Ergebnis 18.201 bis 18.220 von 19971

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #18201
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.620

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Und wir zu erwarten war nun das MiMiMi

    Aber nein, das wird es nicht geben durfte ich hier lesen


    https://www.sport1.de/news/fussball/...box=1641592598

    Und laut Kahn kein Ausbruch innerhalb der Mannschaft, die Hohlbirnen haben sich einfach nicht an die Regeln gehalten und wie es manchmal so ist hat es gleich so viele erwischt.
    Es geht um das hier: Ob es fair ist, dass eindeutig verletzte Spieler zu einer Liste dazugehören, würde ich eher bezweifeln“, meinte Müller: „Das muss die Liga wissen, was sie da tun.“

    Und vll. muss man die Regularien während einer Pandemie, mit einem jetzt noch deutlich ansteckenderen Virus, tatsächlich überarbeiten. Siehe DEL.
    Oder aber man zieht es durch. Auch mit der "Gefahr" hin, dass eine Mannschaft mit Jugendspielern aufgefüllt werden muss.

    Und ganz ehrlich, die Bezeichnung "Hohlbirnen" ist schon ein tolles Niveau. Mit einer so hochansteckenden Variante kannst dich überall anstecken, auch wenn man sich selbst an die Regeln hält.
    ZitierenZitieren     

  2. #18202
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ich denke wir sollten dem Kollegen hier mal etwas mehr Zeit für sich lassen und nicht diese Aufmerksamkeit geben, die er anscheinend dringend benötigt.

    Es ist ja sinnlos zu diskutieren, wenn der Herr weder richtig lesen, noch richtig verstehen und dann auch angemessen ausdrücken kann.

    Ich kann ihn ja aufgrund der Erfolgsgeschichte der Bayern verstehen.
    Sowas macht einen Gelben geistig schon auch mürbe aber das hat mitlerweile eine krankhafte Dimension erreicht und toppt sogar den Bartl.
    ZitierenZitieren     

  3. #18203
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.080

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Man sollte sich den Abschnitt zu den Infektionen durchlesen:


    Die Schuld für besagten Ausbruch will Kahn indes nicht bei den Roten selbst sehen.

    Der ehemalige Weltklasse-Keeper erklärte, man habe „sehr, sehr intensiv an der Corona-Situation gearbeitet. Auch an der neuen Variante. Wir haben schon vor Weihnachten mit dem Gesundheitsamt unser Hygienekonzept verschärft.“

    So handele es sich um keinen „Corona-Ausbruch, der innerhalb der Mannschaft passiert. Die Spieler sind aus ihrem wohlverdienten Urlaub zurückgekommen und waren eben infiziert. Wir haben innerhalb des Klubs und innerhalb der Mannschaft keine großen Ausbrüche gehabt.“


    Kommt selten vor, aber da muss ich die "Hohlbirnen" vom FCB in Schutz nehmen, denn "wohlverdienter Urlaub" und "nicht an Regeln gehalten", das beißt sich. Natürlich kann man sich zu Reisen kritisch äußern, aber anstecken kannst Dich auch, wenn Du Dich an alle Regeln hältst. Zuhause oder im Urlaub. Und Reisen ist nicht per se verboten.
    ZitierenZitieren     

  4. #18204
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.079

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ich halte zuerst mal fest, daß Zagadou und Wolf nun offiziell Hohlbirnen sind. Und es werden weitere Hohlbirnen dazu kommen.

    Nun zu gestern: Erstaunlich gutes Spiel mit einem sehr guten Lewandowski, der allerdings mindestens ein zweites Tor machen muss, bei den Chancen die er hatte. Hat er aber nicht und so verliert man halt ein wenig unglücklich, durch zweimal extrem schlechtes Abwehrverhalten. Is halt so und aus die Maus. Ist ja nicht so, als hätten wir nicht schon mal mit voller Kapelle gegen Gladbach verloren Wenn man die Daten anschaut, bis auf den Zweikampfwert in allen Bereichen besser als Gladbach, 2 Aluminiumtreffer, mehr Chancen usw. Das war schon in Ordnung. Mindestens ein Punkt wäre verdient gewesen, aber für "verdient" gibt's keine Punkte. Nagelsmann muß sich natürlich fragen lassen, warum er Sabitzer nicht auswechselt, wenn er schon selbst danach erwähnt, daß bei dem der Tank nach 60 Minuten leer war. Daß man Kimmich drauf lässt, obwohl der auch platt war, verstehe ich hingegen. Der ist vom Willen her ein anderer Spielertyp, zudem braucht man ihn für Standards. Ich hätte mir in der Schlussphase mehr Mut gewünscht, noch ein paar Youngster ins kalte Wasser zu werfen. Copado und Wanner haben das ja herausragend gemacht. Und Sabitzer darf sich so langsam mal überlegen, warum er hier ist. Es blüht ein Essen bei Familie Hoeness. Es bleibt zu hoffen, daß sich bis Sonntag die Personalsituation so entspannt, daß Roca und Sabitzer wieder ihre Stammplätze auf der Bank einnehmen können.

    Ich schaue mir nun heute ganz entspannt das Spiel der Eintracht an, wenn Dortmund schon den Atem von Freiburg im Nacken hat. Ich bin mir übrigens zu 100% sicher, daß Mister Mimimi, bei einer ähnlichen Situation wie gestern und einem nicht verlegten Spiel, sofort von einem Bayern-Bonus gesprochen hätte, wenn man mit 0 Punkten aus Frankfurt abgereist wäre. Ist aber rein hypothetisch, weil BvB Spieler natürlich viel cleverer sind und es dort nur 2 Hohlbirnen gibt.

    Wagner ist als Co-Kommentator inzwischen auch absolut unerträglich. Alles sind Superlative. Da läuft einer 10 Meter ohne hinzufallen: Ein herausragender Lauf, einer klärt unbedrängt mit dem Kopf: Ein unfassbarer Kopfball, ein normaler Zweikampf im Mittelfeld: Sensationells Zweikampfverhalten. Und natürlich sind das dann Charakterspieler, Unterschiedspieler oder Mentalitätsspieler. Dazu immer der Versuch Comedy zu machen. Das ist das gleiche Problem wie bei Netzer/Delling. Das war einmal ganz lustig, das zweite mal vielleicht auch noch und spätestens ab dem dritten mal nerven die immer gleichen Plattitüden einfach nur noch.
    Geändert von djrene (08.01.2022 um 10:30 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #18205
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.029

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Unglücklich verloren? Nimmt man die zweite hälfte mit dazu, so heatte Gladbach, sofern konsequenter ausgespielt, durchaus auch noch 2-3 Tore mehr machen können. Der Ausgleich und die Führung der Gladbacher kann man wohl als glücklich bezeichnen. Umso länger das Spiel dauerte, desto besser wurde Gladbach und am Ende war dieser Sieg nicht so unverdient wie man es als Bayern Fan gesehen haben möchte. Unterhaltsames Spiel am Ende, auch weil Gladbach eine sehr ordentliche zweite hälfte abgeliefert hat.

    Aber was macht Sommer da gegen lewandowski in der ersten Hälfte, als er den kurzen Pfosten aufmacht? Für einen bundesliga Torhüter war das schon eine wahnwitzige Szene, wenn man bedenkt das du dafür schon in unterklassigen ligen schnell auf der Bank landest, bei solchen anfeangerfehlern. Viel schlechter kann man sich in der Szene als Torhüter nicht verhalten, außer man macht den piplica.
    Geändert von el_bart0 (08.01.2022 um 10:52 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #18206
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.519

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Unglücklich verloren? Nimmt man die zweite hälfte mit dazu, so heatte Gladbach, sofern konsequenter ausgespielt, durchaus auch noch 2-3 Tore mehr machen können. Der Ausgleich und die Führung der Gladbacher kann man wohl als glücklich bezeichnen. Umso länger das Spiel dauerte, desto besser wurde Gladbach und am Ende war dieser Sieg nicht so unverdient wie man es als Bayern Fan gesehen haben möchte. Unterhaltsames Spiel am Ende, auch weil Gladbach eine sehr ordentliche zweite hälfte abgeliefert hat.
    Ihr BVB Freunde seids irgendwie komische Leut.
    Gestern hatte der FC Bayern eher etwas Pech und um zu dem Schluss zu kommen, braucht es nicht mal einen großen Sachverstand. Das Gladbach am Ende dann auch mal Konterchancen bekommt ist ja vollkommen normal.
    Du unterschlägst aber sämtliche Chancen der Bayern. Und die waren zuvor und manchmal geht halt keiner rein.
    So ist Fußball.
    ZitierenZitieren     

  7. #18207
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.079

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ein möglicher 3 auf 2 Konter, der an der Mittellinie verpufft, ist halt keine Torchance lieber Bartl. Auf der anderen Seite hast 2 Alu-Treffer und mehrere Paraden von Sommer. Ulreich hat, glaube ich, 2 gehalten. Einen sensationell gut. Ganze 10 Torschüsse hatte Gladbach. Und da sind halt auch die ins Nirvana dabei. Wo siehst Du da die vielen Chancen?
    ZitierenZitieren     

  8. #18208
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.029

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Also dafür muss ich jetzt sogar mein schönes warmes PS5 Gaming Zimmer verlassen und dir am PC antworten

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Gestern hatte der FC Bayern eher etwas Pech und um zu dem Schluss zu kommen, braucht es nicht mal einen großen Sachverstand. Das Gladbach am Ende dann auch mal Konterchancen bekommt ist ja vollkommen normal.
    Du unterschlägst aber sämtliche Chancen der Bayern. Und die waren zuvor und manchmal geht halt keiner rein.
    So ist Fußball.
    Pech im Abschluss? Konterchancen sind normal und kein Pech im Abschluss? Ist doch ganz normal das man euch auskontert bei eigener Führung? Deswegen wird der Sieg Gladbachs allerdings nicht glücklicher, nur weil ihr eure Chancen nicht macht und Gladbach die eigenen Konterchancen ebenso fahrig ausspielt. Die zweite Hälfte war Gladbach insgesamt sogar besser! Bayern hatte eine gute Anfangsphase und mehr war da nicht, ab hier war es eher ein offenes Spiel, welches mit zunehmender Spieldauer immer mehr in Richtung Gladbach ging. Auch in der ersten Hälfte muss Embolo bereits auf 3:1 erhöhen, so viel zum Thema Pech im Abschluss mein Freund

    Also in eurer Situation könnte man durchaus anerkennen das Gladbach über die gesamte Spieldauer mutig aufgetreten ist, als es die ersten 20 Minuten hätten vermuten lassen. Hütter wusste auch das Bayern nicht wirklich Qualität nachlegen kann und man die Partie eben hinten raus eintüten muss. Das Gladbach bereits in der ersten Hälfte einen solchen lucky Punch gesetzt kriegt, geschenkt. Ich bin mir sicher- so wie die Fohlen in der zweiten Hälfte aufgetreten sind, da wäre auch noch mehr gegangen, sofern nötig gewesen. Man könnte auch sagen Gladbach hat Bayern müde gespielt ^^
    Geändert von el_bart0 (08.01.2022 um 11:05 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #18209
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Angeblich kein Geld für einen ordentlichen Gaming PC + Fernseh aber dann von einem PS5 Gaming Zimmer sprechen. Das auch noch warm. Made my Day.
    Geändert von Shutout (08.01.2022 um 11:08 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #18210
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.029

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Angeblich kein Geld für einen ordentlichen Gaming PC + Fernseh aber dann von einem PS5 Gaming Zimmer sprechen. Das auch noch warm. Mady my Day.

    Ich glaub du stellst dir hier unter Gaming Zimmer zu viel vor... also grundsätzlich kann ich mir da auch viel drunter vorstellen aber für die Table Dance Stange hats letztlich doch nicht mehr gereicht bzw. die auch noch betanzen zu lassen
    Der günstigste Gaming Rechner welchen ich gesehen habe, der halbwegs was getaugt hätte, der lag bei 999 und war von 1,xk reduziert. Die PS5 kostete 500 + 300 für einen 4k TV, merkst was? Aber hey, ich kann die PS5 nur wärmstens empfehlen, geiles Teil, besonders eben in 4k und das hätte ich mit meinem Investment so nicht hinbekommen als Gaming PC.
    Geändert von el_bart0 (08.01.2022 um 11:12 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #18211
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Aus meiner Sicht darf das Spiel eigentlich nicht stattfinden, wenn einer nur noch 11 Leute aus dem Profikader hat, ganz gleich, ob das jetzt die Bayern oder sonstwer ist. Dass es die Bayern getroffen hat, ist für mich ein netter Randaspekt.
    Da kamen glaube ich viele Faktoren zusammen:
    Fernsehspiel,
    Gladbach noch im Pokal und Bayern in der CL dabei - könnte schwer werden, da einen Ersatztermin zu finden.
    Und ein für den Bewerb eher unwichtiges Spiel. Da gehts um keine existenziellen Geschichten - gut, Gladbach hat jetzt 3 Punkte mehr im Kampf um die internationalen Plätze, die sie gegen die volle Kapelle wohl nicht geholt hätten.
    Sei es drum. Ich finds auf jeden Fall gut, dass Nagelsmann die jungen spielen hat lassen. Bisschen mehr wäre auch gegangen, aber war schon in Ordnung. Hoffentlich dürfen die noch öfter. Glaub ich zwar nicht, aber gut wäre es schon.
    ZitierenZitieren     

  12. #18212
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ein Unentschieden wäre dem Spielverlauf nach gerecht gewesen.
    ZitierenZitieren     

  13. #18213
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.079

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Evtl. gibt es ja für den einen oder anderen eine Chance. Man braucht eigentlich 2 RV (ich glaube nicht, daß Pavard länger bleibt) und einen Backup für Davies. Sind 3 Aussenverteidiger, von denen einer wohl Stanisic sein wird. Im der IV macht man glaube ich keine Experimente, da wird nur Position 5 oder so bleiben. Aber man muß ja ein wenig Geld zusammenhalten, Haaland wird nicht billig. Vielleicht gibt das die Chance für den einen oder anderen jungen Spieler, wenn man auf anderen Positionen Geld sparen möchte.
    ZitierenZitieren     

  14. #18214
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.029

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Haaland wird nicht billig.

    Ich warte ja noch entspannt auf das vergoldete Schuhbeckhänhchen
    Aber nicht so dünn Blattgold bitte, die Schicht darf gerne 1cm und dicker sein. Da kann ja der FCB nachhelfen, mit dem vergebens für Haaland angesparten Geld
    Dann klappts evtl. auch noch mit nem richtigen Gaming PC für den el_Gamer und der betanzten Stange
    Geändert von el_bart0 (08.01.2022 um 11:48 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #18215
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.079

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Coman wird verlängern.

    Edit: Bis 2027
    Geändert von djrene (12.01.2022 um 13:20 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #18216
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.029

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Glückwunsch, da hat der Spieler ordentlich zugelangt!
    Gnabry nächste Saison der nächste Spieler mit einer satten Gehaltserhöhung?
    So einen zweiten Alaba musste man halt in der kurzen Zeit um jeden Preis vermeiden. Wer will sonst noch nach München, wenn die Spieler nicht mehr gehalten werden können, sondern in Reihe abwandern.
    So langsam steigt auch euer Gehaltsniveau in ganz andere Sphären! So waren es früher nur die absoluten Spitzenspieler, kassiert jetzt bald auch der erweiterte Kreis in dieser Kategorie. Mal sehen wo die Spiral für euch endet, sollte es bei dem ein oder anderen Spieler mal nicht laufen und natürlich kein Abnehmer bereit sein diese Gehaltskosten zu übernehmen. Es ist der aktuelle Kreislauf, Spieler sitzen ihre Verträge notfalls eben aus und die Klubs mit Ambitionen brauchen ja irgendwo auch Top Spieler, zu entsprechenden Konditionen und die damit verbundenen Risiken tragen letztlich die Klubs
    Geändert von el_bart0 (12.01.2022 um 13:33 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #18217
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    King

    Ach Bartl, da kommt mal wieder der Neid durch aber ich kanns ja verstehen.

    Wer allerdings in Zeiten von Corona das Geschäftsjahr sogar noch mit Gewinn abschließt, kann sich eine solche Vertragsverlängung schon leisten.
    Mit seinen 25 Jahren im besten Alter und ein absoluter Leistungsträger.
    Da ist eine Verlängerung sicherlich günstiger als einen passenden Ersatz zu finden.
    ZitierenZitieren     

  18. #18218
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Nett, dann macht er ja mindestens 20 Spiele so verletzungsanfällig wie der ist.
    ZitierenZitieren     

  19. #18219
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    King

    Ach Bartl, da kommt mal wieder der Neid durch aber ich kanns ja verstehen.

    Wer allerdings in Zeiten von Corona das Geschäftsjahr sogar noch mit Gewinn abschließt, kann sich eine solche Vertragsverlängung schon leisten.
    Mit seinen 25 Jahren im besten Alter und ein absoluter Leistungsträger.
    Da ist eine Verlängerung sicherlich günstiger als einen passenden Ersatz zu finden.
    Is der wirklich so gut? Für mich ist das ein farbloser, verletzungsanfälliger Kaderspieler, der ein paar ganz nette Tricks drauf hat, schnell ist und halt immer sowas wie das 4:0 selber schießt und das 5:0 vom Lewandowski auflegt. Da täusche ich mich aber wahrscheinlich, wenn der denen so viel Kohle wert ist. Andererseits: einen neuen müssten sie auch erst mal wieder kaufen und Ablöse und Handgeld zahlen - da kommt die Variante wohl sogar noch billiger.
    ZitierenZitieren     

  20. #18220
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.519

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ach BVB Freunde und Bruder Kottsack,

    entspannt euch doch bitte mal.
    Die Zeiten sind nunmal wie sie sind,
    der FC Bayern ist Lichtjahre den Dortmunder enteilt.

    Hab ich hier schon mehrmals erwähnt, gefällt mir auch nicht diese Dominanz in der Liga.

    Die bisherigen Verlängerung, der Gnabry folgt sicher auch noch, sind für beide Seiten absolut sinnvoll.

    Jetzt konzentrieren wir uns noch auf die Abwehr bzw. Aussenverteidiger, dann ist Bayern auch international sehr gut dabei weiterhin.

    Dauermeister plus ab und zu ein kleines
    CL Titele, zugegeben von der Seite aus haben wir Bayernfans es auch gar nicht nötig zu sticheln.

    Bleibts locker und bewundert weiter den FC Bayern, eure Anerkennung darf ja auch heimlich sein.

    Nix 4:0 übrigens, Coman einziger Torschütze im CL Finale 2020!
    Geändert von cavalier (12.01.2022 um 14:56 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •