Ergebnis 1.981 bis 2.000 von 5560

Thema: ERC Ingolstadt

  1. #1981
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.917

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    So wie wir den Arsch von denen versohlt bekommen haben ist erstmal Maul halten angesagt.
    Sowas von richtig. Aber nicht nur wenn es um Ingolstadt geht...
    ZitierenZitieren     

  2. #1982
    ZitierenZitieren     

  3. #1983
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Lagerlechfeld
    Beiträge
    2.384

    Standard

    .....
    und wenns dieses Jahr keine Playoffs gibt ... gibt's nächstes Jahr keine "Panther" mehr??...sooo viel Geld wie die ausgeben...Wahnsinn!
    ZitierenZitieren     

  4. #1984
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    26

    Standard

    Zitat Zitat von HerbyNr3 Beitrag anzeigen
    .....
    und wenns dieses Jahr keine Playoffs gibt ... gibt's nächstes Jahr keine "Panther" mehr??...sooo viel Geld wie die ausgeben...Wahnsinn!

    Wieviel ist es denn, was ausgegeben wurde?
    Was ist VIEL?
    ZitierenZitieren     

  5. #1985
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Lagerlechfeld
    Beiträge
    2.384

    Standard

    Zitat Zitat von Schorre Beitrag anzeigen
    Wieviel ist es denn, was ausgegeben wurde?
    Was ist VIEL?
    Ich weiß nicht frag Boni!??

    aber die haben mit Sicherheit eine der teuerste Mannschaft der DEL! Das ist ja offensichtlich!
    ZitierenZitieren     

  6. #1986
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.826

    Standard

    das ist doch total lächerlich !!!

    Die holen einen nach dem anderen !

    Und dann verlieren sie zu Hause gegen Straubing !

    Das ist schon fahrlässig, wie die mit Geld um sich schmeissen.

    Ich hasse diesen Verein, haben die keine jungen Deutschen ?

    Nein, ins Dorf müssen ja nur NHL Spieler !

    Wie gut, das wir in Augsburg sind. Auch wenn wir 2:7 verloren haben.

    Schanzer Schw...... !
    ZitierenZitieren     

  7. #1987
    Anfänger
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    82

    Standard

    Zitat Zitat von HerbyNr3 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht frag Boni!??

    aber die haben mit Sicherheit eine der teuerste Mannschaft der DEL! Das ist ja offensichtlich!

    mit sicherheit
    junge, ich finde dich wirklich zum schießen!
    gaanz großes damentennis hier.
    ZitierenZitieren     

  8. #1988
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.716

    Standard

    Sieht mir aber schon etwas nach Panikkauf aus. Es ist doch keiner langfristig verletzt oder fällt der Ryan noch länger aus? Dann fällt das mit dem Panikkauf wohl weg

    Bin aber trotzdem auf den Kameraden gespannt.

    Seid ihr komplett wird bestimmt Nikolov auf die Tribüne müssen oder?!
    Geändert von Rigo Kaka (05.10.2009 um 20:35 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #1989
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    26

    Standard

    Zitat Zitat von HerbyNr3 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht frag Boni!??

    aber die haben mit Sicherheit eine der teuerste Mannschaft der DEL! Das ist ja offensichtlich!
    Dummerweise sagt er mir nicht Alles ...

    Das mit "der" teuersten Mannschaft ist natürlich Unsinn, bzw. nur bei oberflächlicher Betrachtung so.
    Beispiel Motzko: Den hatte Boni wg. seiner excellenten Kontakte eben als erster an der Angel. Er liegt nach offiziellen Angaben voll im Gehaltsgefüge der Mannschaft - dass der Russe da noch etwas dazuzahlt steht nirgens.....

    Zu Hintergründen beim Clymer-Deal gibs noch nichts - Jimbo hat es offensichtlich
    wirklich drauf...

    gr
    ZitierenZitieren     

  10. #1990
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.085

    Standard

    Ist doch schnurzipupsi
    ZitierenZitieren     

  11. #1991
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Schorre Beitrag anzeigen
    Er liegt nach offiziellen Angaben voll im Gehaltsgefüge der Mannschaft
    Ohne mir jetzt genaues Urteil über euren Etat und eure Finanzen anmaßen zu wollen (dass die Mannschaft nicht zu den Spartruppen der Liga gehört dürfte trotzdem klar sein), aber dieser Satz ist schon ziemlich naiv.
    ZitierenZitieren     

  12. #1992
    Anfänger
    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    95

    Standard

    ja mei, wemma die kohle ham, warum soll mas ned ausgeben in zeiten der niedrigzinsphase??? legs doch an, dann kriegst 2% und inflation is 2,3%.... dann wird dei geld weniger ohne dassd was davon hast!!!

    Deswegen immer raus mit der Kohle! Ich danke EADS, Ich danke AUDI, Ich danke Mediasaturn, Ich danke Dreisbach Werbung und einfach allen die Kohle in unseren Verein pumpen ohne mit der Wimper zu zucken!!

    Danke Danke Danke, dass wir mit ewig vielen Millionen um uns werfen können und nicht jammern brauchen wie die Augsburger, dass Sie so einen verschwindend geringen Etat haben!!

    An dieser Stelle möchte ich mich auch bei Herrn Stiefel bedanken, dass er vor Jahren die tolle Idee hatte den Mediamarkt überhaupt zu mitzugründen!
    ZitierenZitieren     

  13. #1993
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Lagerlechfeld
    Beiträge
    2.384

    Standard

    Zitat Zitat von Schorre Beitrag anzeigen
    Dummerweise sagt er mir nicht Alles ...

    Das mit "der" teuersten Mannschaft ist natürlich Unsinn, bzw. nur bei oberflächlicher Betrachtung so.
    Beispiel Motzko: Den hatte Boni wg. seiner excellenten Kontakte eben als erster an der Angel. Er liegt nach offiziellen Angaben voll im Gehaltsgefüge der Mannschaft - dass der Russe da noch etwas dazuzahlt steht nirgens.....

    Zu Hintergründen beim Clymer-Deal gibs noch nichts - Jimbo hat es offensichtlich
    wirklich drauf...

    gr

    Ja der hats voll drauf! .... mit so viel Geld würd ich auch oben mitspielen! ....mehr kann man dazu nicht sagen!
    ZitierenZitieren     

  14. #1994
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.174

    Standard

    Zitat Zitat von Triple-F Beitrag anzeigen
    ja mei, wemma die kohle ham, warum soll mas ned ausgeben in zeiten der niedrigzinsphase??? legs doch an, dann kriegst 2% und inflation is 2,3%.... dann wird dei geld weniger ohne dassd was davon hast!!!

    Deswegen immer raus mit der Kohle! Ich danke EADS, Ich danke AUDI, Ich danke Mediasaturn, Ich danke Dreisbach Werbung und einfach allen die Kohle in unseren Verein pumpen ohne mit der Wimper zu zucken!!

    Danke Danke Danke, dass wir mit ewig vielen Millionen um uns werfen können und nicht jammern brauchen wie die Augsburger, dass Sie so einen verschwindend geringen Etat haben!!

    An dieser Stelle möchte ich mich auch bei Herrn Stiefel bedanken, dass er vor Jahren die tolle Idee hatte den Mediamarkt überhaupt zu mitzugründen!
    also der Etat in Augsburg ist sicher nicht verschwindend... und was in augsburg ist nennt sich "Wirtschaften" also nur ausgeben was ich habe... (zumindest ist es meistens so)

    Ingo hat kein Geld und wirft es raus....

    nur mal für deine Gedanken, Ingolstadt spielt bis jetzt nicht wirklich gut... lass die mal wieder nicht in die Playoffs wenn überhaupt PrePO's

    meinst du das die dann immer noch bereit sind so viel wegen nichts reinzustecken... es ist heuer so ziemlich die letzte Chance bei euch was das an geht....
    ZitierenZitieren     

  15. #1995
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.988

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    also der Etat in Augsburg ist sicher nicht verschwindend... und was in augsburg ist nennt sich "Wirtschaften" also nur ausgeben was ich habe... (zumindest ist es meistens so)

    Ingo hat kein Geld und wirft es raus....

    nur mal für deine Gedanken, Ingolstadt spielt bis jetzt nicht wirklich gut... lass die mal wieder nicht in die Playoffs wenn überhaupt PrePO's

    meinst du das die dann immer noch bereit sind so viel wegen nichts reinzustecken... es ist heuer so ziemlich die letzte Chance bei euch was das an geht....
    Bei bestimmten Fäßern ist es egal, dass sie keinen Boden haben. Solange jemand noch was reinwirft, fällt es nämlich nicht auf, dass kein Boden da ist.
    ZitierenZitieren     

  16. #1996
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.325

    Standard

    Zitat Zitat von Triple-F Beitrag anzeigen
    ja mei, wemma die kohle ham, warum soll mas ned ausgeben in zeiten der niedrigzinsphase???

    Schon richtig.
    Ob ihr die Kohle habt oder nicht kann kaum einer (hier) beurteilen, allerdings hat man ja vor 2 Jahren auch ähnliches aus Nürnberg vernommen.

    Aber wenn ihr tatsächlich die Kohle für diese Verpflichtung habt, habt ihr in der Liga eh nix verloren, sowas kann man in der DEL nicht brauchen, schämt euch!
    ZitierenZitieren     

  17. #1997
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.085

    Standard

    Ein Trottel provoziert hier, kann zwar keine Rechtschreibung, schreibt aber von Niedrigzins. Ist das jetzt Generation Y, viel schreiben/labern aber wenig Ahnung haben ???
    Geschasster Banker, alles klar
    ZitierenZitieren     

  18. #1998
    Anfänger
    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    95

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Schon richtig.
    Ob ihr die Kohle habt oder nicht kann kaum einer (hier) beurteilen, allerdings hat man ja vor 2 Jahren auch ähnliches aus Nürnberg vernommen.

    Aber wenn ihr tatsächlich die Kohle für diese Verpflichtung habt, habt ihr in der Liga eh nix verloren, sowas kann man in der DEL nicht brauchen, schämt euch!
    Puahahahahaha, ich erwehre mich eines jeden Vergleichs mit den Namensverkäufern. Aber sei versichert, die Kohle is da, ansonsten würd da papa stiefel schon mal aufn putz hauen!

    Warum hätten wir dann in der Liga nix verloren? was laberst du für einen müll....
    ZitierenZitieren     

  19. #1999
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.988

    Standard

    Weil in der DEL nur Clubs am Rande des Abgrunds oder mit einem Mini-Etat spielen dürfen ! Ihr solltet zusammen mit Berlin und den Red-Bulls aus Ö eine eigene Liga gründen
    ZitierenZitieren     

  20. #2000
    Anfänger
    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    95

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Ein Trottel provoziert hier, kann zwar keine Rechtschreibung, schreibt aber von Niedrigzins. Ist das jetzt Generation Y, viel schreiben/labern aber wenig Ahnung haben ???
    Geschasster Banker, alles klar
    Ganz langsam junger Freund, erstens nennt ma des bei uns mundart und zweitens lass ich mich von dir nicht als Trottel bezeichnen und drittens, woher willst du wissen dass ich wenig ahnung davon habe?

    Mit freundlichen Grüßen
    ungeschasster trotteliger Bankbetriebswirt in provozierender Laune gegenüber verarmten Augsburgern die immer nur auf Ihren niedrigen Etat verweisen...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Ingolstadt 7.9.
    Von General Action im Forum 1. AEV Fan-Club
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 12:10
  2. Ingolstadt
    Von oberhallodri im Forum DEL-News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 13:58
  3. Ingolstadt
    Von I,WerSonst im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.08.2005, 16:08
  4. AEV - ERC Ingolstadt
    Von derbayer im Forum Panther-Forum
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 20.12.2004, 22:20
  5. Ingolstadt 10.09.04
    Von MissWren im Forum Panther-Forum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.09.2004, 03:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •