Ergebnis 281 bis 300 von 317
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5141516 LetzteLetzte

Thema: 4. Play-Off-Halbfinalspiel 2009/16; Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg

  1. #281
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Gablingen
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Zitat Zitat von Servicecrew81 Beitrag anzeigen
    JAWOLL LUSTLOS !!!!!!!!!!!!! Scheibengewinne und Checks zu Ende fahren tut der Maurer Uli auch, von einem AL erwarte ich einfach mehr.
    Der ist mit dem Kopf überall, nur nicht mehr Augsburg .

    Dann bleib doch einfach beim nächsten mal zuhause. Auf deine ahnungslosen und inkompetenten Beiträge können wir hier gerne verzichten.
    Die Mannschaft ist kräftemäßig einfach am Ende. Ich war schon erstaunt genug, dass sie sich ab dem 2.Drittel wieder aufgerafft haben.

    Geh woanders stänkern! Meinetwegen zum FCA!
    Hier ist FINALE! Verdammt nochmal!
        

  2. #282
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.680

    Standard

    Zitat Zitat von Gary Beitrag anzeigen
    Dann bleib doch einfach beim nächsten mal zuhause. Auf deine ahnungslosen und inkompetenten Beiträge können wir hier gerne verzichten.
    Die Mannschaft ist kräftemäßig einfach am Ende. Ich war schon erstaunt genug, dass sie sich ab dem 2.Drittel wieder aufgerafft haben.

    Geh woanders stänkern! Meinetwegen zum FCA!
    Hier ist FINALE! Verdammt nochmal!
    Nee ich geh zu 60zig
    Und Murphy ist und war LUSTLOS !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Geändert von Servicecrew81 (17.04.2010 um 19:38 Uhr)
        

  3. #283
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Zitat Zitat von Servicecrew81 Beitrag anzeigen
    JAWOLL LUSTLOS !!!!!!!!!!!!! Scheibengewinne und Checks zu Ende fahren tut der Maurer Uli auch, von einem AL erwarte ich einfach mehr.
    Der ist mit dem Kopf überall, nur nicht mehr Augsburg .

    So ein Bullshit.
    Wer im Halbfinale, jetzt Finale, um die Meisterschaft steht, der hat Bock! Ganz egal was nach der Saison ist!

    Viel wahrscheinlicher wäre es, er ist angeschlagen. So wie ja scheinbar nicht grad wenige im Team!
        

  4. #284
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    Mal abgesehen von dem Murphy-Krampf ist das hier
    Zitat Zitat von Servicecrew81 Beitrag anzeigen
    60zig
    ein Fehler, der oft gemacht wird. Sprich doch mal, was Du da geschrieben hast: Sechzigzig
        

  5. #285
    Testspieler
    Registriert seit
    17.03.2008
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    119

    Standard

    Man könnte langsam den Final Thread eröffnen
        

  6. #286
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard

    Zitat Zitat von Servicecrew81 Beitrag anzeigen
    Nee ich geh zu 60zig
    Und Murphy ist und war LUSTLOS !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Na dann kann ich deine Komentare richtig einschätzen
        

  7. #287
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard

    Zitat Zitat von Bobbe Beitrag anzeigen
    mich würde es halt interessieren! Und wenn er schreibt, dass es ne Frechheit war ist es doch scheinbar nicht vollkommen egal.
    Erste Frage war:
    Was sind ihre Emotionen? (Standardfrage dieses Herren, der großartiges englisch spricht )
    Antwort: Es ist unglaublich! Ich dachte nicht, dass ich emotional nach einem Sieg sein würde, aber das heute war doch ziemlich mitreißend und es ist ziemlich aufregend hier zu Hause zu gewinnen.
    Zweite Frage war:
    War das Tor das wichtigste deiner Karriere?
    Antwort: Es ist auf jeden Fall oben dabei. Es hat uns als Team noch einmal nach vorne gepusht - es war zwar nicht der Game-Winner, aber es hat uns den Weg geebnet.
    Dritte Frage war:
    Gegen Hannover im Finale wird es eine komplett andere Serie, oder?
    Antwort: Ja, auf jeden Fall. Ich persönlich bin froh, dass die Wolfsburg-Serie vorbei ist, da ich keine gute Runde gespielt habe, aber ich freue mich auf Hannover und es wird sicherlich eine klasse Serie.

    Und wie gesagt: Daraus macht Kuckulies, dass es wohl das emotionalste Tor seiner Karriere war und er sich freut das er es für DIESE MANNSCHAFT geschossen hat.

    Ich sag ja - eigentlich ists egal, aber was Sky da bei jedem Spiel an Englisch-Künstlern ins Stadion mitbringt ist faszinierend...
        

  8. #288
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.154

    Standard

    Zitat Zitat von HNAT Beitrag anzeigen
    Erste Frage war:
    Was sind ihre Emotionen? (Standardfrage dieses Herren, der großartiges englisch spricht )
    Antwort: Es ist unglaublich! Ich dachte nicht, dass ich emotional nach einem Sieg sein würde, aber das heute war doch ziemlich mitreißend und es ist ziemlich aufregend hier zu Hause zu gewinnen.
    Zweite Frage war:
    War das Tor das wichtigste deiner Karriere?
    Antwort: Es ist auf jeden Fall oben dabei. Es hat uns als Team noch einmal nach vorne gepusht - es war zwar nicht der Game-Winner, aber es hat uns den Weg geebnet.
    Dritte Frage war:
    Gegen Hannover im Finale wird es eine komplett andere Serie, oder?
    Antwort: Ja, auf jeden Fall. Ich persönlich bin froh, dass die Wolfsburg-Serie vorbei ist, da ich keine gute Runde gespielt habe, aber ich freue mich auf Hannover und es wird sicherlich eine klasse Serie.

    Und wie gesagt: Daraus macht Kuckulies, dass es wohl das emotionalste Tor seiner Karriere war und er sich freut das er es für DIESE MANNSCHAFT geschossen hat.

    Ich sag ja - eigentlich ists egal, aber was Sky da bei jedem Spiel an Englisch-Künstlern ins Stadion mitbringt ist faszinierend...
    ja, kann ich so bestätigen. Hab mich heut bei der Wiederholung auch gewundert, als es so übersetzt wurde
        

  9. #289
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2010
    Beiträge
    18

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch zum Finaleinzug, jetzt habt ihr nach meinen Bären auch noch die nächsten rausgekickt Jetzt werdet bitte noch Meister, dem Zach wünsche ich das nicht und deren Spielweise habe ich schon immer gehasst wie die Pest. Am besten ihr sweept sie gleich raus Dabei viel Glück und noch ein paar schöne Spiele.

    Liebe Grüße aus Berlin...
        

  10. #290
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zwei Nächte darüber geschlafen, und ich kann´s immer noch nicht glauben.

    ... aber wenn es eine Stunde nach dem Spiel in der Stadiongaststätte den Mops gibt, dann muß außergewöhnliches passiert sein.

    Man munkelt ja inzwischen, daß die DEL einen 900-Punkte-Plan auflegen will. Alle MUFU´s müssen wieder an min. 2 Seiten geöffnet werden und jeglicher moderne Schnickschnack muß aus den DEL-Hallen umgehend entfernt werden. Ab jetzt ist "Retro" in der DEL groß in Mode.
        

  11. #291
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Gablingen
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Zwei Nächte darüber geschlafen, und ich kann´s immer noch nicht glauben.

    ... aber wenn es eine Stunde nach dem Spiel in der Stadiongaststätte den Mops gibt, dann muß außergewöhnliches passiert sein.

    Man munkelt ja inzwischen, daß die DEL einen 900-Punkte-Plan auflegen will. Alle MUFU´s müssen wieder an min. 2 Seiten geöffnet werden und jeglicher moderne Schnickschnack muß aus den DEL-Hallen umgehend entfernt werden. Ab jetzt ist "Retro" in der DEL groß in Mode.

    Was meinst du, wie es jetzt dem Gernot Tripcke geht?
    Wir mit unserem Kultstadion im Finale.
    Der muss doch die letzten Wochen nur noch am kotzen sein!
        

  12. #292
    Rookie
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    349

    Standard

    Zitat Zitat von Gary Beitrag anzeigen
    Was meinst du, wie es jetzt dem Gernot Tripcke geht?
    Wir mit unserem Kultstadion im Finale.
    Der muss doch die letzten Wochen nur noch am kotzen sein!
    Ich denke mal dem sind wohl 8000 Zuschauer lieber als 3000 !!!
        

  13. #293
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard

    Zitat Zitat von Bobbe Beitrag anzeigen
    Ich denke mal dem sind wohl 8000 Zuschauer lieber als 3000 !!!
    Die Wette nehme ich sofort - dem sind die Zuschauerzahlen egal!
    Der hätte lieber Köln zum Gesundsanieren und Berlin zum Vermarkten im Finale gehabt..
        

  14. #294
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard

    Und zum Spiel fällt mir immer noch nix ein... ich fühl mich irgendwie leer - kanns einfach noch nicht fassen!

    http://forum.mini2ig.de/picture.php?...pictureid=3925
        

  15. #295
    Testspieler
    Registriert seit
    17.03.2008
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    119

    Standard

    Zitat Zitat von Bobbe Beitrag anzeigen
    Ich denke mal dem sind wohl 8000 Zuschauer lieber als 3000 !!!
    Die 5000 Differenz sind doch egal, denn wer im Stadion immer gut aufpasst, hat folgendes gelernt:

    ... dass über 3 Mio Zuschauer jährlich die Spiele der deutschen Eishockey Liga besuchen
        

  16. #296
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard

    Pffftttt....der Tripcke.

    Ich kann mich noch gut an seine Aussagen zur PrePlayoff-Serie Köln gegen Ingolstadt erinnern...sowas in seiner Position geht mal gar nicht.

    Kein Wunder, dass die Ingolstädter stinksauer waren und sich das eventuell letzte noch fehlende Stückchen Motivation auf diese Weise geholt haben.
    Das Ergebnis ist bekannt.
        

  17. #297
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tommy1986 Beitrag anzeigen
    Die 5000 Differenz sind doch egal, denn wer im Stadion immer gut aufpasst, hat folgendes gelernt:

    ... dass über 3 Mio Zuschauer jährlich die Spiele der deutschen Eishockey Liga besuchen

    Waren's nicht fast 3 Mio., Tendenz fallend?
        

  18. #298
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Zwei Nächte darüber geschlafen, und ich kann´s immer noch nicht glauben.

    ... aber wenn es eine Stunde nach dem Spiel in der Stadiongaststätte den Mops gibt, dann muß außergewöhnliches passiert sein.

    Man munkelt ja inzwischen, daß die DEL einen 900-Punkte-Plan auflegen will. Alle MUFU´s müssen wieder an min. 2 Seiten geöffnet werden und jeglicher moderne Schnickschnack muß aus den DEL-Hallen umgehend entfernt werden. Ab jetzt ist "Retro" in der DEL groß in Mode.
    Obacht, sonst macht gleich jemand in der Gerüchteküche einen Thread auf
        

  19. #299
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Obacht, sonst macht gleich jemand in der Gerüchteküche einen Thread auf

    Laß doch, ist doch immer ganz lustig.
        

  20. #300
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.073

    Standard

    Zitat Zitat von Freezer11 Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch an die Panther...

    Nun lasst uns GEMEINSAM die Scorpions aus dem Verkehr ziehen, denn zirka 30 Hamburger einschließlich mir werden per Bus nach Hannover reisen, um eure Mannschaft anzufeuern. Zusätzlich fahren auch noch diverse Leute privat aus Hamburg gen Indianerland.
    Wie geil ist das denn bitte!!?? Dafür bekommt ihr auch zwei gute Spieler von uns .
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 1. Play-Off-Halbfinalspiel 2009/10; Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 405
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 23:43
  2. [Alles zum Spiel] 3. Play-Off-Halbfinalspiel 2009/10; Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 313
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 00:27
  3. [Tipp-Abgabe] 4. Play-Off-Halbfinalspiel 2009/10; Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 16:03
  4. [Tipp-Abgabe] 3. Play-Off-Halbfinalspiel 2009/10; Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Saku Koivu im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 16:30
  5. [Alles zum Spiel] 2. Play-Off-Halbfinalspiel 2009/10; Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg
    Von DeeJay im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 403
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 23:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •