum Sonntag, Herr Nachbar!
    der
    alte(r)fan
        

  19. #319
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Ich hatte gestern keinerlei Probleme. 5 min vor Spielbeginn ne Karte von jemandem abgekauft, sofort reingekommen (ohne Schlange oder sonstwas) und eine gute Sicht (nur die Kamera hat gestört) und Bier nur 4 Meter entfernt. Nur der Sieg hat gefehlt. ^^
        

  20. #320
    Testspieler
    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    137

    Standard

    Spiel verloren - abhaken.

    Man kann sich hier nun über Details und einzelne Spielsituation unterhalten wer was falsch gemacht hat. Bringt uns aber auch nicht weiter. Gestern hätten wir noch 100 mal aufs Tor schießen können. Wenn er net rein will ist das so. Gibt solche Tage.

    Wir haben gestern im Sturm die falschen Entscheidungen getroffen. Entweder beim Break passen wo man evtl. besser schießen sollte oder andersrum. Aber das entscheidet der in ner Sekunde was er macht und wir können uns danach Stunden unterhalten. Faire Aufteilung find ich.

    Und bei jedem Gegentor die Schuld beim Verteidiger der zuletzt an der Scheibe war zu suchen ist auch sehr einfach. Mir ist heute so oft aufgefallen das unsere Stürmer bei weitem nicht so zurückarbeiten wie das ganze Jahr. Das war immer unsere Stärke das die Stürmer an der roten Linie an dem Gegenspieler dran waren. Ich weiß nicht wie oft ich heute ein 3:2 der Kölner gesehen habe. Und das war das größte Problem warum es heute so Vogelwild ausgesehen hat. Der große Unterschied. Köln hat wenns sein musste mit 5 Leuten vor dem Tor gestanden und verteidigt. Das da dann eh keine Scheibe mehr durchpasst ist eh klar.

    Spieler mit mehr Talent für nächstes Jahr? Mir reicht eine Mannschaft mit Herz und Leidenschaft und Platz 8. Bin ich glücklich. Oder müssen wir wieder einen stocktechnisch guten Spieler wie Benti oder Stevenson und co holen?

    Die Jungs hatten einen schlechten Tag. Ich hoffe wir kommen weiter und glaube auch noch dran. Wenn nicht schade! Aber die Jungs haben mir dieses Jahr oft schöne Stunden bereitet und das werde ich nicht vergessen weil sie es 4 mal im Jahr nicht tun. Und ich finde es darum auch gut dass wir viele halten können. Da freue ich mich schon auf die nächste Saison mit meiner tollen Dauerkarte
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 40. Spieltag 2011/12; Augsburger Panther - Kölner Haie
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 11:32
  2. [Tipp-Abgabe] 40. Spieltag 2011/12; Augsburger Panther - Kölner Haie
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 07:46
  3. [Alles zum Spiel] 17. Spieltag 2011/12; Augsburger Panther - Kölner Haie
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 07.11.2011, 07:52
  4. [Tipp-Abgabe] 17. Spieltag 2011/12; Augsburger Panther - Kölner Haie
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.11.2011, 15:58
  5. [Alles zum Spiel] 5. Spieltag 2011/12; Kölner Haie - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 13:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •