Ergebnis 101 bis 120 von 138
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 567 LetzteLetzte

Thema: Spiele der 24. Saison

  1. #101
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ab sofort beginnt die Vorbereitung auf Liga V. Der Stammgoalie wird verkauft, die beiden jungen dürfen ran und ein paar alte Säcke werden auch nicht mehr spielen. Sofortiger Wiederaufstieg ist das Ziel.
    Ich warte noch ab... 1 Punkt zu Platz 12, danach aber schon ein großer Schritt zu Platz 11.
    Noch ist der Klasssenerhalt drin, von daher werde ich es versuchen
    ZitierenZitieren     

  2. #102
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    1.103

    Standard

    3:2 Niederlage => nur noch 3 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze.

    Da sollten die Ice Cubes gnädig sein und ein paar Punkte schenken!
    ZitierenZitieren     

  3. #103
    Stammspieler
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Neusäss
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Diese Saison wird eine verdammt enge Kiste, mal schauen was da noch auf einen zukommt. Die Verletztenserie reisst nicht ab und fast immer trifft es den Sturm.
    ZitierenZitieren     

  4. #104
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    augsburg
    Beiträge
    1.298

    Standard

    2:1 sieg spitzenreiter!!!!
    ZitierenZitieren     

  5. #105
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    augsburg
    Beiträge
    1.298

    Standard

    11:0 Sieg ... Spitzenreiter ...
    ZitierenZitieren     

  6. #106
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard

    Zitat Zitat von Hanusch Beitrag anzeigen
    Da sollten die Ice Cubes gnädig sein und ein paar Punkte schenken!
    mhm... könnte hintenraus echt eng werden mit denn playoffs da ich die ganzen top teams zum schluss kriege und aller vorrausicht nach am ende der saison keine punkte mehr machen werde.... mhm aber gut ich werd mal sehen was sich machen lässt ...

    aber nicht das du am ende der saison auf platz8 1oder2punkte vor mir stehst, WEHE DEM!
    ZitierenZitieren     

  7. #107
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    1.103

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    mhm... Könnte hintenraus echt eng werden mit denn playoffs da ich die ganzen top teams zum schluss kriege und aller vorrausicht nach am ende der saison keine punkte mehr machen werde.... Mhm aber gut ich werd mal sehen was sich machen lässt ...

    Aber nicht das du am ende der saison auf platz8 1oder2punkte vor mir stehst, wehe dem!
    ich mach dich fertig!
    ZitierenZitieren     

  8. #108
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    augsburg
    Beiträge
    1.298

    Standard

    9:2 Sieg und weiterhin mit einem Punkt Abstand Spitzenreiter ich hoffe das geht gut bis zu Ende der Saison ich will meinen ersten Pokal und aufsteigen.
    ZitierenZitieren     

  9. #109
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    augsburg
    Beiträge
    1.298

    Standard

    Jawohl 6:1 Sieg es geht weiter bergauf bis jetzt nur eine Niederlage und ein Unentschieden
    ZitierenZitieren     

  10. #110
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2006
    Beiträge
    46

    Standard

    9:0 gegen den Tabellenletzten und damit als eines von vier Teams in ganz Deutschland nach zwei Dritteln der Saison noch ungeschlagen.
    Das riecht nach Aufstieg heuer.
    ZitierenZitieren     

  11. #111
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard

    ice cubes trennen sich im spitzenspiel 3:3 unentschieden...

    damit dürften uns die play offs kaum noch zu nehmen sein, bei noch 7spielen und 11punkten vorsprung auf platz 9 + die deutlich bessere tordifferenz.

    es ist unglaublich was meine deutlich fi unterlegene manschaft in der liga anstellt mit über 3000XP auf jedenfall wird der umbruch weiter vorangetrieben...
    ZitierenZitieren     

  12. #112
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    1.103

    Standard

    Ich habe ein wichtiges Spiel 3:2 verloren...
    ZitierenZitieren     

  13. #113
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    In den letzten 9 Spielen immer gepunktet (6 Siege, 2 Unentschieden, 1 Overtimeniederlage). Was für eine Aufholjagd. Heute Nacht könnte sie mit Platz 8 belohnt werden sofern man den aktuellen Achten besiegt.

    Philadelphia Flyers (8.) - Red Devils Haunstetten (9.)

    GO DEVILS GO
    ZitierenZitieren     

  14. #114

    Standard

    Höchster Pflichtspielsieg der Eishüpfer jemals!!!

    15-0 gg den Tabellenletzten (trotzdem darf man sich freun)

    12-0 scho nach 20 Minuten!!!
    ZitierenZitieren     

  15. #115
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    augsburg
    Beiträge
    1.298

    Standard

    9:1 Sieg wenn ich heute Nacht gewinne hab ich keinen starken Gegner mehr das heißt ich wäre am ENDE der Saison erster das wäre so geiil...Aufstieg ich komme!!!


    Training und Reha heute auf 75% angekommen jetzt ist erstmal Baupause
    ZitierenZitieren     

  16. #116
    Stammspieler
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Neusäss
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Siegesserie gerissen

    Nach der sechsten Begegnung ist es nun amtlich, die "weisse Weste" gegen die "Nachbarbären" ist befleckt.
    3:1 lautete am Ende das ernüchternde Ergebnis im Luka Liska Palace.
    Dumme Strafen und ein nervöses Goaliegespann waren in dieser Begegnung ein nicht unerheblicher Grund für dieses Resultat.
    ZitierenZitieren     

  17. #117
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard

    Zitat Zitat von *Jens* Beitrag anzeigen
    Siegesserie gerissen

    Nach der sechsten Begegnung ist es nun amtlich, die "weisse Weste" gegen die "Nachbarbären" ist befleckt.
    3:1 lautete am Ende das ernüchternde Ergebnis im Luka Liska Palace.
    Dumme Strafen und ein nervöses Goaliegespann waren in dieser Begegnung ein nicht unerheblicher Grund für dieses Resultat.
    hehe und ne sehr gute Taktik
    ZitierenZitieren     

  18. #118
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Ort
    Langerringen
    Beiträge
    2.502

    Standard

    Joker steigen wieder ab in Liga 5 – Vorbereitungen auf die neue Saison laufen bereits – Stammteam der Joker erreicht Durchschnittsalter von 24 Jahren – Torhüter Vasiliy Pugachevs Chancen auf die U20 Nationalmannschaft steigen immer weiter

    Es gab gestern Abend zwar einen 5:2 Sieg gegen den Tabellenfünften Noble House aber der Abstieg aus Liga 4 ist so gut wie besiegelt. 12 Punkte Rückstand aufs rettende Ufer bei noch 4 ausstehenden Spielen sind nicht mehr aufzuholen. Zumal man auch im Torverhältnis zurück liegt. Somit beginnen bei den Schwabmünchen Jokern bereits die Planungen für die 5. Liga. Mit der Verpflichtung des 17 jährigen Tschechen Petr Přikryl wurde ein weiteres junges Talent an die Singold geholt. Die Planungen bei den Jokern sehen vor, die nächste Jugiziehung abzuwarten und dann zu entscheiden ob noch einmal der Transfermarkt sondiert wird. Mit einem Durchschnittsalter des Stammteams von 24 Jahren hat Manager Haasson bereits jetzt sein Ziel die Mannschaft deutlich zu verjüngen erreicht. Die Mischung aus Erfahrung und Jugend stimmt bei den Jokern. Jetzt heißt es die nächsten Wochen in der Liga nochmals die noch ausstehenden Gegner zu ärgern und die volle Konzentration auf die neue Saison zu legen. Hier ist das Ziel der direkte Wiederaufstieg. Die Entwicklung der letzten Wochen bei Torhüter Vasiliy Pugachev deutet immer mehr in Richtung russische U20 Nationalmannschaft. Hier werden in den kommenden Tagen wieder einmal Gespräche mit dem Manager der Russen geführt. Mit den jungen wilden Niels Wiehe, Tomáš Volf, Ernest Kozík, Pavol Bezák, Matěj Koubek und nicht zuletzt Vasiliy Pugachev steht den Jokern eine große Zukunft bevor. Davon ist zumindest Manager Haasson überzeugt.
    ZitierenZitieren     

  19. #119
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    1.103

    Standard

    3:1 verloren - 4. Niederlage in Folge...

    Einzig Goalie Wolimir Kuchta hielt die Lions im Spiel. Nun wird statt um die Playoffs um den Klassenerhalt gekämpft.

    11. Platz Augsburg Lions 31 Punkte 54/66
    13. Platz Rostock Eis ... 25 Punkte 64/99

    Das Team aus Rostock hat noch exakt die gleichen 4 Gegner wie ich. Das kann ja lustig werden.
    ZitierenZitieren     

  20. #120
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    11.02.2006
    Ort
    Bärenkeller
    Beiträge
    712

    Standard

    26.Spieltag:

    Die Bärenkeller Beavertors gewinnen mit 2:0 gegen die Berlin Bruins, einen direkten Konkurrenten im Kampf um das Heimrecht.
    Beide Tore wurden von Kalojan Sarumehmed erzielt und von Tomáš Severa vorbereitet.

    Die Beavertors rücken somit auf Platz 4 vor und sind nun sicher in den Playoffs.

    Die Mannschaft wird nun versuchen, zumindest den 2. Tabellenplatz zu erreichen (3 Punkte Vorsprung), da der 1. schon fast unerreichbar ist(9 Punkte).
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Spiele der 23. Saison
    Von schmidl66 im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 14:13
  2. Spiele der 21.Saison
    Von Ghandi im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 08:58
  3. Spiele der 20. Saison
    Von Rigo Kaka im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 270
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 17:05
  4. Spiele der 18. Saison
    Von Rigo Kaka im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 16:46
  5. Spiele der 17. Saison
    Von Rigo Kaka im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 367
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 18:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •