Ergebnis 1.841 bis 1.860 von 12240

Thema: Corona-Virus

  1. #1841
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.810

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Das macht man auch anders. Alle waren in Zweiergruppen am Vatertag unterwegs und zufällig hat man sich dann getroffen und aufgrund des Pegels nicht mehr realisiert, daß man das nicht darf. Ich kenn solche Pappenheimer. Nachweisen muß man ihnen, daß es nicht so war. Geht wohl nur mit Zeugen.
    Naja naja. 19 Leute die sich alle kennen. Aufm Feldweg außerhalb von Kissing. Vermutlich mit Bierkästen bewaffnet. Ein bisschen Glaubwürdigkeit braucht es schon.

    @Rigo-QN: Ich hoffe es war klar, dass das von mir nicht ernst gemeint war
    Geändert von Engelhardt (23.05.2020 um 10:29 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #1842
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: Corona-Virus

    Habs mir schon vorher gedacht dass da die Polizei kommen wird als es hieß da gibts sauferei bei ..........

    Heidengaudi, va der Brief der Staatsanwaltschaft der vermutlich kommen wird.

    Hatsich echt gelohnt für die....
    ZitierenZitieren     

  3. #1843
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen

    @Rigo-QN: Ich hoffe es war klar, dass das von mir nicht ernst gemeint war
    Klaro. Ich hab das tatsächlich als Spaß empfunden!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Wann war das?
    Gestern Abend.
    ZitierenZitieren     

  4. #1844
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.075

    Standard AW: Corona-Virus

    Mich würde auch interessieren WAS da war.
    Nur vom Video her sieht das nach unverhältnismäßig aus. Oder waren die zwei Frauen bewaffnet?
    ZitierenZitieren     

  5. #1845
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Mich würde auch interessieren WAS da war.
    Nur vom Video her sieht das nach unverhältnismäßig aus. Oder waren die zwei Frauen bewaffnet?
    Ich sehe, dass eine Frau am Boden liegt und fixiert wird. Die Frau ist aufgebracht und aggressiv. Eine Fixierung erscheint hier also geeignet und erforderlich zu sein um das aggressive Verhalten und somit eventuelle Angriffe zu unterbinden.

    Die anderen Polizisten versuchen die umherstehenden Gaffer und Störer weg zu halten und verteilen Platzverweise.

    Mehr sehe ich da nicht.

    So unterschiedlich können Wahrnehmungen sein.
    ZitierenZitieren     

  6. #1846
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard AW: Corona-Virus

    Aus Facebook und Instagram habe ich entnommen, dass es sich bei der Dame um die Wirtin des Corsos handelt. Sie wurde anscheinend beanstandet, weil in der Schlange vor oder in ihrem Laden die Abstände nicht eingehalten wurden. Beanstandende Instanz war wohl das Ordnungsamt der Stadt. Sie beanstandete dann wohl, dass die Angestellten der Stadt keine Masken tragen.

    Wie es dann weiter ging stand nicht drin. Die nächste tatsächliche Situation ist dem Video zu entnehmen.
    ZitierenZitieren     

  7. #1847
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.462

    Standard AW: Corona-Virus

    Was mich am meisten überraschte, dass die Bars da im Hintergrund anscheinend alle geöffnet hatten?

    Ist das schon wieder erlaubt?
    ZitierenZitieren     

  8. #1848
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Mich würde auch interessieren WAS da war.
    Nur vom Video her sieht das nach unverhältnismäßig aus. Oder waren die zwei Frauen bewaffnet?
    https://presse-augsburg.de/kontrolle...tellen/555065/

    Das war....
    ZitierenZitieren     

  9. #1849
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.415

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    Ich sehe, dass eine Frau am Boden liegt und fixiert wird. Die Frau ist aufgebracht und aggressiv. Eine Fixierung erscheint hier also geeignet und erforderlich zu sein um das aggressive Verhalten und somit eventuelle Angriffe zu unterbinden.

    Die anderen Polizisten versuchen die umherstehenden Gaffer und Störer weg zu halten und verteilen Platzverweise.

    Mehr sehe ich da nicht.

    So unterschiedlich können Wahrnehmungen sein.
    Auf dem Video kann man leider aber auch sehen, dass die Frau während sie fixiert am Boden liegt bzw in die Position gebracht wird, von einem Beamten ins Gesicht geschlagen wird. Erst dann erhitzt sich das Geschehen ja so richtig.
    ZitierenZitieren     

  10. #1850
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: Corona-Virus

    Das die Stimmung von Barbesitzern gerade etwas gereizt ist kann man auch nachvollziehen....aktio gleich reaktio
    ZitierenZitieren     

  11. #1851
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Andi Beitrag anzeigen
    Das die Stimmung von Barbesitzern gerade etwas gereizt ist kann man auch nachvollziehen....aktio gleich reaktio
    Etwas gereizt? Ich glaub wir reden hier von unterschiedlichen Situationen. Und ja die notwendige Reaktion auf ihre Aktion hat sie ja anscheinend bekommen.
    ZitierenZitieren     

  12. #1852
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.751

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Maxi AEV Beitrag anzeigen
    Auf dem Video kann man leider aber auch sehen, dass die Frau während sie fixiert am Boden liegt bzw in die Position gebracht wird, von einem Beamten ins Gesicht geschlagen wird. Erst dann erhitzt sich das Geschehen ja so richtig.
    Wann ist das im Video zu sehen?
    ZitierenZitieren     

  13. #1853
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Maxi AEV Beitrag anzeigen
    Auf dem Video kann man leider aber auch sehen, dass die Frau während sie fixiert am Boden liegt bzw in die Position gebracht wird, von einem Beamten ins Gesicht geschlagen wird. Erst dann erhitzt sich das Geschehen ja so richtig.
    Was man leider nicht erkennt sind die Bisse. Schon mal richtig bösartig gebissen worden? Kann es eine Notwehrreaktion gewesen sein?
    ZitierenZitieren     

  14. #1854
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.415

    Standard AW: Corona-Virus

    @theobald: Damit wir überhaupt dasselbe Video meinen: Auf instagram auf dem Account @polizeigewaltdeutschland der neueste Beitrag ist das Video zu sehen. Nach rund 28 Sekunden im Video ist die Stelle zu sehen (bzw wo noch 5:20 vom Video fehlen).

    @QN: Ich ging bei meiner Einschätzung von keinen Bissen aus, einfach weil ich keine erkannt habe. Falls es doch Bisse gegeben haben sollte, kann ich mir durchaus vorstellen, wie weh das tut, und dass dann der Schlag ein Schutzreflex war. Insgesamt halt schwierig zu beurteilen weil man viele kleinere Sachen nicht erkennen kann.
    ZitierenZitieren     

  15. #1855
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.751

    Standard AW: Corona-Virus

    Dein Kommentar hat also abslout nichts mit dem hier verlinkten Video zu tun.
    ZitierenZitieren     

  16. #1856
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.415

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von theobald123 Beitrag anzeigen
    Dein Kommentar hat also abslout nichts mit dem hier verlinkten Video zu tun.
    Dann ging ich tatsächlich irrtümlicherweise davon aus dass man dasselbe Video meint. Da ich kein FB besitze und es bei mir aussieht wie ein Pixelbrei, hab ich das Video nicht zu Ende geschaut weil ich wie gesagt davon ausging man meint dasselbe Video. Alles gut
    ZitierenZitieren     

  17. #1857
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.079

    Standard AW: Corona-Virus

    Corso? Gibt's das wieder? Dachte da wäre jetzt das 75?

    Falls sich übrigens noch einer fragt, warum es aktuell die zeitlichen Beschränkungen gibt ...
    ZitierenZitieren     

  18. #1858
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.079

    Standard AW: Corona-Virus

    40 Menschen haben sich nach dem Besuch eines Gottesdienstes in Frankfurt infiziert.

    Ich hätte da nun mehrere Fragen:

    - Was will uns der Gott, den die anbeten, damit sagen?
    - Wie passiert das? Gruppenknutschen? Konnten die Priester wieder nicht an sich halten?
    - Kann man solche Dinge aktuell nicht im Privaten machen?

    Das ganze ist aber mal ein Hinweis, was passieren wird, wenn die KNeipen wieder auf machen.
    ZitierenZitieren     

  19. #1859
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Maxi AEV Beitrag anzeigen
    @theobald: Damit wir überhaupt dasselbe Video meinen: Auf instagram auf dem Account @polizeigewaltdeutschland der neueste Beitrag ist das Video zu sehen. Nach rund 28 Sekunden im Video ist die Stelle zu sehen (bzw wo noch 5:20 vom Video fehlen).

    @QN: Ich ging bei meiner Einschätzung von keinen Bissen aus, einfach weil ich keine erkannt habe. Falls es doch Bisse gegeben haben sollte, kann ich mir durchaus vorstellen, wie weh das tut, und dass dann der Schlag ein Schutzreflex war. Insgesamt halt schwierig zu beurteilen weil man viele kleinere Sachen nicht erkennen kann.
    Was sagt uns das ? Richtig ! wären die um eine Leberkässemmel angestanden wäre das nicht passiert !
    ZitierenZitieren     

  20. #1860
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.04.2010
    Ort
    nicht ganz da, wo ich wohnen wollte
    Beiträge
    897

    Standard AW: Corona-Virus

    Laut NTV will Thüringen ab 6. Juni alle landesweiten Coronamaßnahmen aufheben. Mindestabstände und das Tragen von Masken gehören dann der Vergangenheit an. Es sollen die lokalen Maßnahmen im Vordergrund stehen, wenn eine bestimmte Infektionsrate überschritten wird.
    Ich denke es ist ein Weg, den man gehen kann, um wieder langsam zur Normalität zurück zu finden.
    Die lokalen Ausbrüche werden uns natürlich weiterhin bleiben, aber für die Bezirke wo es so gut wie keine oder gar keine Infizierten gibt (und die werden immer mehr), ist das ein großer Schritt in die Normalität.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Corona-Virus: Auswirkungen aufs Eishockey
    Von Augsburger Punker im Forum Eishockey International
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 21.01.2022, 15:24
  2. HIV-infizierter Brite besiegt angeblich Aids-Virus
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 22:58
  3. Neuer Virus geht rum
    Von Anonymous im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.12.2003, 14:40
  4. Neuer Virus jdbgmgr.exe im Umlauf
    Von djrene im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.2003, 11:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •