Ergebnis 81 bis 100 von 107
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte

Thema: DFB Pokal 2016/17

  1. #81
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: DFB Pokal 2016/17

    So, im Finale kommt dann die echte schwere Aufgabe im Pokal.
    Wird ein enges Spiel werden.
    ZitierenZitieren     

  2. #82
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.033

    Standard AW: DFB Pokal 2016/17

    Bayern hat sich das klar selbst verbockt, nachdem 2:1 war das Spiel eigentlich durch. Unglaublich wie aus der Spielkontrolle und den Chancen noch ein 2:3 wurde
    ZitierenZitieren     

  3. #83
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard AW: DFB Pokal 2016/17

    Hab ich schon erwähnt, daß ich Hradecky total klasse finde?

    Ich hoffe man zieht die Lehren aus den letzten 2 Wochen und verändert manche Dinge. Meistens ist es ja so, daß langfristig dann doch die Bayern lachen, auch wenn zwischendurch mal andere dürfen. Alles wird gut und Glückwunsch an den BvB. Von Dusel-Dortmundern darf man aber heute sprechen
    ZitierenZitieren     

  4. #84
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.033

    Standard AW: DFB Pokal 2016/17

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Von Dusel-Dortmundern darf man aber heute sprechen
    Darf jetzt gern anhalten, mind. so lang im Zeitraum von Andersson-Hamburg bis jetzt
    ZitierenZitieren     

  5. #85
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard AW: DFB Pokal 2016/17

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Darf jetzt gern anhalten, mind. so lang im Zeitraum von Andersson-Hamburg bis jetzt
    Ob ich's jemals erwähnt habe, daß zuvor ein reguläres Tor von Jancker aberkannt wurde?

    Is aber Themaverfehlung. Wir beide setzen uns jetzt deswegen.
    ZitierenZitieren     

  6. #86
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.033

    Standard AW: DFB Pokal 2016/17

    Du hast es erwähnt, aber wir könnten auch über die erste HZ und Gräfe sprechen, Weigl mit Gelb, Alonso kommt ohne davon und danach die Dembele Szene erneut Gelb + Freistoß aber eigentlich Ball gespielt und schon ist das Spiel gekippt? Alonso danach eigentlich mit Gelb-Rot nach der Schwalbe aber seis drum! Gräfe hat das super gesehen in der zweiten Hälfte und Bayern hat sich selbst die Butter vom Brot nehmen lassen. Ich kanns immer noch nicht glauben wie schlecht wir vom 1:1 bis zum 2:2 gespielt haben und das Spiel sogar noch gewinnen, wo Robben eigentlich das sichere 3:1 auf dem Fuß hat.
    ZitierenZitieren     

  7. #87
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard AW: DFB Pokal 2016/17

    Schön ist auch, so wenig vom Grafen hier zu lesen. Der meldet sich beim Fußball ja immer nur nach wichtigen Bayern-Niederlagen zu Wort. Solange das hier kleinere Fußnoten bleiben, ist alles in Ordnung.
    ZitierenZitieren     

  8. #88
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard AW: DFB Pokal 2016/17

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    wir könnten auch über die erste HZ und Gräfe sprechen, Weigl mit Gelb, Alonso kommt ohne davon und danach die Dembele Szene erneut Gelb + Freistoß aber eigentlich Ball gespielt
    Na ja, Alonso spielt ja auch den Ball. Der Unterschied zu Dembele ist halt, daß Alonso von der Seite kommt und Dembele von hinten und zudem eine Torchance verhindert, was ja schon alleine gelb rechtfertigen würde. In meinen Augen hat Gräfe das richtig entschieden. Mit Handspielen hatte er es aber nicht so - auf beiden Seiten. Sehr gut war die Schirileistung sicherlich nicht, aber die Fehler hielten sich in meinen Augen die Waage und daß keiner über die Stränge schlug gibt ihm ja auch irgendwie Recht mit seiner Spielleitung.
    ZitierenZitieren     

  9. #89
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.033

    Standard AW: DFB Pokal 2016/17

    So klein ist die in dem Fall aber nicht, die Fußnote

    Bei der Alonso Szene bin ich mir aber nicht mehr so sicher. Alonso geht mit beiden Beinen von hinten in den Zweikampf? Dembele spielt sauberer den Ball und geht auch wirklich gezielter als Alonso auf den Ball. Also für mich war die Kartenverteilung in der ersten Hälfte durchaus zu einseitig. Die Handspiel Szenen waren eng und ein Elfer war durchaus drin, kann und nicht muss aber beschweren muss man sich sicher nicht, sofern Gräfe halt einen pfeift. Trotzdem muss Bayern das aus eigener Kraft klar machen und wer da am Ende auf den Schiri schimpft ist stark am Ausreden suchen.
    Aber ehrlich ihr habt die letzten Jahre alles gewonnen was es zu gewinnen gibt, so ne kleine Verschnaufpause braucht jeder mal *g*

    Ich muss schon zugeben das Bayern eigentlich ein klasse Spiel abgeliefert hat, nach den letzten Dekaden muss man da aber auch nicht so lang traurig sein!

    Insgesamt will ich mich auch noch gar nicht zu früh freuen, so schlecht wie das eigene Spiel phasenweise ausgesehen hat wird das noch ein heißer Tanz gegen Frankfurt. Auch wenn man jetzt erst einmal den Finaleinzug feiern darf, da gibts durchaus noch ein wenig was aufzuarbeiten für Tuchel.

    Edit: "Ein klasse Spiel" soll sich natürlich auf die Spielkontrolle nachdem 1:1 beziehen, individuelle Fehler findet man diese Saison wahrscheinlich durch die Bank auch im Bayern Spiel, allein das 0:1!
    Geändert von el_bart0 (26.04.2017 um 22:29 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #90
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    987

    Standard AW: DFB Pokal 2016/17

    Wo ist eigentlich der kommende Weltfussballer Sanchis abgeblieben
    ZitierenZitieren     

  11. #91
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: DFB Pokal 2016/17

    Zitat Zitat von Stewart Beitrag anzeigen
    Wo ist eigentlich der kommende Weltfussballer Sanchis abgeblieben
    Frag mal den Kimmich wer dafür verantwortlich sein könnte, dass man die Jungen kaum sieht.
    ZitierenZitieren     

  12. #92
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    987

    Standard AW: DFB Pokal 2016/17

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Frag mal den Kimmich wer dafür verantwortlich sein könnte, dass man die Jungen kaum sieht.
    Klar schlechtes Kader und Spielzeitmanagement, wenn man Kimmich nicht mal von Anfang an gegen Mainz spielen lässt, aber wann hat Sanchis überhaupt das letzte mal gespielt????
    ZitierenZitieren     

  13. #93
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard AW: DFB Pokal 2016/17

    Zitat Zitat von Stewart Beitrag anzeigen
    Klar schlechtes Kader und Spielzeitmanagement, wenn man Kimmich nicht mal von Anfang an gegen Mainz spielen lässt, aber wann hat Sanchis überhaupt das letzte mal gespielt????

    Der hat noch NIE gespielt! ...zumindest nicht bei Bayern
    ZitierenZitieren     

  14. #94
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    987

    Standard AW: DFB Pokal 2016/17

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Der hat noch NIE gespielt! ...zumindest nicht bei Bayern
    Renato Sanches
    ZitierenZitieren     

  15. #95
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard AW: DFB Pokal 2016/17

    Achso, DER! Danke, Herr Stewerd...
    ZitierenZitieren     

  16. #96
    Ghandi
    Gast

    Standard AW: DFB Pokal 2016/17

    Wow, der "WIR" FC Bayern-Anteilseigner wird ein wenig dünnhäutig? Wie kommt's weil "IHR" das gestern nicht geregelt bekommen habt?
    ZitierenZitieren     

  17. #97
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.469

    Standard AW: DFB Pokal 2016/17

    Wen meinst du, Ghandi ?
    ZitierenZitieren     

  18. #98
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard AW: DFB Pokal 2016/17

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Wow, der "WIR" FC Bayern-Anteilseigner wird ein wenig dünnhäutig? Wie kommt's weil "IHR" das gestern nicht geregelt bekommen habt?
    Nö, falls du mich meinst

    Wieso "Wir-Anteilseigner"? den versteh ich jetzt nicht...


    Und dünnhäutig bin ich nur deswegen, weil es immer beliebter wird, dass man sich nicht mal mehr die Mühe macht, den richtigen Namen zu recherchieren, wenn man ihn nicht sicher richtig weiß. Und jetzt reden wir von Sanches und nicht von Jakub Blaszczykowski. Mich ärgert das - genauso wie auch immer wieder Steward als unser Coach geschrieben wird.
    Sowas gehört sich einfach nicht... frag mal den VAN Krolock!
    Ich heiße übrigens auch nicht Schmiddl, wie ich hier immer mal wieder lese


    Und falls du von mir noch was zum Spiel wissen willst:
    Verdiente Niederlage der Bayern - wer solche Chancen so fahrlässig und teils arrogant verklopft, bei dem trifft einfach die alte Fussball-Weisheit "vorn machsch die Dinger net und dann kriegsch es hint!" komplett zu. Zur Halbzeit muss man 3:1 führen, und kurz nach der Halbzeit nochmal. Und dann natürlich Robbens Ding, das Bender brutal rausfischt.
    Lewandowski merkt man einfach an, dass er bei weitem nicht fit ist und mit Schmerzen spielt - der strahlt aktuell keinerlei Gefahr aus und macht nicht mal die einfachen Bälle gefährlich.
    Ansonsten hab ich noch Ullreich im Kopf - ich meine ja fast, Neuer hätte vlt beide Tore in HZ2 nicht bekommen, aufgrund seines einfach besseren Stellungsspiels. Der hat einfach keine Bindung zum Spiel, was man mMn auch der kompletten Defensive angemerkt hat und strahlt auch für mich keine Souveränität aus.
    Nichtsdestotrotz war vor allem der Treffer von Dembele überragend gemacht! Ebenso wie der Spielzug zum Aubameyang-Kopfball.
    Daher alles in allem ein geiles Spiel, in dem man leicht hätte gewinnen können, wenn man denn die Chancen macht und auch nicht wieder arrogant nur auf Ballbesitz spielt. Und Dortmund hat bis zum letzten Grashalm seinen Kampf in die Schlacht geworfen, gepaart mit genialen Momenten ihrer technisch hochbegabten Offensive
    ZitierenZitieren     

  19. #99
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    987

    Standard AW: DFB Pokal 2016/17

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Nö, falls du mich meinst

    Wieso "Wir-Anteilseigner"? den versteh ich jetzt nicht...


    Und dünnhäutig bin ich nur deswegen, weil es immer beliebter wird, dass man sich nicht mal mehr die Mühe macht, den richtigen Namen zu recherchieren, wenn man ihn nicht sicher richtig weiß. Und jetzt reden wir von Sanches und nicht von Jakub Blaszczykowski. Mich ärgert das - genauso wie auch immer wieder Steward als unser Coach geschrieben wird.
    Sowas gehört sich einfach nicht... frag mal den VAN Krolock!
    Ich heiße übrigens auch nicht Schmiddl, wie ich hier immer mal wieder lese


    Und falls du von mir noch was zum Spiel wissen willst:
    Verdiente Niederlage der Bayern - wer solche Chancen so fahrlässig und teils arrogant verklopft, bei dem trifft einfach die alte Fussball-Weisheit "vorn machsch die Dinger net und dann kriegsch es hint!" komplett zu. Zur Halbzeit muss man 3:1 führen, und kurz nach der Halbzeit nochmal. Und dann natürlich Robbens Ding, das Bender brutal rausfischt.
    Lewandowski merkt man einfach an, dass er bei weitem nicht fit ist und mit Schmerzen spielt - der strahlt aktuell keinerlei Gefahr aus und macht nicht mal die einfachen Bälle gefährlich.
    Ansonsten hab ich noch Ullreich im Kopf - ich meine ja fast, Neuer hätte vlt beide Tore in HZ2 nicht bekommen, aufgrund seines einfach besseren Stellungsspiels. Der hat einfach keine Bindung zum Spiel, was man mMn auch der kompletten Defensive angemerkt hat und strahlt auch für mich keine Souveränität aus.
    Nichtsdestotrotz war vor allem der Treffer von Dembele überragend gemacht! Ebenso wie der Spielzug zum Aubameyang-Kopfball.
    Daher alles in allem ein geiles Spiel, in dem man leicht hätte gewinnen können, wenn man denn die Chancen macht und auch nicht wieder arrogant nur auf Ballbesitz spielt. Und Dortmund hat bis zum letzten Grashalm seinen Kampf in die Schlacht geworfen, gepaart mit genialen Momenten ihrer technisch hochbegabten Offensive
    Wenn Lewandowski nicht fit sein sollte, frage ich mich warum man ihn im total unwichtigen Mainz Spiel ein paar Tage davor nicht fürs Spiel der Spiele gegen Dortmund schont
    ZitierenZitieren     

  20. #100
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard AW: DFB Pokal 2016/17

    Weil man leider keinen andern hat... Müller total von der Rolle und ist auch nicht seine Position.

    Trotzallem hast du Recht! Gg Mainz hätte Lewa auf die Tribüne gehört - aber evtl hat sich Ancelotti erhofft, dass er schon die Meisterschaft klar machen kann?!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Handball (WM und EM)
    Von el_bart0 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 02.07.2023, 19:20
  2. World Cup 2016
    Von DennisMay im Forum Eishockey International
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.09.2016, 11:56
  3. EM 2016 in Frankreich
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 889
    Letzter Beitrag: 15.07.2016, 17:58
  4. Hobbyturnier 2016
    Von Rigo Krachtuschek im Forum Rigos
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2016, 20:05
  5. AEV Schnuppertag 2016
    Von Basti1977 im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.2016, 09:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •