Ergebnis 181 bis 200 von 8225
Seite 10 von 412 ErsteErste ... 910112060110 ... LetzteLetzte

Thema: Der Umbau vom Umbau

  1. #181
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    etwas kleiner und enger
    Kann ja oftmals nicht schaden, wenn man in der früh um 2 rumtelefoniert...
    ZitierenZitieren     

  2. #182
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.988

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Da kommt doch jetzt nur ein Nebenraum weg, der Rest bleibt.
    Das ist es ja. Wenn ich immer gekommen bin, war der Hauptraum zumeist schon komplett belegt mit Stammtisch & Co. Mit Glück gabs dann halt immer noch was im Nebenraum, der jetzt aber weg ist. Naja, für ein "Stehbier" seh ich aber noch wie vor Potential
    ZitierenZitieren     

  3. #183
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    @ rochus

    im Bauausschuss wurde gesagt, dass

    - man noch keine Ausnahmegenehmigung für die übernächste Saison hat.
    - Man noch nix zur Sitzverteilung sagen kann.
    - die Pläne des Architekten noch nicht fertig sind, und man daher noch nicht den endgültigen Termin sagen kann, an dem das Stadion fertig ist. Man HOFFE, dass es bis zum Saisonstart klappt. Kommt u.a. auch auf die endgültige Planung drauf an.

    Und wenn man nicht über Gerüchte, Ansichten diskutieren darf, musst 90% der Mitglieder halt ignorieren. Oder du verkriechst dich wieder.
    ZitierenZitieren     

  4. #184
    Testspieler
    Registriert seit
    03.05.2010
    Beiträge
    187

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    @ rochus

    im Bauausschuss wurde gesagt, dass

    - man noch keine Ausnahmegenehmigung für die übernächste Saison hat.
    - Man noch nix zur Sitzverteilung sagen kann.
    - die Pläne des Architekten noch nicht fertig sind, und man daher noch nicht den endgültigen Termin sagen kann, an dem das Stadion fertig ist. Man HOFFE, dass es bis zum Saisonstart klappt. Kommt u.a. auch auf die endgültige Planung drauf an.

    Und wenn man nicht über Gerüchte, Ansichten diskutieren darf, musst 90% der Mitglieder halt ignorieren. Oder du verkriechst dich wieder.
    ok dann war die AZ-Meldung vom 01.April wohl ein Aprilscherz

    http://www.augsburger-allgemeine.de/...d14538976.html

    Dein Pessismismus in allen Ehren, aber was ist denn im Leben schon 100 % sicher.
    ZitierenZitieren     

  5. #185
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    @ rochus

    im Bauausschuss wurde gesagt, dass

    - man noch keine Ausnahmegenehmigung für die übernächste Saison hat.
    - Man noch nix zur Sitzverteilung sagen kann.
    - die Pläne des Architekten noch nicht fertig sind, und man daher noch nicht den endgültigen Termin sagen kann, an dem das Stadion fertig ist. Man HOFFE, dass es bis zum Saisonstart klappt. Kommt u.a. auch auf die endgültige Planung drauf an.

    Und wenn man nicht über Gerüchte, Ansichten diskutieren darf, musst 90% der Mitglieder halt ignorieren. Oder du verkriechst dich wieder.


    Von welchem Bauausschuss schreibst Du ? (Datum)

    Es ist alles nachzulesen, wenn man die Sache verfolgt.

    Dein letzter Satz läuft bei mir unter "gekränkte Eitelkeit" !
    ZitierenZitieren     

  6. #186
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Der hat doch schon immer gestänkert. Zu wenig Bauarbeiter, zu langsam usw. Einfach ignorieren.
    ZitierenZitieren     

  7. #187
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Letzte Woche.

    Hast ja gesehen rigo was dabei rauskam. Beschissener spielplan. Beschissene eisqualität. Es liefen nun mal nicht mehr rumm, der Umbau hätte deutlich schneller gehen können. Ich nehme an, du warst auch ab und zu während des Umbaus am Stadion. Da liefen halt nicht mehr als 3-5 Arbeiter rumm. und jetzt hat man leider auch wieder Zeit verloren.
    ZitierenZitieren     

  8. #188
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Letzte Woche.

    Hast ja gesehen rigo was dabei rauskam. Beschissener spielplan. Beschissene eisqualität. Es liefen nun mal nicht mehr rumm, der Umbau hätte deutlich schneller gehen können. Ich nehme an, du warst auch ab und zu während des Umbaus am Stadion. Da liefen halt nicht mehr als 3-5 Arbeiter rumm. und jetzt hat man leider auch wieder Zeit verloren.
    Es ist halt auch nicht so einfach, wie du es jetzt darstellst. Natürlich hätte man die Sitze viel früher abbauen können, aber im Endeffekt müssen trotzdem erstmal die Maschinen zum Abbauen der Tribünen bereit stehen, um weiter machen zu können. Oder danach müssen die Betonteile fertig sein, damit man wieder aufbauen kann, nützt ja nix, wenn man jetzt 80 Mann beschäftigt und dann ne Woche Baustopp hat.

    Das Problem ist doch schon wieder die mangelnde Durchsichtigkeit der ganzen Aktion. Ich verlange hier keinen detailgetreuen Ablauf, aber jetzt ists halt doch schon wieder ne Woche her, in welcher angeblich die offiziellen Pläne bei den Panthern eingegangen sind und man weiß immer noch nichts genaues. Mich würde zum Beispiel brennend interessieren, wo sich eigentlich der Sitzplatz befindet, den ich gekauft habe.
    ZitierenZitieren     

  9. #189
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Eaber jetzt ists halt doch schon wieder ne Woche her, in welcher angeblich die offiziellen Pläne bei den Panthern eingegangen sind

    das sagt einiges über die pläne aus
    ZitierenZitieren     

  10. #190
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Keine Stehplätze im Osten?
    Warum wurden dann Dauerkarten für diesen Bereich verkauft?
    ZitierenZitieren     

  11. #191
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Keine Stehplätze im Osten?
    Warum wurden dann Dauerkarten für diesen Bereich verkauft?
    Es geht nicht um die nächste Saison, sondern um die Zukunft.
    ZitierenZitieren     

  12. #192
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um die nächste Saison, sondern um die Zukunft.
    Ach so. Ich dachte die nächste Saison ist die Zukunft.
    ZitierenZitieren     

  13. #193
    Testspieler
    Registriert seit
    03.11.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    171

    Standard

    Ein Neubau wäre noch lange keine Garantie für ein einwandfreies Stadion, das alle zufrieden stellt.

    Ich wollte auch Kult, und ich stehe nach wie vor dazu.

    Und ich bin sicher, dass es eine Kultstätte bleibt, was ein neuer steriler Tempel auf der grünen Wiese niemals sein könnte.
    ZitierenZitieren     

  14. #194
    Rookie
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    493

    Standard

    Werden auf der Seite Blaue Kappe denn wieder alles Sitzplätze werden?
    Ich meine man hat ja jetzt auch gesehen, dass man diese Anzahl an Sitzplätzen wohl nicht an den Mann / Frau bringt.
    Da ich in die erneuten Umbaupläne nicht so eingeweiht bin würde mich das schon intressieren.
    ZitierenZitieren     

  15. #195
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Shorty Beitrag anzeigen
    Werden auf der Seite Blaue Kappe denn wieder alles Sitzplätze werden?
    Ich meine man hat ja jetzt auch gesehen, dass man diese Anzahl an Sitzplätzen wohl nicht an den Mann / Frau bringt.
    Da ich in die erneuten Umbaupläne nicht so eingeweiht bin würde mich das schon intressieren.

    Max F. sagte vor dem letzten Spiel da oben, es wird wieder Stehplätze im Osten in den obersten Reihe geben in der Saison 2011/2012.
    Bin gespannt, was wirklich rauskommt.
    ZitierenZitieren     

  16. #196
    Testspieler
    Registriert seit
    03.11.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    171

    Standard

    Zitat Zitat von Shorty Beitrag anzeigen
    Werden auf der Seite Blaue Kappe denn wieder alles Sitzplätze werden?
    Ich meine man hat ja jetzt auch gesehen, dass man diese Anzahl an Sitzplätzen wohl nicht an den Mann / Frau bringt.
    Da ich in die erneuten Umbaupläne nicht so eingeweiht bin würde mich das schon intressieren.

    Wenn ich Rochus' Ausführungen richtig verstanden habe, kann man die Sitzplätze lediglich von links und rechts her mit Stehplätzen zurückdrängen, nicht von oben her.

    Dass wir ein gesundes Verhältnis Steh-/Sitzplätze brauchen, dürfte klar sein, denn was nicht mehr passieren darf, ist, dass Leute nach Hause gehen, weil es nur noch Sitzplätze zu kaufen gibt.

    Und dem kann man rechtzeitig entgegenwirken, da sind die Panther gefragt!
    ZitierenZitieren     

  17. #197
    Testspieler
    Registriert seit
    03.05.2010
    Beiträge
    187

    Standard

    Zitat Zitat von Shorty Beitrag anzeigen
    Werden auf der Seite Blaue Kappe denn wieder alles Sitzplätze werden?
    Ich meine man hat ja jetzt auch gesehen, dass man diese Anzahl an Sitzplätzen wohl nicht an den Mann / Frau bringt.
    Da ich in die erneuten Umbaupläne nicht so eingeweiht bin würde mich das schon intressieren.

    Und wie oft hat man alle Stehplätze im CFS (vor Umbau), ausgenommen Playoff 2010, an den Mann bzw. Frau gebracht ?

    Die Kombination von Sitz und Stehplätzen innerhalb eines Blockes wird kaum genehmigunsfähig sein. Und wer glaubt das die Gegengerade komplett Stehplatzbereich wird, kann eher noch von einer Verpflichtung Ovechkins träumen.
    ZitierenZitieren     

  18. #198
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.01.2003
    Beiträge
    1.084

    Standard

    Zitat Zitat von Oklund Beitrag anzeigen
    ......., dass es eine Kultstätte bleibt, was ein neuer steriler Tempel auf der grünen Wiese niemals sein könnte.
    Naja, wenn ein neuer steriler Tempel lange genug steht erringt er schon auch Kultstatus; also Deine eventuellen Kinder, Enkel oder auch Urenkel würden in der neuen Halle nach dem in Augsburg üblichen dahindümpeln von Sportstätten nach 40 Jahren auch den Status einer Kultstätte verleihen.
    ZitierenZitieren     

  19. #199
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard

    Zitat Zitat von PeterG Beitrag anzeigen
    Und wie oft hat man alle Stehplätze im CFS (vor Umbau), ausgenommen Playoff 2010, an den Mann bzw. Frau gebracht?

    Die Kombination von Sitz und Stehplätzen innerhalb eines Blockes wird kaum genehmigunsfähig sein. Und wer glaubt das die Gegengerade komplett Stehplatzbereich wird, kann eher noch von einer Verpflichtung Ovechkins träumen.
    Alleine in der zurückliegenden Saison war das zwei bis drei Mal der Fall...

    Zu deinem zweiten Abschnitt: Es glaubt bzw. fordert kein Mensch, dass die Gegengerade kompletter Stehplatzbereich wird. Nur darf es einfach nicht sein, dass mehrere Fans nicht ins Stadion gehen, weil die Stehplätze durchweg ausverkauft sind, gleichzeitig aber mehrere hundert Sitzplätze leer bleiben.

    Und noch zum Punkt Kultstätte bzw. sterile Multifunktionsarena: Wie "gut" diese Kinohallen angenommen werden, zeigt ein Blick nach Düsseldorf, die diese Saison bis auf die rheinischen Derbys gegen den KEC nicht einmal mehr den Oberrang geöffnet haben, weil das Zuschauerinteresse (wohlgemerkt trotz einer sportlich sehr guten Saison) zu gering war. Im fünften Halbfinale gegen Berlin bekam man dort nicht mehr als 9.000 Karten verkauft. Die Brehmstraße wäre schon am Montag ausverkauft gewesen...

    Oder ein Blick nach Hannover: Dort hatten die Indians teilweise schon in der Oberliga bei parallel stattfindenden Heimspielen mehr Zuschauer als die Scorpions in ihrem beheizten Konzertsaal.

    Der durchschnittliche Eishockey-Fan in Deutschland will seinen Sport hautnah zu humanen Eintrittspreisen erleben und möchte nicht knapp 30 Euro (Sitzplatz) für ein einfaches Vorrunden-Heimspiel berappen. Dass man diese Leute genauso braucht bzw. einige einfach lieber sitzen als stehen oder schlichtweg nicht (mehr) so lange stehen können, ist doch selbstverständlich. Und dass die Anzahl der Sitzplätze im Vergleich zum "alten" Curt-Frenzel-Stadion erhöht wird, ist genauso in Ordnung.

    Nur muss man aufpassen, dass man ein gesundes "Mittelmaß" hinbekommt!
    ZitierenZitieren     

  20. #200
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von aev_boy Beitrag anzeigen
    Zu deinem zweiten Abschnitt: Es glaubt bzw. fordert kein Mensch, dass die Gegengerade kompletter Stehplatzbereich wird. Nur darf es einfach nicht sein, dass mehrere Fans nicht ins Stadion gehen, weil die Stehplätze durchweg ausverkauft sind, gleichzeitig aber mehrere hundert Sitzplätze leer bleiben.


    Ich glaube die Zahl der Stehplätze ist nach dem Umbau vom Umbau so hoch, daß sie bestimmt nicht immer ausverkauft sind.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. PRO Augsburg gegen CFS-Umbau
    Von Gary im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 06:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •