Ergebnis 461 bis 480 von 483
Seite 24 von 25 ErsteErste ... 14232425 LetzteLetzte

Thema: Sportal Zitate

  1. #461
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Nein, das ist überhaupt nicht zu ertragen! Wenn jemand sein Geld mit dem Schreiben verdient, dann soll er es verdammt noch mal besser können als ein blöder Achtklässler. Wenn einer schon beim Formellen so schludert, dann kann ich nicht davon ausgehen, dass der Inhalt sorgfältiger recherchiert ist.
    (das habe ich denen auch regelmäßig unter entsprechende Scheißartikel gepostet - wurde aber komischerweise nie angezeigt)
    Wobei sich die normal geschriebenen Kritiken, was die Artikel und die Seite Sportal.de angeht, in den Kommentaren häufen. Meistens halt unter inhaltlosem, irgend einer Nachrichtenagentur abgekauften Meldung. Recherche gibts es hier wohl nur noch sehr selten, wenn überhaupt. Zum SuperBowl hab ich das letzte mal einen richtig guten Artikel auf der Seite gelesen, ist leider nur schon wieder etwas her. Das Problem wenn da eine Englische Share-Holding dahinter steckt die, die Rechte Sportals in Besitz gebracht hat, hab ich wenig Hoffnung das die nochmal irgendwann Wert auf den User dieser Seite legen werden. Klick ist Klick und für die zählt sowieso nur der Profit an der ganzen Sache, eben Sportbild 2.0 traurige Geschichte!
    ZitierenZitieren     

  2. #462
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Den Klick und den Profit machst du aber nur, wenn die User bleiben bzw. wiederkommen.
    ZitierenZitieren     

  3. #463
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard

    Ich bin leider so böd, zumindestens im Moment noch.
    ZitierenZitieren     

  4. #464
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard

    Es ist leider keine herrausragende Sportseite mehr und ich bleibe nur da, weil ich mich da auskenne und alles finde, was ich will und eben eine Sportseite brauche. Vom Angebot her ist sportal leider wie alle anderen.
    ZitierenZitieren     

  5. #465
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Und dafür bekommt der Geld.
    "Nicht nur dieser Russe ist müde!" weiß Bela Rethy über einen Fan im kolumbianischen Auswärtstrikot zu erzählen.
    ZitierenZitieren     

  6. #466
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard

    Wer Olaf Edig, den ehemaligen Tickerschreiber von Sportal vermisst, der kann dem Link hier folgen:

    http://eingenetzt.org/2014/09/12/del...tag-konferenz/

    Das ist das neue, virtuelle Heim von Olaf, nachdem bei Sportal alles, was geradeaus schreiben konnte zum 1.5.14 nicht mehr weiterbeschäftigt wurde.

    Die Tickerform ist noch gewöhnungsbedürftig, aber die Texte werden bestimmt wieder so gut wie früher sein. Ausserdem ist eine Verschönerung bereits angekündigt.

    Wer nicht im Stadion ist: viel Spass!

    Edit: ich sehe gerade, dass die ganze Seite von ehemaligen Sportalern betrieben wird. Gute Sache, nicht nur für Eishockeyfans. Die Ergebnisse und die Agentur-Zweizeiler kriegt man überall, aber nicht die sehr gut geschriebenen Artikel.

    Hier die Erklärung:

    Was wir früher in der Sandkiste bereits gemacht haben, können wir auch heute noch genauso: Nimmt uns Jemand das Schäufelchen weg, nehmen wir uns ein neues. Das mag zwar nicht ganz so groß sein, wie das alte – aber es buddelt immer noch.
    Hier schreiben Sport- und Taktiknerds, Boulevardfreunde und Popkultur-Liebhaber die eine bis zu 13 Jahre andauernde Vergangenheit miteinander haben und nicht mehr ohne einander Spaß am Internet haben wollen.
    Und: Wir haben hier noch eine Menge vor…
    http://eingenetzt.org/
    Geändert von kottsack (12.09.2014 um 16:56 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #467
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard

    Danke
    ZitierenZitieren     

  8. #468
    Rookie
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    486

    Standard

    Der Tickerschreiber bei Sportal macht einen etwas überforderten Eindruck. Da steht oben schon das Endergebnis aus Nürnberg und die Tabelle rechts ist auch schon aktualisiert und er schreibt vom ersten Schuss im Penaltyschießenzum Beispiel. Auch sonst extreeeemst Zeitverzögert.
    ZitierenZitieren     

  9. #469
    Rookie
    Registriert seit
    16.04.2010
    Ort
    Augsburg Innenstadt
    Beiträge
    379

    Standard

    Eishockey - der "schnellste Mannschaftssport" - da braucht es "schnelle" Tintenkleckser
    ZitierenZitieren     

  10. #470
    Rookie
    Registriert seit
    16.04.2010
    Ort
    Augsburg Innenstadt
    Beiträge
    379

    Standard

    Zitat
    "http://www.sportal.de/live/center5_0...shockey_no.pngKleiner Blick schon auf die Blitztabelle, München, Wolfsburg, Augsburg und Nürnberg behalten die weiße Weste, drei von diesen vier Teams sehe ich auch im restlichen Saisonverlauf weit oben, bei den Münchnern wird man sehen."
    Eindeutig Platzhirsch-parteiisch
    Augsburg hat gefälligst eine "Maus" zu bleiben ! (Achtung : Ironie)

    Fazit: Dieser Ticker ist es nicht wert gelesen zu werden.
    ZitierenZitieren     

  11. #471
    Rookie
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    486

    Standard

    Also man kann dem Tickerschreiber ja vllt. das ein oder andere vorwerfen, aber dass er uns nicht ganz weit oben sieht ist doch in Ordnung und absolut realistisch.
    Wobei man natürlich schon sagen muss, dass der Ticker mit dem Schreiberwechsel kräftig nachgelassen hat....
    ZitierenZitieren     

  12. #472
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Ist zwar nicht mehr Sportal, aber Olaf ist noch der Gleiche:

    Die Münchner heute in einem Wiesn-Trikot, das gewöhnungsbedürftig ist. Da kann man blind von werden. Liebe Kinder, tut das nicht zuhause
    ZitierenZitieren     

  13. #473
    aev-andi
    Gast

    Standard

    Olaf Edig ab sofort bei del.org beim Livetickern

    http://www.del.org/de/news/2014/10/i...-30-2980-.html
    ZitierenZitieren     

  14. #474
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    594

    Standard

    Sehr gut, aber auf der offiziellen Liga-Seite wird er sich wohl die ein oder andere flapsige Bemerkung leider sparen müssen.
    ZitierenZitieren     

  15. #475
    thomas
    Gast

    Standard

    Glaub ich eigentlich weniger . Die wollen die Fans während der Spiele auf ihrer Website haben . Wäre dem nicht so hätte man ihn nicht verpflichtet.
    ZitierenZitieren     

  16. #476
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Sehr geil!
    ZitierenZitieren     

  17. #477
    thomas
    Gast

    Standard

    Der war doch nie richtig scharf , sondern einfach extremst lässig. Und deswegen ist er auch so beliebt , weil er eben ein wenig aus dem Einheitsbrei heraussticht.

    Ich gehe davon aus, daß er so weiter macht wie gehabt.
    ZitierenZitieren     

  18. #478
    Testspieler
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    124

    Standard

    Ich glaub ich bin blind, helft mir doch bitte Gibts den Ticker noch nicht oder finde ich den Link bloß nicht?
    ZitierenZitieren     

  19. #479
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    594

    Standard

    http://www.del.org/de/statistiken/li...e/260----.html

    Oder:

    http://www.del.org/service/ticker/index.html?psid=0

    Leider gibts da keine Kommentarfunktion, läuft jetzt wohl alles über facebook.
    ZitierenZitieren     

  20. #480
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard

    Zitat Zitat von me_first Beitrag anzeigen

    Leider gibts da keine Kommentarfunktion, läuft jetzt wohl alles über facebook.
    Gabs nachzulesen. Kommentarfunktion wird noch eingebaut und das Trottelbuch ist nur ne schnell funktionierende Übergangslösung.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Böses Foul bei Sportal.de
    Von kottsack im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 15:30
  2. Zitate aus dem Fussball!
    Von dino´s best fan! im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.05.2003, 12:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •