Ergebnis 221 bis 240 von 253
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2111213 LetzteLetzte

Thema: 11. Spieltag 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther

  1. #221
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.958

    Standard

    Bin ich froh das ich dabei war...bis zur letzten sekunde spannend...

    Sabo
        

  2. #222
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von sinclair Beitrag anzeigen
    Das wird´s wohl gewesen sein. Ich geh´jetzt schlafen.
    Das haben gestern vermutlich viele gemacht; ich habe nach den 5:3 auch das Radio ausgeschaltet und habe im Vereinsheim noch ein Pils getrunken. Gestern Abend habe ich dann nicht mehr nachgeschaut ... und heute morgen ist mir die Kaffeetasse fast aus der Hand gefallen.

    Es gab glaube ich nur einen, der sich den Wecker gestellt hat.



    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Ich. Wegen Larry und so....
    Naja, warten wir mal den Sonntag ab. Die schweizer Fahne im Garten hängt zwar aktuell auf Halbmast, aber nach einer Schlappe am Sonntag ist die gleich wieder hoch gezogen.
        

  3. #223
    Profi
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Kriegshaber
    Beiträge
    3.555

    Standard

    Zumindest haben sie. lt. AZ , endlich mal einfach gespielt. Schlagschuss, Abpraller, TOOOOOOR.
    Nochmal zu dir Jürgen, keiner hat deinem Götzen so richtig ans Bein gepisst, sondern 90% derer, dir ihn kritisiert haben (und das werde ich auch nicht aufhören) haben das PK kritisiert. Das System wie PK gespielt wird, ist einzig und allein Sache des Trainers. Wenn sich der Trainer dann ausheult, und sagt " Die bösen Buben tun nicht das was ich Ihnen zeige " ist das auch Trainersache, dann muss er sich halt durchsetzen.
    BIn gespannt ob er das hinbekommt, wenn ja, zünde ich an deinem Larryschrein auch eine Kerze an
        

  4. #224
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    was Topscorer schreibt....trifft es auf den Punkt...


    man hätte vtl doch noch was erfahrenes für die Abwehr holen sollen-müssen !!

    nur die Einstellung stimmte...sonst nix....


    zu Endrass....Larry gönne Ihm mal eine Pause....der ist ja auch fast erschossen von den ganzen Shoots on Goals....

    @Topscorer schick mir mal per PN deine Nummer dann können wir uns zusammen tun wegen fahren grins
        

  5. #225
    Testspieler
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    187

    Standard

    Servus!

    Jetzt schreib ich auch mal meinen Senf dazu...!
    Gegen jede andere DEL Mannschaft hätten wir gestern verloren, teilweise erschreckend, wie wir uns immer selbst schwächen und viel zu undiszipliniert spielen!...Saudumme Strafen (Kemp, Maurer), unerklärliche Abwehrfehler (4-3 Savage)...
    Unsere Box ist viel zu passiv! Dennis braucht ne Pause, Chartier spielt unter aller Sau. Wobei ihm die meisten anderen sog.Leistungsträger in nichts nachstehen. Bester Verteidiger ist momentan Heid!

    Positiv die Moral der Truppe, gestern waren wir wieder dreimal tot und gewinnen trotzdem
    Nichts desto trotz wissen wir ja, was die Mannschaft wirklich kann! Ich hoffe nur, dass sie möglichst bald wieder das zeigt, was wir zu Beginn der Saison gesehen haben. Hohe Laufbereitschaft, Einsatz und Wille

    @topscorer
    @ultragegengerade81
    der Auswärtsmagier hat wieder zugeschlagen!!!
        

  6. #226
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Davon abgesehen, dass nach dem 3:5 ein bisschen viel Abgesang kam, ist mir das allemal lieber als das neunmalkluge hinterherschießen. Aber wahrscheinlich bist du in deiner Allwissenheit beim 3:5 noch da gesessen und wusstest, dass wir das noch drehen.

    Evtl kriegt man das mit dem Unterzahlspiel ja langsam wieder in den Griff, dann sähe die Tabelle mit einem Sieg gegen Iserlohn wieder sehr sehr positiv aus!

    @Thomas Sabo:
    Das hat nichts,aber rein gar nichts mit Allwissenheit zu tun,ich geh lang genug zum eishockey,dass ich weiß was alles passieren kann,also halt ich meinen rand,und wart ab was kommt,und schreib ned nach 10 minuten solch einen schmarrn wie manche hier.
    Und ich bin Realist,und glaube dass wir jetzt langsam an dem Tabellenplatz angekommen sind,den es gilt zu halten ,und das wird schwer genug.
        

  7. #227
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    ....so schauts doch aus!!

    Ich habe nicht schlafen können und habe echt gehofft das sie es uns beweisen. Mehr Beweise geht ja wohl nicht. In Nürnberg mit 2 Toren hinten und Sekunden vor Schluß den Ausgleich geschafft und dann gleich mal 2 Penaltys versenkt. Sowas ist kein Glück, sondern Moral und Talent. Das ganze ohne den zur Zeit besten Stürmer der eine SD bekam.

    Mal wirklich Leute. Hier an diesem schönen Ort werden Leute in Schutz genommen die noch nie was für den AEV gebacken bekommen haben und dieser Trainer und die Mannschaft steht nach 2 Niederlagen in der Kritik. Sowas ist doch wohl wirklich lächerlich.

    Wir werden noch viele Spiele verlieren und noch mehr gewinnen, was aber bleibt ist die beste Mannschaft die wir bis jetzt in der DEL hatten. DAs erkennt ganz Deutschland, nur halb Augsburg eben nicht. Da wird nur darüber diskutiert wer die 2 Niederlagen an einem WE zu verantworten hat, da wird sich nur über ein abartig schlechtes UNterzahlspiel aufgegeilt, dass man aber mit 16 Punkten auf Platz 7 steht, vor der DEG, vor den Pleitegeiern und gaaaanz weit vor Ingolstadt, obwohl die die Punkte von uns geschenkt bekommen haben. Das interessiert ja nicht bei 48% Penalty Killing, wie einer der aller lächerlichsten hier schon mal ausgerechnet hat.

    Mich freuts, ich freu mich auf Sonntag und hoffe es kommen wieder über 4000, den die Rooster garantieren wie wir Spektakel und dann bekommen wir wieder 3 UZ Tore und gewinnen trotzdem und wenn nicht ist diese Mannschaft trotzdem geil und der Mitchell ein Glücksfall, nicht wegen seiner Trainerleistung, vielmehr wegen dieser Mannschaft.

    Der König hats heute schon überrissen. Der Collins der kann es halt einfach und der James noch mehr. Blöd das sie keine Maschinen sind und halt nicht schon 20 Tore haben, aber auch sie haben Augsburg auf Platz sieben gebracht. Für mich ist wichtig das endlich mal ein Deutscher (außer Olver) getroffen hat, wenn jetzt der Uli und der Junker auch noch ein bischen drauflegen und vielleicht noch ein Deutscher Stürmer kommt, hilft das auch den Ausländern.

    Fazit. Es lebt sich gut im Pantherland.
    Dem ist fast nichts hinzuzufügen...danke
        

  8. #228
    Profi
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Kriegshaber
    Beiträge
    3.555

    Standard

    Zitat Zitat von Dzurilla Beitrag anzeigen
    Das hat nichts,aber rein gar nichts mit Allwissenheit zu tun,ich geh lang genug zum eishockey,dass ich weiß was alles passieren kann,also halt ich meinen rand,und wart ab was kommt,und schreib ned nach 10 minuten solch einen schmarrn wie manche hier.
    Und ich bin Realist,und glaube dass wir jetzt langsam an dem Tabellenplatz angekommen sind,den es gilt zu halten ,und das wird schwer genug.
    In einem Forum wird gemault, gestänkert, gejubelt, das gehört doch alles dazu. Es ist halt nicht jeder immer so abgeklärt wie Du. Mir ist auch durchaus klar, dass ein Spiel 60 Minuten geht (jaahaaa), manchmal länger, aber man muss doch nicht völlig emotionslos vor dem Rechner sitzen wenn man ein Tor nach dem anderen kassiert, oder doch ?
        

  9. #229
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Shanahan Beitrag anzeigen
    In einem Forum wird gemault, gestänkert, gejubelt, das gehört doch alles dazu. Es ist halt nicht jeder immer so abgeklärt wie Du. Mir ist auch durchaus klar, dass ein Spiel 60 Minuten geht (jaahaaa), manchmal länger, aber man muss doch nicht völlig emotionslos vor dem Rechner sitzen wenn man ein Tor nach dem anderen kassiert, oder doch ?
    Sehe ich genauso....das gehört einfach zum Sport dazu. Wenn ich mir jetzt die 2-3 völlig übertrieben Schreiberlinge wegdenke, dann leide ich lieber auf diese Art und Weise mit, als den Rechner nach 60 Spielminuten auszumachen und mir nüchtern das Ergebnis anzuschauen.
        

  10. #230
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard

    Zitat Zitat von Shanahan Beitrag anzeigen
    In einem Forum wird gemault, gestänkert, gejubelt, das gehört doch alles dazu. Es ist halt nicht jeder immer so abgeklärt wie Du. Mir ist auch durchaus klar, dass ein Spiel 60 Minuten geht (jaahaaa), manchmal länger, aber man muss doch nicht völlig emotionslos vor dem Rechner sitzen wenn man ein Tor nach dem anderen kassiert, oder doch ?
    Wenn du mich sehen könntest wie ich vor dem pc sitze und nach zeilen giere,was wie wo was los ist,würdest du nicht von emotionslos reden,frag mal meine frau...grins
        

  11. #231
    Profi
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Kriegshaber
    Beiträge
    3.555

    Standard

    Zitat Zitat von Dzurilla Beitrag anzeigen
    Wenn du mich sehen könntest wie ich vor dem pc sitze und nach zeilen giere,was wie wo was los ist,würdest du nicht von emotionslos reden,frag mal meine frau...grins
    Das war ja jetzt auch nicht gegen dich gerichtet, ich meine halt jeder geht mit der Spielsituation verschieden um ;-) der Eine öffentlich der Andere eher daheim...deine arme Frau ;-)
        

  12. #232
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard

    Zitat Zitat von Shanahan Beitrag anzeigen
    Das war ja jetzt auch nicht gegen dich gerichtet, ich meine halt jeder geht mit der Spielsituation verschieden um ;-) der Eine öffentlich der Andere eher daheim...deine arme Frau ;-)
    Ich sehe gerade in deinem profil..dass du ja auch schon ein alter Hase bist....dir brauch ich nix mehr zu erklären...du weißt selbst genau wie der Hase läuft.
    schönes wochenende
        

  13. #233
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Zitat Zitat von frankiegroleau19 Beitrag anzeigen
    Servus!

    Jetzt schreib ich auch mal meinen Senf dazu...!
    Gegen jede andere DEL Mannschaft hätten wir gestern verloren, teilweise erschreckend, wie wir uns immer selbst schwächen und viel zu undiszipliniert spielen!...Saudumme Strafen (Kemp, Maurer), unerklärliche Abwehrfehler (4-3 Savage)...
    Unsere Box ist viel zu passiv! Dennis braucht ne Pause, Chartier spielt unter aller Sau. Wobei ihm die meisten anderen sog.Leistungsträger in nichts nachstehen. Bester Verteidiger ist momentan Heid!

    Positiv die Moral der Truppe, gestern waren wir wieder dreimal tot und gewinnen trotzdem
    Nichts desto trotz wissen wir ja, was die Mannschaft wirklich kann! Ich hoffe nur, dass sie möglichst bald wieder das zeigt, was wir zu Beginn der Saison gesehen haben. Hohe Laufbereitschaft, Einsatz und Wille

    @topscorer
    @ultragegengerade81
    der Auswärtsmagier hat wieder zugeschlagen!!!
    Drum wollt ich dich ja mitnehmen!!!



    Zu zum Spiel:

    Nachdem ich ja jetzt schon gefühlte 100 mal in Nürnberg war als wir verloren haben muss ich mal sagen dass wir gestern am schlechtesten waren. Gegen jede andere DEL-Mannschaft (inkl. Straubing) hätten wir gestern so auf die Mütze gekriegt.
    Wir sollten die Schuld nicht beim Schiri suchen, wir haben uns jedes Gegentor selbst zuzuschreiben. Das die Mannschaft doch noch 2 Punkte mitgenommen hatte muss man beweisst das es in der Mannschaft stimmt, aber noch vielmehr dass die Nürnberger einfach zu doof waren gegen uns zu gewinnen.

    Tops:
    -Hit vom Likens
    -James und Collins (beide sehr viel unterwegs)
    -Jörg Tor (Wenn er die Scheibe trifft geht er nicht rein)
    -Augsburger Fans

    Flops:
    -Defensivverhalten
    -Disziplin
    -Siggi Svoboda (abgrundtief schlecht)
    ..... eigentlich alles andere.....

    Am Ende bleibt zu sagen, Hand zu und gut is!!! Zwei Punkte sinds ja geworden.
        

  14. #234
    Testspieler
    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    224

    Standard

    Zitat Zitat von Gonzalles Beitrag anzeigen
    Gewonnen!ha schön wars!Danke Nürnberch!
    6 Worte reichen eigentlich. Gestern hätte ich gerne noch ein paar Verteidiger und Svoboda gehauen, war allerdings zu müde
    Als neutraler Zuschauer hatte man gestern sicher viel Spaß.
        

  15. #235
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Gibts ein Video vom Spiel?

    Was musste ich grad lesen: Florian Kettemer schied mit Verdacht auf Gehirnerschütterung aus.
    Geändert von Nightmare (10.10.2009 um 13:26 Uhr)
        

  16. #236
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von DeeJay Beitrag anzeigen
    Randnotiz:

    Uwe Krupp war gestern beim Spiel. Dabei hat er sich neben Endras, Maurer und Tölzer auch Kohl und Olver angesehen.
    Sagen wir es mal so, wenn er Olver nicht nominiert dann hätte der DEB besser mich den Job komisarisch auf 400 euro Basis machen lassen
        

  17. #237
    Profi
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Kriegshaber
    Beiträge
    3.555

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Sagen wir es mal so, wenn er Olver nicht nominiert dann hätte der DEB besser mich den Job komisarisch auf 400 euro Basis machen lassen
    Meinst du Krupp bekommt mehr ?????
        

  18. #238
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    So ein Schwachsinn!!

    .
    Nein
    eigentlich ist genau er der einzige der jemals was von Platz 6 erzählt hat.
    Mir ist es es jetzt zu blöd das rauszusuchen, kuck mal seine Blogs an in der AZ
        

  19. #239
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Olver hat doch ziemlich gute Chancen, schließlich hat er einen ausländischen Namen. Da braucht man ja dann nicht mehr viel können und man wird nominiert...
        

  20. #240
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Zitat Zitat von Shanahan Beitrag anzeigen
    Meinst du Krupp bekommt mehr ?????
    Ob er mehr bekommt oder mehr verdient?
        

Ähnliche Themen

  1. Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)
    Von Max im Forum DEL-News
    Antworten: 7525
    Letzter Beitrag: 25.04.2024, 16:11
  2. [Tipp-Abgabe] 11. Spieltag 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 18:34
  3. [Alles zum Spiel] 08. Spieltag 2009/10; Straubing Tigers - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 16:02
  4. [Alles zum Spiel] 03. Vorbereitungsspiel 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Augsburger Junge im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 22:58
  5. [Tipp-Abgabe] 03. Vorbereitungsspiel 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von HellCat im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 13:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •