Ergebnis 9.981 bis 10.000 von 19983

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #9981
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AEV Fan AB Beitrag anzeigen
    Mario Götze !!!
    Ein Allgäuer halt ...
    ZitierenZitieren     

  2. #9982
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Ein Allgäuer halt ...
    Und das Tor tut doppelt und dreifach weh.
    ZitierenZitieren     

  3. #9983
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.656

    Standard

    Sehr schön. Mistiges Borussenpack!
    ZitierenZitieren     

  4. #9984
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Sehr schön. Mistiges Borussenpack!

    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    ZitierenZitieren     

  5. #9985
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.930

    Standard

    Erste Hälfte war mal wieder solala, sicher nicht schlecht, aber angesichts der Dortmunder Probleme in der Abwehr zu wenig daraus gemacht. War irgendwie klar, dass ausgerechnet Götze das 1-0 macht
    Sieg sicher ein Tor zu hoch, Dortmund war nicht chancenlos. Aber was solls, dem Borussenpack ordentlich eins reingewürgt
    ZitierenZitieren     

  6. #9986
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Sorry, aber irgendwie gefällt mir die Bezeichnung Pack nicht.
    Muss meiner Meinung nach nicht sein.
    ZitierenZitieren     

  7. #9987
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Sehr schöner Sieg. Bis zum 2-0 hätte das auch ein Unentschieden werden können. Götze und Robben - das gönne ich den Gelben. Martinez im OM kann ich mir nur so erklären, daß er ihn auf dem Platz haben wollte um reagieren zu können ohne zu wechseln. Was er dann ja auch gemacht hat. Zuerst in die IV und dann wieder auf die 6. Das war ein taktisch saustarker Wechsel, da den Belgier zu bringen und Lahm wieder auf die Außenbahn. Ausschlaggebend dafür war vermutlich das verlorene Laufduell gegen Bling Bling. Als Lahm da stand war das vorbei.

    Was mich ein wenig aufregt ist diese Nicht-Jubelei. Der soll mal überlegen wie sie ihn empfangen haben.

    Reus scheint inzwischen Narrenfreiheit zu haben seit ihm Jones auf den Fuß stieg. Ständig am Motzen und 2 gelbwürdige Fouls und er geht unverwarnt vom Platz. Bei Boateng hoffe ich, daß er nicht verletzt ist und nur wegen drohendem gelb-rot runter ging.
    Geändert von djrene (23.11.2013 um 22:12 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #9988
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Klasse, Götze macht auch noch den Gamewinner, Robben trifft auch noch und "Schalke"-Neuer hält den Sieg fest Besser hätts nicht laufen können gegen Kevin Großspast und Co.

    Und Pack ist genau das richtige Wort!

    Achja, Jerome Boateng ist ein Tier... der Reus scheißt sich doch jetzt noch in die Hose, das Opfer...
    ZitierenZitieren     

  9. #9989
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Sehr schöner Sieg. Bis zum 2-0 hätte das auch ein Unentschieden werden können. Götze und Robben - das gönne ich den Gelben. Martinez im OM kann ich mir nur so erklären, daß er ihn auf dem Platz haben wollte um reagieren zu können ohne zu wechseln. Was er dann ja auch gemacht hat. Zuerst in die IV und dann wieder auf die 6. Das war ein taktisch saustarker Wechsel, da den Belgier zu bringen und Lahm wieder auf die Außenbahn. Ausschlaggebend dafür war vermutlich das verlorene Laufduell gegen Bling Bling. Als Lahm da stand war das vorbei.

    Was mich ein wenig aufregt ist diese Nicht-Jubelei. Der soll mal überlegen wie sie ihn empfangen haben.

    Reus scheint inzwischen Narrenfreiheit zu haben seit ihm Jones auf den Fuß stieg. Ständig am Motzen und 2 gelbwürdige Fouls und er geht unverwarnt vom Platz. Bei Boateng hoffe ich, daß er nicht verletzt ist und nur wegen drohendem gelb-rot runter ging.

    Du meinst er sollte so jubeln wie der Knast Uli bei dem Tor von Wolfsburg? Das wäre dann natürlich ein noch größeres Kino gewesen. Wobei doch der Präsi ein Vorbild sein sollte für alle da er so toll ist.

    Schon komisch das du nicht das Foul an Reus ansprichst vor dem 2:0.

    Ansonsten ist das Spiel so gelaufen wie ich es gedacht habe. 1 Halbzeit geht nicht viel, alles neutralisiert sich. Und in der 2 Halbzeit macht Dortmund mit der Abwehr irgendwann nen Fehler und der kam dan auch. Der passiert niemals wenn da eine eingespielte Kette spielt.
    Die 2 Tore danach sind dann auch egal. Auch wenns vorm 2 ein klares Foul war. Dann wäre vielleicht nochmal was gegangen. Aber nach vorne ging nicht viel bei Dortmund. Kein Wunder wenn von Friedrich jeder Ball beim Gegner landet. also bei aller liebe. Selbst wenn ich ein Jahr kein Spiel gemacht habe, kann ich ja wohl von nem Profi erwarten, das er nen Ball auf ein paar Meter zum eigenen Mann spielen kann. Unterirdisch war das.
    Bayern auch nicht so wirklich überzeugend bis zum 1 Tor. Insgesamt wars für mich ein viel zu weiches Spiel. Kaum Emotionen dabei, ausser einmal. Fast schon langweilig.

    Aber schon das man sich auch mal über nen Bayern Sieg freuen kann und 800 Euro reicher ist. Danke schön.
    ZitierenZitieren     

  10. #9990
    kirianer
    Gast

    Standard

    BVB Netradio beim 0:1: " Und wer hats gemacht? Die 19, ach du Scheiße".

    Alles in allem ein verdienter Sieg, wobei natürlich das 2. und 3. Tor zu viel war. Erste Halbzeit bin ich mit den Bayern überhaupt nicht zufrieden.Die Taktik mit den langen Bällen versteh wer will aber ich nicht. In der ersten Halbzeit musste man froh sein, nicht im Rückstand zu liegen. Durch die Einwechslungen wurde dann endlich Fußball gespielt. Was ich allerdings nicht nachvollziehen kann, dass man nach der Führung dem BVB noch 2-3 Chancen zum Ausgleich gibt. Der BVB hat mit seinen Möglichkeiten mal wieder ein sehr gutes Spiel gemacht gegen die Bayern und Friedrich hat bis auf ein paar Fehlpässe das auch recht ordentlich gespielt. Wie gesagt, verdienter Sieg aber nicht ganz überzeugend.

    Und was eine Person aus Nürnberg hier immer so schreibt ist sehr sehr fragwürdig aber dennoch Glückwunsch zum Wettgewinn.

    1. Wenn Bayern gewinnt muss immer das Thema Hoeneß kommen oder? Ist doch überflüssig. Sonst gibts ja nicht zu stänkern oder?

    2. Das Foul an Reus kann man pfeifen aber ein klares war das nicht. Die Linie des Schiedsrichters war eben ein wenig lockerer. Da gab es ein paar Szenen bei den man hätte Pfeifen können.Wie locker das Spiel geleitet wurde zeigt doch allein der Fakt, dass Reus ohne gelbe Karte den Platz verlassen durfte.

    3. Friedrich hatte zu Beginn einige Fehlpässe aber dass ist doch normal. Der hat 1 Jahr nicht gespielt und trainiert erst seit Dienstag mit. Friedrichs Leistung als unterirdisch zu bezeichen stimmt nicht mir der gezeigten Leistung überein.

    Fakt ist, Bayern hat verdient gewonnen, du hast 800 Euro gewonnen und alles ist gut. Da braucht man dann nicht immer mit irgendwelchen Sticheleien daherkommen.
    Nach solchen Abenden wie gestern, sollte man auch mal die anti Bayernbrille abnehmen und anerkennen was passiert ist.
    Geändert von kirianer (24.11.2013 um 07:15 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #9991
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    594

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Klasse, Götze macht auch noch den Gamewinner, Robben trifft auch noch und "Schalke"-Neuer hält den Sieg fest Besser hätts nicht laufen können gegen Kevin Großspast und Co.

    Und Pack ist genau das richtige Wort!

    Achja, Jerome Boateng ist ein Tier... der Reus scheißt sich doch jetzt noch in die Hose, das Opfer...
    Genau so!
    Das jammernde Pack ist erst mal raus:
    ZitierenZitieren     

  12. #9992
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    Da braucht man dann nicht immer mit irgendwelchen Sticheleien daherkommen.
    .
    Kaum ist der Club (leider) nicht mehr letzter, schon hat er wieder eine große Schnauze.
    ZitierenZitieren     

  13. #9993
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Interessant, das im Sportstudio gestern die Aktion vor dem zweiten Tor nochmal genau gezeigt wurde und man von keinem Foul und der richtigen Schirientscheidung sprach.
    ZitierenZitieren     

  14. #9994
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.068

    Standard

    So oft hört man unverdient und zu hoch. Wer kein Tor schießt, kann nicht gewinnen und verdient es nicht zu gewinnen. Chancen waren hatten sie selbst genug.
    ZitierenZitieren     

  15. #9995
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.068

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Sehr schöner Sieg. Bis zum 2-0 hätte das auch ein Unentschieden werden können. Götze und Robben - das gönne ich den Gelben. Martinez im OM kann ich mir nur so erklären, daß er ihn auf dem Platz haben wollte um reagieren zu können ohne zu wechseln. Was er dann ja auch gemacht hat. Zuerst in die IV und dann wieder auf die 6. Das war ein taktisch saustarker Wechsel, da den Belgier zu bringen und Lahm wieder auf die Außenbahn. Ausschlaggebend dafür war vermutlich das verlorene Laufduell gegen Bling Bling. Als Lahm da stand war das vorbei.

    Was mich ein wenig aufregt ist diese Nicht-Jubelei. Der soll mal überlegen wie sie ihn empfangen haben.


    Reus scheint inzwischen Narrenfreiheit zu haben seit ihm Jones auf den Fuß stieg. Ständig am Motzen und 2 gelbwürdige Fouls und er geht unverwarnt vom Platz. Bei Boateng hoffe ich, daß er nicht verletzt ist und nur wegen drohendem gelb-rot runter ging.

    Voll meine Meinung, er spielt nun für Bayern und nicht mehr für Dortmund.
    ZitierenZitieren     

  16. #9996
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard

    Zitat Zitat von Schmiddi Beitrag anzeigen
    So oft hört man unverdient und zu hoch. Wer kein Tor schießt, kann nicht gewinnen und verdient es nicht zu gewinnen. Chancen waren hatten sie selbst genug.
    Ja stimmt schon zum Teil! Dortmund hatte mehr als genug Chancen dem Spiel einen anderen Verlauf zu geben, man scheitert in erster Linie an der mangelnden Verwertung dieser! Der BVB hat es trotzdem geschafft über den Großteil des Spiels dieses auch offen zu gestalten, was m.M.n positiver ist als jetzt nur die letzte halbe std. allein zu betrachten. In dieser Schlussphase ist der Unterschied zum FCB deutlich geworden und am Ende auf jedenfall zu Hoch ausgefallen, ein 0:1, 1:2 wäre schon eher dem Spielverlauf gerechter geworden aber seis drum das macht das Kraut am Ende absolut nicht mehr Fett!
    ZitierenZitieren     

  17. #9997
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen

    Was mich ein wenig aufregt ist diese Nicht-Jubelei. Der soll mal überlegen wie sie ihn empfangen haben.
    Ich muss jetzt leider nochmal hier drauf eingehen. Stellt euch mal vor ein Müller beispielsweise wechselt nach Dortmund, was wegen der Wirtschaftlichen Unterschiede so natürlich nie zustande kommt aber stellt es euch mal vor wie der in München empfangen würde...
    ZitierenZitieren     

  18. #9998
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Interessant, das im Sportstudio gestern die Aktion vor dem zweiten Tor nochmal genau gezeigt wurde und man von keinem Foul und der richtigen Schirientscheidung sprach.

    Natürlich - was denn sonst? Ausser ein paar Hardcore-Dortmundern habe ich aber auch von keinem gehört daß da ein Foul sein soll. Nichtmal die Mannschaft protestiert, Reus hebt nur kurz die Arme. Und DER wäre der erste gewesen der lamentierend zum Schiri läuft.
    ZitierenZitieren     

  19. #9999
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Ich muss jetzt leider nochmal hier drauf eingehen. Stellt euch mal vor ein Müller beispielsweise wechselt nach Dortmund, was wegen der Wirtschaftlichen Unterschiede so natürlich nie zustande kommt aber stellt es euch mal vor wie der in München empfangen würde...

    Und wenn man ihn in München auspfeiffen sollte, dann soll er trotzdem jubeln wenn er trifft. Alberne Kackscheiße diese Jubelunterlasserei.
    ZitierenZitieren     

  20. #10000
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.309

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Was mich ein wenig aufregt ist diese Nicht-Jubelei. Der soll mal überlegen wie sie ihn empfangen haben.
    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    alberne Kackscheiße diese Jubelunterlasserei.
    Sagt Strunz im Doppelpass auch.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •