Ergebnis 101 bis 120 von 127
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 567 LetzteLetzte

Thema: Presse vom 08.06.10

  1. #101
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard

    Und noch zum Thema...wegkaufen unserer Spieler.
    Ja glaubt denn einer von euch,wir würden es auch nur einen Scheiß anders machen,wenn wir das Geld hätten????
    Aber so ist es nun halt mal,die anderen haben es...(oder glauben es zu haben), und nicht wir.
    Wir werden nie das Level von Hamburg,Berlin oder wer weiß haben, aber wenn es so weiter geht,die vielleicht bald unseres.
    Und dann sieht die Welt wieder etwas andres aus.
        

  2. #102
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Tent Killer Beitrag anzeigen
    Und diese geschwaetz von aufloesung des teams kann ich nicht mehr hoeren. Was sollen sie denn tun? Die schmuckhaendler imitieren und die hamburger ausstecheb, um dann im januardiw gehaelter nicht zahlen zu koennen. Glaubst du denn, man ist nicht bis an die schmerzgrenze gegangen? Vorwerfen koennte man ihnen im moment ryan und gordon, wobei ich beim einen noch guter dinge bin und den anderen will man leider halt nicht, dafuer wirds gruende geben. Oder lautet deine forderung, verlaengert mit dem lessard, einfach daher, weil wir irgendjemand halten muessen?

    Und mit endras, was wollt ihr hoeren? Taegliche wasserstandsmeldungen? Live konferenzen von vertragsverhandlungen mit nachfogern. Again, sind wir die nuernberger? Haben wir den stil, dass wir - falls man mit dem trottel gordon reden wuerde - das in der aktuellen lage der lions in der az breittreten muessen?
    Also was sollen sie machen.

    Immerhin haben sie 2 Jahre geschafft den Chartier zu halten und das obwohl die Ingos jedes jahr dran waren. Okay im ersten Jahr gab es vielelicht deine Option und er blieb darum, im zweiten Jahr war es dann eben anders. Apropos Option, warum bleibt ein Olver hier und warum kein James oder Likens, da wäre eine Option wohl auch ein Weg gewesen. Okay auch wenn es jetzt zu spät ist. Aber keinen Ausländer zu halten den man will, Ryan und Lessard lassen wir deshalb weg, ist selbst für Augsburger Verhältnisse lächerlich, vorallem als Vizemeister. Aber alles war zu verschmerzen, nicht weil sie keinen halten konnte, nochmal was ganz ganz schwach ist, sondern weil man weiß das Mitchell immer einen Weg weiß.

    Aber der Weg wäre mit dem besten Torwart der Liga zu bewältigen gewesen. Damit haben alle gerechnet, Mitchell und jeder Fan.

    Nochmal Rob, du verstehst ja super die Warte von Sigl oder Fedra. Dann erklär mir mal wie sich ein Mitchell gerade fühlen muß. Von dem erwartet man das er Verträge einhält und jedes Jahr Wunder schafft. Also irgendwie ist das doch auch mega scheinheilig. Mitchell haben wir noch mehr zu verdanken wie Endras. Aber der soll die ganzen Mist ausbaden, auch eine Theorie.

    Mir würde echt schon helfen wenn sie beim Dennis einmal die Wahrheit sagen würden und zwar deutlich, übrigens genauso wie es seit Wochen der Dennis macht. Dieses blöde rumgeeiere sollte eigentlich schon lange vorbei sein. Sigl hat jahrelang gejammert, Jahr für jahr, heuer mit Endras jammert er nicht mehr, zumindest wegen Endras, aber jede Woche muß ich die Geschichte mit dem Umbau hören, als wenn das das größte Problem wäre. Mich erinnert die Situation an Henderson, mit uns hat noch keiner geredet. Wortwörtlich auch Sigl und Fedra.

    Wenn sie endlich mal hinstehen und sagen das man ihn a nicht halten kann und b nicht halten will, ist das mal eine Ansage. Alles was jetzt von den Panthern kommt, ist Blödsinn, nicht mehr und nicht weniger. Nochmal, im Gegensatz zu den Interviews vom Dennis, wo keine Frage offen bleibt.
        

  3. #103
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Also was sollen sie machen.

    Immerhin haben sie 2 Jahre geschafft den Chartier zu halten und das obwohl die Ingos jedes jahr dran waren. Okay im ersten Jahr gab es vielelicht deine Option und er blieb darum, im zweiten Jahr war es dann eben anders. Apropos Option, warum bleibt ein Olver hier und warum kein James oder Likens, da wäre eine Option wohl auch ein Weg gewesen. Okay auch wenn es jetzt zu spät ist. Aber keinen Ausländer zu halten den man will, Ryan und Lessard lassen wir deshalb weg, ist selbst für Augsburger Verhältnisse lächerlich, vorallem als Vizemeister. Aber alles war zu verschmerzen, nicht weil sie keinen halten konnte, nochmal was ganz ganz schwach ist, sondern weil man weiß das Mitchell immer einen Weg weiß.

    Aber der Weg wäre mit dem besten Torwart der Liga zu bewältigen gewesen. Damit haben alle gerechnet, Mitchell und jeder Fan.

    Nochmal Rob, du verstehst ja super die Warte von Sigl oder Fedra. Dann erklär mir mal wie sich ein Mitchell gerade fühlen muß. Von dem erwartet man das er Verträge einhält und jedes Jahr Wunder schafft. Also irgendwie ist das doch auch mega scheinheilig. Mitchell haben wir noch mehr zu verdanken wie Endras. Aber der soll die ganzen Mist ausbaden, auch eine Theorie.

    Mir würde echt schon helfen wenn sie beim Dennis einmal die Wahrheit sagen würden und zwar deutlich, übrigens genauso wie es seit Wochen der Dennis macht. Dieses blöde rumgeeiere sollte eigentlich schon lange vorbei sein. Sigl hat jahrelang gejammert, Jahr für jahr, heuer mit Endras jammert er nicht mehr, zumindest wegen Endras, aber jede Woche muß ich die Geschichte mit dem Umbau hören, als wenn das das größte Problem wäre. Mich erinnert die Situation an Henderson, mit uns hat noch keiner geredet. Wortwörtlich auch Sigl und Fedra.

    Wenn sie endlich mal hinstehen und sagen das man ihn a nicht halten kann und b nicht halten will, ist das mal eine Ansage. Alles was jetzt von den Panthern kommt, ist Blödsinn, nicht mehr und nicht weniger. Nochmal, im Gegensatz zu den Interviews vom Dennis, wo keine Frage offen bleibt.
    Ja was sollen sie denn sagen,die wissen doch selber noch nix,wenn der endras sagt,er entscheidet sich bis in 14 tagen,dann muß man halt abwarten,wobei die betimmt schon mit den hufen scharren,weil sie davon ausgehn,dass er geht.
        

  4. #104
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard

    @goodluck:

    Wie der Mitchell sich fühlt ??? Gute Frage, momentan hat er Urlaub und verweilt mit seiner Familie in Canada.

    Da hoffentlich niemand gestorben ist und wenn er sich keinen Schnupfen einefangen hat, fühlt er sich höchstwahrscheinlich gut.

    Natürlich wird er etwas traurig darüber sein, wenn Dennis (sein Ziehsohn) den AEV wirklich verlässt. Aber glaub mir, er wird auch richtig stolz auf ihn sein. Der würde den Dennis nie davon abhalten, seinen Traum leben zu dürfen. Die Freude würde da sicherlich überwiegen...

    Und ich bin mir sicher, würde der Mitchell Dein ständiges Genöle hier lesen müssen, würde er sich wahrscheinlich bedeutend schlechter fühlen...

    Übrigens: Kein Mensch, außer vielleicht Dir, erwartet Wunder vom Larry.

    Die Verantwortlichen werden den Sachstand an die Öffentlichkeit geben, wenn es tatsächlich Fakten gibt. Dabei wird ihnen Wurst sein, ob jemand im Bärenkeller nicht nur wegen der Hitze schlaflose Nächte hat. Da bleibt Dir also nur noch Baldrian, Valium, Alkohol oder ein Wurstsalat in Rederzhausen und Du packst Dir den Lothar mal persönlich am Kragen...

    Gruß Michi
    Geändert von Michi (11.06.2010 um 13:26 Uhr)
        

  5. #105
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Da bleibt Dir also nur noch Baldrian, Valium, Alkohol oder ein Wurstsalat in Rederzhausen und Du packst Dir den Lothar mal persönlich am Kragen...

    Gruß Michi
    Klasse tipp, der war ungefähr so sinnig, wie wenn der Sigl zu mir sagt ich soll den Fedra packen, der liegt gerade so schön. Ich will niemanden packen, klar?

    Mal Spaß beiseite, ich lass mich jetzt überraschen und bin auf unseren neuen Goalie schon echt gespannt.

    Nur das der Mitchell da jetzt nur Stolz und Freude in sich spürt, kannst du mal ganz einfach vergessen. Der bleibt jetzt zwar noch ein Jahr, aber für mich und wahrscheinlich auch für ihn ist spätestens jetzt sicher das es das war in Augsburg. Hier kannst du nichts bewegen, selbst als Wundermann und das ist er wirklich, da sind wir uns doch hoffentlich einig.
        

  6. #106
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard

    Wie sich ein Mitchel fühlt? Er ist stolz wie Bolle, weil er und nur er alleine (na ja - ein bisschen Panther ist da auch dabei) einen Dennis Endras soweit gebracht hat. Er kann in die NHL, er kann sich den Club auch noch selber aussuchen, bekommt einen one way Vertrag. Das passiert einem Spieler dem viele von uns nicht mal DEL tauglich gehalten haben. Wer von euch hätte vor 6 Wochen so etwas für möglich gehalten.
    Das Einzige was ich an Bedingung stellen würde - wenn´s mal in NA keinen Spass mehr macht - Junge du hast noch einen Vertrag in Augsburg!
        

  7. #107
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Hab ich was verpaßt, hat er schon unterschrieben?
        

  8. #108
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard

    jetzt hör aber auf, ist ja komplett übertrieben


    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    auch für ihn ist spätestens jetzt sicher das es das war in Augsburg. Hier kannst du nichts bewegen, selbst als Wundermann und das ist er wirklich, da sind wir uns doch hoffentlich einig.
        

  9. #109
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    "In Augsburg kann man nichts bewegen" ist wenige Wochen nach der Vizemeisterschaft an Komik auch nicht zu überbieten.
        

  10. #110
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Stimmt es denn nicht? Jetzt sind sie nicht mal in der Lage das Angebot eines NHL Vereins zu übertreffen.

    Ehrlich Jürgen, ich habs gelesen, mir ist da die Zeit zu schade. Du kommst vom hundertsten ins tausendste und im Endeffekt bist dir selber noch gar nicht sicher, ob du jetzt eigentlich den Verantwortlichen ans Bein pinkeln willst, weil sie nicht - bevor sie es selbst sicher wissen - in der Öffentlichkeit bekanntgeben, wie es denn nun aussieht, oder ob sie unfassbar unfähig sind, weil sie Endras nicht in Augsburg halten können.

    In jedem Fall aber sollte auch hier mal wieder zutreffen. Hauptsache auf alle außer Mitchell geschimpft. Der Mitchell wenn wüsste, was du hier teilweise ablässt, würde aus dem Kopfschüttel auch nicht mehr rauskommen.
        

  11. #111
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Zitat Zitat von Tent Killer Beitrag anzeigen
    Wenn ich deine postings immer lese wird mir angst und bange. Wir sollen mal ein wenig geld in die hand nehmen... Glaubst du denn, dass wir das nicht jahr fuer jahr machen? Glaubst du, dass wir jedes jahr am saisonende mit 3 mille plus dastehen? Mein lieber mann, wir sind nicht nuernberg, wir sind auch nicht kassel, koeln, frankfurt, krefeld und wen ich jetzt sonst noch alles vergessen habe, wir haben ein budget und das wird ausgegeben. Dann braucht man nicht jedes jahr dastehen und von insolvenz sprechen. Und aus den mitteln spielen wir eben unsere rolle. Und ab und an tun wir das richtig gut.

    Und wenn ich so einen quatsch lese dann stellen sich mir die haare zu berge. Du kannst da ja gerne deine sarkastischen kommentarw gwnuesslich ein paarmal durchlesen, aber dass die vizemeisterschaft kein finanzielles desaster war, wissen wir alle. Dass das aber auch keine goldgrube war, so woe du vermutest, ist einem realistisch denkenden menschen auch klar und wenn ich jetzt sehe, was mit dem stadion passiert und was uns das an geld kosten wird, dann frage ich mich echt wie man solche forderungen raushauen kann.
    Yo, so in etwa seh ich das auch. Mit Blick auf den Stadionumbau und der geringeren Zuschauerkapazität, sind keine grossen Sprünge möglich.

    Das einzige was ich als Option sehe, sind eventuell dank des Vizetitels neue Sponsoren. Wenn man es schaffen sollte einen höheren Etat zu erzielen, dann könnte man eventuell mal richtig in einen Spieler investieren. Aber eins is halt auch klar - wir sind hier in Augsburg, wenn wir in die Insolvenz gehen müssten, dann wars das. Hier gibt es keine "Retter".

    Wobei der Larry jetzt natürlich mal wieder Augsburg als "Sprungbrett" anpreisen darf - und das ist sicherlich nicht falsch.

    Kommende Saison muss wie immer Platz 10 das Ziel sein. Und das ist sicherlich zu schaffen.
        

  12. #112
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Gibts hier heute keine zweite Runde. Mir ist gerade langweilig
        

  13. #113
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Gibts hier heute keine zweite Runde. Mir ist gerade langweilig
    Du wirst lachen ich schau mich schon andauernd um. AUßerdem habe ich meine Uhr abgenommen, hatte ein braunes Lederband, sowas geht zur Zeit halt gar nicht.
        

  14. #114
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    "In Augsburg kann man nichts bewegen" ist wenige Wochen nach der Vizemeisterschaft an Komik auch nicht zu überbieten.
    Michi wirklich mir ist himmelangst vor nächstem Jahr als Vizemeister.
        

  15. #115
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Michi wirklich mir ist himmelangst vor nächstem Jahr als Vizemeister.

    Also himmelangst ist jetzt wiederum etwas übertrieben, es wird halt business as usual werden. Na und?
    Sicher wird es einige geben, die den Hype nicht ganz verkraftet haben und allem den Rücken kehren, aber die passen dann eh nicht mehr ins Stadion.
    Geändert von Der blaue Klaus (12.06.2010 um 00:38 Uhr)
        

  16. #116
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Also himmelangst ist jetzt wiederum etwas übertrieben, es wird halt business as usual werden. Na und?
    Sicher wird es einige geben, die den Hype nicht ganz verkraftet haben und allem den Rücken kehren, aber die passen dann eh nicht mehr ins Stadion.
    und wer bewegt die dann zum wiederkommen wenn sie im CFS wieder Platz haben?
    Larry Mitchell sicher nicht mehr
        

  17. #117
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    und wer bewegt die dann zum wiederkommen wenn sie im CFS wieder Platz haben?
    Larry Mitchell sicher nicht mehr
    Nein, Larry nicht mehr, da sind wir uns einig. Aber es gehen Fans und andere kommen neu dazu, so war es schon immer. Also auf Weltuntergangsstimmung zu machen ist schon ein bißchen verfrüht, oder nicht?
    Ich persönlich glaube mittlerweile, daß die Vizemeisterschaft mehr Schaden angerichtet hat, als sie genützt hat. Zu Mannheim, Berlin, Hamburg oder wie sie alle heißen werden wir ohne potente Sponsoren nie aufschließen, dazu kommt noch die saublöde Situation Stadionumbau. Prinzipiell hat sich finanziell nichts verändert (über die aktuelle Sponsorensituation werden wir noch hören) und die Fans sind in einem Maße verwöhnt, was sich so schnell in näherer Zukunft nicht wiederholen läßt. Was hat's gebracht? Kurzfristige emotionelle Wallungen, die einige meinen jedes Jahr erleben zu können. Dieses Schicksal teilen etliche andere Sportvereine, die teilweise untergegangen sind. Daran glaube ich aber bei einer Bodenständigkeit die ihresgleichen sucht seitens Sigl und Fedra nicht. Daß sie deswegen jetzt auch teilweise schon wieder kritisiert werden ist eigentlich der größte Witz, den ich bisher herausgelesen habe. Irgendwie haben das manche nicht verinnerlicht, daß das wirklich etwas einmaliges war. Aufwachen, heute ist nicht mehr gestern.
    Geändert von Der blaue Klaus (12.06.2010 um 01:32 Uhr)
        

  18. #118
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard

    Allen ist die Situation klar:
    -- Noch fast keine Mannschaft
    -- Stadion im Umbau
    -- Supertorwart vielleicht weg
    -- etc...



    Aber mal eine Frage:

    Wie weh tun eigentlich Ohrfeigen, die einen noch gar nicht getroffen haben?

    Müssen für manche hier schon verdammt schmerzhaft sein, oder?


    Hört bitte einfach auf, das Sommerloch hier mit Euren Jammerarien voll zu stopfen.
    Es gibt noch immer nichts Neues, auch wenn Ihr stündlich hier jammert!


    WIR HABEN DIE GLEICHE SITUTATION, WIE IN 12-14 DEL-JAHREN VORHER:
    WARUM ALSO DIE AUFREGUNG HEUER???

    Wir treten wieder an, um Platz 10 zu erreichen.
    Same procedure as every year...
    Warum also diesmal so viel mehr Panik als sonst?





    Genießt den Sommer, geht mal raus...


    mfG, Tim
    (www.auxburg-aev.de)
        

  19. #119
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sabionski G7 Beitrag anzeigen
    Genießt den Sommer, geht mal raus.
    Diese Empfehlung kann man einigen nur wärmstens nahelegen, das ist ja (teilweise) nicht mehr auszuhalten.
        

  20. #120
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Tim das stimmt doch nicht. Ehe ich rausgehe frage ich dich jetzt, wer war der letzte Spieler mit Vertrag bei den Panthern, der im Juni diesen nicht erfüllt. Ich sag dir mal einen Namen, Chris Armstrong und schon das war schlimm, aber über so eine Personalie würde hier gar keiner mehr reden, da sind wir heuer schon viel mehr gebeutelt worden.

    Aber das der Schlüsselspieler kurz vor der Saison geht, dass gab es noch nie. Oder weißt du da mehr?
        

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •