Ergebnis 3.021 bis 3.040 von 5049

Thema: Unser Kader 2016/17

  1. #3021
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.177

    Standard

    Das wir erst mal schauen mussen gebe ich dir sicher recht!
    Aber mal im ernst; ein Bettauer, Stamler, Oberg & JD ersetzen ist nicht wirklich schwer.
    Gerade der letztere, da kannst locker ein DEL2 Starter ins Rennen schicken. Der ist nicht schlechter wie JD.

    Persönlich würde ich mir auch einen anderen wünschen wie Boutin, aber hier im Forum hätten Ihn einige verdient als klare Nummer 1 .
    Wenn er dann diejenigen auch noch mit einer guten Leistung Ihre "Fachkompetenz" um die Ohren haut um so schöner!!!
        

  2. #3022
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.880

    Standard

    Zitat Zitat von dolch Beitrag anzeigen
    Das wir erst mal schauen mussen gebe ich dir sicher recht!
    Aber mal im ernst; ein Bettauer, Stamler, Oberg & JD ersetzen ist nicht wirklich schwer.
    Gerade der letztere, da kannst locker ein DEL2 Starter ins Rennen schicken. Der ist nicht schlechter wie JD.

    Persönlich würde ich mir auch einen anderen wünschen wie Boutin, aber hier im Forum hätten Ihn einige verdient als klare Nummer 1 .
    Wenn er dann diejenigen auch noch mit einer guten Leistung Ihre "Fachkompetenz" um die Ohren haut um so schöner!!!
    Freilig, und morgen regnets Brathendl!
    Nochmal zum mitschreiben: Es freut sich hier KEINER, wenn er scheiße ist!!!!!!!! Von mir aus hat er bis zum Ende der Saison 98% Fangquote!!

    Und, klar, weil die letzten Keeper bei uns Scheiße waren, holen wir doch gleich einen der noch Scheißer ist, weils ja eh wurscht ist. Ein guter Keeper ist völlig überbewertet... sorry aber da kann i echt nur den Kopf schütteln!!!!
        

  3. #3023
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.07.2010
    Beiträge
    10

    Standard

    Stellt sich die Frage warum ein Spieler der DEL2 gespielt hat schlechter sein soll als die,die wir die letzten Jahre hatten. Oder soll ich sagen , noch Scheisser 😂
    Sollte er wirklich kommen soll er seine Chance bekommen. Den schlechter als unsere ehemalige NHL goalies kann er nicht sein. Das es ein Risiko wäre da muss ich allen recht geben.
    Aber vllt wird man diesmal positiv überrascht.
        

  4. #3024
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.162

    Standard

    Weil der Spieler eben nur DEL2 gespielt hat und seit Jahren nicht höher als diese Liga?
    Wäre doch ein Grund.


    Ich hoffe mal einfach auf das Beste und denke, der wird sich schon machen. Egal in welcher Rolle.
        

  5. #3025
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.880

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Weil der Spieler eben nur DEL2 gespielt hat und seit Jahren nicht höher als diese Liga?
    Wäre doch ein Grund.


    Ich hoffe mal einfach auf das Beste und denke, der wird sich schon machen. Egal in welcher Rolle.
    Danke.

    Zitat Zitat von Marcus1703aev Beitrag anzeigen
    Stellt sich die Frage warum ein Spieler der DEL2 gespielt hat schlechter sein soll als die,die wir die letzten Jahre hatten. Oder soll ich sagen , noch Scheisser 😂
    Sollte er wirklich kommen soll er seine Chance bekommen. Den schlechter als unsere ehemalige NHL goalies kann er nicht sein. Das es ein Risiko wäre da muss ich allen recht geben.
    Aber vllt wird man diesmal positiv überrascht.
    Weil seine Statistiken nicht gut sind. Weil er zu lange weg von einer höherklassigen Liga ist. Weil er - wenn er denn so stark wäre - schon längst DEL spielen würde.
    Klar kann diesesmal - also net so wie die letzten Jahre, sondern ganz echt - eine positive Überraschung bei rumkommen. Aber die Chancen sind extrem gering.
    Geändert von General Action (24.05.2016 um 13:49 Uhr)
        

  6. #3026
    Testspieler
    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    200

    Standard

    Und weil die Argumentation, dass man es man es gleich mit einem schlechteren Torhüter versuchen soll, nur weil zwei vermeintlich stärkere gefloppt haben, absoluter Käse ist.

    Ein Keller hat bei uns gezeigt, dass er eben nicht das Potential zur Nr. 1 in der DEL hat, war jetzt in der DEL-2 aber der überragende Schlussmann. Und ein Boutin auf dem absteigenden Ast, der soll es dann plötzlich richten, weil ja niemand schlechter als ein Deslauriers sein kann, ganz genau
        

  7. #3027
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    1.037

    Standard

    Zitat Zitat von topscorer Beitrag anzeigen
    Hallo


    ich gebe dem goodluck ja nicht oft Recht.
    Aber defensiv haben wir uns Stand heute bisher in keinster Weise verbessert.
    Der Boutin kommt, die Frage ist, ob er als Nr.1 kommt (was ich sehr stark befürchte) oder als Backup.
    Bettauer muss ersetzt werden, bisher ist der Guentzel noch nicht hier.
    Und die Vaseline, da musst du erst mal schauen!


    Also, Meisner-Lamb-Tölle-Rekis-Dinger die kennen wir, den Rest??


    Und der Torhüter muss bei unserem System Weltklasse sein.


    kann man den Beitrag sperren lassen?
        

  8. #3028
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard

    Zitat Zitat von aev/reset Beitrag anzeigen
    kann man den Beitrag sperren lassen?
    warum?
        

  9. #3029
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.482

    Standard

    Würde mich auch interessieren.
        

  10. #3030
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard

    Boutin wurde gerade bestätigt. Hat heute die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten.
        

  11. #3031
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.423

    Standard

    Weil man schon anfängt die Spieler zu beleidigen?

    Denn ganzen Deppen hier wünsch ich echt ne Saison mit Null Siegen trotz überragender Torhüterleistung! xD
        

  12. #3032
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.880

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Weil man schon anfängt die Spieler zu beleidigen?

    Denn ganzen Deppen hier wünsch ich echt ne Saison mit Null Siegen trotz überragender Torhüterleistung! xD
    Wo wurde jemand beleidigt? Ausser dass du jetzt mit dem Wort "Depp" ums Eck kommst. Abgesehn davon, was hilft uns das weiter? Das ist genauso Scheiße, als das wir sauviele Tore schießen und hinten noch mehr kriegen... achso, das war ja dieses Jahr schon der Fall...
        

  13. #3033
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.423

    Standard

    Zitat Zitat von General Action Beitrag anzeigen
    Wo wurde jemand beleidigt?
    Also wenn ein Valentine als Vaseline bezeichnet wird, dann seh ich das schon als Beleidigung.
        

  14. #3034
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.880

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Also wenn ein Valentine als Vaseline bezeichnet wird, dann seh ich das schon als Beleidigung.
    Oh ok das hab ich überlesen.
        

  15. #3035
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Jetzt können mich die Forengotter wieder "fressen"in Bezug auf Miller!
    Aber genau der ist der Punkt, wieso jetzt in Reihe 3 irgendein AL spielt und wir mit dem Deutschen im Tor starten
        

  16. #3036
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.162

    Standard

    Bin auf die ALs nun erstrecht gespannt...
        

  17. #3037
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.888

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    auch wenn es nichts bringen wird...

    1. Noch haben wir Boutin nicht öffentlich gemacht und ob der die #1 sein wird oder nicht steht auch nicht fest. Dementsprechend sollten wir uns da dann doch noch etwas an die Fakten halten. Fakt ist, dass wir aktuell Meisner haben und wohl Boutin sicher ist. Was keine Rolle spielt, denn keiner muss zwingend der Starter sein.

    BLABLABLA


    17. Das ist der kleine Tipp für dich: Ich würde meine eigene Meinung nicht als Fakt darstellen. Deine Meinung ist genau das, eine Meinung.
    Steht heute auch in deinem Kopf was fest???

    Also du bist Panther durch und durch, deine Posts, die Interviews von Davies und Stewart holt den Besten fürs Tor.

    Bubba du bist echt der größte Dampfplauderer aller Zeiten.
        

  18. #3038
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.162

    Standard

    Weil du eine Meinung hast, die keine Grundlage hat? Weißt du wie Boutin in der DEL spielen wird?

    Jeder hier wünscht sich was besseres und einen Kracher, aber fakt ist nunmal, dass keiner weiß wie Boutin in der DEL spielen wird.
        

  19. #3039
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.888

    Standard

    Sagt der der gestern noch von einem 3 Torhüter faselte. Ganz im Ernst, da fehlt es am Verstand. Es war jedem klar das Boutin die eins wird. Jedem außer dir
        

  20. #3040
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.162

    Standard

    Haben wir bereits September?

    Spätestens im November haben wir einen Starter, der auch in solcher ist. Ob es Boutin ist - was ich inzwischen hoffe - oder ein nachverpflichteter AL Torhüter ist mir egal.
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader 2015/16
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 5675
    Letzter Beitrag: 08.05.2018, 14:03
  2. Unser Kader 2017/18
    Von Ghandi im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1287
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 12:32
  3. Unser Kader für 2014/15
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4700
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 10:25
  4. Unser Kader 2012/13
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3117
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 10:05
  5. Unser Kader für 2010/11
    Von Bubba88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3497
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 07:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •