Ergebnis 141 bis 160 von 210
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Thema: 38. Spieltag 2022/23; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

  1. #141
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.257

    Standard AW: 38. Spieltag 2022/23; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Sollten sie bis Jahresende so weitermachen, werf ich sie in den Lostopf mit rein
    So meine Aussage Mitte Dezember zum Thema Berlin und Abstiegskandidat. Eigentlich unglaublich, dass die trotz unserer bescheidenen Spiele immer noch so mit drin hängen. bin mal gespannt wie die nächsten 2-3 Spieltage laufen, dann gibt's am Schluss das nächste direkte Duell.
    ZitierenZitieren     

  2. #142
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.04.2010
    Ort
    nicht ganz da, wo ich wohnen wollte
    Beiträge
    897

    Standard AW: 38. Spieltag 2022/23; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Sabionski Beitrag anzeigen
    ???
    Und im April, wenn der Abstieg fest steht, sagst Du dann
    "Es war nicht alles schlecht, Schiris gegen uns, viele Spiele mit 1 Tor Unterschied verloren, gute Ansätze, etc."?

    Hallo?!
    Das war heute einfach UNTERIRDISCH!

    Ich weiß gar nicht, wie man da heute irgendwas schön reden kann.
    Diesmal war es halt nicht das 1. oder das 2. Drittel, sondern das 3. Drittel!
    Wenn man 20 von 60 Minuten keine Lust auf Eishockey hat oder einfach zu blöd ist, gewinnt man halt kein Spiel.
    Also unterirdisch ist was anderes, das kannst von den letzten beiden Spielen sagen. Ich nehme halt lieber das Positive mit, und nein die Schiedsrichter waren nicht schuld. Hab ich auch so nicht geschrieben, aber der Zeitpunkt für Fehlentscheidungen war halt unglücklich. Und ich bedenk auch, gegen wen wir gespielt haben da hätte vorher wohl niemand mit Punkten gerechnet.
    Wie in den ersten Seiten geschrieben, man hat heute viel Positives gesehen. Blätter mal zurück.
    Natürlich ist es sau doof das noch herzuschenken, aber nichts desto trotz kann man auf der heutigen Leistung aufbauen.
    Jammern kann ich, wenn der Abstieg sicher ist, aber nicht vorher schon.
    So lange der Verbleibt möglich ist, glaube ich dran.
    Und dass nach dem Sieg keine Jubelstürme bei der Mannschaft ausbrechen, ist nach dem Schock des Ausgleichs auch normal.
    Geändert von AEV-Tiger 1965 (02.01.2023 um 21:49 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #143
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.654

    Standard AW: 38. Spieltag 2022/23; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Wenn du weißt, dass wir 9-15 (!!!!) Punkte Rückstand haben, warum schreibst du das dann noch?
    Das ist theoretisch noch möglich, aber mir fehlt jegliche Fantasie dafür. Okay, die hat mir heute nach 6:2, 6:3 und 6:4 auch gefehlt.

    In mir ist heute für diese Saison wirklich was gestorben. Die könnten jetzt 10 mal am Stück gewinnen und es wäre mir mehr oder weniger egal.
    jetzt hör auf, es ist ja nicht so, als ob sie mit absicht das Spielen eingestellt haben. Die sind gnadenlos verunsichert und dämlich. Immerhin haben Sie danach noch
    moral bewiesen. nach dem Frankfurt Spiel hätte man sagen können, dass die lustlosen Versager gestorben sind, aber heute wars einfach ein mentales Problem… für mich kommts jetzt echt darauf an, wie jetzt die beiden Heimspiele gestaltet werden
    ZitierenZitieren     

  4. #144
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.654

    Standard AW: 38. Spieltag 2022/23; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Rantanplan Beitrag anzeigen
    Ok, dann ignorierst halt die ersten 50 Minuten Leistungssteigerung, kann ja jeder machen wie er möchte.

    Seit dem Trainerwechsel war das heute endlich mal wieder Eishockey, dass wir zu sehen bekamen. Etwas Hoffnung auf die Aufholjagd keimt bei mir gerade tatsächlich auf, trotz der ärgerlichen 10 Minuten. Warten wir mal ab, wie man sich gegen Iserlohn präsentiert.
    Ganz und gar nicht. Mir hat das sehr lange gut gefallen. Aber egal warum und wie. 4 Tore darfst nicht mehr hergeben.

    Das ist heute wie damals bei Keller. Der hatte auch ne gute Fangquote. Aber die hilft dir wenig, wenn dir dauernd ein Ei legst.
    Keller heute wirklich gut
    Klar kann er das 5. halten. Aber das wäre dann das Haar in der Suppe suchen. Immer so, keiner würde etwas sagen. Außer GL
    ZitierenZitieren     

  5. #145
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.12.2014
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    723

    Standard AW: 38. Spieltag 2022/23; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Ich hab da heut nicht wirklich anderes Eishockey gesehen. Außer, das der Pogge wohl noch zu besoffen von Silvester war. Ansonsten gleicher Mist wie die Wochen zuvor.
    ZitierenZitieren     

  6. #146
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.592

    Standard AW: 38. Spieltag 2022/23; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Draufhauen bringt jetzt aber auch nix, solche Dinge passieren nunmal im Sport.

    Die DEG hat Heuer gegen Köln in der letzten Minute mit 2 Tore geführt und das Spiel noch verloren.

    Mannheim hat noch ein Sieg gegen die Eisbären zur Meisterschaft gefehlt, haben im letzten Drittel 5:2 geführt, im eigenen Stadion, das Spiel doch noch verloren und Berlin ist Meister geworden.

    Die Mannschaft braucht jetzt eher aufbauende Worte und das positive muss vom Trainer hervor heraus gestellt werden.

    Unterhalten wir uns nach den nächsten 2 Heimspielen was die 2 Punkte gebracht haben.

    Nürnberg ist 15 Punkte weg, es geht um die Eisbären und uns.

    Eigentlich ganz einfach, wir müssen ab jetzt mehr Punkte holen als Berlin, genau 7 bei 2 Spielen weniger.

    Das ist doch nicht unmöglich.
    ZitierenZitieren     

  7. #147
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.445

    Standard AW: 38. Spieltag 2022/23; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von AEV-Tiger 1965 Beitrag anzeigen
    Und das nach dem Sieg keine jubelstürme bei der Mannschaft ausbrechen, ist nach dem Schock des Ausgleichs auch normal.
    Das denk ich mir auch. Dene is eher nicht nach feiern zu mute, die machen drei Kreuze das die das am Ende noch irgendwie gewonnen haben.
    ZitierenZitieren     

  8. #148
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    652

    Standard AW: 38. Spieltag 2022/23; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    3 Dinge…nicht zum Spiel (das war größtenteils gut, am Ende mies/unglücklich/unvermögend und ganz am Ende wieder okay) sondern zum Forum

    - mancher sollte vielleicht mal etwas Abstand zum Spiel gewinnen, bevor er hier was postet, dann wäre es womöglich nicht so sehr beleidigend oder emotional

    - Posts in denen Spieler beschimpft werden sollten nicht gepostet werden (siehe 1. Punkt) bzw dann von den Admins gelöscht werden…ein Forum ist zum einen kein rechtsfreier Raum, zum anderen auch minderjährigen zugänglich

    - wenn alle diejenigen welche seit Wochen sagen es sei ihnen egal und abgestiegen sind wir eh schon und was noch alles dann auch so konsequent wären und es auch dann hier lassen würden, würden die restlichen hier echt mehr davon haben…aber ein paar wenige diktieren hier den Ton, machen alles und jeden nieder und jagen Spieltag für Spieltag die selben Parolen und Säue durch Forum…
    ZitierenZitieren     

  9. #149
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: 38. Spieltag 2022/23; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    jetzt hör auf, es ist ja nicht so, als ob sie mit absicht das Spielen eingestellt haben. Die sind gnadenlos verunsichert und dämlich. Immerhin haben Sie danach noch
    moral bewiesen. nach dem Frankfurt Spiel hätte man sagen können, dass die lustlosen Versager gestorben sind, aber heute wars einfach ein mentales Problem… für mich kommts jetzt echt darauf an, wie jetzt die beiden Heimspiele gestaltet werden
    Nee, das lass ich so nicht gelten. Echt nicht.
    Wenn du in unserer Situation mit 2 Toren führst und den Anschlusstreffer kriegst, dann flattern dir die Nerven. Völlig verständlich.

    Aber wenn du 10 Minuten vor dem Ende mit 4 Toren führst, dann ist der Rest einfach nur ein schlechter Witz. Dann hast du abgeschalten. Dann ist dir das erste Gegentor völlig egal, das zweite gefällt dir nicht mehr so und beim dritten schaffst du es nicht mehr, den Schalter nochmal umzulegen und du gerätst in Panik.
    Ich meine du treibst oder hast auch schon aktiv Sport getrieben. Ernsthaft: Hast du jemals in irgendeiner Situation mal so etwas verspielt?

    Und wir reden nicht vom ersten Spieltag. Wir sind nach 36 Spieltagen Letzter und die denken sie können die letzten 10min ne ruhige Kugel schieben? Weil sie so stark sind? Nein, das lass ich wirklich nicht mehr mit Verunsicherung durchgehen. Absolut niemand ist verunsichert, wenn er 6:2 führt.

    Ich glaub nicht, dass ich jemals nach einem Spiel so sauer war. Die treiben uns mit so einer Scheiße in den ersten DEL-Abstieg und da suche ich dann keine Rechtfertigung mehr.
    ZitierenZitieren     

  10. #150
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.654

    Standard AW: 38. Spieltag 2022/23; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von hannes233 Beitrag anzeigen
    3 Dinge…nicht zum Spiel (das war größtenteils gut, am Ende mies/unglücklich/unvermögend und ganz am Ende wieder okay) sondern zum Forum

    - mancher sollte vielleicht mal etwas Abstand zum Spiel gewinnen, bevor er hier was postet, dann wäre es womöglich nicht so sehr beleidigend oder emotional

    - Posts in denen Spieler beschimpft werden sollten nicht gepostet werden (siehe 1. Punkt) bzw dann von den Admins gelöscht werden…ein Forum ist zum einen kein rechtsfreier Raum, zum anderen auch minderjährigen zugänglich

    - wenn alle diejenigen welche seit Wochen sagen es sei ihnen egal und abgestiegen sind wir eh schon und was noch alles dann auch so konsequent wären und es auch dann hier lassen würden, würden die restlichen hier echt mehr davon haben…aber ein paar wenige diktieren hier den Ton, machen alles und jeden nieder und jagen Spieltag für Spieltag die selben Parolen und Säue durch Forum…
    Wer hat wen heute beleidigt?
    Beleidigungen gehen natürlich nicht, Emotionalität aber sehr wohl.
    ZitierenZitieren     

  11. #151
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.144

    Standard AW: 38. Spieltag 2022/23; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Es gab da bei Empty Net übrigens noch eine Szene, die mich wahnsinnig gemacht hat. Da macht sich Kuffner auf dem Eis lang und spitzelt die Scheibe nach vorne - das gleiche wenn Wännström 2 Sekunden später im Wolfsburger Drittel macht ist die Scheibe drin, aber der versucht den Wolfsburger auszulaufen. Da den Einsatz von Kuffner gezeigt und das Ding ist wirklich gewonnen. Kuffner übrigens wirklich mit aufsteigender Form. Der scheint was kapiert zu haben.
    ZitierenZitieren     

  12. #152
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: 38. Spieltag 2022/23; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Ernsthaft: Hast du jemals in irgendeiner Situation mal so etwas verspielt?
    Die Frage ging zwar nicht an mich aber ich kann was anbieten.

    Fußball B Jugend Bayernliga irgendwann Anfang der 2000er.
    Auswärtspiel in Dingolfing zur Pause 3:0 geführt und ein Mann mehr auf dem Platz weil Dingolfing kurz vor der Pause einen Platzverweis kassierte.

    Endergebnis 4:3 für Dingolfing
    ZitierenZitieren     

  13. #153
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.917

    Standard AW: 38. Spieltag 2022/23; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    Ganz und gar nicht. Mir hat das sehr lange gut gefallen. Aber egal warum und wie. 4 Tore darfst nicht mehr hergeben.

    Das ist heute wie damals bei Keller. Der hatte auch ne gute Fangquote. Aber die hilft dir wenig, wenn dir dauernd ein Ei legst.
    Keller heute wirklich gut
    Klar kann er das 5. halten. Aber das wäre dann das Haar in der Suppe suchen. Immer so, keiner würde etwas sagen. Außer GL
    War heute wirklich saustark, aber wie du gesagt hast das Tor von Braun kann er nicht haben, sondern muss er haben. Da beißt die Maus keinen Faden ab, ich sag mal dazu, dass der Endras in den letzten Spielen noch mehr haltbare und leichter haltbare bekommen hat. Was nichts daran ändert wenn er den nicht bekommt verlierst du nicht. Was aber Payerl, Soramies Warsofsky dann veranstalten ist schon brutal dämlich gewesen.
    ZitierenZitieren     

  14. #154
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.144

    Standard AW: 38. Spieltag 2022/23; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Wir sind nach 36 Spieltagen Letzter
    Tim, Bier weg stellen und runter kommen.
    ZitierenZitieren     

  15. #155
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.445

    Standard AW: 38. Spieltag 2022/23; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Ich meine du treibst oder hast auch schon aktiv Sport getrieben. Ernsthaft: Hast du jemals in irgendeiner Situation mal so etwas verspielt?
    Ich kenn das aus beiden Richtungen. Hohe Führung verspielt oder in den letzten 2 Minuten den Gegner doch noch weggerotzt. Wenn sich das Momentum dreht, dann kann ganz schnell ziemlich viel blöd laufen.
    ZitierenZitieren     

  16. #156
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.04.2010
    Ort
    nicht ganz da, wo ich wohnen wollte
    Beiträge
    897

    Standard AW: 38. Spieltag 2022/23; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Nee, das lass ich so nicht gelten. Echt nicht.
    Wenn du in unserer Situation mit 2 Toren führst und den Anschlusstreffer kriegst, dann flattern dir die Nerven. Völlig verständlich.

    Aber wenn du 10 Minuten vor dem Ende mit 4 Toren führst, dann ist der Rest einfach nur ein schlechter Witz. Dann hast du abgeschalten. Dann ist dir das erste Gegentor völlig egal, das zweite gefällt dir nicht mehr so und beim dritten schaffst du es nicht mehr, den Schalter nochmal umzulegen und du gerätst in Panik.
    Ich meine du treibst oder hast auch schon aktiv Sport getrieben. Ernsthaft: Hast du jemals in irgendeiner Situation mal so etwas verspielt?

    Und wir reden nicht vom ersten Spieltag. Wir sind nach 36 Spieltagen Letzter und die denken sie können die letzten 10min ne ruhige Kugel schieben? Weil sie so stark sind? Nein, das lass ich wirklich nicht mehr mit Verunsicherung durchgehen. Absolut niemand ist verunsichert, wenn er 6:2 führt.

    Ich glaub nicht, dass ich jemals nach einem Spiel so sauer war. Die treiben uns mit so einer Scheiße in den ersten DEL-Abstieg und da suche ich dann keine Rechtfertigung mehr.
    Wieso regst du dich auf, dir ist es doch ab jetzt egal. Siehe dein vorheriges Posting.
    ZitierenZitieren     

  17. #157
    Rookie
    Registriert seit
    20.11.2022
    Beiträge
    451

    Standard AW: 38. Spieltag 2022/23; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    Emotionalität aber sehr wohl.
    Schon, verliert bei sehr vielen aber dann leider an Sachlichkeit
    ZitierenZitieren     

  18. #158
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    652

    Standard AW: 38. Spieltag 2022/23; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    Wer hat wen heute beleidigt?
    Beleidigungen gehen natürlich nicht, Emotionalität aber sehr wohl.
    #123
    #130


    weiter zurück bin ich jetzt nicht gegangen, am Handy zu umständlich…
    ZitierenZitieren     

  19. #159
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: 38. Spieltag 2022/23; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Tim, Bier weg stellen und runter kommen.
    Erwischt. Was den Tabellenplatz angeht, nicht das Bier.
    Ich glaub nicht, dass ich hier in den letzten 20 Jahren irgendwann mal so richtig auf die Mannschaft draufgehauen habe. Heute stehts mir aber echt bis Unterkante Oberlippe. Heimlaufen lassen habe ich nach Auswärtsniederlagen oft gelesen - heute wäre mir mal danach das nach einem Sieg mal selbst zu fordern.

    Zeig mir einen im Kader der heute nicht selbst draufhauen würde und ich sag dir wer seinen Job nicht verstanden hat.
    Geändert von Engelhardt (02.01.2023 um 22:15 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #160
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.917

    Standard AW: 38. Spieltag 2022/23; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von hannes233 Beitrag anzeigen
    3 Dinge…nicht zum Spiel (das war größtenteils gut, am Ende mies/unglücklich/unvermögend und ganz am Ende wieder okay) sondern zum Forum

    - mancher sollte vielleicht mal etwas Abstand zum Spiel gewinnen, bevor er hier was postet, dann wäre es womöglich nicht so sehr beleidigend oder emotional

    - Posts in denen Spieler beschimpft werden sollten nicht gepostet werden (siehe 1. Punkt) bzw dann von den Admins gelöscht werden…ein Forum ist zum einen kein rechtsfreier Raum, zum anderen auch minderjährigen zugänglich

    - wenn alle diejenigen welche seit Wochen sagen es sei ihnen egal und abgestiegen sind wir eh schon und was noch alles dann auch so konsequent wären und es auch dann hier lassen würden, würden die restlichen hier echt mehr davon haben…aber ein paar wenige diktieren hier den Ton, machen alles und jeden nieder und jagen Spieltag für Spieltag die selben Parolen und Säue durch Forum…
    Genau alles löschen, du bist auch ein lustiger Geselle. Manchmal denke ich hier gibt es Karma Punkte für so dämliche Beiträge.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zum Spiel selber, wir haben mitspielen können und da waren wir wochenlang meilenweit davon weg.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 13. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 24.10.2022, 08:04
  2. 5. Spieltag 2022/23; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 28.09.2022, 21:30
  3. 33. Spieltag 2020/21; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 31.03.2021, 22:06
  4. [Alles zum Spiel] 10. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 08.10.2017, 10:57
  5. [Tipp-Abgabe] 10. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.2017, 00:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •