Ergebnis 981 bis 1.000 von 4088

Thema: EHC München

  1. #981
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Weiß jemand wie es Kartenmäßig im Süden aussieht? Hab keine Lust ind Stadt zum AZ Kartenservice zu fahren. Wird man morgen vor Ort schon noch was bekommen oder?!
    Bestimmt. Bin auch am überlegen.
    ZitierenZitieren     

  2. #982
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.02.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    702

    Standard

    Schaut noch relativ gut aus!!

    Der Süden ist noch etwa zu 30% frei
    ZitierenZitieren     

  3. #983
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Ok. Denke einige haben das 0:5 noch nicht verdaut und fahren deshalb nicht. Ich war da nicht dabei und kann mich morgen somit auf die Revanche freuen

    @SchymiEHC: Vielleicht kannst du die Auslastung morgen auch noch mal posten. Danke.
    ZitierenZitieren     

  4. #984
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Jemand mit Bayernticket am Start der mit dem Zug zum Feind fährt?
    ZitierenZitieren     

  5. #985
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.02.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    702

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Ok. Denke einige haben das 0:5 noch nicht verdaut und fahren deshalb nicht. Ich war da nicht dabei und kann mich morgen somit auf die Revanche freuen

    @SchymiEHC: Vielleicht kannst du die Auslastung morgen auch noch mal posten. Danke.
    Ist gebongt!

    Und freuen kannst Dich JETZT schon noch! Morgen bist dann auch einer der eingestehen muss dass es für Euch in München genausowenig zu holen gibt wie umgekehrt!
    ZitierenZitieren     

  6. #986
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von SchymiEHC Beitrag anzeigen
    Ist gebongt!

    Und freuen kannst Dich JETZT schon noch! Morgen bist dann auch einer der eingestehen muss dass es für Euch in München genausowenig zu holen gibt wie umgekehrt!
    Dir ist schon klar das wir euch morgen Abend wegputzen werden?

    Ich sage nur:

    Hamburg -> DOWN!
    Hannover -> DOWN!
    ZitierenZitieren     

  7. #987
    Rookie
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    444

    Standard

    Zitat Zitat von SchymiEHC Beitrag anzeigen
    Hey - das ist UNSER Thread!!!

    führt Eure Machtkämpfe gefälligst woanders aus -

    Ach ja - "Morgen Datschis wirds was geben" - Sing
    stimmt 3 punkte für uns
    ZitierenZitieren     

  8. #988
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von SchymiEHC Beitrag anzeigen
    Ist gebongt!

    Und freuen kannst Dich JETZT schon noch! Morgen bist dann auch einer der eingestehen muss dass es für Euch in München genausowenig zu holen gibt wie umgekehrt!
    Mir eigentlich egal.

    In den PO zählts. Und da werden wir euch vernichten
    ZitierenZitieren     

  9. #989
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.02.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    702

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Dir ist schon klar das wir euch morgen Abend wegputzen werden?

    Ich sage nur:

    Hamburg -> DOWN!
    Hannover -> DOWN!
    Also klar is mir des nicht! Wie auch - WIR sind weder Hamburg noch Hannover - und mehr habts heuer auswärts nicht zerrissen!

    Möglich ist natürlich alles - is ja Sport!
    ZitierenZitieren     

  10. #990
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    1. Achso! Wenn ich also einem trainer vorwerfe, dass er ohne jeglich erkennbares taktisches konzept spiele, dann ist das deiner meinung nach kein todesurteil fuer einen trainer? Sondern das beste, was augsburg sich leisten kann? Bitte um genaue aufklaerung dieses sachverhalts.
    Da kann ich dich nicht aufklären. Wenn das alles so rosarot wäre, wäre er nicht mehr hier. Ganz einfach. Wobei: Berlin hat ihn ja gejagt...

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    dass megatrainer cortina mit seiner nicht nur teureren
    Du musst halt mal ein wenig älter und erfahrener werden. Mit der Zeit wirst du sehen, dass nicht nur das Geld ausschlaggebend ist. Krefeld wurde Meister, Iserlohn wurde von einem User hier als leuchtendes Beispiel hergenommen um zu zeigen, wie wenig Fedra zustande bringt, und sogar der AEV wurde mal Vize, trotz kleinstem Etat. Sowas kommt vor.

    Und ob der Cortina ein guter Coach ist, weiß doch ich nicht. Ich glaub ich hab max. 2 Spiele von dem gesehen.

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    schymi der hauptsaechlich gehen musste, weil mitchell sein talent verkannt hat
    Schymi? Wann hab ich von schymi geredet?

    Wrigley fand ich damals schon nicht soo schlecht.

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Und dann nicht sehen, wenn man das pp komplett umstellt.
    Dein Problem ist, dass du dir gewisse Sachen einredest und dich davon dann nciht mehr abbringen lässt. Das wir schon während dem Spiel, vor deiner erleuchtenden Analyse anerkennend darüber sprachen, der Punker und ich, willst du halt einfach nicht wahr haben. Aber dann hätte man auch nichts zu schreiben, gell. Mach die Profischreiberzunft ja nciht anders.

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Vize war ja nur glueck, das zaehltt nicht, aber der letzte platz schon, bei dem man halt aber keine 3 wochen vor saisonende noch mitten im rennen war.
    Und das wird langsam echt zum Paradebeispiel. Wenn ich von der Vizesaison schreibe, das man da grad noch reingerutscht ist, wird sich lustig gemacht, über die Aussage. Punktemässig war da aber kein deutlicher Unterschied von dem immer wieder löblich vorgehobenem "bis zum Schluß dabei", in der Saison in der man letzter wurde.

    Irgendwie misst man da mit zweierlei Maß, und deshalb machts da auch keinen Sinn. Weil man einfach nicht recht bekommen kann.
    ZitierenZitieren     

  11. #991
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von SchymiEHC Beitrag anzeigen
    Also klar is mir des nicht! Wie auch - WIR sind weder Hamburg noch Hannover - und mehr habts heuer auswärts nicht zerrissen!

    Möglich ist natürlich alles - is ja Sport!
    Mal ein wenig Stimmung hier reinbringen, ist ja schließlich ein Derby!
    ZitierenZitieren     

  12. #992
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Wir reicht es schon, wenn am Montag früh die Tabellenplätze von Augsburg und München getauscht worden sind.
    Geändert von lionheart69 (02.02.2012 um 09:08 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #993
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Ich hab die letzten Beiträge hier nur kurz überflogen, aber habe ich das richtig verstanden, dass argumentiert wurde, dass Cortina ein besserer Trainer als Mitchell sei, u.a. weil Wrigley, Wichert, Schymainski und Buchwieser in München besser spielen als in Augsburg?

    Ich hoffe inständig, dass die Antwort nein ist, ansonsten habe ich echt Angst um mein geistiges Seelenheil. Und ich müsste Kaka die Auszeichnung für das absurdeste Posting der Woche wieder aberkennen und das würde mir in der Seele weh tun.
    ZitierenZitieren     

  14. #994
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Ich hab die letzten Beiträge hier nur kurz überflogen, aber habe ich das richtig verstanden, dass argumentiert wurde, dass Cortina ein besserer Trainer als Mitchell
    Müsste man mal nachlesen. Aber glaube, sowas gelesen zu haben.
    ZitierenZitieren     

  15. #995
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    früher Augsburg , wegen der Liebe München
    Beiträge
    859

    Standard

    hier steht es ,dass der Cortina besser wäre

    Zitat Zitat von topscorer Beitrag anzeigen
    @ good luck:

    ich werde nie schweigen, wenn ich eine Meinung habe.

    Du hast in Deinen Aufzählungen sicherlich recht.
    Aber das aber kannst auch Du nicht wiederlegen.

    Der Cortina ist der bessere Trainer, Mitchell der bessere Scout !

    Ich spreche nicht von einem Schneider oder Julien.
    Oder meinst Du ein Zeiler oder ein Chartier spielen hier umsonst.
    Bei uns verdienen einige richtig gutes Geld.

    Weshalb ist unser ÜZ so erschreckend schwach, und unsere UZ Box so passiv, und unsere neutrale Zone offen wie das Brandenburger Tor ??

    Unterhalte Dich mal bitte mit Experten, die sagen Dir die Fehler eines Mitchells als Trainer !!!

    Ich bin und werde nie ein Freund werden von ihm.
    Als Scout ist er der Mann in der DEL.
    Aber als Trainer ist er teilweise überfordert !

    Gruß
    ZitierenZitieren     

  16. #996
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Müsste man mal nachlesen. Aber glaube, sowas gelesen zu haben.
    Einmal hast du Recht gehabt. Das der Mitchell eine riesen Mimose ist und wenn der sauer ist haut er halt den nächstbesten in die Pfanne. Alles Sachen die man bemängeln kann. Ich verstehe auch jeden der dann sagt, dass er ihm nicht sympatisch ist. Selbst mir ist der eigentlich nicht sympatisch. Aber Sympatie hilft beim Tore schießen kein bischen weiter.

    Was bleibt ist das er mit seinen Mitteln mega erfolgreich ist, dass er unglaublich fleißig ist und das eigentlich jeder Transfer nachzuvollziehen ist. Da nenn ich jetzt nur mal den Parise. Früher wurde immer gewartet bis nichts mehr geht, da wurde wenn dann nur reagiert, Mitchell agiert und zwar dann wenn die anderen noch Bubu machen. Der hat den Olver aus dem Hut gezaubert, obwohl der ein Jahr schon in der Liga war. Da frage ich mich dann wirklich ob die anderen so doof sind oder Mitchell so schlau. Wenn aber jetzt so Intelligenzbestien kein System erkennen oder wie jedes zweite Jahr das Powerplay bemängeln, frage ich mich wirklich, ob das Undankbarkeit oder Dummheit ist. Wenn wir das beste Powerplay der Liga haben sind 3 Spieler verantwortlich, wenn wir das fünftschlechteste haben der Mitchell. Mit Mitchell haben wir noch nie versagt, auch trotz deinem historisch letzten Platz, was du anscheinend nicht kapieren willst. Es gibt Spieler die nicht funtionieren, wie heuer der Gauthier, aber keine Dubes mehr die die Panther mit dem Nasenring über das Eis führen. Ein ganz wichtiger Unterschied!
    ZitierenZitieren     

  17. #997
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Ein ganz wichtiger Unterschied!
    So lange er in dein Weltbild passt sicherlich.

    Und absolut geil ist halt mein historischer letzter Platz. Ich weiß ja gar nicht wie oft ich das noch hier niederschreiben soll, dass das einfach eine absolut geile Geschichte ist, euch aufzuzeigen, dass ihr mit 2erlei Maß ans Werk geht.

    Mit 9 Punkten Abstand hat man die PO knaaaap verpasst, aber mit 11 Vorsprung gaaaanz sicher, mit riesen Polster erreicht. Das passt irgendwie nicht so ganz zusammen, gell...
    Geändert von punisher (02.02.2012 um 10:34 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #998
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.156

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    wie jedes zweite Jahr das Powerplay bemängeln, frage ich mich wirklich, ob das Undankbarkeit oder Dummheit ist. Wenn wir das beste Powerplay der Liga haben sind 3 Spieler verantwortlich, wenn wir das fünftschlechteste haben der Mitchell.
    2 Spieler... denn wenn die anderen aufm Eis waren ist wie heuer und vorher auch nichts gegangen im PP. Das Olver und Tallackson so gut sind, hat viel rausgerissen.



    und sag was du willst

    letzter Platz --> versagt
    ZitierenZitieren     

  19. #999
    punisher
    Gast

    Standard

    Bis zum Schluß dran gewesen!
    ZitierenZitieren     

  20. #1000
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Bis zum Schluß dran gewesen!
    Naja 6 Spieltage vor Schluss waren es 3 Punkte, also kann man das eventuell schon so sagen. Oder wie nennt man das dann?

    Darf man eigentlich auch sagen, dass der letzte Platz letzte Saison, der punktbeste letzte Platz in der DEL Geschichte war und von den Punkten die Jahre zuvor mind. zum vorletzen oder sogar noch besseren Platz gereicht hätte. Und wir mit anderen Trainern schon schlechte Saisons in Sachen Durchschnittspunkte/Saison hatten...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Pokalspiel am 18.09. in München
    Von Tom im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 00:35
  2. Vorbereitungsspiel in München | 25.08.07
    Von alex81 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 07:04
  3. Spieler des EHC München
    Von robbie9284 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 17:52
  4. Metallica München
    Von Air Canada im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.06.2004, 16:51
  5. München (EHC)
    Von Augsburger Punker im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2003, 16:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •