Ergebnis 941 bis 960 von 979
Seite 48 von 49 ErsteErste ... 38474849 LetzteLetzte

Thema: Schnauze voll

  1. #941

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Nö warum?
    Ich kann ja nix dafür dass ich was vernünftiges gelernt habe.
    Trotzdem sind das Informationen die für alle offen sind, und da wird man schon mal drüber redden können
    Meiner Meinung nach kann man nicht darüber reden, weil man daraus nichts ablesen kann. Da stehen z.B. über 1Mio langfristige Verbindlichkeiten, das könnte ja z.B. der Würfel sein - ist das dann ein Problem?

    Wenn Thane Krios jetzt z.B. ein Haus gekauft hat, dürfte dann jeder über ihn einfach so sagen: Du schau an, der hat ne halbe Millionen Schulden! Wirkt halt schon ein bisschen unterschiedlich, für was das Geld benutzt wird.

    Und eine DEL-GmbH ohne Kostendeckung durch Gönner, Gesellschafter o.ä. wird es niemals geben. Dafür sind die Sponsoren-Einnahmen zu niedrig bzw. wie im Fall München zusätzlich auch Anteile.
    ZitierenZitieren     

  2. #942
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard

    Tja
    Dank solcher geistiger Irrlichter in Dreifachkombination werden hier Dinge als Tatsachen dargestellt
    Welcher Imageschaden dadurch entstehen kann, mag Ich mir nicht ausmalen

    Ich anstelle der Panther GmbH würde da jetzt den einen oder anderen mal kontaktieren was die Kampagne soll
    ZitierenZitieren     

  3. #943
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.752

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Ist da einer so angefressen???
    Ja, seit 1.12.2014
    ZitierenZitieren     

  4. #944
    JCBM
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Der Videowürfel und teile des vip- ausbaues samt Küche und Kioske wurden finanziert. Hat man sogar in der Presse gelesen. Ausstattungen stehen auf der Habenseite und werden jedes Jahr in einem gewissen Umfang abgeschrieben. Ich verstehe den Sinn des schuldengehetzes überhaupt nicht. Ist da einer so angefressen???
    Nein, einfach nur ahnungslos und mit Freude daran Brand zu stiften.
    ZitierenZitieren     

  5. #945
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Tja
    Dank solcher geistiger Irrlichter in Dreifachkombination werden hier Dinge als Tatsachen dargestellt
    Welcher Imageschaden dadurch entstehen kann, mag Ich mir nicht ausmalen

    Ich anstelle der Panther GmbH würde da jetzt den einen oder anderen mal kontaktieren was die Kampagne soll
    Die sollen lieber Spieler suchen. Anscheinend schwer genug..
    ZitierenZitieren     

  6. #946
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Yoda Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach kann man nicht darüber reden, weil man daraus nichts ablesen kann.
    Leute reden nun mal, ganz großes Drama....
    ZitierenZitieren     

  7. #947
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.835

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Naja, da sind die Einlagen der Gesellschafter aber auch mit drin.
    Nein die Einlagen der Gesellschafter verändern das Eigenkapital der Gesellschaft. Im Fremdkapitalkonto geht es um Forderungen an die Gesellschaft.
    Im Übrigen halte ich die bloße Tatsache, dass Schulden auftauchen für nicht so dramatisch, da ich nicht glaube, dass einer unserer Gesellschafter seine Ansprüche durchsetzen würde, wenn es hart auf hart kommt.

    Was mich nur wahnsinnig macht, ist, dass man offenbar überhaupt nicht probiert, aus der Abhängigkeit von Zuschauerzahlen und Gesellschafter - Einlagen wegzukommen, was vor dem Umbau immer als Ziel ausgeben wurde. Im Gegenzug feuert man aber einen Mitchell, der herausragende Erfolge vorweisen kann und ersetzt ihn durch einen Ahnungslosen.

    Was soll das?
    ZitierenZitieren     

  8. #948
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Leute reden nun mal...

    Das können wir über Spieler, Spielsysteme und Trainer, auch wenn wir
    keine Ahnung haben.

    Aber mit einem Halbwissen über die finanzielle Situation der Panther GmbH
    hausieren zu gehen ist nicht nur fahrlässig, das kann auch rufschädigend sein.
    ZitierenZitieren     

  9. #949

    Standard

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Im Gegenzug feuert man aber einen Mitchell, der herausragende Erfolge vorweisen kann und ersetzt ihn durch einen Ahnungslosen.
    Das kannst Du doch unmöglich ernst meinen. Also getrolle gabs ja schon viel und auch der goodLuck hatte seinen Mitchell-Schrein schon fast fertig, aber Du setzt wirklich nochmal einen drauf.
    ZitierenZitieren     

  10. #950
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.835

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Yoda Beitrag anzeigen
    Das kannst Du doch unmöglich ernst meinen. Also getrolle gabs ja schon viel und auch der goodLuck hatte seinen Mitchell-Schrein schon fast fertig, aber Du setzt wirklich nochmal einen drauf.

    Was macht den Thomson so geil?

    Ach, mir egal. Es ist müßig jedes mal von vorne anfangen zu müssen. Mach dir dein eigenes Bild und gut.
    ZitierenZitieren     

  11. #951
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    das einzige was man Sigl in der Causa Mitchell vorwerfen konnte: Er hat zu lange damit gewartet, u.a. wegen Leuten wie Dir, Thane.

    Ach, jetzt hätte ich's fast vergessen: Der Ersatz Thomson war ein weiterer Fehler.
    ZitierenZitieren     

  12. #952
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Was macht den Thomson so geil?
    Fahr nach Straubing und frag den Grund deiner feuchten Träume. Der wollte ihn nämlich unbedingt.

    Junge junge. Dir kann man glaube ich echt nimmer helfen. Unfassbarer Slapstick.

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen

    Ach, jetzt hätte ich's fast vergessen: Der Ersatz Thomson war ein weiterer Fehler.
    Was hätte er dann machen sollen, anstatt Thomson so lange coachen zu lassen bis Stewart kommen kann?
    ZitierenZitieren     

  13. #953
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Ich glaub ja dass der Thane Krios der Account vom Mitchell selber ist!
    ZitierenZitieren     

  14. #954
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Leute, wann rafft ihr es endlich? Unfassbar, dass das einige immer noch nicht merken.
    ZitierenZitieren     

  15. #955
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard

    Zitat Zitat von UltraGegengerade81 Beitrag anzeigen
    Ich glaub ja dass der Thane Krios der Account vom Mitchell selber ist!
    Oder kirianers neuer.

    @georoge:
    Was wäre denn der in deinen Augen bessere Plan gewesen?
    ZitierenZitieren     

  16. #956
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    das einzige was man Sigl in der Causa Mitchell vorwerfen konnte: Er hat zu lange damit gewartet, u.a. wegen Leuten wie Dir, Thane.

    Ach, jetzt hätte ich's fast vergessen: Der Ersatz Thomson war ein weiterer Fehler.
    ...oder zu früh durch u.a. Leute wie den Cassiy O'Peia. So, wie es dann gelaufen ist, hätte man genauso gut bis zum Saisonende warten können. Aber im Nachhinein ist man natürlich am Ende immer schlauer.
    ZitierenZitieren     

  17. #957
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard

    Sigl sagt doch selbst, dass die Trennung wahrscheinlich ein Jahr zu spät kam. Und JEDER (außer zwei) hier sieht das genauso.

    Mich würde aber wirklich interessieren, was George anders gemacht hätte.

    Für mich war das die einzigst sinnvolle Lösung. Thomson war da und wurde eh bezahlt. Wen hätte dann denn bitte für ein halbes Jahr als Trainer holen sollen (und noch dazu zusätzliche Kohle verbrennen), wenn man bedenkt, dass das mit Stewart ja schon fix war?

    Hätte Sigl beide raus gehauen, wäre zweimal Entschädigung zu zahlen gewesen und auch noch das Gehalt des Übergangstrainers, der ja von Anfang an gewusst hätte, dass es eh nur ein halbes Jahr geht.

    Da hätte ich mal die Experten hier hören wollen.
    ZitierenZitieren     

  18. #958
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.752

    Standard

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Für mich war das die einzigst sinnvolle Lösung. Thomson war da und wurde eh bezahlt. Wen hätte dann denn bitte für ein halbes Jahr als Trainer holen sollen (und noch dazu zusätzliche Kohle verbrennen), wenn man bedenkt, dass das mit Stewart ja schon fix war?

    Hätte Sigl beide raus gehauen, wäre zweimal Entschädigung zu zahlen gewesen und auch noch das Gehalt des Übergangstrainers, der ja von Anfang an gewusst hätte, dass es eh nur ein halbes Jahr geht.
    Genau so schaut es aus.

    Wenn man dann bedenkt, dass Larry zu dem Zeitpunkt schon in Straubing (für die kommende Saison) unterschrieben hat macht die sofortige Trennung noch mehr Sinn.
    Straubing hätte genau wie Augsburg den Trainer feuern, und mit dem Co die Saison zu Ende spielen können.
    Da Larry frei war konnte er aber sofort einsteigen um sich ein Bild von der Mannschaft zu machen. (positiv für Straubing und Larry)
    Augsburg konnte sich das Gehalt von Larry sparen, da er ja in Straubing trainiert. (positiv für die Panther)
    Ich sehe jetzt nichts, was damals schief gelaufen sein könnte.
    ZitierenZitieren     

  19. #959
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard

    Gerade wenn man die
    7 Millionen Schulden
    bedenkt, war das eigentlich die einzigst machbare Lösung.
    ZitierenZitieren     

  20. #960
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard

    Thomson mußte ja mit der charakterstarken Larrytruppe zurecht kommen
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Genervt, gestresst, die Schnauze voll von...
    Von Tom im Forum Panther-Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.11.2020, 11:40
  2. Gegen Kassel wird das Stadion voll...
    Von Rigo Domenator im Forum Panther-Forum
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 23.10.2004, 22:57
  3. Ich habe die Schnautze voll und verabschiede mich...
    Von Reunion im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.07.2003, 16:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •