Ergebnis 141 bis 160 von 178
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 789 LetzteLetzte

Thema: 1. Pre-Play-Off-Spiel 2009/10; Augsburger Panther - Adler Mannheim

  1. #141
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.156

    Standard

    ja, das ist mir schon auch bewusst und aufgefallen.

    Aber muss ich fast schon sagen lieber so und ich seh Checks als das jede Berührung 2 Minuten sind.

    Und das mit den Haken und Beinstellen kapieren die schon noch.
        

  2. #142
    Anfänger
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    Berg i.d.Opf.
    Beiträge
    89

    Standard

    Glückwunsch aus Nürnberg zum verdienten Sieg.

    Klasse Mannschaftsleistung, so soll es in Play Offs sein.

    Shawn
        

  3. #143
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    2.159
        

  4. #144
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Wow!

    Toppt Endraß/Endrass noch um Welten!
    Mit dem Nachnamen zu beginnen und den Vornamen direkt anzufügen ist in Bayern normal. Der Maurer Uli und der James Connor.

    Überhaupt war der James Connor der alles überragende Mann und der Gordon Rhett der alles überragende Kämpfer und Beißer. Der Endras Dennis mit einer Spitzenleistung und das Pärchen Kettemer Flori und Kohl Benedikt funktionieren wieder ganz ausgezeichnet. Ersterer war ja ein paar Spiele Sorgenkind.

    Sehr schön auch der Trottel Martinec (Trottel ist in dem Fall der Vorname). Großes Maul und im Spiel nur ein kleines Mädchen. Ein wahnsinniger Idiot ist das. Im Eishockey News Sonderheft ist als "Neuling des Jahres" in Mannheim Reul Dennis verbucht. Hallo? Reul Dennis? Wenn ein derart untalentierter, schlechter, bewegungsloser und träge denkender Mann diese Auszeichnung bekommt, dann wundert mich die Mannheimer Platzierung nicht.
        

  5. #145
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Mit dem Nachnamen zu beginnen und den Vornamen direkt anzufügen ist in Bayern normal. Der Maurer Uli und der James Connor.
    Dann sollte man aber bei einer Variante bleiben und nicht in einem Satz hin und her wechseln...

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Im Eishockey News Sonderheft ist als "Neuling des Jahres" in Mannheim Reul Dennis verbucht. Hallo? Reul Dennis? Wenn ein derart untalentierter, schlechter, bewegungsloser und träge denkender Mann diese Auszeichnung bekommt, dann wundert mich die Mannheimer Platzierung nicht.
    Wer sagt das denn jetzt den Verantwortlichen der Bruins. Du oder ich?
        

  6. #146
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard

    Zitat Zitat von Paul-Panther Beitrag anzeigen
    sieht nach ner klassischen Aufwärm-Übung aus
        

  7. #147
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    Top SPiel---aber nur ein Sieg,wir gewannen auch letztes JAhr in WOB und raus..also weiter Gas geben,die Tanker ind er Abwehr schwindlig fahren!!
        

  8. #148
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Tom Beitrag anzeigen

    Wer sagt das denn jetzt den Verantwortlichen der Bruins. Du oder ich?
    Bruins hin oder her. Der Reul geht gar nicht, nicht nur das er ausschaut wie Frankensteins Baby. Fakt ist mal wenn der nicht groß wäre, dann hätte er gar keine Berechtigung für diesen Sport. Der kann weder skaten, noch passen oder schießen, ganz einfach weil er im Kopf her das Lavallee Syndrom hat. Eishockey ist einfach ein schneller Sport und davon ist der halt echt soweit weg, wie die Erde von der Sonne.

    Saugeil war doch das erste Tor. Dennis der ich gehe erst vom Eis wenn es scheppert, da wechselte bei uns ein ganzer Block und der verpaßt 10 Chancen zum wechseln und dann zack boom bang. Traurig das so einer in so einer Mannschaft spielt, vorallem weil halt, weder ein Kohl noch ein Fischer eine richtige Chance bekommen haben. Aber was solls, typisch Mannheim und Kuhl halt und uns freuts.
        

  9. #149
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.599

    Standard

    Zitat Zitat von CanadianOllie Beitrag anzeigen
    sieht nach ner klassischen Aufwärm-Übung aus
    Könnte aber auch ein einseitiger Spielaufbau mit Abschluß sein, die Punkte in der Mitte könnten auch als Trailer kommen und die links gehen für den Rebound. Wobei dann grundsätzlich viel zu wenig Bewegung in der Aktion wäre.
        

  10. #150
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Könnte aber auch ein einseitiger Spielaufbau mit Abschluß sein, die Punkte in der Mitte könnten auch als Trailer kommen und die links gehen für den Rebound. Wobei dann grundsätzlich viel zu wenig Bewegung in der Aktion wäre.
    Passt ja dann... haben die Mannheimer in einigen Aktionen wieder vorbildlich umgesetzt...
        

  11. #151
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard

    Es ist alles gesagt - war ein toller Abend, dadurch habe ich gut geschlafen !!!

    Nur bis dato ist noch nichts erreicht. Jetzt gilt es nachzulegen. Mannheim wird morgen enormen Druck vor heimischen Publikum haben. Dies sollten wir versuchen, auszunutzen. Wir müssen einfach Druck ausüben und die Adler garnicht zur Entfaltung kommen lassen. Denn, wenn sie erstmal an der Scheibe sind, sind sie schwer zu trennen. Also gilt es weiter Forchecking und Druck auszuüben und natürlich unseren Speed weiter als Vorteil gegen die "etwas träge" MERC-Defensive zu nutzen.

    Man kann relativ entspannt nach Mannheim fahren, dennoch sollte man höchst konzentriert und mit Feuer das Spiel bestreiten.

    Ich freu mich auf morge...
    Gruß Michi
        

  12. #152
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Unser Spiel sowie ERC vs. KEC ist jetzt bei DELTV zu sehen.
        

  13. #153
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard

    Sehr schön waren - neben der Tatsache, dass unsere Jungs nach dem Sieg nicht zum Feiern aufs Eis gekommen sind - auch die Gesänge zum Ausscheiden des FC Augsburg in Bremen.

    "Die Nummer 1 der Stadt sind wir..."

    Wir sind ein Team (Mannheim nicht), wir sind schnell und beweglich (Mannheim nicht) und wir wollen die Serie unbedingt gewinnen (Mannheim nicht in dem gleichen Maße wie unsere Jungs).

    Daraus folgt: Ich bin absolut davon überzeugt, dass wir die Serie für uns entscheiden werden. Traue uns auch durchaus zu, dies schon am Freitag in der SAP-Arena zu tun...
        

  14. #154
    Rookie
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    493

    Standard

    Zitat Zitat von aev_boy Beitrag anzeigen
    Sehr schön waren - neben der Tatsache, dass unsere Jungs nach dem Sieg nicht zum Feiern aufs Eis gekommen sind - auch die Gesänge zum Ausscheiden des FC Augsburg in Bremen.

    "Die Nummer 1 der Stadt sind wir..."

    Wir sind ein Team (Mannheim nicht), wir sind schnell und beweglich (Mannheim nicht) und wir wollen die Serie unbedingt gewinnen (Mannheim nicht in dem gleichen Maße wie unsere Jungs).

    Daraus folgt: Ich bin absolut davon überzeugt, dass wir die Serie für uns entscheiden werden. Traue uns auch durchaus zu, dies schon am Freitag in der SAP-Arena zu tun...
    In den PO-Spielen gibt es erst nach erreichen der nächsten Runde eine Ehrenrunde. Ebenso klatschen sich die Mannschaften erst ab, wenn eine Serie beendet ist. Warum das so ist, darfst mich aber nicht fragen.
        

  15. #155
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von Shorty Beitrag anzeigen
    In den PO-Spielen gibt es erst nach erreichen der nächsten Runde eine Ehrenrunde. Ebenso klatschen sich die Mannschaften erst ab, wenn eine Serie beendet ist. Warum das so ist, darfst mich aber nicht fragen.
    ich würds so begründen...

    Nummer 1, weil ein Sieg nur ein Teilerfolg ist und man eben erst feiern soll, wenn man die Runde ganz überstanden hat.

    Bei Teil 2 gilt einfach, dass ein Spiel nur ein Teil der Serie ist und während desen eigentlich "Krieg" herrscht.
        

  16. #156
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.09.2008
    Ort
    Augsburg Land :)
    Beiträge
    508

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    ich würds so begründen...

    Nummer 1, weil ein Sieg nur ein Teilerfolg ist und man eben erst feiern soll, wenn man die Runde ganz überstanden hat.

    Bei Teil 2 gilt einfach, dass ein Spiel nur ein Teil der Serie ist und während desen eigentlich "Krieg" herrscht.
    Anwort Nummer 3: weils so im offiziellen Regelwerk festgelegt ist.
        

  17. #157
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.053

    Standard

    Zitat Zitat von trilogY Beitrag anzeigen
    Anwort Nummer 3: weils so im offiziellen Regelwerk festgelegt ist.
    Für Teil 2 ja, Teil 1 wird wohl nicht geregelt sein
        

  18. #158
    fgtim
    Gast

    Standard

    Freitag verlieren, Sonntag die Zusatzeinnahmen mitnehmen und im Spielrythmus für's Viertelfinale bleiben.
        

  19. #159
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Freitag verlieren, Sonntag die Zusatzeinnahmen mitnehmen und im Spielrythmus für's Viertelfinale bleiben.
    Nein nein nein. Das Spiel am Sonntag überlebe ich nervlich nicht...
        

  20. #160
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Freitag verlieren, Sonntag die Zusatzeinnahmen mitnehmen und im Spielrythmus für's Viertelfinale bleiben.
    Ich glaube 1-2 Tage mehr Pause sind viel wichtiger als der Rhytmus!
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 2. Pre-Play-Off-Spiel 2009/10; Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 11:59
  2. [Tipp-Abgabe] 2. Pre-Play-Off-Spiel 2009/10; Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von Nightmare im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 17:35
  3. [Tipp-Abgabe] 1. Pre-Play-Off-Spiel 2009/10; Augsburger Panther - Adler Mannheim
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 22:51
  4. [Alles zum Spiel] 52. Spieltag 2009/10; Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 15:37
  5. [Tipp-Abgabe] 29. Spieltag 2009/10; Augsburger Panther - Adler Mannheim
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 17:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •