Ergebnis 3.681 bis 3.700 von 6189

Thema: Sichtbehinderung durch Baufehler?!

  1. #3681
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von THE ROLLING STONE Beitrag anzeigen
    hallo zusammen.....bin jetzt wieder in meinem hotelzimmer in saarbrücken - habe -quer- leider nicht sehen können, bin aber über das was ich hier lese nicht unerfreut....

    grüße bernd
    Ihnen kann geholfen werden.
    ZitierenZitieren     

  2. #3682
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.03.2005
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    1.217

    Standard

    Am Besten finde ich immer noch den Unterton bei "Der Plan für diesen genialen Umbau ist in diesen Köpfen entstanden". Ich frag mich nur, was in den Köpfen von H+Ö drin ist - Sachverstand kann´s nicht sein...

    Wenn die Kurve mit den derzeitigen Sichtverhältnissen freigegeben wird, dann wird es wieder mächtig brennen - bin mal gespannt, ob es das dann weiterhin nur mit Worten tut (ich will hier niemand zu etwas auffordern!).
    ZitierenZitieren     

  3. #3683
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.934

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Ihnen kann geholfen werden.
    guter, zynischer Beitrag.
    Aber wenn ich die Sicht hinterm Tor sehe, da kommt mirs kotzen, da bringt auch ne Erhöhung der Eisfläche nix...
    ZitierenZitieren     

  4. #3684
    Rookie
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    357

    Standard

    ....nur haben die ganzen Berichterstattungen noch nicht zum Ziel geführt....

    Es reagiert ja keiner der Verantwortlichen auf die Kritik der Medien (genausowenig wird unsere Kritik nicht wirklich ernst genommen)

    Es ist offensichtlich das da am Plan etwas nicht bedacht wurde.........
    Geändert von HUS (05.11.2010 um 06:51 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #3685
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Gablingen
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Der Sendebeitrag war in gewohnt guter quer-Qualität gemacht.
    Beim Neumann hat man recht gut gesehen, dass er sich ziemlich zusammenreissen musste, um nicht aus der Haut zu fahren.
    ZitierenZitieren     

  6. #3686
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.09.2007
    Ort
    Landsberg
    Beiträge
    635

    Standard

    Zitat Zitat von HUS Beitrag anzeigen
    ....nur haben die ganzen Berichterstattungen noch nicht zum Ziel geführt....

    Es reagiert ja keiner der Verantwortlichen auf die Kritik der Medien (genausowenig wird unsere Kritik nicht wirklich ernst genommen)

    Es ist offensichtlich das da am Plan entwas nicht bedacht wurde.........
    Achtung! Sarkasmus
    Der Mesias wird in Form eines Gutachters kommen.
    Sarkasmus Ende
    ZitierenZitieren     

  7. #3687
    Testspieler
    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    146

    Standard

    [QUOTE=thomas;919374]Ihnen kann geholfen werden. [/QUOTE

    Großartiges quer-Format !!
    Geändert von THE ROLLING STONE (05.11.2010 um 06:59 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #3688
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.988

    Standard

    Zitat Zitat von HUS Beitrag anzeigen
    ....nur haben die ganzen Berichterstattungen noch nicht zum Ziel geführt....

    Es reagiert ja keiner der Verantwortlichen auf die Kritik der Medien (genausowenig wird unsere Kritik nicht wirklich ernst genommen)

    Es ist offensichtlich das da am Plan etwas nicht bedacht wurde.........
    Ich behaupte jetzt Mal, dass selbst die Leute in den entsprechenden Positionen, die reagieren wollen, das im Moment noch nicht sinnvoll tun können, bevor der Gutachter nicht offiziell einen Mangel bestätigt hat. Vorher kann die "rollende-Köpfe-Diskussion" nicht beginnen - und das wird sie hoffentlich bald!

    Der Eindruck und der Unmut von uns Fans hat nun mal, so blöd wie das auch klingt, keine rechtlich bindende Wirkung. Das was wir alle seit 3 Heimspielen gesehen haben bzw. nicht, muss jetzt erst mal auf eine rechtliche Basis gestellt werden, bevor scharf geschossen werden kann. Alles was bis jetzt gelaufen ist, ist im Endeffekt nur das Aufschichten der Munition neben der Kanone - das Kommando "Feuer frei" gibt ausschließlich der Gutachter (oder auch nicht).
    ZitierenZitieren     

  9. #3689
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Und wenn es stimmt, daß das Gutachten bis Mitte November zu erwarten ist, dann ist das der beste Zeitpunkt, den es für den ersten Kanonenschlag gibt. Am 21.11. gibt es dann eine volle Breitseite!
    ZitierenZitieren     

  10. #3690
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.988

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Und wenn es stimmt, daß das Gutachten bis Mitte November zu erwarten ist, dann ist das der beste Zeitpunkt, den es für den ersten Kanonenschlag gibt. Am 21.11. gibt es dann eine volle Breitseite!
    Glaubst du, dass das tatsächlich so schnell geht? Wenn der Gutachter nicht beim Mannheimspiel war, hat er mit dem Spiel am Sonntag nur 1 Heimspiel "gesehen". Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass er 2-3 Spiele prüfen wollte. Also ich finde Mitte November wäre für das Gutachten ziemlich schnell.

    Naja, im Grunde genommen: umso schneller, umso besser, da danach endlich Klarheit herrscht.
    ZitierenZitieren     

  11. #3691
    Rookie
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    444

    Standard guten morgen

    und wenn das Gutachten da ist und es offiziel ist was wir seit wochen sagen was wird sich ändern?? Es werden Köpfe rollen aber was ändert es an der Situation das wir nichts sehen. Dann geht der ganze Affentanz von vorne los. Jeder wird die Schuld von sich weisen und am ende werden sich irgendwelche Vollpfosten als Schuldig hinstellen müssen!!!!!!!!!!!!!!

    ABER WAS ÄNDERT ES DARAN

    - DAS DIE SICHT BESCHISSEN IST

    - DAS DIE STIMMUNG UND EMOTIONEN VERLOREN SIND

    - DAS DIE ZUSCHAUER WEG BLEIBEN

    -DAS WEITERHIN GLED VERPFUSCHT WIRD

    schönen Tag noch

    jürgen69
    ZitierenZitieren     

  12. #3692
    Rookie
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    357

    Standard

    Das ist auch meine Angst, das sich an der Bausubstanz nichts mehr änder wird.......wo soll denn das Geld herkommen um die Tribünen wieder in einen richtigen Winkel zu bringen.
    Da wird dann ein Unternehmen PLEITE gehen und nichts und Niemand ist mehr greifbar.....und wir haben dann dieses wirklich hässliche und beschissene Stadion an der Backe.......
    ZitierenZitieren     

  13. #3693
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.988

    Standard

    Bin mir im Moment auch nicht sicher wie das dann weitergehen soll, wenn tatsächlich ein Mangel festgestellt wird. Alles was dann grundlegend am Stadion geändert wird - auch wenn das Geld da ist - bedeutet, dass wir den zeitlichen Rahmen der Sondergenehmigung in der DEL nicht mehr einhalten werden/können. Aber DAS wäre mir mittlerweile total egal. Wenn ich dafür ein gescheites Stadion bekomme, nehme ich auch gerne einen Zwangsabstieg in Kauf, damit wir uns danach wieder aus der 2. BL hochspielen ! Traurig, dass einem mittlerweile schon solche Szenarien überhaupt als mögliche Alternative in den Sinn kommen ...
    ZitierenZitieren     

  14. #3694
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Goldfich Beitrag anzeigen
    Bin mir im Moment auch nicht sicher wie das dann weitergehen soll, wenn tatsächlich ein Mangel festgestellt wird. Alles was dann grundlegend am Stadion geändert wird - auch wenn das Geld da ist - bedeutet, dass wir den zeitlichen Rahmen der Sondergenehmigung in der DEL nicht mehr einhalten werden/können. Aber DAS wäre mir mittlerweile total egal. Wenn ich dafür ein gescheites Stadion bekomme, nehme ich auch gerne einen Zwangsabstieg in Kauf, damit wir uns danach wieder aus der 2. BL hochspielen ! Traurig, dass einem mittlerweile schon solche Szenarien überhaupt als mögliche Alternative in den Sinn kommen ...
    Und am besten gleich mit Schwenningen tauschen, damit der letzte kapiert, wie man ein altes Stadion DEL-tauglich umbaut.
    ZitierenZitieren     

  15. #3695
    Rookie
    Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    306

    Standard

    Zitat Zitat von Jürgen69 Beitrag anzeigen
    und wenn das Gutachten da ist und es offiziel ist was wir seit wochen sagen was wird sich ändern?? Es werden Köpfe rollen aber was ändert es an der Situation das wir nichts sehen. Dann geht der ganze Affentanz von vorne los. Jeder wird die Schuld von sich weisen und am ende werden sich irgendwelche Vollpfosten als Schuldig hinstellen müssen!!!!!!!!!!!!!!

    ABER WAS ÄNDERT ES DARAN

    - DAS DIE SICHT BESCHISSEN IST

    - DAS DIE STIMMUNG UND EMOTIONEN VERLOREN SIND

    - DAS DIE ZUSCHAUER WEG BLEIBEN

    -DAS WEITERHIN GLED VERPFUSCHT WIRD

    schönen Tag noch

    jürgen69

    was hältst du von der Aussage auf Seite 385 # 3845 McMetzen?
    ZitierenZitieren     

  16. #3696
    Rookie
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    444

    Standard

    Zitat Zitat von Engelchen Beitrag anzeigen
    was hältst du von der Aussage auf Seite 385 # 3845 McMetzen?
    Ich hoffe das es in Erfüllung geht. Diese Meinung hatte ich auch mal aber ich komm immer mehr davon ab , leider
    ZitierenZitieren     

  17. #3697
    Rookie
    Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    306

    Standard

    Zitat Zitat von Jürgen69 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das es in Erfüllung geht. Diese Meinung hatte ich auch mal aber ich komm immer mehr davon ab , leider
    ich bin guter HOffnung daß er Recht behält...
    ZitierenZitieren     

  18. #3698
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.988

    Standard

    Zitat Zitat von Engelchen Beitrag anzeigen
    was hältst du von der Aussage auf Seite 385 # 3845 McMetzen?

    Das bedeutet aber auch genau das, was ich gesagt habe: Überschreitung der zeitlich befristeten DEL-Sondergenehmigung um 1 Jahr und somit der theoretische Lizenzentzug nach den heutigen Statuten.
    ZitierenZitieren     

  19. #3699
    Rookie
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    444

    Standard

    Zitat Zitat von Goldfich Beitrag anzeigen
    Das bedeutet aber auch genau das, was ich gesagt habe: Überschreitung der zeitlich befristeten DEL-Sondergenehmigung, um 1 Jahr und der theoretische Lizenzentzug nach heutigen Statuten.
    genau und das Pack das es zu verantworten hat schüttelt sich und tritt zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ZitierenZitieren     

  20. #3700

    Standard

    Aber was bringt uns eine Anhebung der Eisfläche, wenn dadurch der Abstand zum Videowürfel zu klein wird. Dann kannst den abbauen und wir sind wieder unter 9000 Punkten und nicht "DEL-tauglich".

    Oder weiß der Stadtrat schon, dass nicht nur die Anhebung der Eisfläche sondern auch ein neuer Videowürfel Geld kostet.
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •