Ergebnis 1.641 bis 1.660 von 12240

Thema: Corona-Virus

  1. #1641
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard AW: Corona-Virus

    Sorry hab das überlesen.
    Aber ich hab da eine Straße in Hannover gelesen und nichts mit Berlin, ist ja auch egal.
    ZitierenZitieren     

  2. #1642
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Also ich kann da keinen Zusammenhang mit der AfD finden, ok ich habe es nur überflogen.
    Wenn die Zahlen stimmen, dann ist das aber eine Hausnummer.
    Für was soll das eine Hausnummer sein? Es gibt einen Haufen Leute, die irgendwelchen Scharlatanen hinterher springen.

    Auf Servus TV darf heute der Bhakdi mal wieder seinen Senf dazu geben.
    ZitierenZitieren     

  3. #1643
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard AW: Corona-Virus

    Wenn Du da auf die Seite gehst ploppen ja gleich 2 Fenster auf, die Du anklicken sollst um weiter zu lesen. Man munkelt, daß das schon Anmeldungen sind. Zudem sind 70.000 ja wirklich nix, wenn man das Geschwurbel im Netz so liest. Und ein Xaver hat halt immer noch viele Fans, egal wie verblödet er sich äussert. Und das ist u.a. das Klientel für solche Vereine.
    ZitierenZitieren     

  4. #1644
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard AW: Corona-Virus

    Naja die Tatsache, wenn die Zahlen stimmen, das es Menschen in unserem Land gibt die Zweifel haben.
    Hab gerade mal bei Anne Will reingeschalten, der Habeck ist von seinem Parteikollegen Palmer angepisst ! Warum ?
    Weil er eine andere Meinung hat ? Oder eine andere Sicht auf die Corona Situation ?

    Diesen Bhakdi hab ich schonmal gesehen, kann ich schlecht einschätzen. Der hat auf mich jetzt nicht den Eindruck gemacht da voll dagegen zusein, sondern eher besonnen und mit einer anderen Sichtweise der Dinge.

    Aber in diesem Fall würde ich nicht von einem Scharlatan sprechen.
    ZitierenZitieren     

  5. #1645
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard AW: Corona-Virus

    Niemand hat ein Problem mit Menschen die eine andere Meinung haben, solange sie auf dem Boden des Grundgesetzes bleiben. Man darf auch gerne darüber diskutieren, ob das Grundgesetz die aktuellen Maßnahmen abdeckt. Kein Problem. Aber ich habe durchaus ein Problem mit Menschen, die Hetze verbreiten, Falschmeldungen verbreiten, Gewalt androhen und ausüben (siehe Angriff auf das ZDF Team vor 2 Tagen), die immergleichen dumpfen Parolen brüllen und unseren Rechtsstaat ablehnen. Und nur um es nicht später nochmal erwähnen zu müssen: Das gilt für rechts UND links.

    Und solange sich die Experten derart uneins sind, wie aktuell, machen wir bitte alle das, was die Mehrheit für das Sinnvollste hält. Denn was garantiert NICHT funktionieren wird, ist wenn ein Teil dieses und ein anderer Teil etwas anderes macht. Der schwedische Weg (ob erfolgreich oder nicht) lässt sich ja auch nur durchziehen, weil die Menschen dort auf ihre Politiker hören und das umsetzen was gefordert ist. Es ist ja nicht so, als würde dort Remmidemmi Party gemacht. Die haben klare Ansagen und halten sich zumeist daran. Das funktioniert mit unseren Schwurblern halt nicht - deswegen muß man hierzulande alles verbieten und mit Strafen belegen. Leider.
    Geändert von djrene (03.05.2020 um 21:45 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #1646
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Sorry hab das überlesen.
    Aber ich hab da eine Straße in Hannover gelesen und nichts mit Berlin, ist ja auch egal.
    Mein Fehler. Natürlich Hannover und nicht Berlin. Postanschrift in Hannover von AfD und Widerstand 2020 identisch. Die Mitmachpartei kommt ja von da, respektive ihre Gründer.

    - - - Aktualisiert - - -

    Inzwischen mit Rechtfertigung dazu, daß das ja nur ein Büroservive sei.

    95623961_2869099103145737_3779327541215494144_n.jpg

    95382505_2869099219812392_340861605476564992_n.jpg
    ZitierenZitieren     

  7. #1647
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: Corona-Virus

    Schon wieder so mickrig, den Unmut in der Bevölkerung in eine Parteimitgliedschaft ummünzen zu wollen. So eine Bauernfängerei.

    Außerparlamentarische Opposition hat viel mehr Kraft als der “lange Marsch durch die Institutionen“ einer Fassadendemokratie.
    ZitierenZitieren     

  8. #1648
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: Corona-Virus

    Er nun wieder ...

    Lustig wie du das Wort Bauernfängerei benutzt.
    ZitierenZitieren     

  9. #1649
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard AW: Corona-Virus

    Ein schöner Satz von BW24.de - hier im Forum gut an einem User zu verfolgen.

    Eines fällt auf: Es sind oft genau die Menschen, die noch vor kurzem gegen Flüchtlinge und Zuwanderer gehetzt haben, die nun an die Corona-Verschwörung glauben.
    ZitierenZitieren     

  10. #1650
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard AW: Corona-Virus

    Da reklamieren also wieder mal 70.000, also der riesige Anteil von 0,1 %, für sich die Meinung des Volkes zu vertreten oder das Volk zu sein.
    ZitierenZitieren     

  11. #1651
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.817

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Da reklamieren also wieder mal 70.000, also der riesige Anteil von 0,1 %, für sich die Meinung des Volkes zu vertreten oder das Volk zu sein.
    Und schon erfahren sie hier Beachtung. Never change a running system.
    ZitierenZitieren     

  12. #1652
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.835

    Standard AW: Corona-Virus

    Widerstand 2020, interessant. Ich hab mir mal ein bisschen was vom Parteigründer Dr. Bodo Schiffmann angehört. Klingt für mich nicht übermäßig kompetent.
    Gut gefällt mir aber seine demokratische Haltung, dass er bereit ist mit jedem von linksaußen bis rechtsaußen zu sprechen und sachorientierte Politik in den Mittelpunkt zu stellen. Auch dass Parteipositionen nicht von oben durchdiktiert sondern demokratisch beschlossen werden sollen, gefällt mir gut.
    ZitierenZitieren     

  13. #1653
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Da reklamieren also wieder mal 70.000, also der riesige Anteil von 0,1 %, für sich die Meinung des Volkes zu vertreten oder das Volk zu sein.
    Man wird dort "Mitglied", wenn man ein bisschen auf der Seite rumklickt oder eine (im Sinne von irgendeine) Mailadresse eingibt, ohne Verifikation. So genau ist das noch nicht geklärt, aber die Zahl ist so zweifelhaft wie viele Aussagen des Doktors.
    ZitierenZitieren     

  14. #1654
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Gut gefällt mir aber seine demokratische Haltung, dass er bereit ist mit jedem von linksaußen bis rechtsaußen zu sprechen und sachorientierte Politik in den Mittelpunkt zu stellen. Auch dass Parteipositionen nicht von oben durchdiktiert sondern demokratisch beschlossen werden sollen, gefällt mir gut.
    An und für sich sehr gute Idee, nur dass es eben nicht funktioniert haben die Piraten sehr eindrücklich bewiesen. Aber ich bin gespannt, ob jemand das Gegenteil beweisen kann, also dass Basisdemokratie funktionieren kann im Großen. Aber das ist ein anderes Thema.

    Aber bei Andi hat die denkende Elite bestimmt auch nur Stockholm-Syndrom
    ZitierenZitieren     

  15. #1655
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Widerstand 2020, interessant. Ich hab mir mal ein bisschen was vom Parteigründer Dr. Bodo Schiffmann angehört. Klingt für mich nicht übermäßig kompetent.
    Gut gefällt mir aber seine demokratische Haltung, dass er bereit ist mit jedem von linksaußen bis rechtsaußen zu sprechen und sachorientierte Politik in den Mittelpunkt zu stellen. Auch dass Parteipositionen nicht von oben durchdiktiert sondern demokratisch beschlossen werden sollen, gefällt mir gut.
    Wenn Spinner - Du hältst ja den Schiffmann auch nicht für kompetent, wie seine "70.000" mehrheitlich ticken kann man auf FB nachschauen - demokratisch ihren Blödsinn beschließen, dann bleibt das Blödsinn.
    ZitierenZitieren     

  16. #1656
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ein schöner Satz von BW24.de - hier im Forum gut an einem User zu verfolgen.
    Danke,
    für die Blumen.
    ZitierenZitieren     

  17. #1657
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.817

    Standard AW: Corona-Virus

    Die Meldung finde ich bisher noch viel zu klein aufgemacht, das halte ich für einen Riesenfortschritt:

    https://www.welt.de/regionales/bayer...ertreiben.html


    Zusammen mit dem Immunitätsnachweis der kommen soll, könnte man Gaststätten, Sportstätten und Konzerthallen so eigentlich wieder öffnen, oder sehe ich das falsch? Vorne am Einlass jemand der den Nachweis kontrolliert und drin wären dann nur Leute, die mittlerweile immun sind. Klingt vielleicht erstmal seltsam, aber was spricht dagegen? Übersehe ich da was? Klingt eigentlich nach der richtigen Exitstrategie für die Wirtschaft?!
    Geändert von Engelhardt (04.05.2020 um 16:32 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #1658
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Zusammen mit dem Immunitätsnachweis der kommen soll, könnte man Gaststätten, Sportstätten und Konzerthallen so eigentlich wieder öffnen, oder sehe ich das falsch? Vorne am Einlass jemand der den Nachweis kontrolliert und drin wären dann nur Leute, die mittlerweile immun sind. Klingt vielleicht erstmal seltsam, aber was spricht dagegen? Übersehe ich da was? Klingt eigentlich nach der richtigen Exitstrategie für die Wirtschaft?!
    Solange nicht klar ist wie lange die Immunität anhält seh ich das gespalten.
    ZitierenZitieren     

  19. #1659
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.817

    Standard AW: Corona-Virus

    Hmmm....mir kamen gerade Mutationen in den Sinn. Aus China müsste man ja zumindest mit ein paar Monaten Vorsprung wissen, wann Antikörper nicht mehr vorhanden sind.
    ZitierenZitieren     

  20. #1660
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Danke,
    für die Blumen.

    Gib die wieder her - sind nicht für Dich.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Corona-Virus: Auswirkungen aufs Eishockey
    Von Augsburger Punker im Forum Eishockey International
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 21.01.2022, 15:24
  2. HIV-infizierter Brite besiegt angeblich Aids-Virus
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 22:58
  3. Neuer Virus geht rum
    Von Anonymous im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.12.2003, 14:40
  4. Neuer Virus jdbgmgr.exe im Umlauf
    Von djrene im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.2003, 11:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •