Ergebnis 841 bis 860 von 2715
Seite 43 von 136 ErsteErste ... 334243445393 ... LetzteLetzte

Thema: Unser Kader für 2011/12

  1. #841
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von 7duanne7 Beitrag anzeigen
    Bei O'Connor bin ich bei dir - aber den Szwez muss ich nicht unbedingt haben. Da hoffe ich dann doch auf eine bessere Alternative. Bei den Verteidigern könnte ich mit Paiement noch am ehesten leben.

    Ich wünsch mir den ein oder anderen Heimkehrer (Collins, Chartier ...) und bei den Deutschen 2 - 3 positive Überraschungen (Kathan, Festerling ... z.B.)
    München: Freude und Stolz zugleich
    Alles was jetzt kommt, ist Zugabe für den Aufsteiger – Und: Schneider bleibt, Kathan kommt

    lt. Eishockeynews.
        

  2. #842
    Rookie
    Registriert seit
    08.04.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    402

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    wer Radja auf seiner Liste hat ist nicht diskutabel.
    .oder zurechungsfähig
        

  3. #843
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.156

    Standard

    Barta und Hamburg gehen getrennte wege...

    angeblich geht er zurück nach Berlin. Das macht den weg für Hahn nach Augsburg einfacher
        

  4. #844
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Barta und Hamburg gehen getrennte wege...

    angeblich geht er zurück nach Berlin. Das macht den weg für Hahn nach Augsburg einfacher
    oder den Weg für Hahn nach Hamburg
        

  5. #845
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.825

    Standard

    Swesz bitte nicht !!
    O Connor natürlich, der hat schon was drauf.

    Und einen Ehelechner bei uns ins Gespräch zu bringen ist schon toll, aber total unrealistisch ! Warum sollte er denn nach Augsburg wechseln ??

    In der Abwehr nur Tölle, Seifert und Paiement halten, der Rest weg bitte !!!

    Im Sturm nur Clarke, O Connor, Schnitzer halten, der Rest bitte auch ganz schnell weg !!

    Und Cherno als neuen Trainer holen, der wird ja auch bald frei !!
        

  6. #846
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.836

    Standard

    Szwez wird bleiben. Hat mich auch nicht überzeugt. Bei 2 auf 1 viel zu eigensinnig, keine Einstellung. Potenzial wäre sicherlich da. Vllt. wird er es nächstes Jahr abrufen.
        

  7. #847
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.836

    Standard

    Ardelan soll Kadidat für Vertragsauflösung sein. Also mit dem könnt ich sehr, sehr gut leben. Spezl vom Collins au no. Veideman als Nummer 3 Verteidiger bei den AL könnt ich mir auch gut vorstellen.

    Über Legace wurde ja im Iserlohn Thread schon diskutiert. Wird offensiv angeboten und bleibt wohl nicht in Iserlohn.
        

  8. #848
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Über Legace wurde ja im Iserlohn Thread schon diskutiert. Wird offensiv angeboten und bleibt wohl nicht in Iserlohn.
    Nein, bitte nicht! Den braucht es genauso, wie ein Furunkel am Hintern. Da würde ich ja noch Ellwing bevorzugen und das soll bei der Pussy was heißen!
        

  9. #849
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.836

    Standard

    d.h. also Legace ist zu schlecht für uns? Die Meinung dürftest du alleine haben.
        

  10. #850
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Nein, bitte nicht! Den braucht es genauso, wie ein Furunkel am Hintern. Da würde ich ja noch Ellwing bevorzugen und das soll bei der Pussy was heißen!
        

  11. #851
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.03.2003
    Beiträge
    2.430

    Standard

    Zitat Zitat von topscorer Beitrag anzeigen

    Und Cherno als neuen Trainer holen, der wird ja auch bald frei !!

    Das musst mir jetzt bitte näher erklären. Hat m.W. nen Vertrag bis 2012 in Ing.
        

  12. #852
    Anfänger
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    61

    Standard

    Zitat Zitat von kini#8 Beitrag anzeigen
    Das musst mir jetzt bitte näher erklären. Hat m.W. nen Vertrag bis 2012 in Ing.
    Halten sich hartnäckige Gerüchte dass Cherno nach Ende der Saison seinen Hut nehmen muss (Probleme mit Boni usw.), siehe ERC-Forum!
        

  13. #853
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    1.249

    Standard

    Zitat Zitat von kini#8 Beitrag anzeigen
    Das musst mir jetzt bitte näher erklären. Hat m.W. nen Vertrag bis 2012 in Ing.
    Ingolstadt: Machtkampf zwischen Boni und Chernomaz

    Unterdessen ist beim ERC Ingolstadt, der am Sonntag dank eines überzeugenden Auswärtssieges in München die direkte Qualifikation für die Play-offs geschafft hat, ein Machtkampf hinter den Kulissen ausgebrochen. Im Mittelpunkt stehen die „Alphatiere“ Jim Boni und Rich Chernomaz. Nach übereinstimmenden Meldungen mehrerer Medien soll es letzte Woche zum Streit zwischen dem Sportdirektor und dem Chefcoach gekommen sein. Chernomaz hatte Boni angeblich nach der Niederlage gegen Köln den Zutritt zur Kabine verweigert. In den letzten Wochen hatte es schon mehrfach harsche Kritik am Führungsstil von Chernomaz gegeben, viele (deutsche) Spieler haben mit einem vorzeitigen Abschied aus Ingolstadt gedroht. Jetzt stehen die Zeichen offensichtlich auf Trennung. Das würde bedeuten: Chernomaz darf die Mannschaft noch während der Play-offs betreuen, muss dann aber den Club verlassen.
    Quelle: http://www.eishockeynews.de/nachrich...richt_id=14979
        

  14. #854
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.599

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Ardelan soll Kadidat für Vertragsauflösung sein. Also mit dem könnt ich sehr, sehr gut leben. Spezl vom Collins au no. Veideman als Nummer 3 Verteidiger bei den AL könnt ich mir auch gut vorstellen.

    Über Legace wurde ja im Iserlohn Thread schon diskutiert. Wird offensiv angeboten und bleibt wohl nicht in Iserlohn.
    Genau, der ist so toll, daß sie ihn in Iserlohn mit Never Come Back Airlines in die Staaten schicken wollen.

    Deine Vorstellungen sind im März schon wieder schlimm, wie wird das erst im Juni.
        

  15. #855
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    1.249

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Genau, der ist so toll, daß sie ihn in Iserlohn mit Never Come Back Airlines in die Staaten schicken wollen.

    Deine Vorstellungen sind im März schon wieder schlimm, wie wird das erst im Juni.
    Tja, Statistiken blenden den einen oder anderen Kollegen hier
        

  16. #856
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.836

    Standard

    So schlecht dass sie ihm damals einen 2-jahresvertrag gegeben haben. Gegen uns hat der mich immer überzeugt. Und bedenke wen Iserlohn schon alles nicht mehr wollte. Beechey, Ready... Man muss auch bedenken, dass wir gute Spieler aus der DEL nur nach einem "normalen" bis für ihre verhältnisse schwachen Jahr bekommen können, wie damals guillet oder beechey. Sonst sind die für uns nicht bezahlbar. Gerade dieses Jahr sollte gezeigt haben, dass wir auch Spieler mit europaerfahrung brauchen.
        

  17. #857
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    http://www.hannover-indians.de/index...file&Itemid=67

    wäre auch einer für UNS!!

    wie auch...er hier...

    http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/p....php?pid=62981

    dem traue ich einiges zu,soll aber laut EHN auch viele ANgebote aus der DEL haben...
        

  18. #858
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    http://www.hannover-indians.de/index...file&Itemid=67

    wäre auch einer für UNS!!

    wie auch...er hier...

    http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/p....php?pid=62981

    dem traue ich einiges zu,soll aber laut EHN auch viele ANgebote aus der DEL haben...

    Finde ich, dafür, dass sie aus Liga 2 kommen, beide etwas zu strafenlastig.
        

  19. #859
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard

    @Shut-out und Kai:

    In den Spielen, die ich dieses Jahr von Iserlohn gesehen habe, gefiel mir Manny Legace überhaupt nicht. Da man davon ausgehen kann, dass der Herr nicht zu den günstigen Goalies der DEL gezählt werden darf, bin ich der Meinung, dass das Preis-/ Leistungsverhältnis bei ihm nicht stimmt. Ich bewerte nicht seine Vergangenheit, sondern die Spiele der aktuellen Saison. Ich habe Iserlohn allerdings nur 5 oder 6 Mal gesehen...

    Gruß Michi
        

  20. #860
    Rookie
    Registriert seit
    28.06.2005
    Beiträge
    429

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    @Shut-out und Kai:

    In den Spielen, die ich dieses Jahr von Iserlohn gesehen habe, gefiel mir Manny Legace überhaupt nicht. Da man davon ausgehen kann, dass der Herr nicht zu den günstigen Goalies der DEL gezählt werden darf, bin ich der Meinung, dass das Preis-/ Leistungsverhältnis bei ihm nicht stimmt. Ich bewerte nicht seine Vergangenheit, sondern die Spiele der aktuellen Saison. Ich habe Iserlohn allerdings nur 5 oder 6 Mal gesehen...

    Gruß Michi
    Ich hab den auch bloß 5 oder 6 Spiele gesehen, da fand ich ihn aber immer ziemlich stark. Des is kein spektakulärer Torhütertyp, aber ers strahlt meiner Meinung nach ziemlich viel Ruhe aus und macht wenig Fehler. Was ich über den charakterlich gehört habe, hört sich eigentlich auch ganz gut an. Insofern wäre das prinzipiell schon einer für uns. Aber es ist meiner Meinung nach trotzdem kaum realistisch, dass er kommt. In Iserlohn wird eine Verlängerung entweder an seiner Frau, die zurück will, gescheitert sein oder daran, dass er zu viel Geld wollte. Beides sind auch Ausschlussgründe, die gegen einen Wechsel zu uns sprechen.
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader für 2010/11
    Von Bubba88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3497
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 07:34
  2. Unser Kader für nächstes Jahr... (2009/10)
    Von nightmare29589 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1554
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 11:50
  3. Kader für Deutschland-Cup
    Von Mats Sundin im Forum DEL-News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.11.2004, 16:02
  4. Kader
    Von good luck im Forum Panther-Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.04.2004, 22:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •