Ergebnis 661 bis 680 von 696
Seite 34 von 35 ErsteErste ... 24333435 LetzteLetzte

Thema: Bleibt Larry Mitchell nach der Saison in Augsburg?

  1. #661
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Ausschnitt aus der EHN von gestern:

    Wenn ich diese Aussage richtig interpretiere, steigt die Aussicht auf Vertragslängerung, denn (ebenfalls aus dem gleichen Bericht)
    Schwierige Entscheidung für ihn. Ich hoffe er geht auf Nummer sicher.
        

  2. #662
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.988

    Standard

    Sag ich doch, die Zeit spielt offensichtlich für uns

    LM wird sich sicherlich keine Zacken aus der Krone brechen, wenn er noch eine Saison bleibt - ihm läuft ja nichts davon.
        

  3. #663
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    1.045

    Standard

    Zitat Zitat von Goldfich Beitrag anzeigen
    Sag ich doch, die Zeit spielt offensichtlich für uns

    LM wird sich sicherlich keine Zacken aus der Krone brechen, wenn er noch eine Saison bleibt - ihm läuft ja nichts davon.
    Sehe ich auch so!
    Er ist ja keine 60, der in seiner letzten Saison noch richtig abkassieren muss!
        

  4. #664
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Eigentlich der absolute Witz was der DEB abzieht. Soooo lange brauchen um einen Trainer zu finden. Kein DEL-Club kann richtig planen, weil sein Coach vllt. auf den DEB-Trainer Job spekuliert. Am Ende steht vllt. der DEB selber dumm da, und die Nati leidet darunter, oder der DEL-Club weil ein Trainer trotz Vertrag diese Chance wahrnehmen will und im Sommer noch abspringt.


    Ich bin mir sicher Larry bleibt beim AEV.
        

  5. #665
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Eigentlich der absolute Witz was der DEB abzieht. Soooo lange brauchen um einen Trainer zu finden. Kein DEL-Club kann richtig planen, weil sein Coach vllt. auf den DEB-Trainer Job spekuliert. Am Ende steht vllt. der DEB selber dumm da, und die Nati leidet darunter, oder der DEL-Club weil ein Trainer trotz Vertrag diese Chance wahrnehmen will und im Sommer noch abspringt.


    Ich bin mir sicher Larry bleibt beim AEV.
    Wobei sich halt lt Reindl DEB Trainer und gleichzeitig DEL Trainer nicht mehr ausschließen.
        

  6. #666
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Wobei sich halt lt Reindl DEB Trainer und gleichzeitig DEL Trainer nicht mehr ausschließen.
    Was auch gleichzeitig die optimale Lösung für alle Beteiligten wäre: für Larry bedeutet es mehr Geld, damit könnte er sich sicherlich dazu entschließen, auch einen längerfristigen Vertrag bei den Panthern zu unterschreiben und gleichzeitig erhöht das deutlich die Chancen, junge deutsche Talente nach Augsburg zu lotsen.
        

  7. #667
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Was auch gleichzeitig die optimale Lösung für alle Beteiligten wäre: für Larry bedeutet es mehr Geld, damit könnte er sich sicherlich dazu entschließen, auch einen längerfristigen Vertrag bei den Panthern zu unterschreiben und gleichzeitig erhöht das deutlich die Chancen, junge deutsche Talente nach Augsburg zu lotsen.
    Wobei ich da halt eher Krupp und Kreis sehe!
        

  8. #668
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Was auch gleichzeitig die optimale Lösung für alle Beteiligten wäre: für Larry bedeutet es mehr Geld, damit könnte er sich sicherlich dazu entschließen, auch einen längerfristigen Vertrag bei den Panthern zu unterschreiben und gleichzeitig erhöht das deutlich die Chancen, junge deutsche Talente nach Augsburg zu lotsen.
    Andererseits könnte er dann nicht mehr in NA scouten, weil er mit der Nationalmannschaft beschäftigt wäre
        

  9. #669
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen


    Ich bin mir sicher Larry bleibt beim AEV.
    lese ich da auch irgendwie raus
        

  10. #670
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Andererseits könnte er dann nicht mehr in NA scouten, weil er mit der Nationalmannschaft beschäftigt wäre
    Das würde sich sicherlich auch arrangieren lassen. Muß halt der Duanne für ein paar Spiele übernehmen.
        

  11. #671
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.09.2009
    Beiträge
    598

    Standard

    Und das hört sich auch nicht schlecht an:

    Mitchell muss sich nun erklären, ob er mit derartigen Rahmenbedingungen einverstanden ist. „Er ist ein junger, ehrgeiziger Trainer“, weiß Sigl, dass sich mit dem Budget keine großen Sprünge machen lassen, „aber Mitchell kennt auch unsere guten Seiten“. Seine Kinder sind in der Nähe, und er hat bei der Spielerwahl weitgehend freie Hand.
    Über mögliche Alternativen seines Trainers will der Hauptgesellschafter nicht spekulieren. „Es wird sicher Vereine geben, die mit ihren Trainern nicht so zufrieden sind, wie es in der Öffentlichkeit den Anschein hat.“ Sigl rechnet allerdings damit, dass das Rätselraten bald beendet sein wird. „Das kann alles ganz schnell gehen.“
    http://www.augsburger-allgemeine.de/...geid,9114.html
        

  12. #672
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von FICENEC Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so!
    Er ist ja keine 60, der in seiner letzten Saison noch richtig abkassieren muss!
    Man muss das halt auch einfach mal von der anderen Seite sehen. Wirklich, was will Mitchell hier in Augsburg noch?! Er hat hier mehr erreicht, als einer zu denken gewagt hat. Das einzige was er hier noch erntet sind lachhafte Aussagen wie "Larry nimmt keine Auszeiten" und "Larry nimmt den Goalie zu spät raus" oder was weiß ich für Heldenaussagen, die dann gleichzeitig zu bedeuten haben, dass er kein guter Trainer ist, obwohl sie zusammen ungefähr 0,3% eines Trainerjobs ausmachen und die wahre Stärke eines Trainers keiner von uns auch nur irgendwie erahnen kann, mal abgesehen von sportlichen Ergebnissen. Gut, mit dem kleinsten Budget der Liga zweimal Playoffs erreicht, einmal davon Vizemeister, diesmal auf jeden Fal auch wieder mitten drin im Kampf.... wenn da unten nicht jede Woche Eishockey zelebriert wird, dann ist der Trainer Schuld, schließlich nimmt er den Goalie zu spät raus.

    Ehrlich, Larry, geh woanders hin. Besser wirds hier nicht mehr.
        

  13. #673
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von Tent Killer Beitrag anzeigen
    Man muss das halt auch einfach mal von der anderen Seite sehen. Wirklich, was will Mitchell hier in Augsburg noch?! Er hat hier mehr erreicht, als einer zu denken gewagt hat. Das einzige was er hier noch erntet sind lachhafte Aussagen wie "Larry nimmt keine Auszeiten" und "Larry nimmt den Goalie zu spät raus" oder was weiß ich für Heldenaussagen, die dann gleichzeitig zu bedeuten haben, dass er kein guter Trainer ist, obwohl sie zusammen ungefähr 0,3% eines Trainerjobs ausmachen und die wahre Stärke eines Trainers keiner von uns auch nur irgendwie erahnen kann, mal abgesehen von sportlichen Ergebnissen. Gut, mit dem kleinsten Budget der Liga zweimal Playoffs erreicht, einmal davon Vizemeister, diesmal auf jeden Fal auch wieder mitten drin im Kampf.... wenn da unten nicht jede Woche Eishockey zelebriert wird, dann ist der Trainer Schuld, schließlich nimmt er den Goalie zu spät raus.

    Ehrlich, Larry, geh woanders hin. Besser wirds hier nicht mehr.
    was natürlich nicht bedeuten soll, dass ich ein Königreich für Larry Mitchell als zukünftigen Headcoach der Augsburger Panther hergeben würde.
        

  14. #674
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tent Killer Beitrag anzeigen
    was natürlich nicht bedeuten soll, dass ich ein Königreich für Larry Mitchell als zukünftigen Headcoach der Augsburger Panther hergeben würde.
    Ich seh das ganz locker. Bleibt er ists schön, geht er komm halt ein anderer. Das Leben geht weiter.
        

  15. #675
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Ich seh das ganz locker. Bleibt er ists schön, geht er komm halt ein anderer. Das Leben geht weiter.
    ich weiß. Ich sehe es nunmal anders. Ganz anders. Wir werden sehen.
        

  16. #676
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Ich seh das ganz locker. Bleibt er ists schön, geht er komm halt ein anderer. Das Leben geht weiter.
    Der letzte Satz ist seit 20 Jahren bei mir Programm, was mein Hobby Eishockey angeht. Mein Lebensglück hängt nicht von LM ab.
        

  17. #677
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Der letzte Satz ist seit 20 Jahren bei mir Programm, was mein Hobby Eishockey angeht. Mein Lebensglück hängt nicht von LM ab.
    und bei wem tut es das?
        

  18. #678
    punisher
    Gast

    Standard

    Bei sehr vielen, wie man meinen könnte, wenn man das gelesene hier teilweise liest.
    (nein, ich meine nicht dich)
        

  19. #679
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Bei sehr vielen, wie man meinen könnte, wenn man das gelesene hier teilweise liest.
    (nein, ich meine nicht dich)
    ich wollte damit nur sagen, dass ich denke, wenn man hier in einem AEV Forum schreibt, dass es sich dann nur um den AEV dreht, zumindest größtenteils. Deswegen denke ich nicht, dass hier irgendjemand unruhig schläft, wenn Mitchell geht. Aber für den AEV selbst gilt: Der Mann ist Gold wert. Ich meine, schau dir das doch an, hier wird gemeckert und getan, obwohl wir wieder voll im Rennen um die Playoffs dabei sind. Und zwar mittendrin. Und das in einem Jahr, in welchem man die widrigsten Umstände seit langem hatte. Man braucht nicht weit in die Vergangenheit zu blicken, um um Welten miesere Jahre zu finden. Für mich hats manchen hier einfach den Schalter rausgehaut beim letztjährigen Erfolg. Ich sage: Besser als unter Mitchell wirds bei uns nicht werden, solange wir mit dem Budget auf diesem Niveau bleiben. Und genau daher stellt sich doch die Frage, was Mitchell hier noch ernten will, außer Undank und zumindest zum Großteil (nicht alles!) unberechtigte, wenn nicht sogar lachhafte Kritik.

    Wat solls... wir werden sehen, was die nächsten Tage bringen.
        

  20. #680
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Zitat Zitat von Tent Killer Beitrag anzeigen
    Man muss das halt auch einfach mal von der anderen Seite sehen. Wirklich, was will Mitchell hier in Augsburg noch?! Er hat hier mehr erreicht, als einer zu denken gewagt hat. Das einzige was er hier noch erntet sind lachhafte Aussagen wie "Larry nimmt keine Auszeiten" und "Larry nimmt den Goalie zu spät raus" oder was weiß ich für Heldenaussagen, die dann gleichzeitig zu bedeuten haben, dass er kein guter Trainer ist, obwohl sie zusammen ungefähr 0,3% eines Trainerjobs ausmachen und die wahre Stärke eines Trainers keiner von uns auch nur irgendwie erahnen kann, mal abgesehen von sportlichen Ergebnissen. Gut, mit dem kleinsten Budget der Liga zweimal Playoffs erreicht, einmal davon Vizemeister, diesmal auf jeden Fal auch wieder mitten drin im Kampf.... wenn da unten nicht jede Woche Eishockey zelebriert wird, dann ist der Trainer Schuld, schließlich nimmt er den Goalie zu spät raus.

    Ehrlich, Larry, geh woanders hin. Besser wirds hier nicht mehr.
    Zustimmendste Zustimmung!
        

Ähnliche Themen

  1. [Biete] Trikot von Larry Mitchell #22, Saison 95/96 ESC Wedemark signiert
    Von Pätzig #4 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 22:13
  2. Larry Mitchell
    Von Bubba88 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 09:23
  3. Eine Lanze für Larry Mitchell
    Von alterfan im Forum Panther-Forum
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 11:51
  4. Bilder von Larry Mitchell
    Von Schanki92 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 14:43
  5. Larry Mitchell nach Nürnberg?
    Von rk1965 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 23:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •