Ergebnis 161 bis 180 von 198
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 8910 LetzteLetzte

Thema: #00 Lothar Sigl

  1. #161
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.882

    Standard AW: #00 Lothar Sigl

    Klar kann man die JETZT nicht mehr ändern, aber man kann die Zukunft so gestalten dass wieder was Vernünftiges bei rumkommt. Und dass das mit den beiden an der Spitze eher nix wird, wurde ja schon X mal erläutert. Und solange es solche Leute gibt, die das immer noch abnicken, solange werden sich halt die Hauptschuldigen bestätigt fühlen. Weiss jetzt ehrlich gesagt auch nicht, warum man – weil man den Club gerettet hat, und die Ehre gebührt ihm – einen Freifahrtschein für alles hat, wenn von allen Seiten das Feuer kommt und man ja erwiesenermaßen sehr viele Fehler gemacht hat.
    Kannst ja bei deinem Arbeitgeber erstmal ein paar Monate nur Scheiße bauen und ihm dann beim Arschtritt erklären, dass du aber doch 2010 im Oktober was ganz Tolles geleistet hast!
    ZitierenZitieren     

  2. #162
    Rookie
    Registriert seit
    11.11.2022
    Beiträge
    308

    Standard AW: #00 Lothar Sigl

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Pass auf, mein Herzblatt. Da schreibt jemand, dass Olaf Schuld sei, weil er zu viel mit dem Fahrrad unterwegs war. Tatsächlich ist Olaf aber Schuld, weil er mit dem Fahrrad umgefallen ist. Unterm Strich bleiben da nur Olaf und das Fahrrad, dabei ist die Ursache eine völlig andere. In deiner Welt ist es vor allem wichtig, dass Olaf weg ist, aber so lange man niemanden findet, der fährt und zwar weitgehend fehlerfrei, fällt das Fahrrad trotzdem um. Ich glaube, dass ist jetzt auch ein wenig gaga, aber egal.
    Das ist so ziemlich das kränkste was ich jemals gelesen habe
    ZitierenZitieren     

  3. #163
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.935

    Standard AW: #00 Lothar Sigl

    Wie gesagt, darauf ist ja keiner eingegangen. Nahezu jeder sagt, dass Sigl, zumindest im sportlichen Bereich, den Weg frei machen muss. Aber hier sehe ich im Stadion keine Proteste, Banner…. Traut sich keiner?

    Die Fehler der Vergangenheit können wir nicht mehr korrigieren. Aber die Zukunft ändern. Selbst Bietigheim hat es mittlerweile gecheckt.
    ZitierenZitieren     

  4. #164
    Testspieler
    Registriert seit
    08.10.2022
    Beiträge
    199

    Standard AW: #00 Lothar Sigl

    Zitat Zitat von General Action Beitrag anzeigen
    Klar kann man die JETZT nicht mehr ändern, aber man kann die Zukunft so gestalten dass wieder was Vernünftiges bei rumkommt. Und dass das mit den beiden an der Spitze eher nix wird, wurde ja schon X mal erläutert. Und solange es solche Leute gibt, die das immer noch abnicken, solange werden sich halt die Hauptschuldigen bestätigt fühlen. Weiss jetzt ehrlich gesagt auch nicht, warum man – weil man den Club gerettet hat, und die Ehre gebührt ihm – einen Freifahrtschein für alles hat, wenn von allen Seiten das Feuer kommt und man ja erwiesenermaßen sehr viele Fehler gemacht hat.
    Kannst ja bei deinem Arbeitgeber erstmal ein paar Monate nur Scheiße bauen und ihm dann beim Arschtritt erklären, dass du aber doch 2010 im Oktober was ganz Tolles geleistet hast!
    Tolles Beispiel, ist aber glücklicher weise genau anders rum.
    Der Arbeitgeber hat jahrzehntelang was tolles geleistet, Unternehmen aufgebaut, der Laden läuft, alles gut.
    Dann kommt Corona, es stottert, dann gehts mal ein Jahr lang richtig schlecht.
    Was glaubst du wie es am schnellsten wieder aufwärtsgeht ?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, darauf ist ja keiner eingegangen. Nahezu jeder sagt, dass Sigl, zumindest im sportlichen Bereich, den Weg frei machen muss. Aber hier sehe ich im Stadion keine Proteste, Banner…. Traut sich keiner?

    Die Fehler der Vergangenheit können wir nicht mehr korrigieren. Aber die Zukunft ändern. Selbst Bietigheim hat es mittlerweile gecheckt.
    Vielleicht weils noch ein paar Normale gibt, die wissen wo wir herkommen und noch einen Blick für die Realität haben. Dummer Aktionismus hat noch nie irgendwas bewegt.
    ZitierenZitieren     

  5. #165
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.702

    Standard AW: #00 Lothar Sigl

    Wer ein Banner machen will, der kann sich eine Eintrittskarte kaufen und eines basteln. Eine Rolle Tapete und eine Sprühdose gibts für unter 10 Euro im Baumarkt um die Ecke. Zack, fertig.

    Ansonsten: wie schon geschrieben wurde: es haben in den 30 Jahren sicherlich auch viele geplärrt und Lothar Sigl hats durchgezogen, wie er wollte und es war überwiegend eine Erfolgsgeschichte. Er ist noch da. Ist jetzt kein anderer da, weil er alle wegbeißt oder ist keiner da, weil keiner da ist? Das ist das Henne und Ei Problem. Wie auch immer: ich sehe niemanden, der übernehmen kann und möchte. Folglich gehts erstmal so weiter, wie bisher, auch wenn das womöglich DEL2 heißt. Die ist mir immer noch lieber als ein am Boden liegendes Fahrrad anzukucken.

    Beispiele gibts genügend: Hamburg, Essen, Duisburg, Hannover, München, München, München, Oberhausen. Da liegen überall Fahrräder rum. Und bevor es so ein blöder Österreicher mit Flügeln aufhebt, fahr ich lieber mit der alten Krücke ohne Gangschaltung und kaputtem Rücklicht weiter mit.

    Das schicke Radl im Schaufenster finde ich auch schöner - aber wenns mir keiner kauft, dann werf ich das alte Radl nicht weg. Dann muss ich zu Fuß gehen und das stinkt.
    ZitierenZitieren     

  6. #166
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.935

    Standard AW: #00 Lothar Sigl

    Oh Ossi Der Absturz ging los als man die bequemste Entscheidung traf und Tuomie zum Chef machte. Da war Corona noch weit weg. Und selbst Corona darf keine Ausrede sein. Damit mussten andere Teams auch leben. Auch Teams ohne Gesellschafter wie Red Bull oder SAP.
    Geändert von Mr. Shut-out (02.02.2023 um 16:48 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #167
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.916

    Standard AW: #00 Lothar Sigl

    Zitat Zitat von Allibert Beitrag anzeigen
    Das ist so ziemlich das kränkste was ich jemals gelesen habe
    Nur weil es in der der Welt des Grafen keinen Ständer gibt.

    Allles egal, der Typ ist klasse, also ohne Zwiebel sag ich sogar Weltklasse, mit ist schwierig, wobei es heuer echt wurscht ist von was es dir im CFS schlecht wird.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Oh Ossi Der Absturz ging los als man die bequemste Entscheidung traf und Tuomie zum Chef machte. Da war Corona noch weit weg. Und selbst Corona darf keine Ausrede sein. Damit mussten andere Teams auch leben. Auch Teams ohne Gesellschafter wie Red Bull oder SAP.
    Wie schon gesagt Russel toppt alles
    ZitierenZitieren     

  8. #168
    Testspieler
    Registriert seit
    08.10.2022
    Beiträge
    199

    Standard AW: #00 Lothar Sigl

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Wer ein Banner machen will, der kann sich eine Eintrittskarte kaufen und eines basteln. Eine Rolle Tapete und eine Sprühdose gibts für unter 10 Euro im Baumarkt um die Ecke. Zack, fertig.

    Ansonsten: wie schon geschrieben wurde: es haben in den 30 Jahren sicherlich auch viele geplärrt und Lothar Sigl hats durchgezogen, wie er wollte und es war überwiegend eine Erfolgsgeschichte. Er ist noch da. Ist jetzt kein anderer da, weil er alle wegbeißt oder ist keiner da, weil keiner da ist? Das ist das Henne und Ei Problem. Wie auch immer: ich sehe niemanden, der übernehmen kann und möchte. Folglich gehts erstmal so weiter, wie bisher, auch wenn das womöglich DEL2 heißt. Die ist mir immer noch lieber als ein am Boden liegendes Fahrrad anzukucken.

    Beispiele gibts genügend: Hamburg, Essen, Duisburg, Hannover, München, München, München, Oberhausen. Da liegen überall Fahrräder rum. Und bevor es so ein blöder Österreicher mit Flügeln aufhebt, fahr ich lieber mit der alten Krücke ohne Gangschaltung und kaputtem Rücklicht weiter mit.

    Das schicke Radl im Schaufenster finde ich auch schöner - aber wenns mir keiner kauft, dann werf ich das alte Radl nicht weg. Dann muss ich zu Fuß gehen und das stinkt.
    Genau meine Meinung -
    Erst müsste eine Nachfolge geregelt sein, dann kann man Alarm machen.
    Wenn einer ein AEVler oder Panther ist, dann doch der Sigl und der Horber.
    Der Sigl ist ja nicht mal ein Angestellter der GmbH und macht das schon 30 Jahre -
    und dann kommt good luck........
    Einfach nur lächerlich.
    ZitierenZitieren     

  9. #169
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.270

    Standard AW: #00 Lothar Sigl

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Nur weil es in der der Welt des Grafen keinen Ständer gibt.
    Das war jetzt für deine Verhältnisse wirklich ziemlich gut. Kompliment.
    ZitierenZitieren     

  10. #170
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.854

    Standard AW: #00 Lothar Sigl

    Zitat Zitat von oskareisele99 Beitrag anzeigen
    Genau meine Meinung -
    Erst müsste eine Nachfolge geregelt sein, dann kann man Alarm machen.
    Wenn einer ein AEVler oder Panther ist, dann doch der Sigl und der Horber.
    Der Sigl ist ja nicht mal ein Angestellter der GmbH und macht das schon 30 Jahre -
    und dann kommt good luck........
    Einfach nur lächerlich.
    Jetzt weißt du ja selbst nicht mehr was du willst. Liegts jetzt daran, dass kein anderer da ist, oder heißt es "Lothar oder gar nix"? Es stottert ja schließlich nur mal.

    Können wir bitte übrigens alle beim Fahrradvergleich bleiben? Beim Spruch mit dem Ständer hätts mich grad fast verrissen.
    ZitierenZitieren     

  11. #171
    Testspieler
    Registriert seit
    08.10.2022
    Beiträge
    199

    Standard AW: #00 Lothar Sigl

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Oh Ossi Der Absturz ging los als man die bequemste Entscheidung traf und Tuomie zum Chef machte. Da war Corona noch weit weg. Und selbst Corona darf keine Ausrede sein. Damit mussten andere Teams auch leben. Auch Teams ohne Gesellschafter wie Red Bull oder SAP.
    Oh Shutti
    Tuomie hat in seinem ersten Jahr CHL gespielt und die Playoff erreicht
    (die dann leider Corona zum Opfer fielen) Also Absturz ist anders.
    Und im 2ten Jahr hatten sich die Panther als letztes und mit nur 4 AL zum Spielbetrieb entschlossen.
    Das kannst du nicht Tuomie in die Schuhe schieben. Der Sigl hat damals allerdings vergessen zu jammern, seine DKs doppelt abzukassieren usw. Kein einziger Fan hat auch nur einen Cent bezahlt.
    Vergiss einfach diese Saison , die war nicht regulär.
    Und wenn du uns hier mit anderen Standorten vergleichen willst, vergleichst du Äpfel mit Birnen.
    Dann fallen schon mal 10 andere raus.
    ZitierenZitieren     

  12. #172
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.916

    Standard AW: #00 Lothar Sigl

    Zitat Zitat von oskareisele99 Beitrag anzeigen
    Genau meine Meinung -
    Erst müsste eine Nachfolge geregelt sein, dann kann man Alarm machen.
    Wenn einer ein AEVler oder Panther ist, dann doch der Sigl und der Horber.
    Der Sigl ist ja nicht mal ein Angestellter der GmbH und macht das schon 30 Jahre -
    und dann kommt good luck........
    Einfach nur lächerlich.


    Nachfolge müsste geregelt sein, Nachfolge wird nicht geregelt, weil dein seriöser Panther ein deutlich größeres Tier ist, also bleibt alles beim Alten und früher spielte der AEV auf dem Schleifgarben und hatte kein Dach, auch das war super. Ausserdem ging es uns in der Oberliga am Besten und da gehen wir mit Loddar und seinem Oskar wieder hin, die Frage ist wer von euch zwei die Musik dabei spielt? Nein da für habt ihr ja den Horber, der lernte im Internat ja Oboe, sapradi das ist wirklich lustig. Nur eine Bitte nehmt den talentfreien Stadionsprecher auch mit und vielleicht noch die Hansons, aber pass auf, die sind gerade auch sauer. Nicht das die Panther Group und vor allem der Pantherkönig überrascht ist, wenn nicht der ganze Konvoi ins Hosianna einstimmen.

    Und lauft nicht durch den Bärenkeller da hagelts Eier
    ZitierenZitieren     

  13. #173
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.617

    Standard AW: #00 Lothar Sigl

    Zitat Zitat von oskareisele99 Beitrag anzeigen
    Oh Shutti
    Tuomie hat in seinem ersten Jahr CHL gespielt und die Playoff erreicht
    (die dann leider Corona zum Opfer fielen) Also Absturz ist anders.
    Und im 2ten Jahr hatten sich die Panther als letztes und mit nur 4 AL zum Spielbetrieb entschlossen.
    Das kannst du nicht Tuomie in die Schuhe schieben. Der Sigl hat damals allerdings vergessen zu jammern, seine DKs doppelt abzukassieren usw. Kein einziger Fan hat auch nur einen Cent bezahlt.
    Vergiss einfach diese Saison , die war nicht regulär.
    Und wenn du uns hier mit anderen Standorten vergleichen willst, vergleichst du Äpfel mit Birnen.
    Dann fallen schon mal 10 andere raus.
    Für das Erreichen war Stewart hauptverantwortlich und das Hockey was er hat spielen lassen war zum Abgewöhnen.
    ZitierenZitieren     

  14. #174
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.916

    Standard AW: #00 Lothar Sigl

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Das war jetzt für deine Verhältnisse wirklich ziemlich gut. Kompliment.


    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Für das Erreichen war Stewart hauptverantwortlich und das Hockey was er hat spielen lassen war zum Abgewöhnen.
    Erklär ihm das bitte, er kennt weder Köln noch kapiert er was du meinst.
    ZitierenZitieren     

  15. #175
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.534

    Standard AW: #00 Lothar Sigl

    Also,es.war schon hohe Kunst des Grafen,hier ein Fahrrad.mit einzubauen und trotzdem beim Thema zu bleiben.

    Aber die Reaktion von Good Luck und das Gegenbeispiel von Kottsack sind mindestens ebenso amüsant zu lesen

    Ja was man mit so einem Fahrrad so alles anstellen kann,gell?

    Sensationell!
    ZitierenZitieren     

  16. #176
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.654

    Standard AW: #00 Lothar Sigl

    Zitat Zitat von oskareisele99 Beitrag anzeigen
    Tolles Beispiel, ist aber glücklicher weise genau anders rum.
    Der Arbeitgeber hat jahrzehntelang was tolles geleistet, Unternehmen aufgebaut, der Laden läuft, alles gut.
    Dann kommt Corona, es stottert, dann gehts mal ein Jahr lang richtig schlecht.
    Was glaubst du wie es am schnellsten wieder aufwärtsgeht ?

    - - - Aktualisiert - - -



    Vielleicht weils noch ein paar Normale gibt, die wissen wo wir herkommen und noch einen Blick für die Realität haben. Dummer Aktionismus hat noch nie irgendwas bewegt.

    Für dich ist es ein schlechtes Jahr. Für viele hier ist es ein Strukturproblem,dass jetzt so richtig zum Vorschein kommt.

    Bis vll auf 1-2 Personen fordert hier keiner Sigls Abgesang. Sondern das er den Weg für mehr sportliche Kompetenz im Unternehmen frei macht. Den Blick für die Realität haben hier viele. Brauchst dich ned so aufmandeln.
    Wo kommen wir denn her? Richtig, aus der DEL. Und das seit über 20 Jahren.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Regensburger Beitrag anzeigen
    Also,es.war schon hohe Kunst des Grafen,hier ein Fahrrad.mit einzubauen und trotzdem beim Thema zu bleiben.

    Aber die Reaktion von Good Luck und das Gegenbeispiel von Kottsack sind mindestens ebenso amüsant zu lesen

    Ja was man mit so einem Fahrrad so alles anstellen kann,gell?

    Sensationell!
    Und fast hätte ein kaputter Dynamo dazu geführt, dass es egal ist, wer und ob das Fahrrad fährt.
    ZitierenZitieren     

  17. #177
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.935

    Standard AW: #00 Lothar Sigl

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Für das Erreichen war Stewart hauptverantwortlich und das Hockey was er hat spielen lassen war zum Abgewöhnen.

    Danke. Von geilem Hockey und Halbfinale zu schlechtem Hockey und gerade noch Platz 10. Obwohl wir 90% der Spieler halten konnten. Das war Schritt 1 des „Untergangs“.
    ZitierenZitieren     

  18. #178
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.172

    Standard AW: #00 Lothar Sigl

    Er muss doch nicht weg, er soll nur Fachleute auf die richtigen Positionen bringen. Das geht nur, wenn er von stur auf offen stellt.
    Wir brauchen strukturelle Veränderungen und dann kann er das machen, was ihn jahrelang ausgezeichnet hat.
    Um beim Radl zu bleiben, es ist keine Schande Stützräder zu montieren.
    ZitierenZitieren     

  19. #179

    Standard AW: #00 Lothar Sigl

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    ich sehe niemanden, der übernehmen kann und möchte.
    Ich sehe auch niemanden, aber ist das tatsächlich relevant, ob WIR jemanden sehen? Ich würde nicht mal jemanden sehen, wenn intern 20 Kandidaten Schlange stehen würden. Das kriegt doch sowieso kaum wer mit, bevor es geschieht...
    ZitierenZitieren     

  20. #180
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.107

    Standard AW: #00 Lothar Sigl

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Er muss doch nicht weg, er soll nur Fachleute auf die richtigen Positionen bringen.
    Mal so am Rande nachgefragt, wie lange soll, will er Geschäftsführer bleiben? Der Mann geht auf die 70 zu! Wie der GL bereits angemerkt hat, auch er wird den Tod nicht überlisten. So langsam kommt er in ein Alter, wo ein vernünftig denkender Mensch durchaus übers Aufhören nachdenkt, eigentlich nachdenken sollte, auch um dann einen geregelten Übergang zu gewährleisten, der nicht im totalen Chaos endet. Ich wünsche ihm ein lang und erfülltes Leben, welches hoffentlich noch Jahrzehnte andauern wird und dennoch hoffe ich er findet den Absprung bezugnehmend auf die Tätigkeit bei den Panthern und hält nicht zu lange an seinem Posten fest, ohne zu wissen wann halt doch Schluss sein sollte.
    Geändert von el_bart0 (02.02.2023 um 19:52 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Lothar Sigl im großen Halbzeit-Interview
    Von Mr. Shut-out im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.2021, 13:16
  2. Lothar Sigl und Larry Mitchell: Wie weh die Trennung vom AEV tat
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2019, 12:40
  3. Happy Birthday, Lothar Sigl!
    Von Der blaue Klaus im Forum Panther-Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 21:01
  4. Lothar Sigl wird 50 Jahre !
    Von Eismann im Forum Panther-Forum
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 21:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •