Ergebnis 61 bis 80 von 192
Seite 4 von 10 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Thema: 6. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

  1. #61
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 6. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Manchmal denke ich echt ich bin im falschen Film. Da denkt man der shutout ist erwachsen geworden, lobt noch seine zumeist sachlichen Postings und dann kommt sowas. Wenn wir jetzt am Dienstag in Nürnberg rausfliegen, weil einfach nix mehr geht, dann ist halt die Batterie leer und es soll nicht sein. Wir haben den hochfavorisierten Schmuckis alles und zwar wirklich alles abverlangt und wenn's dann mit dem halben Etat gegen den besten Sturm der Liga nicht langt, dann ist das halt so. Die Spieler müssen und werden anders denken, aber bei den Fans erwarte ich schon ein klein wenig Realismus und auch Respekt vor beiden Teams. Die einen sind vom Papier her klar besser und die anderen haben eine unerwartet geile Saison mit einer begeisternden PO-Serie gespielt, scheißegal wie diese enden wird. Wenn's für Dich nur in den POs zählt, dann ist für Dich also jede Saison scheiße in der man nicht Meister wird. Kann ich nicht teilen.

    Es steht 0-0 und wir haben ein Pokalspiel. Und die Hoffnung stirbt eh zuletzt. Wir sind nun wieder Aussenseiter und das scheint uns ja besser zu liegen. Immer wenn uns keiner mehr auf der Rechnung hatte, dann haben wird die Nürnberger gewatscht.
    Rock n Roll!
        

  2. #62
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.445

    Standard AW: 6. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Spiel 7 erreicht, Soll perfekt erfüllt!

    Ein Sieg dort wäre trotzdem wünschenswert. ^^
        

  3. #63
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.144

    Standard AW: 6. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Rock n Roll!
    Also DAVON verstehst Du, im Gegensatz zu Eishockey, nun wirklich nichts

    Nimm das als Kompliment und reit nicht drauf rum.
        

  4. #64
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard AW: 6. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Schade. Aber wenn man die 60 Minuten neutral betrachtet, dann war der Sieg von Nürnberg heute verdient.
        

  5. #65
    Christoph
    Gast

    Standard AW: 6. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Heute lief gar nichts, wir sind nicht ins Spiel gekommen, zu wenig Speed, kein Vorchecking und kein Glück......ABER:

    - die Nürnberger Zerstörungstaktik darf nicht aufgehen...Cundari wird wegen Gehirnerschütterung kaum spielen können, TJ ist schlimmer verletzt, wird nicht mehr spielen, Davies Sekunden vor Ende wieder einen Stockschlag bekommen - UND nichts von dem würde gepfiffen? Das kann nicht sein.die nehmen einen nach dem anderen raus, ohne Konsequenz....

    - was hat der Sabo bezahlt!? Kann man so schlecht Pfeifen? Zig Situationen wo unsere Spieler gehalten und umgerissen werden....nichts.....das kann nicht sein, ich meine nicht den Penalty, das war okay....und beim Tor nicht mal den Videobeweise anzuschauen ist schwach....in Summe ganz schwach Leistung....

    Jetzt hilft nur Glück und eine einigermaßen fitte Truppe....


    So eine unsympathische Truppen diese Nürnberger...
        

  6. #66
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.257

    Standard AW: 6. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Nürnberg war heute giftig, aber hauptsächlich waren wir heute gefühlt müde. Wir waren immer etwas zu langsam und dadurch konnten wir im Angriff auch kaum Akzente setzen. Aber wie alle spiele zuvor heißt es vergessen und am Dienstag nochmal alles reinwerfen. Und dann schauen wir einfach mal.
        

  7. #67
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard AW: 6. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Avalanche Beitrag anzeigen
    Das 0-1 war für mich aber ein Witz. Meisner hat die Scheibe sicher und der Nürnberger fährt mit dem Schlittschuh in ihn rein und erst dann kullert die Scheibe unter ihm raus. In den Wiederholungen am Würfel auch gut zu sehen. Eigentlich eine Frechheit bei der Szene den Videobeweis strikt abzulehnen 😡😡😡
    Sehe ich auch so. Wenn man in Spiel 6 einer Play-Off-Serie beim Stand von 0:0 Mitte des zweiten Drittels bei so einer Szene den Videobeweis strikt ablehnt, kann man den Videobeweis gleich ganz abschaffen. Absolut unverständlich!

    Für mich war das kein reguläres Tor, weil die Scheibe erst ins Tor kullert, nachdem der Nürnberger mit dem Schlittschuh in ihn rein fährt. Mal ganz davon abgesehen, dass die gestreiften Volltrottel sonst schon nach einer Hundertstelsekunde abpfeifen, wenn der Torhüter die Scheibe auch nur halbwegs irgendwie sicher hat.
        

  8. #68
    Christoph
    Gast

    Standard AW: 6. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Max Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Wenn man in Spiel 6 einer Play-Off-Serie beim Stand von 0:0 Mitte des zweiten Drittels bei so einer Szene den Videobeweis strikt ablehnt, kann man den Videobeweis gleich ganz abschaffen. Absolut unverständlich!

    Für mich war das kein reguläres Tor, weil die Scheibe erst ins Tor kullert, nachdem der Nürnberger mit dem Schlittschuh in ihn rein fährt. Mal ganz davon abgesehen, dass die gestreiften Volltrottel sonst schon nach einer Hundertstelsekunde abpfeifen, wenn der Torhüter die Scheibe auch nur halbwegs irgendwie sicher hat.
    So, habe mir das auch nochmal angesehen....Meisner hat den Puck der Ehliz fährt im Torraum an die Schiene von Meisner und der Puck geht rein....darf nicht zählen...für mich eine sauerei.

    für mich diemzwbras alles andere als neutral....
        

  9. #69
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 6. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    selbst wenn man es so sehen will, dass das der grund für das tor ist, ist es ja kein foul von Ehliz. scheibe ist bereits im torraum, also darf er sich drin befinden. und dass er den torwart (so wie in dieser szene) so nicht berühren darf, wäre mir neu. es gibt ja nicht mal eine strafe, wenn man der keeper noch auf die schoner schlägt, von dem her... hat er sich denn beschwert, oder hat ein anderer den videobeweis gefordert?
        

  10. #70
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.144

    Standard AW: 6. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    oder hat ein anderer den videobeweis gefordert?
    Ja
        

  11. #71
    Christoph
    Gast

    Standard AW: 6. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    selbst wenn man es so sehen will, dass das der grund für das tor ist, ist es ja kein foul von Ehliz. scheibe ist bereits im torraum, also darf er sich drin befinden. und dass er den torwart (so wie in dieser szene) so nicht berühren darf, wäre mir neu. es gibt ja nicht mal eine strafe, wenn man der keeper noch auf die schoner schlägt, von dem her... hat er sich denn beschwert, oder hat ein anderer den videobeweis gefordert?
    Ja...es wurde eindeutig von mehreren der Videobeweis gefordert....
        

  12. #72
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 6. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    nein ich meinte damit, ob explizit von ben der videobeweis gefordert wurde, weil er sich gefoult fühlte? wenn ein torwart ungerecht behandelt wird, dann fahren die in der regel ja selbst sofort richtung ref und beschweren sich lautstark. ich habe das aber nicht gesehen, ob es der fall war.
        

  13. #73
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.144

    Standard AW: 6. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Deine Frage war aber "oder hat ein anderer den Videobeweis gefordert?"
    Und das haben wir mit "ja" beantwortet. Ob Ben selber reklamiert hat kann ich nicht sagen. Es wäre auf jeden Fall niemandem ein Zacken aus der Krone gebrochen, wenn man sich das, nach Aufforderung, nochmal angesehen hätte. So bleibt halt a Gschmäckle. Ich selbst traue mich nicht zu sagen ob das regelkonform war, mein Gefühl sagt halt nein.
        

  14. #74
    Christoph
    Gast

    Standard AW: 6. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Mir ist keine Regel bekannt, das wenn der Puck im Torraum ist und den Puck der Torwart hat, das ich dann im Torraum den Torwart anfahren darf....kann mir nicht vorstellen das dies konform ist...
        

  15. #75
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    987

    Standard AW: 6. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von patriot Beitrag anzeigen
    Das war nichts heute.
    War das gleiche Mannschaft von Freitag.
    Eine der schwächsten Spielen von uns.
    Ich habe Gefühl unsere haben schon vor dem Spiel gedacht die sind durch wie viele hier in Forum auch.
    Bleibt nur Hoffnung das wir noch mall alles versuchen und in Nürnberg irgendwie gewinnen.
    Nein nicht die gleiche.
    TJ und vor allem Cundari fehlten an allen Ecken und Enden.
    Trupp und Davies konnten ja kaum richtig laufen und sowas kannst halt mit unserem Budget nicht so einfach ersetzen.
        

  16. #76
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.509

    Standard AW: 6. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Schon rum ums Eck. Braucht man nicht mehr lamentieren...
        

  17. #77
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard AW: 6. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Mal davon abgesehen, dass es für mich ein irreguläres Tor ist, ist für mich alleine die Tatsache, dass man sich so eine strittige Szene nicht im Videobeweis ansieht, ein absoluter Skandal.

    Wenn man das Mittel in Spiel 6 einer Play-Off-Serie nicht wahrnimmt, kann man den Videobeweis gleich abschaffen.

    Das irreguläre 0:1 hat die Niederlage dann im Rückblick eingeleitet... Bin trotzdem zuversichtlich in Hinblick auf Spiel 7 und sehe die Chancen bei 50:50. Wir haben jetzt schon eine geile Saison gespielt, egal was übermorgen passiert, aber Nürnberg steht vor eigenem Publikum massiv unter Druck. Noch dazu gab es mit vier Siegen auf fremdem Eis in der Serie ja bisher eher einen "Auswärtsvorteil" und den haben wir jetzt am Dienstag und werden dort den Halbfinal-Einzug gegen Köln klar machen.
        

  18. #78
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    987

    Standard AW: 6. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Mal davon abgesehen das es heute nicht unser Spiel war, haben die Schiris jegliches Fingerspitzengefühl vermissen lassen.
    Nicht falsch verstehen, in den Playoffs so eine Strafe wie gegen PARKs und Lamb zugeben ein Witz!
    Den Auslöser für den Tiger Co verstehe ich nicht, dem stehen wohl die Zähne zu eng zusammen.
    Den wird der hypernervöse Trainer des Jahres vorgeschickt haben
        

  19. #79
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 6. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Deine Frage war aber "oder hat ein anderer den Videobeweis gefordert?"
    Und das haben wir mit "ja" beantwortet. Ob Ben selber reklamiert hat kann ich nicht sagen. Es wäre auf jeden Fall niemandem ein Zacken aus der Krone gebrochen, wenn man sich das, nach Aufforderung, nochmal angesehen hätte. So bleibt halt a Gschmäckle. Ich selbst traue mich nicht zu sagen ob das regelkonform war, mein Gefühl sagt halt nein.
    ich habe deshalb gefragt, ob ein anderer, da es ja dann klar wäre, dass ben sich nicht angegangen gefühlt hat, sondern ein anderer irgendwas anderes bemängeln wollte.
    da hast du recht, anschauen könnte man es sich auf jeden fall. habs mir nochmal angesehen, finde es aber ok, also für mich regulär. was man aber vllt denken könnte, wenn man die übertorperspektive sieht, dass ehliz die scheibe mit dem schlittschuh zuletzt berührt, und dadurch zwischen bens beinen "rauskickt". das ist aber nur spekulation, und lässt sich nciht 100 pro auflösen...
        

  20. #80
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    987

    Standard AW: 6. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Servicecrew81 Beitrag anzeigen
    Für mich heute einer der Knackpunkte war das Trupp wieder zu Shugg und Parkes gestellt wurde. Warum was funktionierendes auseinander reissen ??? Der hatte null Bindung zu den beiden. Stieler mit Davies und Hafenricher hat halt auch nicht funktioniert.
    Das ist eine gute Frage!
        

Ähnliche Themen

  1. [Tipp-Abgabe] 4. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.03.2017, 07:26
  2. [Alles zum Spiel] 3. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 13.03.2017, 16:37
  3. [Tipp-Abgabe] 3. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.03.2017, 18:09
  4. [Tipp-Abgabe] 2. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.03.2017, 20:28
  5. [Tipp-Abgabe] 1. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.03.2017, 15:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •