Ergebnis 221 bis 240 von 260
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2111213 LetzteLetzte

Thema: Der letzte fehlende Spieler

  1. #221
    Stammspieler
    Registriert seit
    06.09.2003
    Ort
    Fischach
    Beiträge
    1.874

    Standard

    Duisburg war in Füssen im Trainingslager, Lebeau wartet da bis Freitag, bis wir gegen Zürich spielen und dann fährt er mit uns nach Augsburg.
    ZitierenZitieren     

  2. #222
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard

    Aber woher weisst du das er sie noch hat??? Er hat doch das letzte Jahr nicht mal gespielt! Er hatte sie, ohne Zweifel! Aber keiner weiss ob er sie heute noch hat bzw. ob diese Qualitäten noch so ausgeprägt sind (Punktetechnisch, den darum geht es doch hauptsächlich)
    ZitierenZitieren     

  3. #223
    Stammspieler
    Registriert seit
    06.09.2003
    Ort
    Fischach
    Beiträge
    1.874

    Standard

    Zitat Zitat von Steelrat Beitrag anzeigen
    Aber woher weisst du das er sie noch hat??? Er hat doch das letzte Jahr nicht mal gespielt! Er hatte sie, ohne Zweifel! Aber keiner weiss ob er sie heute noch hat bzw. ob diese Qualitäten noch so ausgeprägt sind (Punktetechnisch, den darum geht es doch hauptsächlich)
    Try-out ist ein Begriff aus dem englischsprachigen Raum und bedeutet frei übersetzt ungefähr soviel wie ausprobieren.
    ZitierenZitieren     

  4. #224
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard

    Aber wie ernst ausprobieren??? In der Vorbereitung kann es ja gut gehen. Dann fängt die Saison an und er verletzt sich am 5 Spieltag wo auch immer (Eishockeygott bewahre ihn). Dann hat es im Try-out gut ausgesehen und ging trotzdem schief.

    Aber das soll auch nicht der springende Punkt sein. Es könnte ja auch gut gehen. Hab ja schon gesagt das ich mich auch darüber freuen würde.
    Nur weiss man es nicht (was nichts heissen soll), aber man weiss von dem Risiko. Es geht mir nur um die eine Frage: Kann der AEV es sich leisten einen Spieler zu verpflichten der letztes Jahr nicht gespielt hat, dessen Form unbekannt ist und der durchaus die Gefahr mit sich bringt sich wieder zu verletzen?

    - Da sage ich einfach Nein!!! WIR können es uns EIGENTLICH nicht leisten
    ZitierenZitieren     

  5. #225
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Steelrat Beitrag anzeigen
    Aber woher weisst du das er sie noch hat??? Er hat doch das letzte Jahr nicht mal gespielt! Er hatte sie, ohne Zweifel! Aber keiner weiss ob er sie heute noch hat bzw. ob diese Qualitäten noch so ausgeprägt sind (Punktetechnisch, den darum geht es doch hauptsächlich)
    Siehe Canada....zumindest DAS ist an der Geschichte risikofrei

    Du musst dich allerdings entscheiden worum es geht. Du hast gefragt woher man weiß ob er die Qualität noch hat. Dafür den Tryout. Für alles andere gilt das Wörtchen Risiko.
    ZitierenZitieren     

  6. #226
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    10.02.2004
    Beiträge
    646

    Standard

    Ich versteh das zaudern nicht ganz.
    Das einzige, das man bei einer Verpflichtung von Lebeau riskiert, ist eine AL für den Fall, dass er sich längerfristig verletzen sollte. Finanzielle Risiken kann sind über Versicherungen abfederbar.

    Und wenn wir was übrig haben, dann sollte es im Zweifelsfall doch eine AL sein.

    Also: Her mit ihm!

    P.S.: Und wenn der Lebeau sich seine Mitspieler für die Reihe aussuchen will, gerne: Im Gegenzug für einen leistungsbezogenen Vertrag!
    ZitierenZitieren     

  7. #227
    Rookie
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    303

    Standard

    Zitat Zitat von nergaard Beitrag anzeigen
    Ich versteh das zaudern nicht ganz.
    Das einzige, das man bei einer Verpflichtung von Lebeau riskiert, ist eine AL für den Fall, dass er sich längerfristig verletzen sollte. Finanzielle Risiken kann sind über Versicherungen abfederbar.

    Und wenn wir was übrig haben, dann sollte es im Zweifelsfall doch eine AL sein.

    Also: Her mit ihm!

    P.S.: Und wenn der Lebeau sich seine Mitspieler für die Reihe aussuchen will, gerne: Im Gegenzug für einen leistungsbezogenen Vertrag!
    da spielt der mitchell lieber ohne zusätzlichen AL oder mit dem japaner, bevor er sich so einen Star in die truppe holt! meinst du nicht auch das mitchell nicht umsonst lange mit allen gespochen hat, sich die leute mehrfach angeschaut hat, ihnen rollen gibt, um dann für einen inaktiven Altstar das system über den Haufen zu werfen?
    ZitierenZitieren     

  8. #228
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard

    Klar Versichern!!!! Wieso bin ich da nicht gleich drauf gekommen!!!
    Dazu sag ich jetzt lieber nichts!
    ZitierenZitieren     

  9. #229
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.665

    Standard

    Sinnvoll wäre dann doch ein Tryout bis circa November. Da könnte man ihn auch im Ligenbetrieb sehen bzw. schauen wie es sich mit der Verletzungsanfälligkeit verhält. Sollte man ihn nicht verlängern, hätte man ja trotzdem noch 2 AL übrig.

    Fraglich bloß ob Lebeau sowas eingehen würde. Ich denke nicht.

    P.S Wenn er wirklich Forderungen bzgl. der Reihenpartner stellt, würde ich ihn erst gar nicht holen. Das macht nur die Stimmung im Team kaputt.
    ZitierenZitieren     

  10. #230
    Stammspieler
    Registriert seit
    06.09.2003
    Ort
    Fischach
    Beiträge
    1.874

    Standard

    Ach, Mitchell hat doch Erfahrung mit schwierigen Charakteren.
    Gosdeck, Wedl oder auch Jordan Webb (hat damals LL verlassen wegen Heimweh und Depressionen , kam dann wieder zurück).

    Allerdings galt Lebeau bisher nirgends als "schwieriger Charakter". Und diese ganzen gerüchte über Lebeau glaub ich erst, wenn der Spieler sich dazu geäußert hat.
    ZitierenZitieren     

  11. #231
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard

    Deswegen sag ich ja auch das ich nur den Spieler Lebeau anspreche. Kann es mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen.

    Mit dem Try-Out bis Nevember kann man sicher leben. Bin ich noch gar nicht drauf gekommen. Würde mich Kaka da sofort anschliessen. Allerdings auch bei den Zweifeln. Da müsste Lebeau auch zu uns wollen... aus welchen Gründen auch immer.
    ZitierenZitieren     

  12. #232
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    10.02.2004
    Beiträge
    646

    Standard

    Zitat Zitat von Steelrat Beitrag anzeigen
    Klar Versichern!!!! Wieso bin ich da nicht gleich drauf gekommen!!!
    Dazu sag ich jetzt lieber nichts!
    Versicherungsfachmann? Dann lass uns doch an deinem Wissen teilhaben!
    ZitierenZitieren     

  13. #233
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard

    Ich muss kein Fachmann sein!!! Genausowenig wie alle anderen!!!

    Diskutier mit jemand anderem darüber.

    DAZU SAG ICH NICHTS!
    ZitierenZitieren     

  14. #234
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.236

    Standard

    Zitat Zitat von Canada Beitrag anzeigen
    Allein wegen seines namens ist er im Grunde schon nix für uns. Einfach zwei, drei Nummern zu groß für Augsburg. Man schaue sich Spieler wie Todd Elik oder Dave McLlwain an. Auch alles alte Männer, bekommen trotzdem jahr für Jahr wieder einen vertrag und das obwohl auch bei denen keiner in ne Kugel schauen kann und sieht ob er sich das Wadenbein oder sonst was bricht.
    Wir sind immer Risiken eigegangen bei unseren Neuverpflichtungen in den letzten Jahren, dadurch haben wir, mittlerweile recht namhafte, Spieler für Europa und die DEL entdeckt (Methot, Ficenec, G.Leeb, etc.).

    Und wenn wir mit Lebeau ein Risiko eingehen würden und es funktioniert, dann hat zwar die Liga nix mehr davon, aber wenigstens wir für ein Jahr.
    Also bitte jetzt!

    Erstens waren weder McLlwain noch Elik langfristig verletzt, Elik hatte nur 04/05 eine kürzere Saison und spielt ja jetzt auch "nur" noch in Ljubljana, McLlwain verletzt sich überhaupt niemals nicht und zumindest letzterer spielt in einem Club, der einen etwaigen Ausfall kompensieren können. Außerdem der Terminus "alles alte Männer" sind gerade mal zwei. Im Vergleich zu den zweitausend, die es nicht packen.

    Wo waren denn Ficenec oder Methot ein Risiko? Ficenec als 22-jähriger mit zwei starken Spielzeiten in der AHL, von denen ein Hunt nur träumen kann. Methot über Jahre zwischen 30 und 50 Punkten konstant. Und Leeb hat als läuferisch starker Stürmer in Utah 65 Punkte in 78 Spielen erzielt.

    Wenn das Risiken sind, dann haben wir seit 5 Jahren tatsächlich Risikomannschaften.

    Nochmal: Lebeau hat außer einer starken Vergangenheit NICHTS anzubieten, was für ihn spricht. Und das darf niemals als Grund genügen. Außerdem: Glaubt ihr tatsächlich, dass man sich gleich von einem Superstürmer trennt und auf ihn verzichtet, nur weil er JLGP die Laufwege erklären will?
    ZitierenZitieren     

  15. #235
    Stammspieler
    Registriert seit
    06.09.2003
    Ort
    Fischach
    Beiträge
    1.874

    Standard

    Zitat Zitat von Steelrat Beitrag anzeigen
    Deswegen sag ich ja auch das ich nur den Spieler Lebeau anspreche. Kann es mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen.

    Mit dem Try-Out bis Nevember kann man sicher leben. Bin ich noch gar nicht drauf gekommen. Würde mich Kaka da sofort anschliessen. Allerdings auch bei den Zweifeln. Da müsste Lebeau auch zu uns wollen... aus welchen Gründen auch immer.


    Na des Geldes wegen. Wie alle anderen auch.
    ZitierenZitieren     

  16. #236
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    könnt IHR nicht lesen...........

    er kommt nicht !!!!!!
    ZitierenZitieren     

  17. #237
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.665

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    könnt IHR nicht lesen...........

    er kommt nicht !!!!!!
    Quelle, wenn du es schon so rausschreist....
    ZitierenZitieren     

  18. #238
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    könnt IHR nicht lesen...........

    er kommt nicht !!!!!!
    Und das stand wo?
    ZitierenZitieren     

  19. #239
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard

    Hier im Forum... von Eric... vor 5 Minuten
    ZitierenZitieren     

  20. #240
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    einfach so hinnehmen und wieder zum Thema zurück...

    welche Player sind auf dem Markt die uns weiter bringen(ein OPA --wird es nicht sein)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Fehlende Bandenwerbung
    Von Gary im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 18:15
  2. Letzte Ausländerlizenz
    Von Michi-AEV im Forum Panther-Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 02:08
  3. Der letzte WM-Test ist vorbei...
    Von Ronny(etc) im Forum Eishockey International
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.04.2004, 13:01
  4. Das (vielleicht) letzte ...
    Von Ronny(etc) im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.04.2003, 17:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •