Ergebnis 281 bis 300 von 406
Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5141516 ... LetzteLetzte

Thema: 1. Play-Off-Halbfinalspiel 2009/10; Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther

  1. #281
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.324

    Standard oh die Armen Grizzlys

    http://www.wolfsburger-allgemeine.de...e-sind-faellig

    Tja da hat doch VW mal richtig gute Arbeit geleistet. Ich könnt mich jedes Mal totlachen, wenn ich das lese.
    Aber jetzt zum letzten Satz:
    Finanzchef Bernd Rumpel sauer: „Dass das Urteil wenige Stunden vor dem ersten Halbfinale ergeht, ist vom Zeitpunkt her nicht in Ordnung.“

    Was hat das bitte für einen Zusammenhang zwischen dem Spiel und der Geldstrafe? Sind die Spieler vielleicht jetzt verunsichert ob sie noch mit Schlittschuhen aufs sensible Wolfsburger eins dürfen???
    Naja die Müllmänner haben ja versucht durch üble Checks auf die Augsburger aufzuspringen um damit das Eis zu schonen!

    Ich find diese Aussage so was von lächerlich. Hat den AEV jemand gefragt ob es denn okay sein, wenn der Anschütz vor dem alles entscheidenden Spiel 5, übers Hintertürchen Hamburg mal wieder am Endras rumbaggert????

    NEIN!!!

    Also Wolfsburg, einfach mal die Fresse halten. Ihr hab euch den Touareg selbst in die Halle geholt also auch euer PROBLEM! FERTIG
        

  2. #282
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.324

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Obwohl der Krupp ein Volldepp ist, wird er nicht mehr an Dennis vorbeikommen.
    Hoffen wir mal das Beste!
        

  3. #283
    Rookie
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    349

    Standard

    Zitat Zitat von Jacky_Jonny Beitrag anzeigen
    Hoffen wir mal das Beste!

    Ich trau dem Krupp keine 2 Meter. Aber wenn er Dennis nicht ins Tor stellt hat er keine Ahnung vom Eishockey.
        

  4. #284
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    729

    Standard

    Zitat Zitat von Jacky_Jonny Beitrag anzeigen
    Hoffen wir mal das Beste!
    Vieleicht will er ja den Endras bei der WM als Geheimwaffe benutzten niemand kennt ihn international wirklich und rechnet mit ihm.kein Internationales Topteam wird mit so einem Goalie bei uns rechnen vieleicht ist das auch der Grund wiso er bei Olympia als einzieger Goalie nicht gespielt hat den da hätten wir auch mit Endras keine Changse gehabt... aber ich rechne auch fast damit das der Krupp einfach keine Ahnung hat und Endras kein einzieges Spiel machen wird.
        

  5. #285
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.438

    Standard

    Dafür hat er ja theoretisch noch den Merk dabei. Wenigstens der sollte ja mitbekommen, was Endras momentan bringt.
        

  6. #286
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.112

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Merk
        

  7. #287
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.324

    Standard

    Zitat Zitat von Bluedragon Beitrag anzeigen
    Vieleicht will er ja den Endras bei der WM als Geheimwaffe benutzten niemand kennt ihn international wirklich und rechnet mit ihm.kein Internationales Topteam wird mit so einem Goalie bei uns rechnen vieleicht ist das auch der Grund wiso er bei Olympia als einzieger Goalie nicht gespielt hat den da hätten wir auch mit Endras keine Changse gehabt...
    Ist das dein Ernst was du da geschrieben hast?
    Traust du dem Krupp so einen Weitblick und Kombinationsvermögen zu? ICH NICHT!!!

    Der Krupp ist ein Volldepp und hätte lieber nach seiner Spielerkarriere sich vom Eishockey weit entfernen sollen.

    Nach der deutschen Nationalmannschaft wird er sein Glück als nächstes wahrscheinlich in Afrika probieren und denen das Eishockey spielen beibringen, denn dort hat er nicht das Problem mit dem engen Spielplan und so wie in Deutschland!
        

  8. #288
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.257

    Standard

    Geil das Spiel live im peaches gesehen und dann bis 3 uhr party gemacht...

    Der Traum geht weiter...
        

  9. #289
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    18.01.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    682

    Standard Zwickts mi ...

    ... denn langsam kann ich das ganze bald nicht mehr glauben!


    PS: Aus dem Oberbayrischniedersächsischen Wörterbuch:

    dünnhäutig - krinn
    dünnhäutiger - krinner
    am dünnhäutigsten - ???!!!
    Geändert von Amyotte (10.04.2010 um 04:08 Uhr)
        

  10. #290
    thomas
    Gast

    Standard

    Sooooo Freunde der Sonne. Der Taxidriver hat mich eben gegen Zahlung von 38 Hebel daheim abgesetzt.......

    Eines vorneweg. So wie diese verfickten Schiris uns heute verpfiffen haben sowas hab ich lange nicht gesehen. Das ist die schlechte Nachricht. Die gute ist daß die Wolfsburger nicht mal mit massivster Unterstützung der ---- bitte nicht lachen---- 'Unparteiischen' ( I verreck) gegen uns gewinnen konnte.

    Berliner Großmäuler würden sagen des Krinners Toni kommandiert eine 'Hunger und Bierwagentruppe', ich geh nicht soweit.

    Ich sage nur wir sind denen taktisch und läuferisch überlegen. berlin war nicht nur eine, sondern gleich 2-3 Klassen besser als diese Wolfsburger.

    Falls gleich irgendwas komisches vom Tent Killer kommt.... gar nicht näher drauf eingehen. Wahrscheinlich is der Bubi noch total im Schlaf (Insider) hehehe.
        

  11. #291
    thomas
    Gast

    Standard

    Wahnsinn. Ich hab noch nen kleinen Nachtrag. Der kommt sozusagen vom dümmsten Schwein im ganzen Land. Hat mir jemand gesteckt daß man diesen Typen so nennen könnte. Selber würde ich sowas natürlich nie in die Tastatur nehmen.

    So, ab heute beginnt dann der große Tanz der grauen Mäuse. Sicher werden jetzt wieder einige den Finger heben, aber so ist nun mal die Realität.
    Für die Liga sind diese Halbfinalpaarungen eine Katastrophe. Kein einziger Club polarisiert oder hat wenigstens den Flair einer großen Nummer im deutschen Eishockey. So wird der Meister sicher zur Kenntnis genommen, mehr aber wohl nicht.
    Auch ich werde die Ergebnisse mehr oder weniger verfolgen. Interessieren wird es mich nur am Rande, der Ordnung wegen.
    Schön, daß ich ESPN habe und mich so voll auf die Playoffs konzentrieren kann. In den letzten Jahren fuhr man ja immer zweigleisig.
        

  12. #292
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    18.01.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    682

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Wahnsinn. Ich hab noch nen kleinen Nachtrag. Der kommt sozusagen vom dümmsten Schwein im ganzen Land. Hat mir jemand gesteckt daß man diesen Typen so nennen könnte. Selber würde ich sowas natürlich nie in die Tastatur nehmen.
    Passt genau!

    Zitat Zitat von Amyotte Beitrag anzeigen
    In solchen Momenten zeigt sich halt wahre Größe, die durch Erfolge verdient wurde, aber auch im Misserfolg den Sieger vorbehaltlos anerkennt.

    Manche (aber nur manche!) Berliner verfallen jetzt auf eine Tour die mich an eine Fabel erinnert, in der von einem Fuchs und viel zu sauren Trauben die Rede ist:
    Euroliga (wie immer das sich nennen soll) und NHL und Tretboot auf der Spree etc. sind halt doch viel toller, und kein Mensch interessiert sich mehr für die DEL, wenn die Eisbären nicht mehr dabei sind
        

  13. #293
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.654

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Falls gleich irgendwas komisches vom Tent Killer kommt.... gar nicht näher drauf eingehen. Wahrscheinlich is der Bubi noch total im Schlaf (Insider) hehehe.
    Klappe zu, ich hab den Sieg nur gebührend gefeiert.

    Fakt ist doch, dass der Krinner sich lächerlich macht. Fakt ist auch, dass wir heute nicht nur gegen Wolfsburg, sondern auch gegen die trottligen Schiris gewonnen haben. Das mit dem Sweep, lieber 12 Wolfsburger, die es auf diesem Erdboden gibt, wird wohl nix mehr.

    Ich sags ganz ehrlich.

    Die Wolfsburger sind EINE WELT schlechter als die Berliner. Ganz ehrlich. Wenn wir gegen die ausscheiden, dann weil man vielleicht Pech hatte oder müde ist oder was weiß ich. Aber rein vom Können her, sind wir die bessere Mannschaft. Wir haben genauso gespielt wie gegen Berlin, aus ner sicheren Defense raus, die Chancen ergeben sich. Der Unterschied ist nur, dass die Berliner Druck gemacht haben. Die Wolfsburger versuchen einen einzuschläfern, nein ehrlich, also die Jungs können wir wirklich schlagen, das haben wir im Kreuz.

    Ach, den Sieg geholt hat eh nur der Schmiddl.

    Ich glaube, wir werden uns gegen die Trottel zu Hause auch schwer tun, wenn wir das Spiel machen müssen. Aber wenn die Jungs nicht auf dem Zahnfleisch daherkommen, dann holen wir das.

    Achja, generell mein erstes und letztes mal in Wolfsburg wahrscheinlich. Ich hab immer noch Kopfweh (nicht vom Bier, obwohl man da auch Brechreiz bekommt) von diesen Farben und vor SENSATIONELLEN zweihundertachzig Zuschauern, die sich allesamt einer weltklasse Stimmung rühmen, weil sie mit ihren Papier VW's gegen die Sitze geklatscht haben.

    Das ist so ein Trottelverein, ehrlich. Kurzzeitig hat Toni, die Witzfigur, Krinner fast so etwas wie Emotionen bzgl Wolfsburg bei mir ausgelöst. Dann fiel einem irgendwie wieder ein, dass das der langweiligste Club aller Zeiten ist. Die braucht echt keiner.

    Ich bin dafür, dass wir das deutsche Eishockey von diesem Elend befreien, ehrlich...
        

  14. #294
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.438

    Standard

    03.09.2008

    "Mein Ziel ist es ganz klar, bei der WM 2010 in Deutschland dabei zu sein."
    (...)
    Und dann kann Bundestrainer Krupp irgendwann gar nicht mehr anders, als ihn ins Trikot mit dem Adler zu stecken.
    http://www.augsburger-allgemeine.de/...geid,7214.html

    So schlecht sieht es - Stand heute - ja gar nicht aus.
        

  15. #295
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.654

    Standard

    Achja

    Zitat Zitat von Liga_Gott_Ulmer Beitrag anzeigen
    Also siehst du uns ja im Vorteil !!!! Hört man auch selten von eurer Seite....Kompliment !!!!

    Zitat Zitat von Grow Beitrag anzeigen
    Endras im Vergleich zu Reimer,aufgrund dessen, das er diese Saison über mehr Spielpraxis hatte,vielleicht einen kleinen Tick stärker...
    ich finde auch, Endras ist auf Grund der SPIELPRAXIS der bessere. Packt euren Fliegenfänger wieder ein, ehrlich. Ab jetzt schießen wir nur noch von hinter dem Tor, mit allem andere ist der Trottel ja überfordert.
        

  16. #296
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.112

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    03.09.2008



    http://www.augsburger-allgemeine.de/...geid,7214.html

    So schlecht sieht es - Stand heute - ja gar nicht aus.

    Wieso, war der Crap vor Ort? Glaub ich nicht.

    Und Bobbes, bevor Du über den Krinner meckerst, schau Dir erst mal die Interviews von nach dem Spuel an. Erst hat er geweint (ehrlich! nach der 1. Niederlage - wie wird das am Dienstag?), dann hat ER sich über die Schiris beschwert. Unglaublich und peinlich hoch 3.

    Harry + Leopold haben ihm dann ein paar ungeahndete Schweineattacken in Zeitlupe vorgeführt, und der Trottel hat tatsächlich weiter gewimmert und gestammelt über die unfairen Pro-AEV-Schiris.

    Weg mit dem Penner, noch zwei Spiele, dann soll er sich nach Hannover trollen.
    Geändert von Augsburger Punker (10.04.2010 um 06:38 Uhr)
        

  17. #297
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.112

    Standard

    Die Tore von hinter der Tor hat sich Chris Collins für Pätzold aufgehoben. Aber der Saubauer war schon schön peinlich. ZWEI quasi von der Grundlinie über die Schulter! BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM!!!!
        

  18. #298
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    18.01.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    682

    Standard

    Noch ist nicht aller Tage Abend.

    Und man kann über das Krinner sagen was man will, aber genau genommen hat es uns mit seinem Siegtor gegen Kassel den Anfang dieser Traumreise beschert.

    Es sieht halt die Felle davonschmimmen, wer will es ihm verdenken
        

  19. #299
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.654

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Wieso, war der Crap vor Ort? Glaub ich nicht.

    Und Bobbes, bevor Du über den Krinner meckerst, schau Dir erst mal die Interviews von nach dem Spuel an. Erst hat er geweint (ehrlich! nach der 1. Niederlage - wie wird das am Dienstag?), dann hat ER sich über die Schiris beschwert. Unglaublich und peinlich hoch 3.

    Harry + Leopold haben ihm dann ein paar ungeahndete Schweineattacken in Zeitlupe vorgeführt, und der Trottel hat tatsächlich weiter gewimmert und gestammelt über die unfairen Pro-AEV-Schiris.

    Weg mit dem Penner, noch zwei Spiele, dann soll er sich nach Hannover trollen.
    ich glaub, die kann man nirgends sehen, ich bin wieder auf Lattelli und seinen DVD Recorder angewiesen
        

  20. #300
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.654

    Standard

    Zitat Zitat von Amyotte Beitrag anzeigen
    Noch ist nicht aller Tage Abend.

    Und man kann über das Krinner sagen was man will, aber genau genommen hat es uns mit seinem Siegtor gegen Kassel den Anfang dieser Traumreise beschert.

    Es sieht halt die Felle davonschmimmen, wer will es ihm verdenken
    Aufgestiegen wäre man sowieso, auch als zweiter...
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 2. Play-Off-Halbfinalspiel 2009/10; Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg
    Von DeeJay im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 403
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 23:08
  2. [Tipp-Abgabe] 2. Play-Off-Halbfinale 2009/10; Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 00:27
  3. [Tipp-Abgabe] 1. Play-Off-Halbfinalspiel 2009/10; Grizzly Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Rigo Domenator im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 12:11
  4. [Alles zum Spiel] 3. Pre-Play-off Spiel 2008/09: Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg
    Von lionheart69 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 244
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 10:34
  5. [Tipp-Abgabe] 3. Pre-Play-off Spiel 2008/09: Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •