Ergebnis 121 bis 140 von 179
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Thema: Augsburger Panther verpflichten Eric Werner - Vertrag mit Tomas Slovak aufgelöst

  1. #121
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.324

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Und da waren Armstrong, Savard, Brennan oder Creighton andere Kaliber
    Und nicht zu vergessen:

    Mike DeAngelis!
    ZitierenZitieren     

  2. #122
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.901

    Standard

    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    Ähm, es wurde doch schon immer gehandelt. Ich weiß jetzt nicht mehr genau ob es um einen Playoff-Platz ging oder um den Abstieg; jedoch hat man sich schon öfters während der Saison verstärkt, um ein gewisses Ziel mit aller Macht zu erreichen.
    Ahmm und wie lange schaute man sonst den Stinkstiefeln zu ehe man sie raus geschmißen hat. Ich vergaß die verpflichtete man ja gleich weiter. Das mit dem handeln bezog sich eigentlich mehr auf Slovak und weniger auf Werner.
    ZitierenZitieren     

  3. #123
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.901

    Standard

    Zitat Zitat von bsstar Beitrag anzeigen
    Lieber Goodluck,

    um die ganze Geschichte etwas zu erläutern und konkretisieren. Nach dem Heimspiel am 23.12.08 hat uns das ein Offizieller der Panther das alles höchstpersönlich erzählt. Das hat wenig mit VIP-Zirkel oder sonst irgendwas zu tun, nur muss ich nicht gleich alles was einem gesagt wird groß ausplaudern. Aber du musst es ja nicht glauben..... die Geschichte mit der Vertragsauflösung von Slovak hat ja eben auch gestimmt

    Lieber VIPstar,

    da kannst du deine Beiträge noch so schnell editieren, aber eine Plaudertasche bist schon du.

    Zitat von bsstar http://www.aev-forum.de/panther-foru...v/viewpost.gif
    Der wollte schon vor seinem Engagemant hier in Augsbrug aufhören da er keine Lust mehr hatte. Er wollte in Europa nochmal neu anfangen aber als dann die Geschichte mit seiner (Ex-)Freundin war ist dann wohl seine Lust und Motivation gegen Null gesunken.
    und der Panthermitarbeiter sollte morgen abend ohne Schuhe auf dem Eis die Mannschaftsvorstellung vorlesen müssen. Seine Motivation ist gegen Null gesunken. So ein Blödsinn. Bis zum letzten Spiel hat sich der Ryan für Augsburg den Arsch aufgerissen, wegen dem sind wir so gut gestartet und auch wegen dem sind wieder mehr Zuschauer inS Stadion gekommen und haben dem Panthermitarbeiter seine Gehalt gesichert, wenn es nicht einer der Ehrenamtler war. Er hat sich dann einfach gegen das Team entschieden und gleichzeitig für seine Freundin. Das alles hat ihm natürlich auch innerhalb der Mannschaft und beim Trainer nicht unbedingt beliebter gemacht. Auch das ist klar. Aber nochmal für dich und den Pantherkasper. Der Matt Ryan war auf eigenen Wunsch früher nach Augsburg geflogen um topfit zu sein. Er hat eingeschlagen wie eine Rakete und war mit Abstand der beste Pantherspieler, ganz nebenbei auch Publikumsliebling. Von keiner Lust hat man da in keiner Sekunde irgendwas gespürt, jetzt nachzukarten und von Motivation gegen Null zu reden ist ganz großes Kino. Von dir als Verbreiter und natürlich auch von dem Mitarbeiter. Super!!
    ZitierenZitieren     

  4. #124
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    und der Panthermitarbeiter sollte morgen abend ohne Schuhe auf dem Eis die Mannschaftsvorstellung vorlesen müssen. Seine Motivation ist gegen Null gesunken. So ein Blödsinn. Bis zum letzten Spiel hat sich der Ryan für Augsburg den Arsch aufgerissen, wegen dem sind wir so gut gestartet und auch wegen dem sind wieder mehr Zuschauer inS Stadion gekommen und haben dem Panthermitarbeiter seine Gehalt gesichert, wenn es nicht einer der Ehrenamtler war. Er hat sich dann einfach gegen das Team entschieden und gleichzeitig für seine Freundin. Das alles hat ihm natürlich auch innerhalb der Mannschaft und beim Trainer nicht unbedingt beliebter gemacht. Auch das ist klar. Aber nochmal für dich und den Pantherkasper. Der Matt Ryan war auf eigenen Wunsch früher nach Augsburg geflogen um topfit zu sein. Er hat eingeschlagen wie eine Rakete und war mit Abstand der beste Pantherspieler, ganz nebenbei auch Publikumsliebling. Von keiner Lust hat man da in keiner Sekunde irgendwas gespürt, jetzt nachzukarten und von Motivation gegen Null zu reden ist ganz großes Kino. Von dir als Verbreiter und natürlich auch von dem Mitarbeiter. Super!!

    Mensch Jürgen, wenn Du halt nicht immer so extremst übertreiben würdest... Da könnte man ja fast meinen, wir hatten Mario Lemieux im Team und außer Dir hat's keiner bemerkt.

    Klar war Ryan sackstark und hat eingeschlagen, wie eine Bombe - wesentlich besser, als ich dachte, wie ich gern und freimütig eingestehe. Aber den guten Start und vor allem die gestiegenen Zuschauerzahlen jetzt schon wieder ganz alleine an ihm festzumachen sind diese Übertreibungen, die der Grund dafür sind, warum Dich kaum einer mehr ernst nimmt. Was ist jetzt mit den guten Neujahrs-Vorsätzen?
    Geändert von Ratman (05.01.2009 um 23:49 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #125
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.901

    Standard

    Zitat Zitat von Ratman Beitrag anzeigen
    Mensch Jürgen, wenn Du halt nicht immer so extremst übertreiben würdest... Da könnte man ja fast meinen, wir hatten Mario Lemieux im Team und außer Dir hat's keiner bemerkt.

    Klar war Ryan sackstark und hat eingeschlagen, wie eine Bombe - wesentlich besser, als ich dachte, wie ich gern und freimütig eingestehe. Aber den guten Start jetzt schon wieder ganz alleine an ihm festzumachen sind diese Übertreibungen, die der Grund dafür sind, warum Dich kaum einer mehr ernst nimmt. Was ist jetzt mit den guten Neujahrs-Vorsätzen?
    Vorbei wenn ich so einen Dreck von einem Mitarbeiter lesen muß und zwar ganz vorbei. Ryan war der beste von allen und was er am besten konnte war kämpfen und rackern, jetzt von keine Lust bei ihm zu reden, dass ist schlichtweg einer Frechheit. Aber klar das stört natürlich keinen. Und nochwas zum letzten Mal, wenn oder was du für voll nimmst hat mit dem Thema hier nichts zu tun. Wir denken beide das gleiche übereinander und wir wissen und akzeptieren es. Ich würde es wirklich begrüßen wenn du was zum Thema schreibst und sonst einfach die Klappe hältst.
    ZitierenZitieren     

  6. #126
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard

    Ich würd' ja jetzt sagen, dass Du Dich erst mal wieder beruhigen solltest und morgen nochmal in aller Ruhe alles durchlesen. Aber das hilft bei Dir ja meistens auch nichts. Drum folge ich mal Deinem Ratschlag und lass es einfach bleiben. Auch wenn's dann wahrscheinlich heißt, dass das wieder typisch ist.

    Merke: Einem good luck Recht getan, ist eine Kunst, die nur der Mitchell kann.

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Wir denken beide das gleiche übereinander und wir wissen und akzeptieren es.
    Bloß dass ich Depp es alle Schaltjahre mal wieder auf dem vernünftigen Weg versuche - obwohl ich ja schon fast täglich am Beispiel Latte sehe, zu was das führt. War ja eigentlich klar, wie das hier wieder enden würde...
    Geändert von Ratman (06.01.2009 um 00:02 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #127
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Das alles hat ihm natürlich auch innerhalb der Mannschaft und beim Trainer nicht unbedingt beliebter gemacht.
    Einspruch. Spekulation!
    ZitierenZitieren     

  8. #128
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    1.385

    Standard

    Würde doch für seine Arbeitsmoral sprechen, wenn er sich trotz keiner Lust auf Eishockey trotzdem noch bei jedem Wechsel den Ar... aufreißt, oder nicht? Daher war das ein schönes Kompliment.
    ZitierenZitieren     

  9. #129
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard

    Matt Ryan wurde so ziemlich von jedem unterschätzt!!! Da wurde nach einen "Nummer 1" Center geschrien das es nur so krachte.
    Als er von Spiel zu Spiel stärker wurde, wurde auch jedem langsam klar das der Typ wahnsinnig stakt ist. Und das ja anscheinend nicht nur als Spieler sondern auch als Mensch. das es dumm aussieht wenn man einfach unter der Saison das Team verlässt ist klar. Allerdings muss man dabei auch sehen das der Vertrag immerhin ausgesetzt wurde und er somit auch kein Geld mehr bekommt. Da gab es auch schon andere Geschichten.
    Ryan war und ist meiner Meinung nach ein super Typ der noch einen gewissen Anstand hat und ein absolutes Vorbild in seiner Einstellung zu diesem Sport.

    Ich denke das er während dem Spiel sich sehr wohl Motevieren hat können. Aber wer von uns kennt sein Privatleben??? Wer weiss wie es dannach in ihm aussah??? Niemand!!! Und ohne Grund wird er wohl nicht weg sein.

    Was er sportlich hier gezeigt hat war Monster!!! Er hatte Talent, hat gekämpft, ist gelaufen... nach vorne wieder zurück um die Scheibe gleich wieder nach vorne zu bringen. Dazu hat er gepunktet und das auch nicht von schlechten Eltern!
    Als Matt gegangen ist war ich echt frustriert und bin es teilweise immer noch auch wenn wir jetzt einen starken Collins haben!

    Diskusionen über seine Arbeitseinstellung, Motevation oder Engagement sind für mich nicht nachvollziehbar! Zeigt auch das Beispiel mit der früheren Anreise!
    ZitierenZitieren     

  10. #130
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard

    Zitat Zitat von Steelrat Beitrag anzeigen
    Matt Ryan wurde so ziemlich von jedem unterschätzt!!! Da wurde nach einen "Nummer 1" Center geschrien das es nur so krachte.
    Als er von Spiel zu Spiel stärker wurde, wurde auch jedem langsam klar das der Typ wahnsinnig stakt ist. Und das ja anscheinend nicht nur als Spieler sondern auch als Mensch. das es dumm aussieht wenn man einfach unter der Saison das Team verlässt ist klar. Allerdings muss man dabei auch sehen das der Vertrag immerhin ausgesetzt wurde und er somit auch kein Geld mehr bekommt. Da gab es auch schon andere Geschichten.
    Ryan war und ist meiner Meinung nach ein super Typ der noch einen gewissen Anstand hat und ein absolutes Vorbild in seiner Einstellung zu diesem Sport.

    Ich denke das er während dem Spiel sich sehr wohl Motevieren hat können. Aber wer von uns kennt sein Privatleben??? Wer weiss wie es dannach in ihm aussah??? Niemand!!! Und ohne Grund wird er wohl nicht weg sein.

    Was er sportlich hier gezeigt hat war Monster!!! Er hatte Talent, hat gekämpft, ist gelaufen... nach vorne wieder zurück um die Scheibe gleich wieder nach vorne zu bringen. Dazu hat er gepunktet und das auch nicht von schlechten Eltern!
    Als Matt gegangen ist war ich echt frustriert und bin es teilweise immer noch auch wenn wir jetzt einen starken Collins haben!

    Diskusionen über seine Arbeitseinstellung, Motevation oder Engagement sind für mich nicht nachvollziehbar! Zeigt auch das Beispiel mit der früheren Anreise!
    Wie Du schon richtig angedeutet hast (2. Abschnitt Deines Posts), ging es hier auch gar nicht so sehr um die spielerische Einstellung und das sportliche Engagement.

    Vorweg: Ich gehöre keinem VIP-Zirkel an, habe keinerlei Insiderinfos und kenne Ryan auch nicht persönlich. Ich stelle jetzt nur mal eine Spekulation auf, wie es gelaufen sein könnte. Deshalb lasse ich den Namen Ryan jetzt auch mal außen vor.

    Ein Spieler hat private Probleme mit seiner Frau/Freundin, die ihm ständig in den Ohren liegt, dass er in den Staaten beständig mit seinem Eishockeyteam unterwegs ist und sie ihn kaum noch sieht. Mit jedem Streit verliert er mehr die Lust an seinem Sport. Er denkt schon darüber nach, die Schlittschuhe an den Nagel zu hängen. Eigentlich bitter, weil es auf dem Eis gar nicht so schlecht läuft. Sogar ein paar NHL-Spiele stehen schon in der Statistik, obwohl er nie gedraftet wurde.

    Plötzlich kommt ein Anruf vom Agenten: Angebot aus Europa. Weniger Spiele, weniger Reisestress. Das passt. Spieler X kann das auch seiner Frau/Freundin so verkaufen, die sich auf das Abenteuer einlässt. Hochmotiviert, weil er endlich wieder unbeschwerter seinem Sport nachgehen kann, reist der Spieler sogar früher an und schmeißt sich voll in's Zeug. Sportlich läuft alles rund, unerwarteterweise wird der zuerst eher misstrauisch beäugte Spieler sogar zu einem Publikumsliebling.

    Privat läuft's aber doch nicht so, wie er sich das vorsgetellt hat. Die Krise wird immer größer. Am Ende kracht's gewaltig. Die Folge: Spieler X sitzt jetzt alleine in Europa, die Freunde sind alle in den Staaten und so richtig Bock auf Eishockey hat er gerade auch nicht mehr, weil's ihm praktisch das Privatleben versaut hat. Er bittet darum seinen Arbeitgeber, ihn vom Vertrag freiszustellen, damit er wenigstens wieder in seine Heimat zurück kann.

    Wie gesagt, keine Ahnung, ob es so gelaufen ist. Aber wenn, dann ist das psychologisch für mich vollauf nachzuvollziehen. Dann ist die Motivation für's Eishockey weg, obwohl man, wenn man auf dem Eis steht, trotzdem noch alles gibt, weil man einfach eine untadelige Arbeitseinstellung hat.

    So kann man sich das überlegen. Man kann aber auch einfach das Wort Demotivation lesen, sich wieder angegriffen fühlen, weil ein Mitchell-Boy vermeintlich angegangen wurde, und austicken. Ist auch eine Möglichkeit.
    ZitierenZitieren     

  11. #131
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.084

    Standard

    Zitat Zitat von HerbyNr3 Beitrag anzeigen
    Ja und keiner von denen war so gut wie z.B. Collins!!!
    Bis auf Creighton auch alles Defender ???

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Ahmm und wie lange schaute man sonst den Stinkstiefeln zu ehe man sie raus geschmißen hat. Ich vergaß die verpflichtete man ja gleich weiter. Das mit dem handeln bezog sich eigentlich mehr auf Slovak und weniger auf Werner.
    Kurzzeitgedächtnis

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Einspruch. Spekulation!
    Wie so vieles bei dem Herren

    was mich etwas stutzig macht, der Wundertrainer hat Werner nicht spielen sehen, er hat ihn nur aufgrund von sieben Telefonaten, bei denen er "überwiegend" positive Auskünfte erhalten hat, verpflichtet.
    Also Profiscouts wie Larry sollten sowas doch anders machen
    ZitierenZitieren     

  12. #132
    Profi
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Kriegshaber
    Beiträge
    3.555

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Bis auf Creighton auch alles Defender ???



    Kurzzeitgedächtnis



    Wie so vieles bei dem Herren

    was mich etwas stutzig macht, der Wundertrainer hat Werner nicht spielen sehen, er hat ihn nur aufgrund von sieben Telefonaten, bei denen er "überwiegend" positive Auskünfte erhalten hat, verpflichtet.
    Also Profiscouts wie Larry sollten sowas doch anders machen

    Deswegen ist es doch der Wundertrainer !!!! Telepathie !!!! Das dritte Auge!!!
    ZitierenZitieren     

  13. #133

    Standard

    Der Ryan war in seinen letzten Spielen definitiv schon scheiße und mit dem Kopf woanders. Und die Statistik unterstützt meine These ja irgendwie (und Zahlen lügen ja nicht): in den letzten 5 Spielen 0 Punkte und nur 1 gewonnen.
    ZitierenZitieren     

  14. #134
    Anfänger
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    81

    Standard

    Zitat Zitat von Shanahan Beitrag anzeigen
    Deswegen ist es doch der Wundertrainer !!!! Telepathie !!!! Das dritte Auge!!!
    Wenn ihr ihn nicht mehr wollt, ich würde ihn in Nürnberg sehr gern sehen. Was der aus einem Low Budget raus holt ist einzigartig. Ihr könnt das gar nicht schätzen. Dagegen ist ein Sykora eine Null.
    ZitierenZitieren     

  15. #135
    Profi
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Kriegshaber
    Beiträge
    3.555

    Standard

    Zitat Zitat von Wolvers Beitrag anzeigen
    Wenn ihr ihn nicht mehr wollt, ich würde ihn in Nürnberg sehr gern sehen. Was der aus einem Low Budget raus holt ist einzigartig. Ihr könnt das gar nicht schätzen. Dagegen ist ein Sykora eine Null.
    Woraus schliesst du aus meinem Post, dass ich ihn nicht will ?
    ZitierenZitieren     

  16. #136
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Shanahan Beitrag anzeigen
    Woraus schliesst du aus meinem Post, dass ich ihn nicht will ?
    Das macht er gerne.
    ZitierenZitieren     

  17. #137
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.324

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen

    was mich etwas stutzig macht, der Wundertrainer hat Werner nicht spielen sehen, er hat ihn nur aufgrund von sieben Telefonaten, bei denen er "überwiegend" positive Auskünfte erhalten hat, verpflichtet.
    Also Profiscouts wie Larry sollten sowas doch anders machen
    wobei es während der Saison schwierig ist, einen zu sehen, der nicht in seutschland spielt, wenn man nebenher noch ein DEL Team trainiert
    ZitierenZitieren     

  18. #138
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.704

    Standard

    Zitat Zitat von Wolvers Beitrag anzeigen
    Wenn ihr ihn nicht mehr wollt, ich würde ihn in Nürnberg sehr gern sehen. Was der aus einem Low Budget raus holt ist einzigartig. Ihr könnt das gar nicht schätzen. Dagegen ist ein Sykora eine Null.
    Das in einem Atemzug zu nennen ist echt mal sehr geil
    ZitierenZitieren     

  19. #139
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.084

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    wobei es während der Saison schwierig ist, einen zu sehen, der nicht in seutschland spielt, wenn man nebenher noch ein DEL Team trainiert
    Während der Saison ja, Larry hätte das mit Slovak ja wissen müssen, der war ja keiner der charakterstarken für Umme spielenden Mitchell Boys. Daher muß man ihm auch mal ne siebenfache Telefonjoker Verpflichtung ankreiden
    ZitierenZitieren     

  20. #140
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard

    Zitat Zitat von HerbyNr3 Beitrag anzeigen
    Ja und keiner von denen war so gut wie z.B. Collins!!!

    Nanana! Creighton war schon eine Schau!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Eric Werner?
    Von EBEL im Forum Panther-Forum
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 14:44
  2. Vertrag mit Flache aufgelöst
    Von Der Rentner im Forum Panther-Forum
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 21:31
  3. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 04:15
  4. Defender Tomas Slovak im Probetraining
    Von Ratman im Forum Panther-Forum
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 11:15
  5. Vertrag mit Mikesch aufgelöst
    Von Rigo Domenator im Forum DEL-News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.2004, 21:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •