Ergebnis 101 bis 120 von 139
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 567 LetzteLetzte

Thema: [Spielerverpflichtung] J.D. Forrest wechselt nach Augsburg

  1. #101
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard

    Bakos Verteidiger 6-7 ja ne is klaaar!?
    ZitierenZitieren     

  2. #102
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Da habe ich halt lieber im Sturm spielerisch starke Spieler und diesen Weg geht Larry ja Gott sei Dank auch.
    ZitierenZitieren     

  3. #103
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Bakos Verteidiger 6-7 ja ne is klaaar!?
    Das ist vielleicht ein wenig übertrieben, aber Spieler dieser Kategorie bezeichnet man eher selten als Verteidiger 1, 2 oder 3. Und das hat nicht nur mit der Leistung, sondern auch mit der Funktion zu tun
    ZitierenZitieren     

  4. #104
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Da habe ich halt lieber im Sturm spielerisch starke Spieler und diesen Weg geht Larry ja Gott sei Dank auch.
    8 AL? Entschuldige, im Sturm kann ich mich - vor allem auf der Basis der Optionen unserer ersten Reihe - auch anderweitig verbessern. Dann darf man halt nur einen Rumpler halten.
    ZitierenZitieren     

  5. #105
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Die anderen Verteidiger, die defensiv so toll sind, sind in anderen Vereinen halt die Nummer 6 und 7, bei uns sind es die Nummer 3 und 4. Ja ich finde auch, dass wir keine Pflaume hinten drin haben, aber wir spielerisch haben wir halt Forrest und sonst nada.
    Jetzt übertreib mal nicht. Boyle hat letztes Jahr auch gute Pässe drin gehabt. Natürlich kein Playmaker aber alles andere als "nada"...

    Klar sind die wenn man nach Verteidiger Nummer 1,2,3 usw. geht weiter vorne als in anderen Vereinen. Aber warum nur...
    ZitierenZitieren     

  6. #106
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Bakos Verteidiger 6-7 ja ne is klaaar!?
    Was ist er denn anderes? Er ist ein guter Defensivverteidiger. Offensiv kannst du von Bakos doch nichts erwarten. Für mich braucht jede Verteidigung mindestens 2 Leute, die auch bei 5 gg 5 etwas fürs spielerische tun können. Mindestens.

    Ich bin nicht so blöd und vergleiche Chartier mit Bakos. Wie soll man das denn machen? Aber weder Boyle, noch Brown und schon gleich gar nicht Bakos bringen von der Art Verteidiger, die sie darstellen, das mit, was ich von einer Nummer 2 erwarten würde.

    Wir haben spielerisch genau einen richtig guten Mann.
    ZitierenZitieren     

  7. #107
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Jetzt übertreib mal nicht. Boyle hat letztes Jahr auch gute Pässe drin gehabt. Natürlich kein Playmaker aber alles andere als "nada"...

    Klar sind die wenn man nach Verteidiger Nummer 1,2,3 usw. geht weiter vorne als in anderen Vereinen. Aber warum nur...
    Natürlich bricht sich der Boyle beim Passen nicht die Arme. Na und? Deswegen ist das trotzdem offensiv und spielerisch ein biederer Mann. Nicht annähernd auf einem Niveau von Fletcher, Likens, Chartier, Kemp oder was weiß ich. Nicht annähernd. Wenn du den von hinten das Spiel machen lasst, macht er nichts kaputt, im Gegensatz zu manch anderer Koryphäe, klar. Aber von dem erwarte ich halt auch keine überdurchschnittliche Aktion.
    ZitierenZitieren     

  8. #108
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    8 AL? Entschuldige, im Sturm kann ich mich - vor allem auf der Basis der Optionen unserer ersten Reihe - auch anderweitig verbessern. Dann darf man halt nur einen Rumpler halten.
    Bisher haben wir nur die erste Reihe und das wars dann auch. TJT wird hoffentlich mal öfter ins Tor treffen, aber spielerisch ist der genau so mies wie Zeiler, aber dafür haben die ja andere Stärken.
    Und das man 2 gute Reihen braucht um mitreden zu können ist doch wohl klar. Vorallem dann, wenn die Defense + Goalie geschwächt wurden. Abwarten.
    ZitierenZitieren     

  9. #109
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Also in Straubing hat der Bakos pp gespielt. Also muß er doch offensiv was können. Du kannst es am Tag jetzt auch 23 Mal erzählen das dir die Verteidigung nicht gefällt. Wir wissen es jetzt und ich für meinen Teil bin beruhigt, denn außer dir Schreihals findet es der Larry gut und das ist das einzige was zählt.
    ZitierenZitieren     

  10. #110
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Lassen wir es, sonst endets wieder in der Fletcher Diskussion
    ZitierenZitieren     

  11. #111
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Also in Straubing hat der Bakos pp gespielt. Also muß er doch offensiv was können. Du kannst es am Tag jetzt auch 23 Mal erzählen das dir die Verteidigung nicht gefällt. Wir wissen es jetzt und ich für meinen Teil bin beruhigt, denn außer dir Schreihals findet es der Larry gut und das ist das einzige was zählt.
    Hat der Elfring dort auch und das auch nur weil er wie Bakos einen guten Schuss hat, aber warum man Offensiv gut sein soll wenn man im PP eingesetzt wird ist wohl dein Geheimnis.
    ZitierenZitieren     

  12. #112
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Lassen wir es, sonst endets wieder in der Fletcher Diskussion
    Na gut aber da kann es nicht daran liegen. Denn sogar der Rob muß einsehen das der Forrest besser als Fletcher ist. Das Problem ist das er gerade keine Ansprache hat und hier auf Krawall aus ist. Denn ein Bakos, Tölzer, Boyle oder wer auch immer , werden nicht besser oder schlechter, wegen Fletcher.
    ZitierenZitieren     

  13. #113
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Hat der Elfring dort auch und das auch nur weil er wie Bakos einen guten Schuss hat, aber warum man Offensiv gut sein soll wenn man im PP eingesetzt wird ist wohl dein Geheimnis.
    Nö gar nicht, denn in das PP kommt kein Blinder, der würde ja alles kaputt machen. Außerdem ist der Elfring offensiv eine Granate, sonst hätte der in der Liga nämlich gar nichts zu suchen.

    Bei uns hat es zb beim Tölzer, Seifert oder Draxinger eben nicht für das PP gelangt und der Bakos hat schon auch noch was anderes wie einen Bumms. Mal ganz im Ernst wie schlecht der weg kommt ist der Hammer. Der war jahrelang in Mannheim und in der Nationalmannschaft und jetzt reichts für uns nicht mehr. Lächerlich.
    ZitierenZitieren     

  14. #114
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Hey, Mister Larry Huber from Bärenkeller.

    Da spielt die Musik.

    http://www.aev-forum.de/panther-foru...gsburg-t61444/
    Ganz im Ernst Rochus, dass wußte jeder, auch der Sigl und darum ist es lächerlich und armseelig gewesen, was er da erzählt hat. Eigentlich auch gar nicht seine Art.
    ZitierenZitieren     

  15. #115
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Nö gar nicht, denn in das PP kommt kein Blinder, der würde ja alles kaputt machen. Außerdem ist der Elfring offensiv eine Granate, sonst hätte der in der Liga nämlich gar nichts zu suchen.

    Bei uns hat es zb beim Tölzer, Seifert oder Draxinger eben nicht für das PP gelangt und der Bakos hat schon auch noch was anderes wie einen Bumms. Mal ganz im Ernst wie schlecht der weg kommt ist der Hammer. Der war jahrelang in Mannheim und in der Nationalmannschaft und jetzt reichts für uns nicht mehr. Lächerlich.
    Warum kommt der schlecht weg? Den Bakos kann man schon loben.
    Und zwar wenn es um seine Abwehrarbeit und seine Führungsqualitäten geht, aber ihn jetzt als Offensives Monster hinzustellen weil er in Straubing PP spielte ist ja totaler Schwachsinn. Der ist Offensiv ungefähr auf einem Level wie Tölzer, nur eben mit dem besseren Schuss und mehr Erfahrung, aber das wars halt dann auch schon. Elfring offensiv eine Granate? Jetzt wirds vogelwild. Der ist läuferisch mit Sicherheit kein schlechter, hinzu kommt sein guter Schuss, aber nur weil der jetzt im Halbfinale so aufgedreht hat, ist der doch keine Granate.

    In PP brauchst halt einen an der Blauen der das Spiel etwas lesen kann und das wird Forrest sein. Zur Not stellst halt dann auch mal den Trabucco dorthin, wie er es in der letzten Saison oft gemacht hat. Aber die klugen Pässe von der Blauen kann der Bakos nunmal nicht wirklich, da seh ich den Boyle im Vorteil.
    ZitierenZitieren     

  16. #116
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Warum kommt der schlecht weg? Den Bakos kann man schon loben.
    Und zwar wenn es um seine Abwehrarbeit und seine Führungsqualitäten geht, aber ihn jetzt als Offensives Monster hinzustellen weil er in Straubing PP spielte ist ja totaler Schwachsinn. Der ist Offensiv ungefähr auf einem Level wie Tölzer, nur eben mit dem besseren Schuss und mehr Erfahrung, aber das wars halt dann auch schon. Elfring offensiv eine Granate? Jetzt wirds vogelwild. Der ist läuferisch mit Sicherheit kein schlechter, hinzu kommt sein guter Schuss, aber nur weil der jetzt im Halbfinale so aufgedreht hat, ist der doch keine Granate.

    In PP brauchst halt einen an der Blauen der das Spiel etwas lesen kann und das wird Forrest sein. Zur Not stellst halt dann auch mal den Trabucco dorthin, wie er es in der letzten Saison oft gemacht hat. Aber die klugen Pässe von der Blauen kann der Bakos nunmal nicht wirklich, da seh ich den Boyle im Vorteil.
    Anscheinend zuviele Kopftreffer?? Hast du keine Fanghand

    Der Bakos ist 100 facher Nationalspieler. Offensiv ein Level wie der Tölzer, der aus Augsburg nie rauskommt. Alles klar.

    Nochmal im PP spielt keiner der nur schießen kann. Schau mal was der Brown alles versemmelt oder wieviele Stürmer schon ausprobiert wurden, da gehört heutzutage schon mehr dazu, als nur der Schuß. Ich rede hier auch von keinem Monster, aber für uns wird er deutlich mehr bringen, wie ein Tölzer. Wie blöd ist so ein Vergleich eigentlich?
    ZitierenZitieren     

  17. #117
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    1.249

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Ganz im Ernst.

    Ich hatte dieses Jahr einige Vieraugen-Gespräche wegen dem Umbau mit Sigl. Der sah manchmal wie viermal durchgekaut und wieder ausgespuckt.
    Der Mann war teilweise fix und foxi.
    1. Gesellschafter der GmbH
    2. Leiter der Geschäftsstelle
    3. Manager des Verein.
    4. Betreiber eines Landgasthofes
    5. Umbau seines Landgasthofes während dieser Zeit.
    6. "Vizebauleiter und Mietervertreter" wegen des Ärger mit dem CFS.

    Ich glaube, nicht viele, auch ich, hätten dieses Arbeitspensium nicht durchgestanden.
    Sigl war für mich bis März 2012 nächster Kanditat für das Krankenbett neben Fedra. Zählt für dich alles nichts, hauptsache umher plärren und wenn es um Sätze im Dauerkartenbrief, läufst du fast schon amok. Wenn es keinen begleitenden Brief bei der Dauerkartenaktion gegeben hätte, hättest du genauso deine Dauerkarte gekauft.

    Danke für diesen Beitrag!! Ich denke einigen ist das nicht ansatzweise bewusst.
    ZitierenZitieren     

  18. #118
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Anscheinend zuviele Kopftreffer?? Hast du keine Fanghand

    Der Bakos ist 100 facher Nationalspieler. Offensiv ein Level wie der Tölzer, der aus Augsburg nie rauskommt. Alles klar.

    Nochmal im PP spielt keiner der nur schießen kann. Schau mal was der Brown alles versemmelt oder wieviele Stürmer schon ausprobiert wurden, da gehört heutzutage schon mehr dazu, als nur der Schuß. Ich rede hier auch von keinem Monster, aber für uns wird er deutlich mehr bringen, wie ein Tölzer. Wie blöd ist so ein Vergleich eigentlich?
    Eine überragende Fanghand.

    Was hat der Bakos offensiv denn drauf?
    Der ist bekannt für seine solide DEFENSIV Arbeit, aber OFFENSIV kannst von dem nicht viel erwarten. Außerdem schrieb ich das einer an der Blauen das Spiel etwas lesen sollte, soviel zu "da gehört mehr dazu als nur schießen zu können".

    Und was hast du dauernd mit deinen Nationalspielen.
    Wenn ich sehe was da heutzutage in der Abwehr rumgurken darf, dann ist dies ja wohl ein PERFEKTES ARGUMENT.
    ZitierenZitieren     

  19. #119
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Ganz im Ernst.

    Ich hatte dieses Jahr einige Vieraugen-Gespräche wegen dem Umbau mit Sigl. Der sah manchmal wie viermal durchgekaut und wieder ausgespuckt.
    Der Mann war teilweise fix und foxi.
    1. Gesellschafter der GmbH
    2. Leiter der Geschäftsstelle
    3. Manager des Verein.
    4. Betreiber eines Landgasthofes
    5. Umbau seines Landgasthofes während dieser Zeit.
    6. "Vizebauleiter und Mietervertreter" wegen des Ärger mit dem CFS.

    Ich glaube, nicht viele, auch ich, hätten dieses Arbeitspensium nicht durchgestanden.
    Sigl war für mich bis März 2012 nächster Kanditat für das Krankenbett neben Fedra. Zählt für dich alles nichts, hauptsache umher plärren und wenn es um Sätze im Dauerkartenbrief, läufst du fast schon amok. Wenn es keinen begleitenden Brief bei der Dauerkartenaktion gegeben hätte, hättest du genauso deine Dauerkarte gekauft.
    Also erstens brauchst du mir das alles nicht zu erklären, der Sigl wird auch von mir für sein Wirken geschätzt. Nur verarschen lasse ich mich auch von einem Workoholic nicht.

    Erstes Foul Weiman. Zweites Foul O Connor.

    Bei aller Arbeit, anscheinend hat er noch Zeit sich GEschichten auszudenken, die so blöde sind, dass man meint ein 7 Jähriger versucht seine Lehrerin, wegen den Hausaufgaben anzusoßen.

    Ganz abgesehen davon, ich habe mir trotzdem eine Dauerkarte gekauft. Aber auch ein Sigl soll wissen, dass in Augsburg nicht alle hirnverbrannt und hörig sind. Darum sind wir nicht München, Sabo oder Hannover, hier passen die Fans eben auf was passiert und laufen nicht nur blind mit. Eben darum wird das Stadion auch von dir umgebaut und du machst es besser wie die bezahlten Architekten.

    Ganz im Ernst, keiner macht Sigl Vorwürfe für Sachen die er nie ändern kann. Zb den Etat. Aber in letzter Zeit redet er einfach relativ viel Blödsinn.

    Das dritte Foul ist in der Pipeline. 3 Angebote!!
    ZitierenZitieren     

  20. #120
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Eine überragende Fanghand.

    Was hat der Bakos offensiv denn drauf?
    Der ist bekannt für seine solide DEFENSIV Arbeit, aber OFFENSIV kannst von dem nicht viel erwarten. Außerdem schrieb ich das einer an der Blauen das Spiel etwas lesen sollte, soviel zu "da gehört mehr dazu als nur schießen zu können".

    Und was hast du dauernd mit deinen Nationalspielen.
    Wenn ich sehe was da heutzutage in der Abwehr rumgurken darf, dann ist dies ja wohl ein PERFEKTES ARGUMENT.
    Gegen Tölzer

    Der war weder bei den Junioren, noch bei den Senioren, noch wird er Studentennationalspieler.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Spielerverpflichtung] Cam Paddock wechselt nach Augsburg
    Von Captain Future im Forum Panther-Forum
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 20:36
  2. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 09:43
  3. [Spielerverpflichtung] T. J. Kemp wechselt nach Augsburg
    Von Müller 1989 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 15:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •