Ergebnis 61 bis 80 von 83
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Thema: Presse vom 17.03.08

  1. #61
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard

    Zitat Zitat von König von Spanien Beitrag anzeigen
    Wenn du mit Wille und Engagement zufrieden bist, dann hol Eckes. Oder stell dich selber auf, ich traue dir das zu, dass du dich anstrengst.

    Ein gewisses Können muss eben da sein, und hat eben nicht nur Michi oder ich, sondern auch einige andere Leute Zweifel, dass Kreitl diese Vorraussetzungen hat.

    Und der Gipfel ist ja wirklich, dass du hier einem User rätst, sich nicht lächerlich zu machen, gleichzeitig aber Michi Kreitl mit Dave McLlwain vergleichst.

    Es geht hier nicht darum, dass er schon 32 ist. Er ist 32 und hat bis zu seinem Engagement bei uns niemals höherklassig gespielt, warum das so ist, davon konnte sich jeder überzeugen. Bei dem entwickelt sich nichts mehr nach oben, wie bei einem Maurer, gleichzeitig hat er aber nicht mal auch im Entferntesten (von "nur" Welten hier zu sprechen wäre wohl beleidigend für McLlwain) das Talent von Leuten wie genanntem McLlwain, um auch im hohen Alter noch herausragende Leistungen zu bringe.

    Kreitl und McLlwain. Ich fass es nicht... und im nächsten Satz was von lächerlich schreiben...
    Warum schreibe ich dann rein das ich ihn nicht mit ihm vergleichen will wenn du sagst das ich es will...

    Das ist dann nicht lächerlich oder...???
        

  2. #62
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Eigentlich ist es vollkommen wurscht, ob Kreitl hier weiter rumgurkt oder nicht! Problematisch wird es erst dann, wenn er wieder 30 Minuten Eiszeit bekommt.
        

  3. #63
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist es vollkommen wurscht, ob Kreitl hier weiter rumgurkt oder nicht! Problematisch wird es erst dann, wenn er wieder 30 Minuten Eiszeit bekommt.
    Genau darum geht es ja eigentlich!!! Die vierte Reihe wird wohl kaum 30 Minuten Eiszeit bekommen!!! Und wenn er da die Bully´s gewinnt verschafft er uns, oder besser gesagt dem Team, genau die Zeit die es braucht (erste und zweite Reihe) um wieder fit zu werden!!!
    Er wird ja schließlich auch nicht alleine auf dem Eis stehen!!!
        

  4. #64
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist es vollkommen wurscht, ob Kreitl hier weiter rumgurkt oder nicht! Problematisch wird es erst dann, wenn er wieder 30 Minuten Eiszeit bekommt.
    Das Bullyviech http://www.world-of-smilies.com/wos_...wos_sport1.gif der inzwischen auch eine Kampfsau http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/sport33.gif ist, wird im Sommer zum Konditionsviech http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/61.gif und geht dann gar nicht mehr vom Eis. http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/e124.gif
        

  5. #65
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Und Eismann wird zum Pro-Kreitl Einzelkämpfer ala Conan!!!
        

  6. #66
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von Steelrat Beitrag anzeigen
    Und Eismann wird zum Pro-Kreitl Einzelkämpfer ala Conan!!!
    Den habe ich 1982 sogar im Kino gesehen und war (damals) echt begeistert.

    http://ecx.images-amazon.com/images/...CL._SS500_.gif
        

  7. #67
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard



    Das war noch vor meiner Zeit!!!! Hätte ihn aber auch noch gerne gesehen... im Kino...
        

  8. #68
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Den habe ich 1982 sogar im Kino gesehen und war (damals) echt begeistert.

    http://ecx.images-amazon.com/images/...CL._SS500_.gif
    Spätestens JETZT wundert mich gar nichts mehr.
        

  9. #69
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    1.045

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Wenn er dann noch mehr Kondition hat, dann braucht er gar nicht mehr auf der Bank (geniale Idee) ... dann bleibt er 60 Minuten auf dem Eis.
    Ich krieg Angst!!!
        

  10. #70
    punisher
    Gast

    Standard

    Ich würde ihn behalten, wenn er billig ist. Definitiv.
        

  11. #71
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard

    Zitat Zitat von Steelrat Beitrag anzeigen
    Was willst du denn in der vierten Reihe für einen Spieler sehen??? Ich finde wenn er Spritziger wird und mehr Kondition hat bringt er es dort allemal!!! Schreibst du ja selber das er das verbessern kann.

    Wille und Engagement!!! Es gab Zeiten da wollte keiner mehr als diese zwei Eigenschaften im Team!!! Da waren alle schon zufrieden.

    Mit 32 über dem Zenit?!?!?!
    Weisst du von was du da redest??? Mach dich mit solchen Aussagen bitte nicht lächerlich!!!
    Und denke bitte nicht das ich ihn mit einem McLlwain, Julien... geschweige denn mit einem Beamer vergleichen will, aber für die vierte Reihe tut es ein Kreitl beim AEV wohl doch!!! Gerade wegen der Bullystärke!!!
    So, jetzt pass mal auf - Du Held! Was ich sehen will ??? Ich will junge deutsche Spieler mit Potenzial sehen, die in ihrer Entwicklung am Anfang sind, wo aber ein gewisses Talent zu sehen ist. Man aber eben berechtigte Hoffnung haben kann, dass der sich mal zu einem richtig guten Spieler entwickelt! Bevor jetzt dann das Argument kommt, dass einen solchen Spieler uns dann eh die großen Clubs wegkaufen, entgegne ich Dir sofort, dass man halt solche Spieler durch vereinsseitige Option etwas länger binden kann/könnte. Bei jungen deutschen Spielern mit Potenzial ist nämlich die Eigenschaft, kämpfen/fighten und alles geben zu wollen, sicherlich im gleichen Maße vorhanden.

    Mit 32 ist die Entwicklung abgeschlossen. Da kannst Du einem Spieler vielleicht noch Kondition einbolzen - wenn Du Glück hast vielleicht auch noch im taktsichen Bereich, aber an seinen technischen Fähigkeiten und an seiner Grundschnelligkeit kannst Du eben nicht mehr arbeiten. Dies muss in den jungen Jahren passieren, oder es passiert eben nicht mehr. Und über diese Stufe ist Magic Kreitl mit seinen 32 Lenzen weit drüber hinaus. Um das geht es. Wenn Du jetzt mit Vergleichen daher kommst, mit älteren Spielern, die aber gerade diese Tugenden wie Technik und Schnelligkeit verkörpern, ist der einzigste der sich lächerlich macht, Du selbst...

    Und Kreitl ist technisch gesehen ein Hackstock! Und er ist langsam und behäbig. Dadurch kann er nicht einmal seinen massigen Körper einbringen.

    Dass er Bully´s spielen kann, ist unbestritten. Dies fiel vor allem in unserem Team so krass auf, weil wir da kaum jemanden hatten, der gut am Bullypunkt war.

    Wenn aber ein gutes Bullyspiel einen Eishockeyspieler bemächtigt, in der DEL zu spielen, dann Gute Nacht Marie...

    Auch spreche ich Kreitl nicht ab, dass er kämpft, Einsatz zeigt und alles gibt. Aber der ist halt technisch, spielerisch und vom Speed her sowas limitiert.

    Natürlich wird die Personalie Kreitl nicht entscheidend über Erfolg oder Misserfolg sein, sofern er wirklich nur 4. Reihe spielen dürfte. Jedoch seine Eiszeiten in der vergangenen Saison machten mir teilweise wirklich Angst. Ebenso seine Einsätze in den Special-Teams, wo er zwar von den Maßen passte, aber unsere passive Box ja sowas von Erfolg gekrönt war, was sich an den Statistiken einwandfrei ablesen lässt.

    Ich hoffe auf einen jungen deutschen Spieler, im Format Maurer, bei dem man berechtigte Hoffnung haben kann, dass sich aus einem Talent, ein gestandener Spieler entwickelt...
    Ob allerdings dafür Mitchell der richtige Trainer ist, wird man erst sehen müssen !!!
    Geändert von Michi (20.03.2008 um 07:40 Uhr)
        

  12. #72
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    So, jetzt pass mal auf - Du Held! Was ich sehen will ??? Ich will junge deutsche Spieler mit Potenzial sehen, die in ihrer Entwicklung am Anfang sind, wo aber ein gewisses Talent zu sehen ist. Man aber eben berechtigte Hoffnung haben kann, dass der sich mal zu einem richtig guten Spieler entwickelt! Bevor jetzt dann das Argument kommt, dass einen solchen Spieler uns dann eh die großen Clubs wegkaufen, entgegne ich Dir sofort, dass man halt solche Spieler durch vereinsseitige Option etwas länger binden kann/könnte. Bei jungen deutschen Spielern mit Potenzial ist nämlich die Eigenschaft, kämpfen/fighten und alles geben zu wollen, sicherlich im gleichen Maße vorhanden.

    Mit 32 ist die Entwicklung abgeschlossen. Da kannst Du einem Spieler vielleicht noch Kondition einbolzen - wenn Du Glück hast vielleicht auch noch im taktsichen Bereich, aber an seinen technischen Fähigkeiten und an seiner Grundschnelligkeit kannst Du eben nicht mehr arbeiten. Dies muss in den jungen Jahren passieren, oder es passiert eben nicht mehr. Und über diese Stufe ist Magic Kreitl mit seinen 32 Lenzen weit drüber hinaus. Um das geht es. Wenn Du jetzt mit Vergleichen daher kommst, mit älteren Spielern, die aber gerade diese Tugenden wie Technik und Schnelligkeit verkörpern, ist der einzigste der sich lächerlich macht, Du selbst...

    Und Kreitl ist technisch gesehen ein Hackstock! Und er ist langsam und behäbig. Dadurch kann er nicht einmal seinen massigen Körper einbringen.

    Dass er Bully´s spielen kann, ist unbestritten. Dies fiel vor allem in unserem Team so krass auf, weil wir da kaum jemanden hatten, der gut am Bullypunkt war.

    Wenn aber ein gutes Bullyspiel einen Eishockeyspieler bemächtigt, in der DEL zu spielen, dann Gute Nacht Marie...

    Auch spreche ich Kreitl nicht ab, dass er kämpft, Einsatz zeigt und alles gibt. Aber der ist halt technisch, spielerisch und vom Speed her sowas limitiert.

    Natürlich wird die Personalie Kreitl nicht entscheidend über Erfolg oder Misserfolg sein, sofern er wirklich nur 4. Reihe spielen dürfte. Jedoch seine Eiszeiten in der vergangenen Saison machten mir teilweise wirklich Angst. Ebenso seine Einsätze in den Special-Teams, wo er zwar von den Maßen passte, aber unsere passive Box ja sowas von Erfolg gekrönt war, was sich an den Statistiken einwandfrei ablesen lässt.

    Ich hoffe auf einen jungen deutschen Spieler, im Format Maurer, bei dem man berechtigte Hoffnung haben kann, dass sich aus einem Talent, ein gestandener Spieler entwickelt...
    Ob allerdings dafür Mitchell der richtige Trainer ist, wird man erst sehen müssen !!!
    Irgendwie hast du mir jetzt nichts neues erzählt... ausser das ich ein Held bin!!!

    Wie gesagt... ich weiss nicht wo ich mich mit meiner Aussage lächerlich gemacht hab, soll mir aber jetzt auch egal sein. 4 Reihe - Kreitl. So wird es sein!!!
    Und wenn nicht - dann bade in deinem Erfolg der Weissagung!!!

    Ich will mich jetzt einfach nicht mehr wiederholen....
        

  13. #73
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard

    Zitat Zitat von Steelrat Beitrag anzeigen
    Irgendwie hast du mir jetzt nichts neues erzählt... ausser das ich ein Held bin!!!

    Wie gesagt... ich weiss nicht wo ich mich mit meiner Aussage lächerlich gemacht hab, soll mir aber jetzt auch egal sein. 4 Reihe - Kreitl. So wird es sein!!!
    Und wenn nicht - dann bade in deinem Erfolg der Weissagung!!!

    Ich will mich jetzt einfach nicht mehr wiederholen....
    Der wird nicht in der 4ten Reihe spielen. Wieviel dürfte der wohl spielen, wenn er zur nächsten Saison fitter wird? Allein der Gedanke...
        

  14. #74
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard

    Zitat Zitat von 1860 Predator Beitrag anzeigen
    Der wird nicht in der 4ten Reihe spielen. Wieviel dürfte der wohl spielen, wenn er zur nächsten Saison fitter wird? Allein der Gedanke...
    In der 3- Reihe???
        

  15. #75
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard

    Zitat Zitat von Steelrat Beitrag anzeigen
    Was willst du denn in der vierten Reihe für einen Spieler sehen??? Ich finde wenn er Spritziger wird und mehr Kondition hat bringt er es dort allemal!!! Schreibst du ja selber das er das verbessern kann.

    Wille und Engagement!!! Es gab Zeiten da wollte keiner mehr als diese zwei Eigenschaften im Team!!! Da waren alle schon zufrieden.

    Mit 32 über dem Zenit?!?!?!
    Weisst du von was du da redest??? Mach dich mit solchen Aussagen bitte nicht lächerlich!!!
    Und denke bitte nicht das ich ihn mit einem McLlwain, Julien... geschweige denn mit einem Beamer vergleichen will, aber für die vierte Reihe tut es ein Kreitl beim AEV wohl doch!!! Gerade wegen der Bullystärke!!!
    Das war Dein Ursprungsposting, auf welches ich eingegangen bin. Ich denke nicht, dass ich da großartige Wiederholungen gebracht habe...

    Du hast die Frage gestellt, was ich bzw. viele andere hier sehen wollen. Diese wurde beantwortet.

    Und mit Deiner These, dass ein Spieler mit 32 Jahren noch nicht "über seinem Zenit" ist, was vor allem die spielerische Entwicklung angeht, gepaart dann auch noch McLlwain, Julien und den Beamer in einem Atemzug mit Kreitl zu nennen, macht niemand anderen lächerlich, außer eben Dich selbst...

    Und Du führst seine unweigerliche Stärke am Bullypunkt auf. Nur wenn dies allein einen Spieler für Dich berechtigt, in der DEL spielen zu dürfen, dann sage ich nochmal --> GUTE NACHT !

    Wir wollen hier bei uns doch eine Art "Entwicklung und Fortschritt" sehen. Und ich denke halt, dass da ein Kreitl zwar nicht über Gedeih und Verderb entscheidet, jedoch eher ein Hemmschuh als ein Heilsbringer ist. Da sollten wir eher den Weg gehen, ein junges Talent zu formen. --> Um nichts anderes geht es mir hier.

    Und was Du mit meinen angeblichen Weissagungen willst, verstehe wer will, ich nicht ?

    Ich habe meine Argumente und Sichtweise über den Spieler Kreitl gemacht, nicht mehr nicht weniger. Punkt.

    Frohe Ostern!
        

  16. #76
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard

    Zitat Zitat von Slapshot7 Beitrag anzeigen
    Da kannst Du schreiben, reden oder argumentieren wie Du willst, der Kreitl wird bleiben, dafür sorgt der Mitchell schon.
    Also akzeptiere es und gewöhne Dich daran, denn ändern wirst Du es nicht können.
    Genau diese Ausage habe ich gemacht!!! Und wenn du (Michi) irgendwie nicht in der Lage bist den Sinn meiner Worte zu verstehen erkläre ich es dir gerne nochmal persönlich!!!!

    Ich habe nämlich nie beahauptet das ein Kreitl die Fähigkeiten gewisser anderer Personen hat. Ich habe lediglich gesagt das man mit 32 nicht unbedingt zum alten Eisen gehört und auch da noch eine gewisse Rolle übernehmen kann.
    Es ging mir dabei auch nie um die Entwicklung..s dieses Wort habe ich nicht mal benutzt!!!!!!!!!!!!!
    Daher ein Tip: LESEN... NOCHMAL LESEN... VERSTEHEN... DANN DENKEN... UND DANN ERST SCHREIBEN!!!!

    In diesem Sinne...
        

  17. #77
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard

    Da muss ich meinem Vorschreiber eben Recht geben, 32 ist locker noch gutes Eishockeyalter. Wenn man´s genau nehmen will. Falls mit "über dem Zenit" gemeint war, dass er kein junges Talent mehr ist, dann sollte man das so sagen. Trotzdem, und vor allem wegen seinem Alter, gehört der nach Landsberg zurückgeschickt. Da behalte ich lieber einen Suchan. Aber ändern kann man an seinem Verbleib auch nichts. Nur sagen, dass der hier nix bringt, das ist hoffentlich noch erlaubt.
        

  18. #78
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard

    Klar sind hier Meinungen erlaubt!!! Wozu soll dieses Forum sonst gut sein!!!
    Und das nicht jeder die gleiche hat macht die Sache doch erst richtig interessant!!!

    Nur wenn ich nicht in del Lage bin richtig zu lesen oder das Geschriebene zu verstehen ist es traurig sich dann ständig wiederholen zu müssen... oder sollen!!!

    In diesem Sinne ist deine Meinung zur Kenntniss genommen... auch wenn sie nichts an meiner ändert!!!
        

  19. #79
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Steelrat Beitrag anzeigen
    Irgendwie hast du mir jetzt nichts neues erzählt... ausser das ich ein Held bin!!!
    Sehr geil.

    Ich frag mich gerade wieviele Helden hier schreiben werden, wenn der Batzi als zweiter Torwart vorgestellt wird.

    Harte Zeiten Michi. Trotzdem frohe Ostern.
        

  20. #80
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard

    @Jürgen:
    Na ja, ich mache halt gerade einen auf goodluck, ich wiederhole mich beim Thema Kreitl gerne... Nur füge ich halt Argumente bei !!!

    @steelrat:
    Jetzt nimm mal den Fuß vom Gas, lies das, was Du geschrieben hast, dann das, was ich und andere geschrieben haben. Und dann unterhalten wir uns gerne nochmal weiter...

    Hast Du schonmal selbst Mannschaftssport betrieben ???

    Frohe Ostern!
        

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •