Ergebnis 7.061 bis 7.080 von 19983

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #7061
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von AEV Fan AB Beitrag anzeigen
    Bitte verzeih mir, dass ich mich aufs Dortmunder Niveau herabgelassen habe.
    Dortmund und Niveau in einem Satz? Das geht?
    ZitierenZitieren     

  2. #7062
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Dortmund und Niveau in einem Satz? Das geht?
    Wenn man hier so einige Aussagen liest, dann wohl eher nicht.
    ZitierenZitieren     

  3. #7063
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von AEV Fan AB Beitrag anzeigen
    Wenn man hier so einige Aussagen liest, dann wohl eher nicht.
    Aber für die ganzen Dortmunder freut mich der Sieg heut gleich doppelt. Starke Leistung der Bayern, verdienter Sieg. Und wer weiß was da sonst noch los gewesen wäre, hätte der Webb die Eier in der Hose gehabt da auch mal Rot zu zücken.
    ZitierenZitieren     

  4. #7064
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    mag ja sein, aber contrao rutscht eben auch rein, spielt keinen Ball, sondern trifft ganz klar Gomez! Für mich ein klarer Elfer. Dazu zwei klare Platzverweise, aber dafür ist Webb ja bekannt, er hat keine Eier für ne Rote Karte!

    Insgesamt gesehen hat Ronaldo sicherlich schon richtig Lust auf die EM, denn das war heute ein Vorgeschmack, wieviel Platz er bekommen wird. Und da ist sein restliches Team deutlich schwächer...
    Mag sein, aber Ramos spielt zuerst den Ball und darum kein Elfer.

    Zum Spiel:

    REAL schwach und Bayern besser.
    Erschreckend wenn ein Team mit solchen Spielern fast nur mit hohen Bällen spielt. Pfui! Barca ist da um Welten!!! stärker.

    Von C. Ronaldo war nichts zu sehen. Ganz schwach.

    Marcelo muss mit Rot vom Platz. Wahnsinn wie der da reinspringt, aber ist ja nix neues bei ihm.

    Für die Bayern ein gutes Ergebnis, jedoch kann dieses Auswärtstor von Real noch ganz, ganz böse werden.

    Mourinho wird seine Jungs schon gut auf das Spiel vorbereiten. Das heute war ja nix.
    ZitierenZitieren     

  5. #7065
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Aber für die ganzen Dortmunder freut mich der Sieg heut gleich doppelt. Starke Leistung der Bayern, verdienter Sieg. Und wer weiß was da sonst noch los gewesen wäre, hätte der Webb die Eier in der Hose gehabt da auch mal Rot zu zücken.
    Da hast du recht.
    Aber jetzt gilts nach vorne zu schauen.
    Die Jungs sollen am Samstag abschenken und sich schonen, denn Real wird am Wochenende gegen Barcelona ordentlich Körner lassen.
    ZitierenZitieren     

  6. #7066
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von AEV Fan AB Beitrag anzeigen
    Da hast du recht.
    Aber jetzt gilts nach vorne zu schauen.
    Die Jungs sollen am Samstag abschenken und sich schonen, denn Real wird am Wochenende gegen Barcelona ordentlich Körner lassen.
    Der zweite Platz ist fix. Da passiert nix mehr. Samstag ne B- oder C-Elf aufs Feld und gut is.

    Vielleicht treten die sich am WE dann gegenseitig kaputt

    Ich bin zuversichtlich dass die Jungs das im Rückspiel packen! Auf geht's, Bayern!
    ZitierenZitieren     

  7. #7067
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Der zweite Platz ist fix. Da passiert nix mehr. Samstag ne B- oder C-Elf aufs Feld und gut is.

    Vielleicht treten die sich am WE dann gegenseitig kaputt

    Ich bin zuversichtlich dass die Jungs das im Rückspiel packen! Auf geht's, Bayern!
    Du das wird leider nichts. Bin bereit zu wetten.
    ZitierenZitieren     

  8. #7068
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Mag sein, aber Ramos spielt zuerst den Ball und darum kein Elfer.
    Bist du dir da sicher. Da würde mich die Regel schon interessieren. Zwei Spieler grätschen in einen Spieler, der eine spielt den Ball, der andere Foul. Ich würd sagen, dass ist ein Elfer, weil das Ballspielen vom ersten Spieler das Foul nicht aufhebt...
    ZitierenZitieren     

  9. #7069
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Bist du dir da sicher. Da würde mich die Regel schon interessieren. Zwei Spieler grätschen in einen Spieler, der eine spielt den Ball, der andere Foul. Ich würd sagen, dass ist ein Elfer, weil das Ballspielen vom ersten Spieler das Foul nicht aufhebt...
    Muss die Aktion nochmals sehen. Ramos trifft auf jedenfall den Ball.
    Das Gomez umgegrätscht wird hab ich gar nicht gesehen, da ich auf den Ball bzw. seinen Zweikampfgegner geachtet habe.
    ZitierenZitieren     

  10. #7070
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Bist du dir da sicher. Da würde mich die Regel schon interessieren. Zwei Spieler grätschen in einen Spieler, der eine spielt den Ball, der andere Foul. Ich würd sagen, dass ist ein Elfer, weil das Ballspielen vom ersten Spieler das Foul nicht aufhebt...
    die Frage hab ich mir auch gestellt. Weil er halt vom zweiten Mann eindeutig umgenietet wird.
    ZitierenZitieren     

  11. #7071
    Playoffs2012
    Gast

    Standard

    Vielleicht hat der Foren-Taktikguru gestern ja bemerkt, wie gut die Viererkette eigentlich ist, wenn man nicht jedes Mal bei Kontern vom Mittelfeld im Stich gelassen wird.
    Komischerweise wurde Boateng bisher aber mit keinem Wort positiv erwähnt.
    Erinnert stark an Lucio, der am Schluss für alles her halten musste und anschließend nicht mehr gleichwertig ersetzt werden konnte.

    Ist halt echt nur Kreisklasse, der gute Jerome. Zumindest wenn man das Spiel eines Verteidigers immer an 1-2 Szenen in 90 Minuten fest macht, die Entstehung dieser Szenen aber außen vor lässt, weil es nicht ins Bild passt.
    ZitierenZitieren     

  12. #7072
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.053

    Standard

    Kann mir mal jemand erklären, warum die Portugiesen-Tucke bei BILD ne 3 bekommt???? War der überhaupt dabei???

    Ach nee, stimmt - der war ja mit seinen Gedanken woanders und hatte uach nicht seine gewohnten Schuhe an... drum war der auch immer so oft mit seinen Tränchen in den Augen beschäftigt
    http://www.augsburger-allgemeine.de/...d19663296.html

    Wäre aber auch ganz schön fies von den Bayern, wenn die wirklich die Kabine nicht absperren und jeden wildfremden in die Katakomben reinlassen



    Und was den Webb reitet, frag ich mich auch noch morgen... während man bei Ramos ja Gelb mit viel Wohlwollen vielleicht noch durchgehen lassen kann, war das Attentat von Marcelo in keinster Weise durch Gelb zu rechtfertigen.
    ZitierenZitieren     

  13. #7073
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Zitat Zitat von Playoffs2012 Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat der Foren-Taktikguru gestern ja bemerkt, wie gut die Viererkette eigentlich ist, wenn man nicht jedes Mal bei Kontern vom Mittelfeld im Stich gelassen wird.
    Komischerweise wurde Boateng bisher aber mit keinem Wort positiv erwähnt.
    Erinnert stark an Lucio, der am Schluss für alles her halten musste und anschließend nicht mehr gleichwertig ersetzt werden konnte.

    Ist halt echt nur Kreisklasse, der gute Jerome. Zumindest wenn man das Spiel eines Verteidigers immer an 1-2 Szenen in 90 Minuten fest macht, die Entstehung dieser Szenen aber außen vor lässt, weil es nicht ins Bild passt.
    Klar war der Boateng gestern stark, vielleicht sein stärkstes Spiel für die Bayern,aber
    nur weil der Boateng jetzt ausnahmsweise mal ein Fehlerfreies Spiel macht, muss man ihn jetzt nicht gleich feiern.
    ZitierenZitieren     

  14. #7074
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AEV Fan AB Beitrag anzeigen
    Klar war der Boateng gestern stark, vielleicht sein stärkstes Spiel für die Bayern,aber
    nur weil der Boateng jetzt ausnahmsweise mal ein Fehlerfreies Spiel macht, muss man ihn jetzt nicht gleich feiern.
    Hehe, mir bleibt der Lahm. Beim 1-1 wie immer Stellungsspiel vom anderen Stern, hinterherschauen, dann die Arme hochreißen....so a la "warum hat mir das jetzt keiner gesagt? Ich habe doch gerade geistig an Kapitel 12 meines neuen Buches gearbeitet". Gott, ist der SCHEISSE geworden. Hauptsache, sich zum Nati-Kapitän intrigiert und mit seiner "schwulen" Vergangenheit aber mal sowas von aufgeräumt
    ZitierenZitieren     

  15. #7075
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Hehe, mir bleibt der Lahm. Beim 1-1 wie immer Stellungsspiel vom anderen Stern, hinterherschauen, dann die Arme hochreißen....so a la "warum hat mir das jetzt keiner gesagt? Ich habe doch gerade geistig an Kapitel 12 meines neuen Buches gearbeitet". Gott, ist der SCHEISSE geworden. Hauptsache, sich zum Nati-Kapitän intrigiert und mit seiner "schwulen" Vergangenheit aber mal sowas von aufgeräumt
    Klar hat der Lahm gestern das 1-1 verbockt, aber da haben noch einige andere gepennt.
    Um was es mir beim Boateng geht, ist dass er in so ziemlich in jedem Spiel seine 2-3 Fehler macht und von einem Spieler, der auf so hohem Niveau spielen möchte, erwarte ich dass er diese Fehler in diesem Ausmaß nicht macht.
    ZitierenZitieren     

  16. #7076
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard

    Nein, hat er nicht. Der Lahm muss bei der 2. Welle an den Sechzehner raus, weil er am nächsten steht. Ich habs mir hinterher noch ein paar mal angeschaut. Gustavo sieht, dass Lahm draufgeht und dann muss er raus rücken. Ich seh da den Fehler bei Gustavo, aber in dem Tohuwabohu kann auch mal was schief gehen. Da mach ich ihm aber keinen großen Vorwurf - das war Glück und sehr präzise gespielt.

    PS: Badstuber fand ich gestern richtig gut. Da hat man gesehen, dass der der Denker der beiden Verteidiger im Zentrum ist. Boateng muss einfach nur abräumen und wenn auf Offensive umgeschalten wird, dann geht der Ball zu Badstuber.
    ZitierenZitieren     

  17. #7077
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Nein, hat er nicht. Der Lahm muss bei der 2. Welle an den Sechzehner raus, weil er am nächsten steht. Ich habs mir hinterher noch ein paar mal angeschaut. Gustavo sieht, dass Lahm draufgeht und dann muss er raus rücken. Ich seh da den Fehler bei Gustavo, aber in dem Tohuwabohu kann auch mal was schief gehen. Da mach ich ihm aber keinen großen Vorwurf - das war Glück und sehr präzise gespielt.

    PS: Badstuber fand ich gestern richtig gut. Da hat man gesehen, dass der der Denker der beiden Verteidiger im Zentrum ist. Boateng muss einfach nur abräumen und wenn auf Offensive umgeschalten wird, dann geht der Ball zu Badstuber.
    Der Badstuber spielt schon seit Wochen auf einem Wahnsinns Niveau. Der ist DIE Konstante und DER Rückhalt in der Bayern-Abwehr.
    Der Badstuber ist zu einem richtig guten Abwehrspieler gereift, der das Zeug hat um langfristig bei den Bayern der Awehrchef zu sein.

    Gruß
    ZitierenZitieren     

  18. #7078
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.309

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Kann mir mal jemand erklären, warum die Portugiesen-Tucke bei BILD ne 3 bekommt???? War der überhaupt dabei???

    Ach nee, stimmt - der war ja mit seinen Gedanken woanders und hatte uach nicht seine gewohnten Schuhe an... drum war der auch immer so oft mit seinen Tränchen in den Augen beschäftigt...
    Was für ein unsympathischer Spieler, dieser Ronaldo, Wahnsinn. Bei jeder Attacke gegen ihn sofort am Boden und fragend zum Schiri schauen. Und wie steht der eigentlich bei Freistößen vorher provozierend da? Immer die Füsse auseinander und dann halb weinend wenn der Schuss nicht klappt, unfassbar dieser Typ, ehrlich.
    ZitierenZitieren     

  19. #7079
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.656

    Standard

    Meine Meinung zum Spiel:

    Klares Abseitstor der Bayern, wobei Webb da wenig dafür kann. Das muss der Linienrichter sehen. Für mich warens auch zwei rote Karten gegen Real, wobei die gegen Marcelo glasklar war. Aber es hat halt ein Engländer gepfiffen. Ich hätte auch Elfmeter gegeben. Es ist nämlich unerheblich ob Ramos den Ball spielt, wenn Gomez von einem anderen klar gelegt wird. Ich fand Webb auch nicht so gut.

    Lustiges am Rande: Mein Bruder guckte mit ein paar Freunden, alles Bayern Fans: Bestern Mann deren Meinung nach: Webb, da er einem CL Halbfinale angemessen gepfiffen hat. Ich mag es zwar auch wenn man nicht jeden Mist pfeift, aber zumindest Marcelo muss er rot geben. Die anderen strittigen Entscheidungen kann man auch anders auslegen und für das Abseitstor der Bayern kann Webb wenig.
    ZitierenZitieren     

  20. #7080
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard

    Zitat Zitat von Robby #9 Beitrag anzeigen
    Was für ein unsympathischer Spieler, dieser Ronaldo, Wahnsinn. Bei jeder Attacke gegen ihn sofort am Boden und fragend zum Schiri schauen. Und wie steht der eigentlich bei Freistößen vorher provozierend da? Immer die Füsse auseinander und dann halb weinend wenn der Schuss nicht klappt, unfassbar dieser Typ, ehrlich.
    http://www.youtube.com/watch?v=NOSVVrj0WZo

    Wir hattens gestern auch: wenn der nicht so saugut wäre (was er gestern zum Glück nicht gezeigt hat), dann könnt ich den richtig verwünschen.
    Den haben sie gestern sehr gut aus dem Spiel genommen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •