Ergebnis 201 bis 220 von 231
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 101112 LetzteLetzte

Thema: 04. Spieltag 2009/10; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

  1. #201
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.156

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Schmiddl diskutiert? Da schreibt der Bubba eher seine Doktorarbeit.

    4 Reihe da gehören Verteidiger auch dazu, was soll ich da diskutieren, dass ist sogar mir zu blöde.

    Der andere Vogel, ja und das ist ein Vogel zumindest für mich, nicht mehr und nicht weniger redet bei Kreitl und Jörg von gut bis sehr gut. Super Sache da geh ich jetzt in ein Grammatikforum und erkläre denen mal wie das läuft mit den Kommas. Nach 1000 Posts sagt mir dann auch irgendeiner das das vielleicht nicht mein Ding ist. Aber nein ich erkläre ihm warum man das so und so machen kann und sehe einfach nichts ein. Da hoffe ich dann förmlich darauf, dass mir einer deutlich sagt das ich da falsch bin.
    du verstehst halt einfach nicht, das du nicht diskutierst sonder was sagst, irgendeiner etwas anders sieht und dann statt zu reden wird gleich mal beleidigt...
        

  2. #202
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Nur ist das alles kein Freischein, das man persönliche Beleidigungen in den Posts bringen muss! Versteh das endlich mal!
    Im Diplomatenchor, waren sie schon voll, als ich rein wollte

    Außerdem für das gefühlvolle haben wir doch dich oder den Hans. Ich bin mehr der Grinder in der 4 Reihe. Aber ich bin kein Verteidiger
        

  3. #203
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.053

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    4 Reihe da gehören Verteidiger auch dazu, was soll ich da diskutieren, dass ist sogar mir zu blöde.
    Ich warte immer noch auf eine Erklärung....
        

  4. #204
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    910

    Standard

    Zitat Zitat von König von Spanien Beitrag anzeigen
    ist mir egal, was der Larry sagt. Ich finde den Kreitl bockschlecht. Der arme Goodall ist ja mit der Hand gar nicht bis ins Gesicht vom Kreitl hochgekommen und war trotzdem klarer Sieger. Und dann gabs nicht mal Spieldauern....
    Ähh....darf man das in Augsburg überhaupt sagen? Ich bin verwirrt. Kommt das nicht einer Gotteslästerung gleich?

    Na, wie auch immer. Ich denke, dass Mitchell den Wert Kreitls für die Mannschaft besser beurteilen kann, als irgendein Eishockeylaie. Also solche bezeichne ich 99 % der Eishockeyfans, mich
    natürlich eingeschlossen.
    Andererseits reicht es, wenn ich Kreitl 2 - 4 mal pro Saison sehe.

    Majestät, falls Ihr Euch zu einer Antwort herablasst....immer schön die Contenance wahren...
        

  5. #205
    Anfänger
    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    95

    Standard Die nackte Wahrheit

    Das Spiel gegen Ingolstadt begann furios und man hatte in den ersten beiden Dritteln leichte Abstimmungsprobleme. Insbesondere der Schiedsrichter mit seinen irrwitzigen Entscheidungen brachte unsere Mannschaft aus dem Rythmus. Die ständigen beiderseitigen Strafzeiten waren natürlich für Ingolstadt mehr von Vorteil, da diese noch nicht so eingespielt sind und mit den Unterbrechungen somit nicht soviel Spielfluss verloren haben im Gegensatz zu uns.
    Als wir dann beschlossen haben im letzten Drittel den Ingolstädtern mal zu zeigen wo der Barthel den Most holt, lag das Gewiss nicht da dran, dass diese vielleicht durch den erheblichen Vorsprungs und einer vielleicht vorhandenen Überheblichkeit einen Gang zurück geschaltet hatten sondern nur an unserer eigentlichem spielerisch großem können. Die Strafzeiten die dann zur 6:3 Situation geführt haben sind natürlich nicht zu erwähnen, weil die hat der zu dieser Zeit überragende und zu alter Form zurückgefundene Schiedsrichter ja dann gepfiffen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Herby Nr. 88
        

  6. #206
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von yzerman19 Beitrag anzeigen
    Ähh....darf man das in Augsburg überhaupt sagen? Ich bin verwirrt. Kommt das nicht einer Gotteslästerung gleich?

    Na, wie auch immer. Ich denke, dass Mitchell den Wert Kreitls für die Mannschaft besser beurteilen kann, als irgendein Eishockeylaie. Also solche bezeichne ich 99 % der Eishockeyfans, mich
    natürlich eingeschlossen.
    Andererseits reicht es, wenn ich Kreitl 2 - 4 mal pro Saison sehe.

    Majestät, falls Ihr Euch zu einer Antwort herablasst....immer schön die Contenance wahren...
    Ich denke mir das öfter. Das früher bei Lukes, Fendt und Co. und ist jetzt bei Mitchell mit Kreitl so. Vielleicht sehe ich auch nicht, was er ach so tolles macht, aber ich sehe ihn weder Bullystark noch defensivstark. Dass er offensiv GAR NICHTS kann bestreitet ja nichtmal Mitchell. In Unterzahl ist er EIGENTLICH ganz passabel, diese Saison hat er das auch nicht gezeigt.

    Mir ists ja egal, ich find ihn nur grotte und das sag ich auch, wenn Larry das anders sieht.
        

  7. #207
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.356

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Diese doppelte Kleine Strafe (wurde ja auch ausgesprochen) wird dann durch die automatische Disziplinarstrafe (wurde eben nicht ausgesprochen) ergänzt, wenn sich die Spieler vor oder bei Ausübung des Faustkampfes ihrer Handschuhe entledigen.
    Ja aber schreibst du nicht irgendwas von 5+SD ohne wenn und aber??? Ganz offensichtlich gibt's ja aber ein 'wenn'!

    Zu Punkt zwei, autom. 10min: Meiner Ansicht nach hat sich keiner der beiden VOR dem Kampf seiner Handschuhe entledigt. Deshalb auch keine 10min!
        

  8. #208
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Ich warte immer noch auf eine Erklärung....
    Sag mal bist du von verstehen sie Spaß?

    Ich hab hier offene Bewährung und du kommst immer mit dem gleichen Mist um das Eck. Das kann doch nicht dein Ernst sein, dass du Block und Reihe nicht auseinander halten kannst und ich habe nicht die Nerven das man bei sowas nicht deutlich wird.

    Reihe sind Sturmreihen oder Sturmlinien, genauso Verteidigungsreihe und Verteidigungslinie. Bei Reihen sind aber nur 3 Stürmer oder 2 Verteidiger gemeint. Wenn man von Block spricht, dann sind es 5 die in einem Block spielen. Bei uns hat es sich bis zu deinem kometenhaften Einschlag immer um unsere 4 Reihe gedreht und da eigentlich auch nur um 2 Mitgliedern davon.

    Dann kommst du mit Lüdemann und Bakos um das Eck und das ist mit Verlaub gesagt dämlich!!!

    Soll ich dir es jetzt aufzeichnen oder gibt dir verdammt nochmal Mühe. Wir sind hier in einem Eishockeyforum und du Kipf weißt nicht was ein Block oder eine Reihe ist.

    Stürmer Stürmer Stürmer

    so schaut eine Reihe aus, oder

    Verteidiger Verteidiger


    und so ein Block

    Stürmer Stürmer Stürmer

    Verteidiger Verteidiger


    Noch was. Unsere Truppe spielt mit 4 Sturmreihen und mit 7 oder 6 Verteidigern. Klingelts jetzt ????? Es spielt bei uns gar kein 4 Block da Seifert keine Eiszeiten bekommt.

    Wenn man hier also von Jörg und Kreitl spricht und du lieber in der 4 Reihe einen Bakos oder Lüdemann hast, hast du einfach Null Ahnung.

    Ich hoffe Dominik die Erläuterungen waren stilistisch in deinem Sinne, nur wenn ich jetzt vom Schimmel nochmal auf das Thema angesprochen werde, plädiere ich auf Notwehr. Gleich mal im voraus.
        

  9. #209
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard

    Jede Fernsehsendung ist langweiliger!
        

  10. #210
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen

    Ich hoffe Dominik die Erläuterungen waren stilistisch in deinem Sinne, nur wenn ich jetzt vom Schimmel nochmal auf das Thema angesprochen werde, plädiere ich auf Notwehr. Gleich mal im voraus.
    ja wunderbar, fiels sehr schwer?
        

  11. #211
    Testspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Ort
    Gegenüber
    Beiträge
    208

    Standard

    Zitat Zitat von Beschläunigér Beitrag anzeigen
    Jede Fernsehsendung ist langweiliger!
    Ja dem kann ich mich mal nur anschließen, da gibts nen Spieltread und seit 10 Seiten streiten sich die Leute hier nur!!! Echt der Renner........

    Meine Meinung zu der ganzen Sache ist, dass man hier im Forum nur nach dem Haar in der Suppe sucht und sich nicht wirklich daran erfreuen kann, dass wir dieses Jahr mit einer wahnsinns talentierten Mannschaft gesegnet sind. Wann hatten wir denn so viele sehr gute Individualisten in unserem Team? Ich kann mich auf alle Fälle nicht annähernd an eine so ausgeglichene Mannschaft erinnern (gehe jetzt mittlerweile 22 Jahre zum AEV). Hatten in der Vergangenheit oft genug auch 2 Starke Blöcke (Gruß an Herr Good Luck), aber dann verließen sie uns auch schon, das heißt was wir heute in der 4. Reihe haben, hatten wir oft genug schon in der 3. Reihe zusätzlich.

    Dass diese Mannschaft nicht konstant auf hohem Niveau wie am Freitag spielen kann muss hier doch jedem klar sein, da unser Team gerade in der Abwehr nicht mal nen Altersdurchschnitt von 25 erreicht (mal grob geschätzt). Also immer ruhig bleiben und freut euch an diesem für Augsburger Verhältnisse "Sensationsteam".

    Ich glaube zudem, dass wir noch um einiges stärker werden, wenn sich Herr James, Herr Murphy, Herr Kemp mal richtig auf die große Eisfläche eingestellt haben.

    Freut euch Jungs (ich bin schon wieder so hot auf Sonntag, dann machen wir den Haien das Leben schwer).

    Viele Grüße an Tommy-Fan
        

  12. #212
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.053

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Sag mal bist du von verstehen sie Spaß?

    Ich hab hier offene Bewährung und du kommst immer mit dem gleichen Mist um das Eck. Das kann doch nicht dein Ernst sein, dass du Block und Reihe nicht auseinander halten kannst und ich habe nicht die Nerven das man bei sowas nicht deutlich wird.

    Reihe sind Sturmreihen oder Sturmlinien, genauso Verteidigungsreihe und Verteidigungslinie. Bei Reihen sind aber nur 3 Stürmer oder 2 Verteidiger gemeint. Wenn man von Block spricht, dann sind es 5 die in einem Block spielen. Bei uns hat es sich bis zu deinem kometenhaften Einschlag immer um unsere 4 Reihe gedreht und da eigentlich auch nur um 2 Mitgliedern davon.

    Dann kommst du mit Lüdemann und Bakos um das Eck und das ist mit Verlaub gesagt dämlich!!!

    Soll ich dir es jetzt aufzeichnen oder gibt dir verdammt nochmal Mühe. Wir sind hier in einem Eishockeyforum und du Kipf weißt nicht was ein Block oder eine Reihe ist.

    Stürmer Stürmer Stürmer

    so schaut eine Reihe aus, oder

    Verteidiger Verteidiger


    und so ein Block

    Stürmer Stürmer Stürmer

    Verteidiger Verteidiger


    Noch was. Unsere Truppe spielt mit 4 Sturmreihen und mit 7 oder 6 Verteidigern. Klingelts jetzt ????? Es spielt bei uns gar kein 4 Block da Seifert keine Eiszeiten bekommt.

    Wenn man hier also von Jörg und Kreitl spricht und du lieber in der 4 Reihe einen Bakos oder Lüdemann hast, hast du einfach Null Ahnung.

    Ich hoffe Dominik die Erläuterungen waren stilistisch in deinem Sinne, nur wenn ich jetzt vom Schimmel nochmal auf das Thema angesprochen werde, plädiere ich auf Notwehr. Gleich mal im voraus.
    Na also - es geht doch. Und schon haben wir auch unser Problem.

    Wenn ich von Reihe spreche, meine ich den Block - wenn ich von Sturmreihe spreche, meine ich die 3 Stürmer, mit Verteidigungsreihe meine ich das Verteidigerpaar. Und wenn ich eben nur von Reihe spreche, dann sind das 5 Mann oder auch ein Block...
    Wo jetzt deine Definition als die einzig richtige festgeschrieben stehen soll, weiss ich nicht - genausowenig wie ich weiß, ob meine die richtige ist.
    Woher soll ein Aussenstehender wissen, um welche 4.Reihe es geht? Ich für meinen Teil weiß, dass es um unsere 4. Sturmreihe geht und da speziell Kreitl und Jörg.

    Dann zum nächsten Punkt:
    Wenn wir uns schon auf diesem hohen Niveau befinden, um über unsere 4. Sturmreihe (bzw. zwei Spieler davon) diskutieren zu können, weil wir 3 Top-Reihen davor haben, dann können wir doch gleich einen Schritt weitergehen.
    Ich will nicht nur einen Ersatz für Jörg und Kreitl, sondern auch noch zusätzlich einen Lüdemann und Bakos. Das waren die beiden ersten Deutschen neben Hackert, die mir eben eingefallen sind - und ich war zu faul, um noch 2 andere zu suchen (hab ich dann ja bei meinem 2. Post getan - Wolf und Hock). Hätte ich wohl besser gemacht, denn dann wäre vielleicht einiges klarer geworden.

    Und du kannst mir glauben, dass ich weiss, das Lüdemann und Bakos Defender sind...

    Letzten Endes wollte ich nur aufzeigen, dass wir Augsburg und nicht Mannheim sind - die können sich sowas wünschen und auch leisten!
    Ich hingegen bin froh mit dem Team, das wir haben und freue mich auf die Spiele, bei denen ich anwesend sein kann!
    Geändert von schmidl66 (15.09.2009 um 16:55 Uhr)
        

  13. #213
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Na also - es geht doch. Und schon haben wir auch unser Problem.

    Wenn ich von Reihe spreche, meine ich den Block - wenn ich von Sturmreihe spreche, meine ich die 3 Stürmer, mit Verteidigungsreihe meine ich das Verteidigerpaar. Und wenn ich eben nur von Reihe spreche, dann sind das 5 Mann oder auch ein Block...
    Aha, wenn du von Reihe sprichst meinst du den Block, denn wir wie schon gesagt gar nicht haben. Ist echt besser du spielst wieder Fußball und ich hab meine Ruhe. Dein Trainer ist auf alle Fälle eine arme Sau, bei deiner Art von Logik hoffe ich echt das immer die Richtung stimmt.

    Dominik es ist nicht schwer, es ist schlichtweg nicht zum aushalten.
        

  14. #214
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    und ich hab meine Ruhe.
    Das ist dir zu wünschen, denn irgendwo musst du neben dem Eis noch gewaltige Probleme haben, die du hier zu kompensieren versuchst. Oder was geilt dich so daran auf hier ständig zu versuchen, Leute bloß zu stellen?

    Im Endeffekt bleibt es übrigens beim Versuch, denn jeder hier besitzt genug Logik um sich sein eigenes Bild in deinen "Diskussionen" zu machen. Unabhängig davon wer fachlich recht hat, denn das spielt immer schnell keine Rolle mehr.

    Arm, wirklich arm.
        

  15. #215
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Das ist dir zu wünschen, denn irgendwo musst du neben dem Eis noch gewaltige Probleme haben, die du hier zu kompensieren versuchst. Oder was geilt dich so daran auf hier ständig zu versuchen, Leute bloß zu stellen?

    Im Endeffekt bleibt es übrigens beim Versuch, denn jeder hier besitzt genug Logik um sich sein eigenes Bild in deinen "Diskussionen" zu machen. Unabhängig davon wer fachlich recht hat, denn das spielt immer schnell keine Rolle mehr.

    Arm, wirklich arm.
    Auf dich haben wir doch alle schon gewartet. Arm ist, wer sich immer irgendwo ranhängen muß, weil er von der Materie nichts versteht. Abgesehen davon meine Probleme werden wenigstens noch nicht stationär behandelt und mit denen läßt es sich ganz gut leben.
        

  16. #216
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.053

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Aha, wenn du von Reihe sprichst meinst du den Block, denn wir wie schon gesagt gar nicht haben. Ist echt besser du spielst wieder Fußball und ich hab meine Ruhe. Dein Trainer ist auf alle Fälle eine arme Sau, bei deiner Art von Logik hoffe ich echt das immer die Richtung stimmt.

    Dominik es ist nicht schwer, es ist schlichtweg nicht zum aushalten.
    Du bist einfach nur armseelig!
    Und falls es dich interessiert - ich geh am Samstag zum Eishockey spielen...

    Und für mich gibt es den 4. Block sehr wohl - auch wenn Seifert kaum Einsatzzeit bekommt und Heid als 7. Verteidiger spielt...
        

  17. #217
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.156

    Standard

    Zitat Zitat von DeeJay Beitrag anzeigen
    Ja aber schreibst du nicht irgendwas von 5+SD ohne wenn und aber??? Ganz offensichtlich gibt's ja aber ein 'wenn'!

    Zu Punkt zwei, autom. 10min: Meiner Ansicht nach hat sich keiner der beiden VOR dem Kampf seiner Handschuhe entledigt. Deshalb auch keine 10min!
    lies doch deinen auszug...

    vor oder während des Faustkampfs.... und ohne Handschuh ein Faustkampf ist halt einfach ne SD... so war es letztes jahr und das jahr davor und so ist es halt einfach international
        

  18. #218
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.053

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    lies doch deinen auszug...

    vor oder während des Faustkampfs.... und ohne Handschuh ein Faustkampf ist halt einfach ne SD... so war es letztes jahr und das jahr davor und so ist es halt einfach international
    zählt bei international nicht auch die USA dazu???
    Geändert von schmidl66 (16.09.2009 um 08:22 Uhr)
        

  19. #219
    Anfänger
    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    95

    Standard affengeil

    Danke für dieses kurzweilige Kabarettprogramm!
        

  20. #220
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.053

    Standard

    @ GoodLuck:
    Extra für dich hab ich mich im Internet auf die Suche gemacht...


    Hier der Auszug aus Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Eishockey

    In der Regel wird in Linien, Reihen bzw. Blöcken gespielt – das bedeutet, dass Stürmer und Verteidiger möglichst immer mit den gleichen Partnern spielen. Eine Mannschaft sollte vier Verteidigungsreihen (4 mal 2 Spieler = 8 Spieler) und vier Sturmreihen (4 mal 3 Spieler = 12 Spieler) besitzen.

    Und hier ein weiterer Link:
    http://www.schneestation.de/sportarten/eishockey.htm

    In der Regel werden Stürmer und Verteidiger immer im Verbund (genannt Blöcke, Reihen oder Linien) ausgewechselt.
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 09. Spieltag 2009/10; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 18:26
  2. [Tipp-Abgabe] 09. Spieltag 2009/10; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 16:42
  3. [Tipp-Abgabe] 04. Spieltag 2009/10; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
    Von $$MURPHY$$ im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 17:19
  4. [Alles zum Spiel] 04. Vorbereitungsspiel 2009/10; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
    Von $$MURPHY$$ im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 11:07
  5. [Alles zum Spiel] 02. Vorbereitungsspiel 2009/10; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 10:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •