Ergebnis 141 bis 160 von 165
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 789 LetzteLetzte

Thema: 16. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

  1. #141
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: 16. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Deine Sorge bezüglich der Zusammenfassung war allerdings unbegründet.
    Die Panther kommen gar nicht so schlecht weg und ich glaube das wird keine negativen Auswirkungen haben.

    Kannst dich also wieder etwas beruhigen.
    ZitierenZitieren     

  2. #142
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.481

    Standard AW: 16. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    und ich glaube das wird keine negativen Auswirkungen haben.
    Puh...Glück gehabt. Hab schon befürchtet das beim nächsten Heimspiel nur 1000 Leute kommen
    ZitierenZitieren     

  3. #143
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.045

    Standard AW: 16. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Puh...Glück gehabt. Hab schon befürchtet das beim nächsten Heimspiel nur 1000 Leute kommen
    Selbst in nem Altenheim ist beim Seniorennachmittag mit 100 leuten mehr Stimmung als das was da gestern an dem TV aus dem cfs bei mir angekommen ist.
    ZitierenZitieren     

  4. #144
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 16. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Selbst in nem Altenheim ist beim Seniorennachmittag mit 100 leuten mehr Stimmung als das was da gestern aus dem TV aus dem cfs bei mir angekommen ist.
    Also da ging es gestern teilweise schon echt wild zu.

    Habe sogar ein "Steht auf wenn ihr Panther seid" oder ein "Kämpfen für die Playoffs" versucht anzustimmen.

    Morgen bei einem Derby wird eh alles besser, auch auf dem Eis.
    ZitierenZitieren     

  5. #145
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 16. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Im Altenheim machen die Leute wenigsten mit wenn was angestimmt wird also zumindest bei meinen Großeltern war das so.
    Bin auch der Meinung dass das Hauptproblem aktuell die Stimmung im CFS ist.
    ZitierenZitieren     

  6. #146
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.481

    Standard AW: 16. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Höhle des Südens!
    ZitierenZitieren     

  7. #147
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 16. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Block G war die Lautstärke der Musik top.
    Gibt nichts zu meckern.
    ZitierenZitieren     

  8. #148
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Augsburg - Radegundis
    Beiträge
    726

    Standard AW: 16. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Selbst in nem Altenheim ist beim Seniorennachmittag mit 100 leuten mehr Stimmung als das was da gestern an dem TV aus dem cfs bei mir angekommen ist.
    Ja, denn beim Seniorennachmittag gibt es auch kein Alkoholverbot!
    Frei nach dem Motto von Harald Junnke:

    https://m.media-amazon.com/images/I/..._AC_SX466_.jpg
    ZitierenZitieren     

  9. #149
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.414

    Standard AW: 16. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Wie immer hald .
    Drunten auf dem Eise" wurde noch nicht angestimmt
    Geändert von aev1958 (29.01.2022 um 15:00 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #150
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.852

    Standard AW: 16. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Bei unserem Abwehrverhalten gepaart mit einer offensive die ebenso total neben sich steht, wer wäre da nicht ratlos? So richtig uebel ist eigentlich, bereits unter TT duerfte man zwischendurch immer wieder sehen "es geht sehr wohl, wir können auch anders, rufen es nur viel zu selten ab" und ein doch sehr ähnlich Bild ergibt sich unter dem neuen Trainer erneut. Ein paar Spieler sind neu aber der Kern des Teams ist eben immer noch hier. Wir sollten mal bei Merlin anfragen... Oder zur Not in grossaiting. Mehr als Ratlosigkeit verursachen ist nicht so das Ding unserer Mannschaft.

    Wie schon oft diskutiert. Die Mannschaft ist nicht so schlecht wie sie spielt. Da liegt schon einiges auch am Coaching. Speziell beim Forechecking, PP und PK sieht man sehr gut, dass es da einfach fehlt. Dass es nicht nur am Trainer liegt, ist auch klar. Aber wir brauchen einen Impuls und zwar nicht erst im Sommer. Die Mannschaft ist gefühlt tot, da schläfst du ja ein. Dass der neue Trainer nicht zaubern kann ist auch klar, aber es besteht zumindest die Chance auf Besserung. Im Optimalfall bleibt der Trainer auch 22/23 und man kann mit ihm zusammen die Saison planen. Er kann schon mal schauen wer in sein Team für die neue Saison passt. Bzgl. 22/23 sollte, egal ob Pederson die Saison fertig macht oder nicht, eh spätestens in der Olympia Pause eine Entscheidung her. Sonst steht mindestens der halbe Kader wieder fest bevor der Trainer kommt und dann ist es wieder nicht sein Team. Ich persönlich sehe absolut keine Entwicklung und somit würde ich auf keinen Fall an Pederson festhalten. Ich würde, wenn ein geeigneter Kandidat für 22/23 schon frei ist, sogar schon in der Olympia Pause handeln.

    Man sieht mittlerweile auch, warum ich meinte, dass wir beim 11. AL auch mal über einen Stürmer nachdenken sollten. Was Campbell spielt, das spielt jeder DEL 2 AL und auch McClure bietet sich für einen Platz auf der Tribüne an.
    Geändert von Mr. Shut-out (29.01.2022 um 16:31 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #151
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.773

    Standard AW: 16. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Weil gerade einer von vor 25 Jahren geschrieben hat.
    Was macht eigentlich Rick Alexander, der war Feuerwehrmann und hat als erste Aktion die Mannschaft zum Videostudium geladen.
    Im Stadion, am Würfel und hat sie Eintritt bezahlen lasse.
    Und die durften die Kategorie wählen. Sie haben alle Sitzplatz genommen, bis auf Adam Creighton, welcher sich für einen Stehplatz entschieden hat. Es war nach einer oberpeinlichen Heimschlappe gegen die Revierlöwen Oberhausen. Sowas gab es auch damals schon. Creighton war wie Puempel. Man wusste, der kann deutlich mehr als er zu zeigen bereit war. Der gute Matt hat gestern auch fast nur das Trikot spazierengefahren.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von SirHighwayman Beitrag anzeigen
    Zurück aus dem CFS !
    Das letzte mal mit 1000 Zuschauern kann mich erinnern, war es vor 25 Jahren gegen Essen ,bei -16 Grad …. Irgendwie war es damals “schöner”
    Ja, das Spiel wurde gewonnen, genauso wie das in der Konkurssaison mit Scotty MacLeod in Bad Tölz. Da war es unter - 20 Grad.
    ZitierenZitieren     

  12. #152
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.107

    Standard AW: 16. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    98/99 hatten wir von den schlechtesten Ausländern, die je hier spielten, gleich 4, mache sagen 5 hier.

    Creighton
    Craigwell
    Ahxner
    El Harfaoui
    Degerstedt

    War allerdings ein Jahr nach Alexander. Da ging der geforderte große Umbruch auch kräftig in die Hose, samt Leidborg und natürlich Merk.
    Geändert von djrene (29.01.2022 um 17:13 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #153
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.773

    Standard AW: 16. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Man sieht mittlerweile auch, warum ich meinte, dass wir beim 11. AL auch mal über einen Stürmer nachdenken sollten. Was Campbell spielt, das spielt jeder DEL 2 AL und auch McClure bietet sich für einen Platz auf der Tribüne an.
    Dann können wir auch über LeBlanc, den gestern schwachen Payerl und den gestern lustlosen Puempel diskutieren.

    By the way. Spencer Abbott ist noch frei. Der war auch manchmal lustlos, hatte aber im kleinen Finger mehr Gespür für dieses Spiel als unsere Stürmer im ganzen Körper.

    Mal ernsthaft. Wenn wir nicht mit fünf Verteidigern spielen müssen, ist der Angriff derzeit wirklich fast die größere Baustelle.
    ZitierenZitieren     

  14. #154
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.852

    Standard AW: 16. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Wie du sagst. Gestern schwachen Payerl. Ansonsten Leistungsträger.

    Puempel macht wenigstens Tore. Ansonsten kommt eben nichts. Deswegen würde ich ihn auch nicht halten, denn für sein Gehalt kommt da zu wenig.

    Bei LB hoffe ich immer noch auf den Ketchupflascheneffekt. Auch wenn die Chance gering ist.

    Bei Campbell fehlt es ja fast an allem. Läuferisch unterirdisch. Wenn er wenigstens einer wäre, der wenig Chancen braucht. Aber selbst hier ist er unterdurchschnittlich.

    McClure ist Opfer der permanenten Umstellungen gewesen. Bis dahin war er solide.
    ZitierenZitieren     

  15. #155
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.773

    Standard AW: 16. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    @ DJ
    Alexander war doch das Jahr vorher da, als Kurzzeitnachfolger von Gary Prior?? Da war Creighton noch halbwegs gut.
    ZitierenZitieren     

  16. #156
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.107

    Standard AW: 16. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    @ DJ
    Alexander war doch das Jahr vorher da, als Kurzzeitnachfolger von Gary Prior?? Da war Creighton noch halbwegs gut.
    Hatte ich schon vorher ergänzt
    ZitierenZitieren     

  17. #157
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.773

    Standard AW: 16. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Wie du sagst. Gestern schwachen Payerl. Ansonsten Leistungsträger.

    Puempel macht wenigstens Tore. Ansonsten kommt eben nichts. Deswegen würde ich ihn auch nicht halten, denn für sein Gehalt kommt da zu wenig.

    Bei LB hoffe ich immer noch auf den Ketchupflascheneffekt. Auch wenn die Chance gering ist.

    Bei Campbell fehlt es ja fast an allem. Läuferisch unterirdisch. Wenn er wenigstens einer wäre, der wenig Chancen braucht. Aber selbst hier ist er unterdurchschnittlich.

    McClure ist Opfer der permanenten Umstellungen gewesen. Bis dahin war er solide.
    Unterschreibe ich fast alles, v.a die Einschätzung zu McClure.

    Vielleicht bin ich zu voreilig, aber bei LeBlanc habe ich kaum noch Hoffnung.

    Bei Payerl habe ich ein wenig die Befürchtung, der fällt irgendwann in sein Muster von 20/21 zurück.

    Zu Puempel fehlen ein wenig die geeigneten Nebenleute. Tore sind halt das wichtigste in diesem Spiel und deshalb tu ich mich immer etwas schwer Goalgetter abzuschreiben. Ist eigentlich etwas für den Kaderthread.
    ZitierenZitieren     

  18. #158
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: 16. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Es sind aktuell so viele Baustellen, die kann man eigentlich nur noch mit einem Trainerwechsel und der Hoffnung auf Besserung schließen.

    Ein weiterer Spieler (außer vielleicht ein richtig starker Nr. 1 Center / Wahrscheinlichkeit 0%) bringt uns aktuell auch nicht mehr weiter.
    ZitierenZitieren     

  19. #159
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.481

    Standard AW: 16. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen

    Creigton
    Du bist doch nicht klar bei Verstand?
    ZitierenZitieren     

  20. #160
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.773

    Standard AW: 16. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Da ging der geforderte große Umbruch auch kräftig in die Hose, samt Leidborg und natürlich Merk.
    Merk, da habe ich nie ganz kapiert, warum das nicht funktioniert hat. Habe aber auch nie ganz kapiert, warum man mit Alexander nicht verlängert hat. Bei Merk wurden Sponsoren aktiviert um das zu stemmen. Ansonsten kamen damals so einige Schweden, die nichts getaugt haben. Nachdem das woanders in der DEL funktioniert hat, dachten sie, bei uns wird schon auch was abfallen. Im Augsburger Zufalls-Scouting hat man sich dann für den Größten entschieden. Körperlich größten. Das war Ahxner.

    Some things never change
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 3. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 20.09.2021, 21:25
  2. [Alles zum Spiel] 2. Spieltag 2012/13; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 15:07
  3. [Alles zum Spiel] 37. Spieltag 2010/11: Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 15:52
  4. 21. Spieltag: Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 17:11
  5. 9. Spieltag: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters
    Von Rigo Domenator im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 16:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •