Ergebnis 401 bis 420 von 432
Seite 21 von 22 ErsteErste ... 11202122 LetzteLetzte

Thema: [Fußball] Energie Cottbus

  1. #401
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    594

    Standard

    Zitat Zitat von Slapshot7 Beitrag anzeigen
    By By Cöttbüs

    Endlich!!! Seit Jahren hoffe ich darauf.
    ZitierenZitieren     

  2. #402
    fgtim
    Gast

    Standard

    Würde mich mal interessieren, warum eigentlich niemand Cottbus haben will. Und das würde mich wirklich interessieren.

    Gute erste halbe Stunde, Nürnberg geht mit 1,5 Chancen 2:0 in Führung und das Ding war leider gegessen.
    Damit ist die Entscheidung so unspannend wie nahezu alles diese Saison.
    ZitierenZitieren     

  3. #403
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.701

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Würde mich mal interessieren, warum eigentlich niemand Cottbus haben will. Und das würde mich wirklich interessieren.

    Gute erste halbe Stunde, Nürnberg geht mit 1,5 Chancen 2:0 in Führung und das Ding war leider gegessen.
    Damit ist die Entscheidung so unspannend wie nahezu alles diese Saison.
    Ich denke mal des liegt daran, dass Ossis bei uns nicht so beliebt sind
    ZitierenZitieren     

  4. #404
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Naud1981 Beitrag anzeigen
    Ich denke mal des liegt daran, dass Ossis bei uns nicht so beliebt sind
    DAS nenne ich wirklich fundiert auf den Punkt gebracht. Was ich von so eine Denkweise halte, behalte ich lieber für mich.
    ZitierenZitieren     

  5. #405
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.696

    Standard

    Zitat Zitat von naud1981 Beitrag anzeigen
    ich denke mal des liegt daran, dass ossis bei uns nicht so beliebt sind
    uh uh uh
    ZitierenZitieren     

  6. #406
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.128

    Standard

    Okay. Dann mach ich's mal.

    - Kaum deutsche Spieler im Kader
    - Ständiges Gejammere von wegen benachteiligter Ostverein
    - Unattraktive Spielweise

    und wahrscheinlich noch viele andere Kleinigkeiten. EINEN Grund gibt es für owas eigentlich nie, das setzt sich immer aus mehreren Sachen zusammen.
    ZitierenZitieren     

  7. #407
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Okay. Dann mach ich's mal.

    - Kaum deutsche Spieler im Kader
    - Ständiges Gejammere von wegen benachteiligter Ostverein
    - Unattraktive Spielweise

    und wahrscheinlich noch viele andere Kleinigkeiten. EINEN Grund gibt es für owas eigentlich nie, das setzt sich immer aus mehreren Sachen zusammen.
    Also am Mittwoch hat Cottbus die erste halbe Stunden den besseren Fußball gespielt, danach war's ausgeglichen schlecht.
    Deutsche Spieler gibt es da kaum, weil kein Deutscher der kicken kann im Osten zu diesen Gehältern spielen will. Umso bewundernswerter, was da seit Jahren auf die Beine gestellt wurde.
    Der Osten ist ein richtiger Standortnachteil...aber dass sie jammern weil sie als Ostklub benachteiligt werden wäre mir neu. Ist halt das übliche Gejammer aller Teams unten drin "wenn uns niemand in der Liga haben will, etc..."
    ZitierenZitieren     

  8. #408
    Stammspieler
    Registriert seit
    03.10.2004
    Beiträge
    1.229

    Standard

    Schade... hätt mit lieber nächstes Jahr noch mal auf den Weg nach Nürnberg gemacht. Aber freu mich auf Cottbus ebenso auf Union Berlin... werden vermutlich richtig unangenehme Fahrten und aufenthalte im und um Stadion, aber ich freu mich drauf.

    Wird ne schöne 2.Liga... Düsseldorf, Karlsruhe, Union Berlin, Cottbus, Kaiserslautern, 60, Aachen, St.Pauli.

    Einizig was schade ist, das Paderborn vermutlich hoch kommt
    ZitierenZitieren     

  9. #409
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    1.238

    Standard

    Das ist Cottbus:

    http://media.de.indymedia.org/images/2005/12/134624.jpg

    Muss man da mehr sagen, um zu begründen, dass man die nicht mag?
    ZitierenZitieren     

  10. #410
    Profi
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Büren an der Aare, Schweiz
    Beiträge
    3.653

    Standard

    Zitat Zitat von paul Kariya Beitrag anzeigen
    Das ist Cottbus:

    http://media.de.indymedia.org/images/2005/12/134624.jpg

    Muss man da mehr sagen, um zu begründen, dass man die nicht mag?
    Also Bitte, bis jetzt hab ich mich ja zurück gehalten, weil die Häme und der Spott berechtigt sind und das nicht jeder jeden leiden kann, seh ich noch ein, bei einem ist der "Hass" größer als bei anderen, aber man kann es auch übertreiben. DASS ist nicht Cottbus, dass sind ein paar bekloppte, Idioten oder nenn sie sonst wie, aber bitte hört endlich auf, ALLE Ossis (in dem Fall alle Cottbuser) über einen Kamm zu scheren. Meine Güte.
    Geändert von Flubbi81 (30.05.2009 um 00:37 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #411
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    1.238

    Standard

    Bei jedem anderen Verein würde ich dir im Bezug auf Rechtssextremismus Recht geben(also von denen aus der 1. Liga), aber bei Cottbus ist das eben nicht ein kleiner HAufen verblödeter Hools doer Ultras oder so. Bei Cottbus ist DAS die Fankurve. Und natürlich sind nciht alle Cottbuser Nazis, aber im Unterschied zu allen anderen Vereinen auf dieser Ebene(weiter Unten gibts da natürlich noch viel üblere Beispiele) ist der Rechtsextremismus keine Midnerheitenmeinung in der Fankurve. Dumme gibt es überall, aber nicht in einem solchen Ausmaß...
    ZitierenZitieren     

  12. #412
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.128

    Standard

    Zitat Zitat von paul Kariya Beitrag anzeigen
    Bei jedem anderen Verein würde ich dir im Bezug auf Rechtssextremismus Recht geben(also von denen aus der 1. Liga), aber bei Cottbus ist das eben nicht ein kleiner HAufen verblödeter Hools doer Ultras oder so. Bei Cottbus ist DAS die Fankurve. Und natürlich sind nciht alle Cottbuser Nazis, aber im Unterschied zu allen anderen Vereinen auf dieser Ebene(weiter Unten gibts da natürlich noch viel üblere Beispiele) ist der Rechtsextremismus keine Midnerheitenmeinung in der Fankurve. Dumme gibt es überall, aber nicht in einem solchen Ausmaß...
    Setze für Cottbus in diesem Fall Nürnberg und es trifft auch die Richtigen. Genau das gleiche Pack. Übrigens MEIN Grund der Abneigung gegen den Club. Kein Einzelner, nicht der Verein, sondern die Fanschar!
    ZitierenZitieren     

  13. #413
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    1.238

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Setze für Cottbus in diesem Fall Nürnberg und es trifft auch die Richtigen. Genau das gleiche Pack. Übrigens MEIN Grund der Abneigung gegen den Club. Kein Einzelner, nicht der Verein, sondern die Fanschar!
    Bei Nürnberg sind es aber halt wirklich nur die üblichen senilen 2%. DIe gibts bei nahezu jedem Verein(was nichts gutes ist, aber ist halt leider so).
    ZitierenZitieren     

  14. #414
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    jetzt haben wir wieder eine "deutsche" Bundesliga grins....in der Zweiten wird der Mobb jetzt ganze böse sein....viel Spass dem FCA!!
    ZitierenZitieren     

  15. #415
    Stammspieler
    Registriert seit
    03.10.2004
    Beiträge
    1.229

    Standard

    Zitat Zitat von paul Kariya Beitrag anzeigen
    Bei Nürnberg sind es aber halt wirklich nur die üblichen senilen 2%. DIe gibts bei nahezu jedem Verein(was nichts gutes ist, aber ist halt leider so).
    Wg 2% hat Nürnberg den Ruf rechts zu sein? Und wenns die 2% bei anderen Vereinen auch gibt, warum haben die dann nicht den Ruf?
    ZitierenZitieren     

  16. #416
    ZitierenZitieren     

  17. #417
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Setze für Cottbus in diesem Fall Nürnberg und es trifft auch die Richtigen. Genau das gleiche Pack. Übrigens MEIN Grund der Abneigung gegen den Club. Kein Einzelner, nicht der Verein, sondern die Fanschar!
    Genau das ist es doch. Das rechte Potential ist in Nürnberg nicht einen Fetzen geringer.
    ZitierenZitieren     

  18. #418
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.128

    Standard

    Zitat Zitat von paul Kariya Beitrag anzeigen
    Bei Nürnberg sind es aber halt wirklich nur die üblichen senilen 2%. DIe gibts bei nahezu jedem Verein(was nichts gutes ist, aber ist halt leider so).

    Dann treiben sich von den 2 % genau 101% hier in Coburg rum. Echt, was allein nach dem Pokalsieg hier abging, erinnerte schon fast an Progromnacht. Sehr beliebt: Die Juden U-Bahn usw. So extrem kenne ich das bei keinem Verein aus den Altbundesländern (vielleicht noch die Hertha, aber die machen dagegen wenigsten ab und an mobil). Dazu dann noch die Seperatistenschwachköpfe (gut, die gibt's in Augsburg auch, aber nicht so geballt)
    ZitierenZitieren     

  19. #419
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.696

    Standard

    Wollitz neuer Trainer in Cottbus.
    ZitierenZitieren     

  20. #420
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Ist das der Ex von Osnabrück?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Fußball-Witzle u. Fußball-Kamasutra
    Von Skopintsev im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2004, 20:40
  2. Danke Cottbus...
    Von Bovi im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.08.2003, 01:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •