Ergebnis 81 bis 100 von 114
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte

Thema: 36. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

  1. #81
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.835

    Standard AW: 36. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Da bist du schon ziemlich ahnungslos, mit Verlaub. Erstens gelte ich sicher als großer Kritiker/Moserer von/gegen Stewart, im Gegenteil. Ich habe VOR der vergangenen Saison Stewart entweder als Wunderknabe ODER Blender bezeichnet, ohne mich jemals auf eines festgelegt zu haben bzw. mich im Laufe der vergangenen Saison eher für ersteres zu entscheiden.
    In deiner Argumentation in diesem Thread pflichte ich dir zu hundert Prozent bei.
    Was mich allerdings verwundert ist, warum du mit deiner reflektierten Meinung als begnadeter Rhetoriker den Angängerfehler machst und über das Stöckchen springst, das dir ein Schönschreiber hinhält.



    Zitat Von Krolock 25.09.2016:
    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    "Hat man das erwartet? Aus meiner Sicht ist er ein selbstgefälliger Blender. Aber er hat ja immer Plan B parat und natürlich jede Menge weitere Pläne"
    Selbstgefälliger Blender ist Stewart sicher nicht. Aber dir und good luck persönliche Animositäten zu unterstellen, zeigt nur, was der Verfasser dieses Vorwurfs für ein Fanbrillenträger ist.
    Die Kritik an den Kritisierten ist berechtigt, egal ob sie Trainer oder Verteidiger Nummer 7 sind.
    Bitte bleibe bei dieser erfrischenden Einschätzung und lasse dich nicht von den Schönrednern hier beeinflussen. Gibt schon zu viele Dauerjubler hier.
        

  2. #82
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard AW: 36. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Ich kritisiere nicht um des Kritisierens Willen. Ich versuche schon, sachbezogen zu bleiben. Ausgenommen ist natürlich Bayern München, aber das ist bekannt. Die Aussage des "Blenders" bezieht sich auf ein Ereignis aus der Saison 14/15, die aus meiner Sicht auch nicht gelungen war. Ich muss mich sicher nicht für alte Statements rechtfertigen, aber Aussagen so hinzudrehen, als wäre mir daran gelegen, Stewart in jedweder Situation zwecks eigener Bestätigung eine vor den Latz zu knallen, ist idiotisch. Aus dem Grund ist auch der Vorhalt von René einfach dumm. Das weiß auch jeder, der mit mir über Eishockey redet, was beim DJ eher nicht so häufig der Fall ist. Zudem kann ich mich tatsächlich an den Satz erinnern, Stewart ist entweder ein Blender oder ein Held (oder so ähnlich). Mir ging es ausschließlich um das gestrige Spiel, und da kann ich in den allgemeinen Lobgesang nicht einstimmen. Ich springe auch nicht über Stöckchen, sondern korrigiere verschwurbelte Aussagen, die nichts mit dem zu tun haben, was ich geschrieben habe. Darüber kann man gerne diskutieren
        

  3. #83
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    594

    Standard AW: 36. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Jetzt bist du schon wieder gesprungen
        

  4. #84
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard AW: 36. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Ja, so was mache ich manchmal
        

  5. #85
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.599

    Standard AW: 36. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    14/15 was war da mit Stewart?
        

  6. #86
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.078

    Standard AW: 36. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    14/15 was war da mit Stewart?
    Da war ER doch noch in Bremerhaven.
        

  7. #87
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: 36. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von Boulin178pim Beitrag anzeigen
    Dachte ich mir auch.
    Naja jeder hat die Verlängerung von Davies und auch Trupp bejubelt auch ich. Und der White kann halt nur einen ersetzen entweder Hanowski oder Shugg. Vielleicht sind wir da schwächer, aber Schmölz und Kretschmann, sollten dafür Grygiel und MacKay, klar aufwiegen.

    Also beste Platzierung aller Zeiten und dann noch leicht verstärkt zumindest auf dem Papier, was heuer los ist, sollte man dann mal Stewart fragen. Nicht nur das 7:4 gegen die Eisbären, wo er halt mal ganz anders hat spielen lassen. Nein auch ein brutaler Saisonstart mit dem Ritt auf Platz 1. Also wenn mich einer fragt, ob da ein Platz unter den ersten 6 wahrscheinlicher ist, wie knapp vor Straubing vorletzter zu sein. Würde ich ganz klar auf ersteres tippen. Aber nicht hier im Forum, da sind alle zufrieden wie es läuft.

    Ich klatsch mir da echt seit Wochen nur noch an die Rübe. Ich habe heuer jedes Spiel gesehen und wenn man mit so einer Leistung quer durch die Saison unter die ersten 10 kommt. Dann kannst du die Liga echt zusperren, dass wäre wirklich traurig. Ich bleibe weiterhin der festen Meinung das der Trainer heuer nicht halbwegs das rausholt was drin steckt in der Truppe. Ganz im Gegensatz zu Cortina, der aus den Dauerletzten Schwenningern heuer, mehr rausholt wie drin ist. Passend das wir die ins rumpeln gebracht haben, nachdem wir ein 3:0 Vorsprung verschenkt haben. Das passiert uns jetzt nicht mehr, weil wir das größte Manko echt gelöst haben. Wir spielen endlich mit Torwart. Passend dazu auch hier wieder Beiträge das die Torhüter nicht unser größtes Problem waren. Auch da ist der DJ natürlich vorne mit dabei.

    Witzig ist aber das mein Duzkumpel (noch ein Schenkelklopfer) mir jedes Spiel erklärt das das nur ein Kopf Problem ist und der Stewart da gar nichts machen kann. Das ganze macht den Franken DJ Beitrag dann noch lustiger. Ein Wahnsinn ist das hier.
        

  8. #88
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.820

    Standard AW: 36. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Passend dazu auch hier wieder Beiträge das die Torhüter nicht unser größtes Problem waren.
    Roy hat in Straubing und in Berlin gespielt. Kombinier das mal mit deinen eigenen letzten Postings und vielleicht verstehst du dann auch, warum der Torhüter nicht das größte Problem war
        

  9. #89
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 36. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Roy hat in Straubing und in Berlin gespielt. Kombinier das mal mit deinen eigenen letzten Postings und vielleicht verstehst du dann auch, warum der Torhüter nicht das größte Problem war
    Aber es gab auch genug Postings/Meinunugen hier im Forum die eben sehr wohl davon sprachen (und es auch so meinten) das der Torhüter nicht das größte Problem ist/war.
    Ich denke nun sollte auch so wirklich jeder gesehen haben wie verdammt wichtig diese Position ist und es doch bitte nie wieder ein Experiment braucht.

    Auch das Märchen der Oliver spiele nur wenn ein AL verletzt ist oder anderweitig "beschäftigt" sollte nun auch Geschichte sein, auch wenn natürlich jetzt die ersten vermutlich sagen werden das ja keiner sagen kann ob - im Fall gestern - der gute TJT verletzt/angeschlagen ist.

    Unser größtes Problem in dieser Saison sind die enormen Formschwankungen. Da spielst ein Spiel mal richtig gut und dann hast wieder so ein schlechtes Spiel wo sich jeder fragt wie sowas denn nur möglich ist.
    Auch mit der Goalie Sache hat man meiner Meinung nach zulang gewartet und somit viele Punkte "verschenkt", von der dadurch entstandenen Unruhe ganz zu schweigen.
    Trotzdem sehe ich für diese Saison noch nicht schwarz. Ein Lauf zur richtigen Zeit und wir sind voll dabei, auch in den PrePlayoffs, sollten wir diese erreichen.
        

  10. #90
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: 36. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Roy hat in Straubing und in Berlin gespielt. Kombinier das mal mit deinen eigenen letzten Postings und vielleicht verstehst du dann auch, warum der Torhüter nicht das größte Problem war
    In Berlin oder gegen Berlin, dass wäre hilfreich. Auch wenn es unnötig ist, den Roy ist einfach so stark das er dir jedes Spiel die Chance gibt zu gewinnen und jetzt ACHTUNG eben nicht wenn es gut läuft ein Ei bekommt und wir dann wieder wackeln und Punkte verlieren. Der hat jetzt noch nicht ein einziges von den ganz normalen Boutin und Meisner Eiern bekommen. Kein einziges. Und genau das war unser größtes Problem bis jetzt. Trotz einem Dinger, der wie ich heute gelernt habe, wenn er erschöpft ist flugs den Blueliner deckt und zu LeBlanc sagt er soll doch bitte vor dem Tor aufräumen, trotz einem der erste Schlag zählt nicht Detsch und trotz vogelwilden Trainerentscheidungen und der immer haargenau passenden Taktik.

    Mit ihm hast du immer die Chance zu gewinnen und das hatten wir mit den anderen 2 nur dann wenn das Glück uns hold war und nicht der eine oder andere, meistens waren es mehrere wieder genau passte, beim Einschlag.
        

  11. #91
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.820

    Standard AW: 36. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    In Berlin oder gegen Berlin, dass wäre hilfreich. Auch wenn es unnötig ist, den Roy ist einfach so stark das er dir jedes Spiel die Chance gibt zu gewinnen und jetzt ACHTUNG eben nicht wenn es gut läuft ein Ei bekommt und wir dann wieder wackeln und Punkte verlieren. Der hat jetzt noch nicht ein einziges von den ganz normalen Boutin und Meisner Eiern bekommen. Kein einziges. Und genau das war unser größtes Problem bis jetzt. Trotz einem Dinger, der wie ich heute gelernt habe, wenn er erschöpft ist flugs den Blueliner deckt und zu LeBlanc sagt er soll doch bitte vor dem Tor aufräumen, trotz einem der erste Schlag zählt nicht Detsch und trotz vogelwilden Trainerentscheidungen und der immer haargenau passenden Taktik.

    Mit ihm hast du immer die Chance zu gewinnen und das hatten wir mit den anderen 2 nur dann wenn das Glück uns hold war und nicht der eine oder andere, meistens waren es mehrere wieder genau passte, beim Einschlag.
    Und was machst du seitdem als Gründe dafür aus, dass wir nicht gewinnen? Warum nutzen wir denn unsere Chancen nicht, die wir scheinbar nur dank Roy haben? Hapert es jetzt woanders, oder nicht?
    Roy hat IN Köln schon seine Dinger (die bei den anderen beiden "Eier" genannt worden wären) gefangen und wir haben auch bevor Roy da war die Spiele verloren, weil wir keine Tore geschossen haben. Allein die vier Spiele vor Roy's Verpflichtung haben wir zusammen genommen 5 Tore geschossen. Und auch nur 10 (2, 2, 4 und 2) kassiert. Scheißegal ob da vielleicht ein Ei dabei war....wir haben unsere Spiele nicht gewonnen, weil wir zu wenig Tore schießen. Niemand erwartet einen Keeper der im Schnitt nur ein Gegentor kassiert. Aber ich erwarte eine Mannschaft die im Schnitt mind. 3 Tore schießt. Solange das nicht klappt, ist das HAUPTproblem auch nach wie vor nicht der Torwart. Und ist es auch nie gewesen.

    Und ja, mir gefällt Roy bisher auch gut.
        

  12. #92
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: 36. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Scheißegal ob da vielleicht ein Ei dabei war....wir haben unsere Spiele nicht gewonnen, weil wir zu wenig Tore schießen. Niemand erwartet einen Keeper der im Schnitt nur ein Gegentor kassiert. Aber ich erwarte eine Mannschaft die im Schnitt mind. 3 Tore schießt. Solange das nicht klappt, ist das HAUPTproblem auch nach wie vor nicht der Torwart. Und ist es auch nie gewesen.

    Und ja, mir gefällt Roy bisher auch gut.
    Also wirklich jetzt wird es selbst mir zu blöde. Bist du der Dinger???

    Ach so du erwartest das, na dann, schade das Weihnachten schon vorbei ist.

    Nürnberg als Tabellenerster hat in 36 Spielen 110 Tore geschossen. Wir in 36 Spielen 103. Im Schnitt 2,86 bei uns 3,06 bei Nürnberg. Auf Platz 1 in der DEL zur Zeit, falls es du nicht weißt. Aber klar man kann erwarten das man drei Tore schießt, was genau ist dann 2,86 ?? oder sollen wir zum rechnen den DJ holen? Schwenningen steht mit 95 Toren auf Platz 5, was erwarten die? Die erwarten nichts, die gewinnen Punkte und zwar mit einem Torwart, der überragend hält und mit einem Trainer der denen ein System gibt. Eins und nicht 40 die nicht passen.

    Vollkommen blöd stehst du mit deinen Erwartungen da, wenn du mal schaust das nur 5 Mannschaften mehr Tore geschossen haben wie wir. Aber du erzählst mir echt was vom Hauptproblem. Ich sage es ja, dass Problem ist was hier drin mittlerweile für ein Mist geschrieben wird. Und jetzt haut drauf Jungs und zwar alle zusammen und der DJ darf auch
        

  13. #93
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.820

    Standard AW: 36. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Also wirklich jetzt wird es selbst mir zu blöde. Bist du der Dinger???

    Ach so du erwartest das, na dann, schade das Weihnachten schon vorbei ist.

    Nürnberg als Tabellenerster hat in 36 Spielen 110 Tore geschossen. Wir in 36 Spielen 103. Im Schnitt 2,86 bei uns 3,06 bei Nürnberg. Auf Platz 1 in der DEL zur Zeit, falls es du nicht weißt. Aber klar man kann erwarten das man drei Tore schießt, was genau ist dann 2,86 ?? oder sollen wir zum rechnen den DJ holen? Schwenningen steht mit 95 Toren auf Platz 5, was erwarten die? Die erwarten nichts, die gewinnen Punkte und zwar mit einem Torwart, der überragend hält und mit einem Trainer der denen ein System gibt. Eins und nicht 40 die nicht passen.

    Vollkommen blöd stehst du mit deinen Erwartungen da, wenn du mal schaust das nur 5 Mannschaften mehr Tore geschossen haben wie wir. Aber du erzählst mir echt was vom Hauptproblem. Ich sage es ja, dass Problem ist was hier drin mittlerweile für ein Mist geschrieben wird. Und jetzt haut drauf Jungs und zwar alle zusammen und der DJ darf auch
    Ich hab vorhin versucht mich nicht drüber lustig zu machen, wie du dir am laufenden Band selbst widersprichst. Und ich sag dir auch jetzt nicht, wieviel ich von diesem Posting halte.

    Nur soviel.....Es gab den Saisonstart, von dem du selbst schon bemerkt hast, dass er gut war.
    Was genau kam danach noch? Außer 7 Toren gegen Köln und 7 gegen Berlin? 2 absolute Sahneleistungen, die ich niemals herabwerten würde.
    Ansonsten hast du fast durch die Bank Spiele mit 1 oder 2 Toren.
    Mir reichen auch 2,8 oder 2,9 Tore pro Spiel - wenn dafür nicht eine handvoll Spiele den Rest ausgleichen müssen. 20 von 36 Spielen haben wir mit maximal 2 Toren nach 60min abgeschlossen. Wenn dir das reicht? Mir nicht.

    Es ist aber interessant bei dir zu beobachten, wann Zahlen für dich relevant sind und wann nicht. Immer passend zum Weltbild halt. Und damit lass ich's wieder gut sein....dafür war die Zeit ohne deine Scheuklappenpostings einfach zu angenehm.
    Geändert von Engelhardt (29.12.2017 um 18:24 Uhr)
        

  14. #94
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: 36. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

        

  15. #95
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.820

    Standard AW: 36. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Ich hatte extra für dich noch nachgezählt und editiert.
        

  16. #96
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: 36. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Ganz großes Kino echt. Warten wir auf den Rest von der Dusselbande die nicht lesen und nicht schreiben können aber dir als Loyalität Recht geben, weil es halt cool ist den 10000 mit der Eselsmütze hinterher zu rennen. Mir ist das echt egal, ich habe hier schon zuviel erlebt.
    Die Zahlen sprechen Bände, vielen sind zu doof um zu lesen, andere um sie zu deuten. Bei den Panthern hat es Monate gedauert bis es geschnackelt hat, aber dann haben sie halt doch reagiert. Ob bei dir und den anderen Aufrechten sich was rührt im Oberstübchen, ist mir scheiß egal.

    3 Tore im Schnitt reichen in Nürnberg zu Platz 1 und bei uns zu Platz 12. Mehr erwartest du doch nicht. Wie gesagt meinen Respekt für das Highlight des Monats.
        

  17. #97
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.820

    Standard AW: 36. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Na also. Es hat wirklich wieder lange gedauert, bis deine Maske gefallen ist.

    nicht lesen und schreiben können, dumm, Oberstübchen, etc...

    Bei dir fehlts halt an ganz anderem. Dinge die man in der Kindheit mitbekommen sollte.

    Extra noch für dich:

    Roy 2,97
    Boutin 3,01

    Liegt aber vermutlich daran, dass gegen Boutin eh nur auf den Mann geschossen wird. Oder sind Zahlen doch nicht so absolut? Jaja, die Scheuklappen.
        

  18. #98
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: 36. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Die haben aber auch 30 Tore weniger gefangen. xD
        

  19. #99
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.835

    Standard AW: 36. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Die haben aber auch 30 Tore weniger gefangen. xD
    Eben. Wir fangen übrigens auch weniger seit wir hinten mit Torwart spielen. Mit Roy haben wir auch unseren Punkteschnitt auf über 1,4 pro Spiel geschraubt, was hochgerechnet derzeit Platz 8 bedeuten würde. Schon auffällig oder?
    Geändert von Thane Krios (29.12.2017 um 18:54 Uhr)
        

  20. #100
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.751

    Standard AW: 36. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Naja jeder hat die Verlängerung von Davies und auch Trupp bejubelt auch ich. Und der White kann halt nur einen ersetzen entweder Hanowski oder Shugg. Vielleicht sind wir da schwächer, aber Schmölz und Kretschmann, sollten dafür Grygiel und MacKay, klar aufwiegen.

    Also beste Platzierung aller Zeiten und dann noch leicht verstärkt zumindest auf dem Papier, was heuer los ist, sollte man dann mal Stewart fragen. .........
    Schon wieder falsch. Der White kann nicht mal annähernd Hano oder Shugg das Wasser reichen, das sollte nun auch der blindeste erkannt haben. Wo man sich hier nun leicht verstärkt hat bleibt ein Rätsel.
    Unter Mitchell wäre er als Fehlkauf abgestempelt worden.
    Blöd halt für Augsburg dass die anderen Teams Fortschritte in ihren Kadern gemacht haben. Hier war Stillstand (wenn nicht sogar Rückschritt), und Stillstand ist Rückschritt in dieser Liga. Aber ich denke die Lektion sollten die Herren gelernt haben.
    Geändert von Basti1977 (29.12.2017 um 19:03 Uhr)
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 18. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 01.11.2017, 10:18
  2. [Tipp-Abgabe] 18. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.10.2017, 15:44
  3. [Alles zum Spiel] 11. Spieltag 2017/18; Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 13.10.2017, 17:40
  4. [Tipp-Abgabe] 11. Spieltag 2017/18; Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2017, 12:31
  5. 11. Spieltag: Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 19:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •